Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.209 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 08:42
T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Sodele, dank Zeitumstellung einigermaßen wach - hier ein paar T&F zum Spiel in Herford.

+ ganz klar Althenn. Wurde verdient zum besten Spieler der Löwen gewählt und hat dafür ein Fass Herforder Pils bekommen. Insgesamt 9 Torschüsse (alleine 7 im letzten Drittel), an 3 Treffern beteiligt und immer präsent. Ganz klar seine beste Partie im Frankfurter Trikot.
+ bis zum unglücklichen Ausgleich Dennis Schulz. Hat einige Breaks und Konter der Herforder souverän entschärft. Verlor nach dem "Technischen Tor" beim Penalty den Faden und sah vor allem beim 2:3 nicht glücklich aus. Danach TW-Wechsel als "Wakeup-Call".
+ Spielerische Dominanz der Löwen - aber (Flop) zu wenig draus gemacht. Zwar viele Torschüsse - aber die qualitativ besseren Chancen hatte meistens Herford. Und dann noch Pech bei imho 3 Pfostentreffern.
+ Schnelle und kurzweilige Hin- und Rückfahrt mit Lionsburger - die Zeit reichte kaum zum Fachsimpeln
+ Ein Dank an Lars aus Herford für seine Unterstützung. In Herford bin ich immer sehr gerne !
+ Löwen-Fans in Herford. (Nicht immer) laut, aber bunt, fröhlich und herzlich. Keine Provokationen, Schwarzkittel und Hasstiraden. So muss man sich als Auswärts-Fan präsentieren ! . Waren übrigens geschätzte 130 Löwen-Fans bei insgesamt 556 Zuschauern.

- Hallenöffnung erst um 19:30 Uhr. Das Team musste 40 Minuten vor der Halle warten. Ok, wir sind in der Oberliga - und der Umstand war allen bekannt, da die Halle einen privaten Betreiber hat. Aber professionell ist es halt leider nicht.
- der Essensstand öffnete erst um 20:15 Uhr, obwohl es genug Leute mit Hunger und Durst gab. Auch Bresl musste - wie alle anderen - warten.
- das Powerplay war bei 0 Treffern in 7 Situationen nicht grad erfolgreich - und dazu noch einen SHorthander kassiert. Zwar stets bemühlt - aber da fehlte die Qualität bei den Torschüssen. Und Herfords Keeper wurde zu Recht zum besten Spieler der Ice Dragons gewählt.
- erneut zu wenig aus der spielerischen Überlegenheit gemacht. Die Ice Dragons spielten viel auf den Körper - das schmeckt uns scheinbar gar nicht.
- Raumaufteilung in der Abwehr - oder manchmal zu offensiv agiert ? Es gab einige Breaks und Konter, bei denen Herford zum Glück an Schulz scheiterte.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 09:06
#2 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

... noch zwei Randnotizen zum gestrigen Spiel.

- Die Löwen traten gestern in neuen weißen Trikots an. Layout wie bislang, der Mainova-Schriftzug ist jetzt aber blau.

- Bei einer vermeintlichen Fehlentscheidung gegen das Heimteam flog aus dem Herforder Fanblock ein Gummihuhn auf's Eis. Für eine Invasion reichte es nicht, aber da scheint der Frankfurter Brauch kopiert worden zu sein.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.10.2011 09:43
#3 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Dann sollten wir den Herfordern ein paar Gummihühner schicken, damit das eine Gummihuhn nicht so alleine ist und sie, wie wir ihn Frankfurt, eine Gummihuhn Zucht aufmachen können. :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.10.2011 09:48
#4 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Dann sollten wir den Herfordern ein paar Gummihühner schicken, damit das eine Gummihuhn nicht so alleine ist und sie, wie wir ihn Frankfurt, eine Gummihuhn Zucht aufmachen können. :-)



Für die Zucht braucht es aber mind. einen GummiHAHN


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.10.2011 10:03
#5 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von 35510-EisLöwe
Dann sollten wir den Herfordern ein paar Gummihühner schicken, damit das eine Gummihuhn nicht so alleine ist und sie, wie wir ihn Frankfurt, eine Gummihuhn Zucht aufmachen können. :-)



Für die Zucht braucht es aber mind. einen GummiHAHN




oh - ich vergass da war doch was


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

30.10.2011 10:05
#6 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat
flog aus dem Herforder Fanblock ein Gummihuhn auf's Eis



Frechheit, ist das nicht ne Copyright Verletzung?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 11:37
#7 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.10.2011 12:01
#8 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Also bis auf das letzte Drittel war ich total enttäuscht vom Spiel.
Keine Körpersprache nichts überhaupt nichts.
Mehr mag ich nicht zu sagen dann ärger ich mich nur noch mehr.

