Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 15.710 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

29.10.2011 23:09
#181 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Ich traue mich gar nicht am Freitag gegen Dortmund in die Halle.




Nur Mut! wir sind auch alle wieder da!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.10.2011 23:09
#182 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schnaufen wir jetzt einfach mal tief durch und machen einen Haken dran.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.10.2011 23:10
#183 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Ich traue mich gar nicht am Freitag gegen Dortmund in die Halle.



Ich könnte dir jemanden vermitteln, der günstig an Karten für Mannheim kommt. Die gewinnen zur Zeit öfter da brauchst du keine Angst vor einer Niederlage zu haben


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

29.10.2011 23:11
#184 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Auch wenn das heute nix war, sollten Leute wie eierknacker2006 mal überlegen, ob sie Fans sind. Permanent dem jungen Team in den Hintern treten, das wird fruchten... Wir haben die Punkte und am Freitag erleben wir ein gutes Spiel, da bin ich sicher. Die Top 8 schaffen wir und jetzt ist für die Führung bis Ende Dezember Zeit, sich klar zu machen, dass für die TOP Vier einiges fehlt. Weniger Arroganz gegenüber der OL-Konkurrenz (ich meine nicht mal Herford, aber Ratingen, Hamm etc.) täten uns gut. Und zur Forderung nach der letztjährigen Mannschaft: Sicher haben die wirklich alles gegeben, das tun im Moment vielleicht nicht alle, aber die haben in Herford verloren...

Wer also unsinnige Vergleiche anstellt, sollte hier aufpassen. Die echten Löwen-Fans sollten das Team so unterstützen, wie gestern in Nauheim und letzte Woche gegen Ratingen. Gute (lange) Nacht!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.10.2011 23:11
#185 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von eierknacker2006
Ich traue mich gar nicht am Freitag gegen Dortmund in die Halle.




Nur Mut! wir sind auch alle wieder da!




Gruppenzwang!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:12
#186 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von awk0508

Zitat von Urlöwe
@JRO
Clayton redet mit den Spielern, sehr viel im Training.
Habe für das laut und emotionslose Coaching bei den Spielen, für "mich" eine Erklärung.

Ob das der richtige Weg ist, wird die Zukunft zeigen.




Das mag sein dass er seine Grunde hat, hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich das nicht beurteien kann/will. Fakt ist aber dass es derzewit nicht funktioniert was er sich denkt. Also Zeit was zu ändern!




oder Stehvermögen beweisen, wenn er an sein Konzept noch glaubt!




Das kann uns aber im Zweifelsfall die Saison kosten wenn er zwar an sein System glaubt, es aber der Mannschaft nicht vermitteln kann, oder diese es eben nicht umsetzen kann.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

29.10.2011 23:14
#187 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von awk0508

Zitat von #9 Barrie
Klar haben die gespielt, und bestimmt sind die genauso platt wie die Löwen. Trotzdem ist die Kopfsache eine völlig andere. Nichtmal die eigenen Fans erwarten ernsthaft einen Herforder Sieg, unsere junge Mannschaft aber ist zum Siegen verdammt. Ich ziehe nicht gerne Vergleiche zu anderen Sportarten, aber bsp. im DFB-Pokal gibt es immer wieder das gleiche Phänomen.



Das gilt aber auch für alle anderen Top teams und die kommen mit dem "Druck" offenbar deutlich besser klar als wir. Das müssen unsere dann schnellstens lernen! Wer oben mitspielen will muss dem auch auf dem Eis gerecht werden und das in jedem Spiel und nicht nur ab und zu.





ich vermute aber einfach mal, dass die top-teams im durschnitt alle älter und damit mehr erfahrung haben als wir und darin seh ich unser hauptproblem.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

29.10.2011 23:15
#188 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bossi72
Auch wenn das heute nix war, sollten Leute wie eierknacker2006 mal überlegen, ob sie Fans sind. Permanent dem jungen Team in den Hintern treten, das wird fruchten... Wir haben die Punkte und am Freitag erleben wir ein gutes Spiel, da bin ich sicher. Die Top 8 schaffen wir und jetzt ist für die Führung bis Ende Dezember Zeit, sich klar zu machen, dass für die TOP Vier einiges fehlt. Weniger Arroganz gegenüber der OL-Konkurrenz (ich meine nicht mal Herford, aber Ratingen, Hamm etc.) täten uns gut. Und zur Forderung nach der letztjährigen Mannschaft: Sicher haben die wirklich alles gegeben, das tun im Moment vielleicht nicht alle, aber die haben in Herford verloren...

Wer also unsinnige Vergleiche anstellt, sollte hier aufpassen. Die echten Löwen-Fans sollten das Team so unterstützen, wie gestern in Nauheim und letzte Woche gegen Ratingen. Gute (lange) Nacht!!!





Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:16
#189 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bossi72
Auch wenn das heute nix war, sollten Leute wie eierknacker2006 mal überlegen, ob sie Fans sind. Permanent dem jungen Team in den Hintern treten, das wird fruchten... Wir haben die Punkte und am Freitag erleben wir ein gutes Spiel, da bin ich sicher. Die Top 8 schaffen wir und jetzt ist für die Führung bis Ende Dezember Zeit, sich klar zu machen, dass für die TOP Vier einiges fehlt. Weniger Arroganz gegenüber der OL-Konkurrenz (ich meine nicht mal Herford, aber Ratingen, Hamm etc.) täten uns gut. Und zur Forderung nach der letztjährigen Mannschaft: Sicher haben die wirklich alles gegeben, das tun im Moment vielleicht nicht alle, aber die haben in Herford verloren...

Wer also unsinnige Vergleiche anstellt, sollte hier aufpassen. Die echten Löwen-Fans sollten das Team so unterstützen, wie gestern in Nauheim und letzte Woche gegen Ratingen. Gute (lange) Nacht!!!



Es war aber eher die Rede davon den nicht mehr ganz so jungen Leadern etwas klar zu machen, als den ganz Jungen. Zudem darf man auch als echter Fan Kritrik üben auch wenn das einige seit Jahren nicht versteehen wollen oder können. Ohne Kritik wird man nämlich unter anderem Arrogant und das hilft nicht gerade, macht weder sympatisch noch erfolgreich.


lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

29.10.2011 23:19
#190 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Wir haben es, drei Punkte mehr, und ganz schnell dieses Spiel vergessen und dann den schwarzgelben Dreck am Freitag aus der Halle feuern^^


So jetzt reicht es mir!!!! Es wird nur gegen die Mannschaft geschellt. Nun noch so ein Kommentar von einem Scheiße 04 Fan.
Neue Spieler holen. Neuen Trainer. Am besten die ganze Mannschaft austauschen. Mein Gott wo lebst Du denn????? Ich bin wie Du unten sehen kannst schon Ewig dabei und habe schon einiges Erlebt. O.K. die letzten 5 Jahre meistens aus der Ferne(wohne in Bremgarten, 25 km südlich von Freiburg) aber wie mann so gegen die eigene Mannschaft wettern kann und dann noch den BvB ins Spiel bringt für das nächste Spiel gegen Dortmund.
(Ein leben lang keine Schale in der Hand......)mehr kann ich als BvB Mitglied nicht sagen.
Es regt mich einfach nur endlos auf was einige meinen hier schreiben zu müssen.....
Ich stehe wie viele andere hinter dem Team.
Wir kommen locker unter die ersten 8. so jetzt mach ich dass Licht aus. Gute Nacht.

P.S. Ich bin am 16.12. gegen die Rübenbauern in Frankfurt. Man kann sich ja dann mal unterhalten.


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.10.2011 23:19
#191 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Rated R Superstar: "schwarz-gelben Dreck" wirst Du am 4.11. nicht sehen -
die EHC Dortmund-Farben sind: "blau/weiß/rot".... ;-)


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:20
#192 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von awk0508

Zitat von #9 Barrie
Klar haben die gespielt, und bestimmt sind die genauso platt wie die Löwen. Trotzdem ist die Kopfsache eine völlig andere. Nichtmal die eigenen Fans erwarten ernsthaft einen Herforder Sieg, unsere junge Mannschaft aber ist zum Siegen verdammt. Ich ziehe nicht gerne Vergleiche zu anderen Sportarten, aber bsp. im DFB-Pokal gibt es immer wieder das gleiche Phänomen.



Das gilt aber auch für alle anderen Top teams und die kommen mit dem "Druck" offenbar deutlich besser klar als wir. Das müssen unsere dann schnellstens lernen! Wer oben mitspielen will muss dem auch auf dem Eis gerecht werden und das in jedem Spiel und nicht nur ab und zu.





ich vermute aber einfach mal, dass die top-teams im durschnitt alle älter und damit mehr erfahrung haben als wir und darin seh ich unser hauptproblem.




Wenn dem so ist müsten wir:
A. Sofort reagieren und ads Defizit Beseitigen - Sprich Erfahrung ins Team bringen
B. Erklart dies nicht warum gerade einige eher erfahrende Spieler abtauchen wenn es eng wird

Aber dennoch glaube ich noch immer dass Qualität nicht nur alleine eine Altersfrage ist.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 23:21
#193 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10
@Rated R Superstar: "schwarz-gelben Dreck" wirst Du am 4.11. nicht sehen -
die EHC Dortmund-Farben sind: "blau/weiß/rot".... ;-)



OMG

@BVB-Fan: Guck mal auf die aktuelle Bundesligatabelle, ansonsten machn Kopp zu, ich muss mich hier nicht angreifen lassen.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.10.2011 23:21
#194 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von awk0508

Zitat von #9 Barrie
Klar haben die gespielt, und bestimmt sind die genauso platt wie die Löwen. Trotzdem ist die Kopfsache eine völlig andere. Nichtmal die eigenen Fans erwarten ernsthaft einen Herforder Sieg, unsere junge Mannschaft aber ist zum Siegen verdammt. Ich ziehe nicht gerne Vergleiche zu anderen Sportarten, aber bsp. im DFB-Pokal gibt es immer wieder das gleiche Phänomen.



