Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 13.571 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 22:42
#106 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Der Ticker schreib, dass man nicht erkennen kann, wer hier eine halbe Profi Truppe im Kader hat. Wir jedenfalls nicht !!!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:42
#107 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Tor! Tor durch Ryan Fairban (Frankfurt). Spielstand: 3:3 Zuvor sehr gute Chance für Herford und dann diesmal ein Kontertor für die Gäste. Fairban gleicht aus.



Lass mich raten. Eine der letzten Abwehrreihen die noch nicht wusste das Fairbarn so lange verzögert wie möglich und tatsächlich auch galubte er würde veileicht doch mal einen echten Schuss anbringen. Wenn er einen findet der darauf reinfällt Klasse, nur leider sterben die in unserer Liga gerade aus, weil (fast) alle langsam wissen wied er Hase nbei F. läuft.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

29.10.2011 22:43
#108 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich frag mich, wenn herford gewinnen würde, ob die löwen dann merken würden, was für ein MIST sie da spielen.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.381

29.10.2011 22:44
#109 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JRO
Tja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..

Wenn euer Coach wirklich auf DEL-Niveau trainieren lässt, wie es zu Beginn der Vorbereitung öfters angeklungen war, dann möchte ich ehrlich gesagt lieber Training auf Oberliga-Niveau sehen.

Faktisch ist das ein ganz großes Einstellungs- und Charakterproblem eures Teams. Auch Herford hat gestern gespielt. Natürlich hat das Derby Kraft gekostet, aber das darf keine Ausrede sein. Genauso wenig die fehlenden Spieler..



Hallo JRO,
muß Die leider so schwer es mir auch fällt recht geben, hier geht es um Einstellung- und Charakter.
Aber Training auf DEL-Niveau, macht noch keine Oberliga Spitzenmannschaft, sondern zeigt wer in der Lage ist und kann und will auf diesem Niveau arbeiten.
Im Moment macht es heute wieder den Anschein, das es nicht viele sind.
Aber gestern bei euch hatte ich andere Hoffnung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:44
#110 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Ich frag mich, wenn herford gewinnen würde, ob die löwen dann merken würden, was für ein MIST sie da spielen.



Eventuell merekn die Verantwortlichen langsam aber auch dass die bisherigen Niederlagen keine Ausrutscher waren, sonderen eher die Siege.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

29.10.2011 22:45
#111 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ALTHENN! TOOOOOOOOR! 4:3, gott sei dank


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.499

29.10.2011 22:45
#112 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Althenn 4:3


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.449

29.10.2011 22:45
#113 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

mal schauen ob sie sich nun 10 minuten konzentrieren können um die 3 punkte einzufahren...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

29.10.2011 22:45
#114 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

3-4 für die löwen mhmm...


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 22:45
#115 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wohl wahr. Beddoes hat gestern kein Wort mit seinen Spielern auf der Bank gesprochen. Ich schau ganz gerne auch in Unterbrechungen Richtung Spielerbänke. Carroll hat viel mit den Jungs geredet, abgeklatscht oder auch entsprechend gelungene Aktionen während dem Spiel durch Klatschen honoriert. Von Beddoes kam gar nichts in der Richtung.

Aber es steht ja jetzt 4:3 für Frankfurt. Immerhin wirds wohl nicht die totale Blamage.


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 594

29.10.2011 22:46
#116 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

na geht doch ...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.10.2011 22:46
#117 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Abwarten - die Blamage ist immer noch nahe !!!


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

29.10.2011 22:46
#118 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Wenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...



Das sehe ich ähnlich. Und er hätte ja Möglichkeiten. Wenn eine Reihe mit kaum Eiszeit auf der Bank sitzt dann könnte eine entsprechende Zahl Spieler mit Einstellungsproblemen auch mal auf der Tribüne Platz nehmen. Viel schlechter kann's vom Ergebnis her ja nicht kommen.



awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 22:47
#119 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JRO
Wohl wahr. Beddoes hat gestern kein Wort mit seinen Spielern auf der Bank gesprochen. Ich schau ganz gerne auch in Unterbrechungen Richtung Spielerbänke. Carroll hat viel mit den Jungs geredet, abgeklatscht oder auch entsprechend gelungene Aktionen während dem Spiel durch Klatschen honoriert. Von Beddoes kam gar nichts in der Richtung.

Aber es steht ja jetzt 4:3 für Frankfurt. Immerhin wirds wohl nicht die totale Blamage.



Was aber unsere Problem nicht wirklich beheben hilft. Die bleiebn auch bei einem baluen Auge heute.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

29.10.2011 22:47
#120 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

3-5


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 869
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1034
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10545
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 284
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2510
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1593
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 605
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 12000
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 856
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software