Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.173 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.11.2011 23:54
#21 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

@JUS:
Sind die Assitenten beim ersten Tor offiziell geändert worden? In meinen Augen waren auch Barg und Barta die Assistenten beim ersten Treffer, durchgesagt wurde aber zunächst Althenn und Barta.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

04.11.2011 23:56
#22 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
@JUS:
Sind die Assitenten beim ersten Tor offiziell geändert worden? In meinen Augen waren auch Barg und Barta die Assistenten beim ersten Treffer, durchgesagt wurde aber zunächst Althenn und Barta.


... das sind die Stats gem. Spielberichtsbogen - also offiziell abgesegnet und unterschrieben.



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.11.2011 00:13
#23 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von lion84
füge aber noch einen Flop dazu: 16 und 77 heute ohne Eiszeit wenn ich mich nicht irre.


Zitat von Hercules
Ich habe aber auch ein paar Flops:
- wenn ich mich täusche, hatten Blacky, Bornio und Robin heute keine Sekunde Eiszeit. Eigentlich etwas schade für die Jungs.


Schwarzer und Bornhausen waren im ersten Drittel mal auf dem Eis ... Blacky verursachte dabei einen Turnover der zu ner halbwegs gefährlichen Dortmunder Chance führte.
Danach hab ich die beiden nicht mehr auf dem Eis gesehen. Radermacher war heute glaub ich ohne Eiszeit (7.Verteidiger)

Meine Tops:
+ Das Forechecking unseres Teams ... endlich mal.
+ Unsere 3 Center: Barg, Breiter, Kniehs ... jeder mit unterschiedlicher Spielweise sehr erfolgreich und stark.
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ Die Reihenumstellung scheint zu funktionieren.
+ Die Löwen heute auch mit dem Glück der Tüchtigen ... so viele "Lucky Bounces" hab ich schon lange nicht mehr auf unseren Schlägern landen sehen

Flops:
- Was war mit Dortmund los? Ab dem zweiten Drittel schienen mir die Elche auch richtiggehend "platt" zu sein. Läuferisch/Kämpferisch kam nicht viel.
- Shut-out versaut (@Snoil11: jetzt weisst Du warum #8 Topscorer ist - das ganze Spiel nicht zu sehen und macht dann doch so ne Bude)

Neutral:
- Die Schiri-Leistung war sicher nicht gut - aber man darf halt auch nicht vergessen, dass auch die Refs in dieser Liga nur Drittklassig sind. Was ich aber auch auf dem Level erwarte ist eine einheitliche Linie bei der Regelauslegung - die war heute leider nicht immer da (aber Schwamm drüber)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.11.2011 00:18
#24 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Ich kann mich ebenfalls nur an einen Wechsel der Formation Hensel/Bornhausen/Schwarzer erinnern. Diese endete mit einem Bully im Dortmunder Drittel nach Abschluss Hensels.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.11.2011 00:23
#25 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Tops:
- Wechselgesang
- Mannschaftsleistung
- Dortmund dominiert
- Wendler (echt schade um den Shutout)
- Rüdi im 3. bei uns in F, um den Wechselgesang noch anzufeuern
- "Ihr seid Erster, keiner weiss warum"
- Barg herrscht

Megaflop
- Schiedsrichter, das hat ja das Pokalspiel gegen Riessersee getoppt, ohne jede Regelkenntnis, ein Linesman checkt Giovanni beim Break, Abseitsregeln völlig unbekannt, Stockschlag etc. etc.

Naja
- Für Robin war das Spiel noch zu schnell für's erste Mal, gerade im ersten Drittel war er völlig überfordert
- 16 und 77 ohne Eiszeit

Edit: der Pass direkt vor dem eigenen Tor zum Anschluss gehört bestraft ...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