Das gilt aber auch für alle anderen Top teams und die kommen mit dem "Druck" offenbar deutlich besser klar als wir. Das müssen unsere dann schnellstens lernen! Wer oben mitspielen will muss dem auch auf dem Eis gerecht werden und das in jedem Spiel und nicht nur ab und zu.





ich vermute aber einfach mal, dass die top-teams im durschnitt alle älter und damit mehr erfahrung haben als wir und darin seh ich unser hauptproblem.




Ja da bin ich ganz bei euch! Schade das wir mit Ackers gleich zu Beginn einen der Erfahrenen verloren haben, aber bis wir jemanden nachverpflichten (und das wird mit Sicherheit der Fall sein, spätestens zur Aufstiegsrunde) fehlt diese Erfahrung in unserem Team ein Stück weit. Dieses Defizit können wir als Fans aber ein Stück weit ausgleichen, indem wir unserem Team zeigen "Wir stehen hinter euch, auch wenns schwer wird und nicht so läuft wie gewünscht". Bis Freitag!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

29.10.2011 23:22
#195 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lionshopper

Zitat von Rated R Superstar
Wir haben es, drei Punkte mehr, und ganz schnell dieses Spiel vergessen und dann den schwarzgelben Dreck am Freitag aus der Halle feuern^^


So jetzt reicht es mir!!!! Es wird nur gegen die Mannschaft geschellt. Nun noch so ein Kommentar von einem Scheiße 04 Fan.
Neue Spieler holen. Neuen Trainer. Am besten die ganze Mannschaft austauschen. Mein Gott wo lebst Du denn????? Ich bin wie Du unten sehen kannst schon Ewig dabei und habe schon einiges Erlebt. O.K. die letzten 5 Jahre meistens aus der Ferne(wohne in Bremgarten, 25 km südlich von Freiburg) aber wie mann so gegen die eigene Mannschaft wettern kann und dann noch den BvB ins Spiel bringt für das nächste Spiel gegen Dortmund.
(Ein leben lang keine Schale in der Hand......)mehr kann ich als BvB Mitglied nicht sagen.
Es regt mich einfach nur endlos auf was einige meinen hier schreiben zu müssen.....
Ich stehe wie viele andere hinter dem Team.
Wir kommen locker unter die ersten 8. so jetzt mach ich dass Licht aus. Gute Nacht.

P.S. Ich bin am 16.12. gegen die Rübenbauern in Frankfurt. Man kann sich ja dann mal unterhalten.





Alleine nur unter die ertsen acht, egal wie auch immer, ist aber nicht wirklich der Anspruch in Frankfurt.


lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

29.10.2011 23:24
#196 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von su10
@Rated R Superstar: "schwarz-gelben Dreck" wirst Du am 4.11. nicht sehen -
die EHC Dortmund-Farben sind: "blau/weiß/rot".... ;-)



OMG

@BVB-Fan: Guck mal auf die aktuelle Bundesligatabelle, ansonsten machn Kopp zu, ich muss mich hier nicht angreifen lassen.



Wer greift den hier wehn an??????

Am 26.11. wird das in Dortmund richtig gestellt.


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.10.2011 23:28
#197 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry, was geht jetzt ab?? Ich wollte nur klarstellen, dass wir nicht in "schwarz-gelb" spielen.
Und als "Dreck" würde ich auch keinen Gegner bezeichnen....


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.10.2011 23:29
#198 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10
Sorry, was geht jetzt ab?? Ich wollte nur klarstellen, dass wir nicht in "schwarz-gelb" spielen.
Und als "Dreck" würde ich auch keinen Gegner bezeichnen....



Hab nicht dich gemeint.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.10.2011 23:31
#199 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Danke, aber egal, geht für mich generell nicht! Hier ist Eishockey und nicht Fußball....


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

29.10.2011 23:39
#200 RE: 10. Spieltag Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von awk0508

Zitat von Urlöwe

Zitat von awk0508

Zitat von Urlöwe
@JRO
Clayton redet mit den Spielern, sehr viel im Training.
Habe für das laut und emotionslose Coaching bei den Spielen, für "mich" eine Erklärung.

Ob das der richtige Weg ist, wird die Zukunft zeigen.




Das mag sein dass er seine Grunde hat, hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich das nicht beurteien kann/will. Fakt ist aber dass es derzewit nicht funktioniert was er sich denkt. Also Zeit was zu ändern!




oder Stehvermögen beweisen, wenn er an sein Konzept noch glaubt!




Das kann uns aber im Zweifelsfall die Saison kosten wenn er zwar an sein System glaubt, es aber der Mannschaft nicht vermitteln kann, oder diese es eben nicht umsetzen kann.




Da hast Du sicherlich recht!
Aber es kann uns auch einen großen Wurf bringen oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daktari
6 15.12.2012 18:19
von BlockM • Zugriffe: 497
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
+++ Löwen stillen Torhunger gegen Herford +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.12.2011 00:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 403
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3204
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14148
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software