Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 15.710 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:26
#81 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Verkauft einfach alle "Neue" und holt die alte Mannschaft zurück.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.10.2011 22:26
#82 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mit solchen Leistungen muss man sich nicht mal über Platz 8 Gedanken machen.

Ich weiß nicht, wie Spiele gegen Hamm, Königsborn und Herford und auf der anderen Seite Riessersee, Essen und Ratingen zu vereinbaren sind...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

29.10.2011 22:27
#83 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Verkauft einfach alle "Neue" und holt die alte Mannschaft zurück.




hast du dir mal ein spiel der 1b angeschaut?
offensichtlich nicht, denn das was da geboten wird es um ein vielfaches schlechter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

29.10.2011 22:27
#84 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mit solchen Leistungen muss man sich nicht mal über Platz 8 Gedanken machen.

Ich weiß nicht, wie Spiele gegen Hamm, Königsborn und Herford und auf der anderen Seite Riessersee, Essen und Ratingen zu vereinbaren sind...





einstellungssache


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:29
#85 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was hat das Spiel der 1b damit zu tun. Ich rede von der Mannschaft aus dem letzten Jahr. Falls es Dir entgangen ist, da spielen viele auch nicht mehr in der 1b.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2011 22:30
#86 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Frankfurt wechselt den "Schnapper" - Nun Wendler für Schulz zwischen den Pfosten.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:30
#87 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von Rated R Superstar
Wenn das heute schiefgeht und es hier Leute gibt die das immer noch schönreden, dann Respekt




natürlich kann man da nichts schönreden, aber was willst du denn machen?
trainer raus?
3 spieler austauschen?
5 spieler austauschen?
10 spieler austauschen?

vor allem, wo bekommt man jetzt stärker spieler her?






Es gibt in jeder Saison Spieler auch in DEL und 2. Liga bei denen es im derzeitigen Club nicht läuft, die sich dort oben nicht durchsetzten. di sich mit dem Trainer nicht verstehen usw. Somit geht immer irgend wo irgend was wenn man will oder muss. Die Frage ist doch nur ob die Löwen das jetzt schon wollen, denn Geld sollte/müsste noich da sein.

Zur Frage nach der Anzahl: Abhängig von den Möglichkeiten aber einer oder zwei sollte/müsste mindestens kurzfristig mögflich sein, zumal wenn Ackers wirklich länger ausfällt wie es wohl leider aussieht. Besser einer der aber wirklich Klasse hat und das Team nach vorne bringt als mehrere weitere Mitläufer.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

29.10.2011 22:31
#88 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Was hat das Spiel der 1b damit zu tun. Ich rede von der Mannschaft aus dem letzten Jahr. Falls es Dir entgangen ist, da spielen viele auch nicht mehr in der 1b.



schon klar, aber das spieler wechseln lässt sich nicht verhindern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 22:31
#89 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Torwartwechsel, mal schauen ob das die Herrschaften in Abwehr und Angriff aufweckt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 22:32
#90 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..

Wenn euer Coach wirklich auf DEL-Niveau trainieren lässt, wie es zu Beginn der Vorbereitung öfters angeklungen war, dann möchte ich ehrlich gesagt lieber Training auf Oberliga-Niveau sehen.

Faktisch ist das ein ganz großes Einstellungs- und Charakterproblem eures Teams. Auch Herford hat gestern gespielt. Natürlich hat das Derby Kraft gekostet, aber das darf keine Ausrede sein. Genauso wenig die fehlenden Spieler..


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:33
#91 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wen soll das den wirklich noch aufwec´ken. Wir haben in der ganzen Saison noch kein Spiel gedreht.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:33
#92 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mit solchen Leistungen muss man sich nicht mal über Platz 8 Gedanken machen.

Ich weiß nicht, wie Spiele gegen Hamm, Königsborn und Herford und auf der anderen Seite Riessersee, Essen und Ratingen zu vereinbaren sind...



Ichg leider schon? MaN NENNT DAS WOHL FEHLENDE kONSTANZ ODER GAR ARROGANZ!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:35
#93 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Für einen Platz unter den ersten 8 wird es wahrscheinlich gerade so reichen. Man kann nur hoffen, dass noch der ein oder andere Spieler dazu kommt und Boris endlich wieder diese Fliegenfänger ablöst.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 22:35
#94 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 22:36
#95 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Richtig !!! Bitte nur ein Spiel unter Hans Zach.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:36
#96 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Tja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..



DER IST ZWAR OFFENSICHTLICH NICHT KÖRPERLICH FIT ABER LEIDER AUCH NICHT UNSER GROESSTES PROBLEM: DAS SITZT VERLETZT ZU HAUSE UND STEHT MIT EINER AL IN DER aBWEHR WIE FALSCHGELD:


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.10.2011 22:36
#97 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich weiß ja nicht, was Ihr da heute in Herford treibt. Aber dieses Ergebnis geht gar nicht. Die Herforder haben einen Spieler drin, der ist mindestens doppelt so breit wie Jan Barta.... Das ist der Hr. Domula mit der Nr. 7. Sein Profilbild auf der Homepage von Herford sagt einiges aus. Als ich den in Nauheim auf dem Eis gesehen habe, dachte ich schon "Oh Gott, hoffentlich bricht er nicht gleich ein..." Wahnsinn...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 22:37
#98 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Fairbarn trifft, ich glaubs net


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

29.10.2011 22:37
#99 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

3:3 #71


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.10.2011 22:37
#100 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tor! Tor durch Ryan Fairban (Frankfurt). Spielstand: 3:3 Zuvor sehr gute Chance für Herford und dann diesmal ein Kontertor für die Gäste. Fairban gleicht aus.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daktari
6 15.12.2012 18:19
von BlockM • Zugriffe: 497
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 403
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3204
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14148
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software