Sehr gastfreundlich (bis auf eine Person) waren die Herforder.
Die haben uns sogar Ihr Puppe verkauft !!

Aber alles andere war einfach Klasse.

Danke an Kriftel für diesen Tag.

Auch wenn es mir schwer fällt es zu sagen, aber bei den Frauen war
es eindeutig lauter und mehr Stimmung !
Und trotzdem seid Ihr ein Fanclub ohne P.....

und auch wenn es nicht so laut war hatten wir eine Menge Spaß
im Bus.



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

30.10.2011 12:02
#9 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Die haben uns sogar Ihr Puppe verkauft !!



Was für ne Puppe?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.10.2011 12:14
#10 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von LöwenDJ

Die haben uns sogar Ihr Puppe verkauft !!



Was für ne Puppe?





So eine Schaufensterpuppe die hatte ein Trikot an beim Fanstand.
Ja und da kam jemand auf die Idee die zu kaufen und nach einer
kurzen Sammelaktion im Block, hatten wir eine Puppe Namens Heinz-Hermann (glaub ich)
inkl. Trikot was dann auch noch von der Herforder Mannschaft unterschrieben wurde.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 12:17
#11 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
... und nach einer kurzen Sammelaktion im Block, hatten wir eine Puppe Namens Heinz-Hermann (glaub ich)
inkl. Trikot was dann auch noch von der Herforder Mannschaft unterschrieben wurde.


Wobei die Puppe zwischendurch grüne Shirts, blaue Shirts und am Ende ein Löwen-Trikot anhatte.
Um am Ende auf der Eisfläche Arme und Beine zu verlieren. War lustig und hat auch bei Herford für großen Spaß gesorgt. !

Und über den Verkaufserlös haben sich die Herforder sehr gefreut !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

30.10.2011 14:27
#12 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Ach ihr habt die gekauft, ich hab mich schon gewundert warum die das zugelassen haben
Darf man fragen was der Spaß gekostet hat? Auf alle Fälle ne funny Aktion.

Zum PP:
Würde das Eis 60m breit sein, würden wir uns wohl auch dort noch am äußeren Rand bewegen.
Bloß möglichst weit weg vom Tor. Dass wir kein Tor im PP geschossen haben wundert in keinster Weise.
Hallo?! Es gibt auch sowas wie ein Slot! Wenn man da steht wo's weh tut, tut's auch dem Gegner weh...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.10.2011 15:37
#13 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zum PP:
Würde das Eis 60m breit sein, würden wir uns wohl auch dort noch am äußeren Rand bewegen.
Bloß möglichst weit weg vom Tor. Dass wir kein Tor im PP geschossen haben wundert in keinster Weise.
Hallo?! Es gibt auch sowas wie ein Slot! Wenn man da steht wo's weh tut, tut's auch dem Gegner weh...



Sehr sehr richtig.

Den "Slot" kannten seinerzeit die Lions schon nicht und die Löwen haben ihn bisher auch noch nicht kennen gelernt. Aber genau dieses Thema habe ich schon vor einiger Zeit angesprochen und bekam dafür heftigste Kommentare zurück.
Ich habe seinerzeit geschrieben, das man in diesem Fall besonders gut erkennen kann, wo und bei wem Clayton in der "Lehre" zum Trainer war.


iceangel
Beiträge:

30.10.2011 18:14
#14 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Das Ergebis ist eine Schande und eines Profis nicht würdig! Da braucht man keine übertriebenen Ansprüche für so eine Feststellung!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.10.2011 18:23
#15 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von iceangel
Das Ergebis ist eine Schande und eines Profis nicht würdig! Da braucht man keine übertriebenen Ansprüche für so eine Feststellung!



