Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.011 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

29.10.2011 22:22
#76 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Trainieren auf Oberliga-Niveau !!!! ;-)


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

29.10.2011 22:23
#77 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Aus der Halle: Torschüsse 14:11 für Frankfurt... Nach dem Penalty war Frankfurt zu unkonzentriert. Beim zweiten und dritten Gegentor sah Schulz nicht gut aus. Der Penalty resultierte aus einem Foul beim Break, Schulz konnte den Penalty halten aber dadurch das er mit dem Schlittschuh das Tor verschoben hatte wurde auf Technisches Tor entschieden ...



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 22:24
#78 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Weiter so - dann spielen wir in der Abstiegsrunde. Diese Mannschaft ist eine SCHANDE !!!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

29.10.2011 22:24
#79 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

peinlich! peinlich! ich denke unsere aufstiegshelden hätten herford abgeschlatzt


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

29.10.2011 22:25
#80 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Löwenkicker
Aus der Halle: Torschüsse 14:11 für Frankfurt... Nach dem Penalty war Frankfurt zu unkonzentriert. Beim zweiten und dritten Gegentor sah Schulz nicht gut aus. Der Penalty resultierte aus einem Foul beim Break, Schulz konnte den Penalty halten aber dadurch das er mit dem Schlittschuh das Tor verschoben hatte wurde auf Technisches Tor entschieden ...




eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 22:26
#81 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Verkauft einfach alle "Neue" und holt die alte Mannschaft zurück.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.10.2011 22:26
#82 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mit solchen Leistungen muss man sich nicht mal über Platz 8 Gedanken machen.

Ich weiß nicht, wie Spiele gegen Hamm, Königsborn und Herford und auf der anderen Seite Riessersee, Essen und Ratingen zu vereinbaren sind...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

29.10.2011 22:27
#83 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Verkauft einfach alle "Neue" und holt die alte Mannschaft zurück.




hast du dir mal ein spiel der 1b angeschaut?
offensichtlich nicht, denn das was da geboten wird es um ein vielfaches schlechter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

29.10.2011 22:27
#84 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Mit solchen Leistungen muss man sich nicht mal über Platz 8 Gedanken machen.

Ich weiß nicht, wie Spiele gegen Hamm, Königsborn und Herford und auf der anderen Seite Riessersee, Essen und Ratingen zu vereinbaren sind...





einstellungssache


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 22:29
#85 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was hat das Spiel der 1b damit zu tun. Ich rede von der Mannschaft aus dem letzten Jahr. Falls es Dir entgangen ist, da spielen viele auch nicht mehr in der 1b.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

29.10.2011 22:30
#86 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurt wechselt den "Schnapper" - Nun Wendler für Schulz zwischen den Pfosten.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:30
#87 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von Rated R Superstar
Wenn das heute schiefgeht und es hier Leute gibt die das immer noch schönreden, dann Respekt




natürlich kann man da nichts schönreden, aber was willst du denn machen?
trainer raus?
3 spieler austauschen?
5 spieler austauschen?
10 spieler austauschen?

vor allem, wo bekommt man jetzt stärker spieler her?






Es gibt in jeder Saison Spieler auch in DEL und 2. Liga bei denen es im derzeitigen Club nicht läuft, die sich dort oben nicht durchsetzten. di sich mit dem Trainer nicht verstehen usw. Somit geht immer irgend wo irgend was wenn man will oder muss. Die Frage ist doch nur ob die Löwen das jetzt schon wollen, denn Geld sollte/müsste noich da sein.

Zur Frage nach der Anzahl: Abhängig von den Möglichkeiten aber einer oder zwei sollte/müsste mindestens kurzfristig mögflich sein, zumal wenn Ackers wirklich länger ausfällt wie es wohl leider aussieht. Besser einer der aber wirklich Klasse hat und das Team nach vorne bringt als mehrere weitere Mitläufer.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

29.10.2011 22:31
#88 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Was hat das Spiel der 1b damit zu tun. Ich rede von der Mannschaft aus dem letzten Jahr. Falls es Dir entgangen ist, da spielen viele auch nicht mehr in der 1b.



schon klar, aber das spieler wechseln lässt sich nicht verhindern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

29.10.2011 22:31
#89 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Torwartwechsel, mal schauen ob das die Herrschaften in Abwehr und Angriff aufweckt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 22:32
#90 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..

Wenn euer Coach wirklich auf DEL-Niveau trainieren lässt, wie es zu Beginn der Vorbereitung öfters angeklungen war, dann möchte ich ehrlich gesagt lieber Training auf Oberliga-Niveau sehen.

Faktisch ist das ein ganz großes Einstellungs- und Charakterproblem eures Teams. Auch Herford hat gestern gespielt. Natürlich hat das Derby Kraft gekostet, aber das darf keine Ausrede sein. Genauso wenig die fehlenden Spieler..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 825
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 236
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11596
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software