05.11.2011 00:34
#26 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

---: Die Leistung der Ref´s. Da war nichts spielentscheidendes dabei, ich habe aber selten eine so wahllose, konfuse "Spielführung" gesehen.
+++ mit *: Unsere Defense und die gesamte Arbeit nach hinten. Ich habe heute bei den dann doch anfangs zu zahlreichen Unterzahlsituationen nie Bammel gehabt. Liegt es daran, daß wir heute - bis auf Boris - komplett waren?
+++ (endlich!): EINFACHES HOCKEY SPIELEN! Nicht mehr dieser Versuch NHL-Zaubereien hinzulegen. Ich konnte heute alle Tore fast schon ansagen. Am meisten gefallen hat mir das 3:0. Volley rein! Einfaches Hockey!
+++: Cooles Spiel, einfach mal den ersten weggeputzt. Mit so einer Leistung im Kreuz werde ich nicht mehr quengeln (und auch nicht mehr nach Jason Young rufen...)
++: Wendler, ich hätte ihm den Shutout gegen seine Ex-Kollegen von Herzen gegönnt.
++: Stimmung! Schalalalalalala! Die ganze Halle war gut drauf und das ist sicher auch auf die Jungs übergesprungen. Des weiteren:
++: Schöne Siegerehrung!
++: Barg, Barta, eigentlich gemein einzelne hervorzuheben. Heute hat die ganze Mannschaft einfach gepaßt!
-: Klinges Siegtör für die Südschweden. Ich hatte ihnen gewünscht bei den Namenlosen drei Punkte zu lassen.
-: Dortmunds Spiel. Ich habe auch nach Blick in den Spielplan keine Erklärung dafür, weswegen mir das irgendwo so leblos und schematisch vorkam. Ausnahme der eine blöde Gegentreffer, der war (objektiv) schön.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.11.2011 00:58
#27 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

WIESO HABEN DIE LÖWEN NICHT SO IN NAUHEIM GESPIELT ???

tops
- Barg , zentrale Figur des Spiels
- Breiter, Barta
- Teilweise sogar Fairban
- Körpereinsatz und teilweise sogar richtig schöne checks <-- hat in nauheim völlig gefehlt
- Stimmung
- 4000 zuschauer

neutral
- Mit diesem Team könnte man GZSZ neu auflegen
- 16 und 77 mit mehr Eiszeit als die letzten spiele, vielleicht 1 Minute
- Dortmund als nr.1 ???

flops
- eindeutig die Schiedsrichter, totale Katastrophe besonders im 1 drittel


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.11.2011 02:19
#28 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Tops

+ Die Gesammte Mannschaftsleistung
+ Schönes Spiel, schöne Spielzüge einfach nur TOP
+ Verteidigung + Unterzahlspiel sehr solide
+ Simon Barg
+ Stimmung + Sigessfeier weiter soooo man dann singen wir schalalala schalallala lalalala Löwen
+ Die Tore fallen dann von alleine :D

Negativ
nicht viel zu bemängeln es war ein KLASSE Spiel!!!!!!!!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.11.2011 08:31
#29 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

GLÜCKWUNSCH nach Frankfurt zum absolut verdienten Sieg!

leckere Waffel gegessen!
Löwen wieder getroffen und neue Löwen kennengelernt!
Vielen Dank an Fam.Urlöwe für das "Privattaxi" zum Bahnhof!

Grottenschlechtes Spiel der Elche anschauen müssen.
Man kann verlieren, aber doch nicht so!
Wir Fans sind total angefressen und haben keine Erklärung für dieses unterirdische Leistung.
Grüße Susanne


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

05.11.2011 09:28
#30 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Mir fehlen die Worte vor Begeisterung über das Spiel, aber so richtig das Team einordnen kann ich irgendwie wieder nicht.
Da gibts Spiele da wird gegurkt, das man die Hände über den kopf zusammen schlägt.
Und dann wieder Spiele, wo man denkt jetzt ist der Knoten geplatzt.
Es gibt ja Trainer die beschweren sich darüber das ihre Mannschaft kein Gesicht hat,
wir haben sogar zwei :)


Joby#77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 331

05.11.2011 09:32
#31 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Oh, what a night

OVER THE OVER TOP

+ Eine sensationell geschlossene Mannschaftsleistung, von der #4 bis zur #77, von Althenn bis Wendler wurde der Tabellenführer geschlagen. Ach was, er wurde förmlich aus dem Stadion rausgeschossen und einfach nur 60 Minuten lang durch unsere Jungs dominiert. Speziell nach dem Spiel am Freitag in Friedberg-Nord eigentlich kaum vorstellbar.