Sehe ich leider genau so!!
Wenn man sieht das Herford blos 1-2 mal die Woche trainieren ........



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.10.2011 19:27
#16 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

@JUS67, hast Du noch mehr Foto´s vorallem von dem Trikot mit Facelift?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 19:47
#17 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
@JUS67, hast Du noch mehr Foto´s vorallem von dem Trikot mit Facelift?



Fotos vom Trikot sind auf www.lions-archiv.de online. Aber außer der geänderten Farbe vom Mainova-Schriftzug (blau statt schwarz) gibt es imho keine weiteren Änderungen.



Weitere Fotos aus Herford gibt es auf Facebook - einfach nach Lions-Archiv suchen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

30.10.2011 20:32
#18 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

um nochmal etwas Positves rauszukehren:
Für gewöhnlich vermeide ich ja einzelne Personen heraus zu heben, aber gestern stach in meinen Augen Einer aus der Masse heraus:
#37 Sven Breiter, er rackerte und ackerte über das ganze Spiel, war an allen möglichen Ecken präsent
Dafür ein ganz dickes von mir


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 20:46
#19 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
#37 Sven Breiter, er rackerte und ackerte über das ganze Spiel, war an allen möglichen Ecken präsent


Zitat von Summer of 69
Es gibt auch sowas wie ein Slot! Wenn man da steht wo's weh tut, tut's auch dem Gegner weh...


Ja, was denn jetzt - im Slot oder in den Ecken ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

30.10.2011 21:24
#20 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Wo findest Du da den Widerspruch? Slot und Ecken? Bei dem Einen ging's um die taktische Ausrichtung und
bei dem Anderen um die Anerkennung eines einzelen Spieler innerhalb des Systems (Kampfwille & Leistung)
(Jaja, hab schon verstanden das dass nicht ganz Ernst gemeint war )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.10.2011 21:30
#21 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
(Jaja, hab schon verstanden das dass nicht ganz Ernst gemeint war )


Jaja, so oft, wie du mich ärgerst, muss ich doch mal versuchen, mich zu revanchieren.

Back to topic !



http://www.lions-archiv.de


Betty Boop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

31.10.2011 09:27
#22 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Keine Lieder keine Stimmung ..... Männerbus ;-)


Betty Boop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

31.10.2011 09:31
#23 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Also bis auf das letzte Drittel war ich total enttäuscht vom Spiel.
Keine Körpersprache nichts überhaupt nichts.
Mehr mag ich nicht zu sagen dann ärger ich mich nur noch mehr.

Sehr gastfreundlich (bis auf eine Person) waren die Herforder.
Die haben uns sogar Ihr Puppe verkauft !!

Aber alles andere war einfach Klasse.

Danke an Kriftel für diesen Tag.

Auch wenn es mir schwer fällt es zu sagen, aber bei den Frauen war
es eindeutig lauter und mehr Stimmung !
Und trotzdem seid Ihr ein Fanclub ohne P.....

und auch wenn es nicht so laut war hatten wir eine Menge Spaß
im Bus.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

31.10.2011 09:50
#24 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Betty Boop
Keine Lieder keine Stimmung ..... Männerbus ;-)



Stimmung auf Auswärtsfahrten sind total überbewertet.
Männer sind schon glücklich, wenn mal keine Frauen im Bus sind und mit ihreren hohen Stimmen nerven.

Ihr hattet Stimmung und wir den Spaß!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

31.10.2011 14:53
#25 RE: T&F Herford - Löwen 29.10.2011 Zitat · Antworten

Top:

Kriftler Motto-Fahrt
Puppen-Kauf
"Wenn wir wollen kaufen wir euch auf"-Gesang nach Puppenkauf

Flop:

Das Spiel der Löwen - ich reg mich selten extrem über nicht so gute Leistungen auf. Aber Samstag war ich kurz vor der Explosion



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
2 30.10.2011 23:25
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 939
Presse vom 29.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
14 02.11.2011 03:37
von Daniel3411 • Zugriffe: 1754
Presse 16.10.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 16.10.2011 22:22
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 580
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 3857
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2054
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 1489
NHL Preseason Schedule 2010-2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
33 26.09.2010 17:08
von H.M. Murdock • Zugriffe: 1877
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software