Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

03.11.2011 07:54
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Guten Morgen,

kommt jemand auf ein Bier nach Kassel? Vielleicht kann man sich am Gästeblock mal auf eins treffen.

Tipp

Kassel: 3

Frankfurt: 2

Das ganze n. V.

Zuschauer: 5.836


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

03.11.2011 08:15
#2 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich denke mal, die Huskies haben mit uns Löwen noch eine offene Rechnung wegen der aberkannten 3 Punkte aus dem ersten Spiel und werden sich richtig reinhängen. Ob unsere Löwen nach dem schweren Spiel gegen Dortmund vom Freitag da mithalten können, wage ich daher zu bezweifeln.
Daher mein Tip:

Huskies: 4
Löwen: 1

Die Halle wird "natürlich" ausverkauft sein.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

03.11.2011 09:20
#3 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hier mal mein Tipp: Kassel agiert etwas überheblich (da Favoritenrolle und auf eigenem Eis vor ausverkaufter Halle), wir bingen mit viel Glück (das bis jetzt ja nicht immer auf unserer Seite war) zwei Dinger im Gehäuse meiner Freunde unter, unser Türhüter (wer auch immer im Kasten stehen wird) erwischt einen Sahnetag, kassiert nur ein Tor (schrammt somit knapp am shotout vorbei) und wir haben einen schönen Abend in Kassel.Wir werden es uns natürlich verkneifen zu singen "Hallo Kassel.... Wisst ihr noch...fünf zu null" (Sarkasmus aus..)

Kassel: 1
Löwen: 2


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

03.11.2011 10:34
#4 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Für Sonntag sehe ich recht schwarz. Die Kasseler werden Ihren Fans in voller Hütte zeigen wollen, dass Sie wenigstens einmal pro Saison gegen Frankfurt gewinnen können. Außerdem haben wir es morgen schon recht schwer.
Daher
Kassel 4
Frankfurt 1


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

03.11.2011 12:58
#5 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Huskies: 5
Löwen: 1

Alles Andere würde mich doch sehr überraschen. Mal gucken wie lang sie sich diesmal über den Sieg freuen können! Bin jetzt schon gespannt wie sie es diesmal verma§§eln.
Ich möchte Herrn Traut auch gerne nochmal auf diesem Weg an den gelben Kasten erinnern, nicht das nachher z.B. bei Vincenz Mayer irgendwelche Unterlagen nicht ordnungsgemäß verschickt wurden...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

04.11.2011 14:19
#6 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

DIE: 6

WIR: 2


es zu schreiben tut weh, aber es ist eine realistische Einschätzung nach dem Spiel in Bad Nauheim !!!

Gerne würde ich mich irren !!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.11.2011 18:08
#7 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ich denke das WE werden wir nicht so viele Punkte holen, aber lasse mich gerne positiv überraschen :)


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

05.11.2011 11:54
#8 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn die Löwen die gestern gezeigte Leistung in dieser Form nochmal abrufen

Die unaussprechlichen Südschweden:

Löwen Frankfurt:


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

05.11.2011 12:23
#9 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

nach dem Spiel gestern würde ich sagen:

Kassel: 3
Frankfurt: 4


Hen Fabula
Beiträge:

05.11.2011 12:53
#10 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Morgen hängts imho mehr noch als sonst von der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ab. Wenn man das Spiel lange offen gestalten kann (oder *träum* sogar irgendwie in Führung geht) steigt der Druck auf das Hassky-Team, besonders nach dem Gurkensieg in Königsborn. Wenn man die Asseler Millionentruppe mental ins Wanken bringt ist ein knapper Sieg drin. Gestern wurde der Grundstein gelegt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

05.11.2011 13:01
#11 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

trotz der starken leistung von gestern:

kassel 5

löwen 2


ich glaube nicht das wir auswärts, noch dazu bei der übermannschaft, schon so weit sind um punkte zu entführen.
lass mich aber gerne überraschen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.11.2011 13:08
#12 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Morgen hängts imho mehr noch als sonst von der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ab. Wenn man das Spiel lange offen gestalten kann (oder *träum* sogar irgendwie in Führung geht) steigt der Druck auf das Hassky-Team, besonders nach dem Gurkensieg in Königsborn. Wenn man die Asseler Millionentruppe mental ins Wanken bringt ist ein knapper Sieg drin. Gestern wurde der Grundstein gelegt...


Mmh, ist klar.
Ich denke aber auch, dass es ein knappes Spiel wird. Auf einen Sieger will ich mich gar nicht festsetzen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

05.11.2011 14:39
#13 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich schliesse mich der Eintschätzung von Rüdiger an, es wird ein 6 Punkte Wochenende!

Mit der Leistunng von gestern Abend, haben die Löwen eine sehr gute Sieg Chance gegen die Polar Hündchen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

05.11.2011 14:49
#14 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir gewinnen 5:0, und wenns anders kommt hab ich das geahnt^^


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.11.2011 18:30
#15 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala Löwen

Assel: 3

Löwen Frankfurt: 5

Leider nicht dabei :-((


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18854
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1300
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3978
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8035
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software