Ein Extralob möchte ich dabei aber trotzdem aussprechen:
+++ Christian Wendler: Ruhe ausgestrahlt, (fast) alles gehalten, schade, dass es nicht zum SO gereicht hat.
+++ Thomas Schenkel: Gerne unauffällig, aber mit fast keinen Fehlern und gestern mit einer imho fast perfekten Leistung für einen Defender.
+++ Simon Barg: 4 Punkte, viele schöne Einzelaktionen, unser bester Mann. ABER VOR ALLEM: auch gekämpft bis zum Ende. Beispielhaft dafür eine Szene im ersten Drittel, als er sich in einen Schuss wirft und dabei richtig Glück hat, dass der Puck gefühlte 10cm an seinem Kopf vorbeizischt.
+++ Sven Breiter: schon fast ohne Worte, wie er in jedem Spiel 137% gibt - freue mich schon tierisch auf sein Trikot

Tops
+ Habe die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal richtig gut Eishockey SPIELEN sehen.
+ Habe die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal richtig gut Eishockey KÄMPFEN sehen, da waren ein paar schöne Checks dabei.
+ Stimmung vom gesamten Stadion, einfach wunderbar!
+ Zuschauerzahl. Schön zu sehen, dass gegen die guten Gegner (und nicht nur zu den Derbys) wieder ein paar mehr kommen.
+ Robin Radermacher wieder fit, schade, dass es noch nicht für Eiszeit gereicht hat.
+ Die Reihenumstellung im ersten und zweiten Block, davon haben irgendwie beide Reihen profitiert.
+ Die Shalala-Humba nach dem Spiel, scheint den Jungs auch richtig Spaß gemacht zu haben.

Flops
Wer an diesem Abend Flops bei uns sucht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Höchstens die recht schwache Leistung der Dortmunder (Ihr wollt Spitzenreiter sein?) und das teils sehr merkwürdige Gepfeife der Zebras würde mir noch einfallen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.11.2011 10:29
#32 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, wie Dortmund mit Ihrem Schachspiel auf Platz 1 der Tabelle gekommen sind?

Damit meine ich nicht, dass dies nicht gerechtferigt wäre (obwohl gestern der Beweis schuldig blieb), sondern nur dass es mich schon verwundert, dass das Spiel der Elche allein durch gutes/aggresives Forechecking sowas von zunichte gemacht werden kann, dass sie keinerlei Mittel finden um dennoch ein Spiel zu gewinnen.
Wohlgemerkt trotz der Tatsache, dass eigentlich auch die Dortmunder gesehen haben müssen, wie anfällig unsere Defense ist, wenn man schnell in die Zone zieht.
Grade in Drittel 3 haben es die Dortmunder den Löwen ja fast schon leicht gemacht zu gewinnen, da keinerlei Crash-the-net oder dump-and-chase kam, wie man eigentlich bei einem 0-3 Rückstand vermuten könnte....


Wäre schön, wenn ein Dortmunder oder sonst jemand, der ein Elche Spiel aus diesem Jahr sah, hier mal etwas zu schreiben könnte.


Orange crush - no matter what


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

05.11.2011 10:37
#33 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Zum gestrigen Spiel ist ja nun soweit alles gesagt.

Deshalb hier mal meine zwei Tops aus den T&F hier zusammengefasst, die mich beim Lesen
zum schmunzeln gebracht und die wie ich finde sehr treffend formuliert waren:

1. ganz klar Joby#77 mit seiner Aussage zu Breiter, der jedes Spiel 137%^^ gibt
2. aber auch Jus67, denn der Pass von Barg auf Althenn war allemal das Eintrittsgeld wert !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.11.2011 12:08
#34 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

einen flop hab ich dann auch noch.

ende des ersten drittels hat gentges - auf der bank stehend - dem links neben ihm sitzenden spieler mit der nr. 22 angeschrien und ihm drei vier mal mit dem linken fuss gegen dessen rechte arschbacke getreten. personen mit einer solch ausgeprägten sozialkometenz haben in solchen positionen nichts zu suchen. auch dann nicht falls die mannschaft der dortmunder devot veranlagt sein sollte. wenn ein trainer sich schon in der öffentlichkeit so benimmt, dann möchte ich nicht wissen was da im training los ist. und nein, der erfolg heiligt nicht die mittel


zu unserer leistung ist schon alles gesagt.
sauber gemacht jungs


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

05.11.2011 12:17
#35 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Der Hansemann hat zu seinen Hochzeiten auch immer einen Spieler raus gedeutet, den er das ganze Spiel angeschrien hat. Und der war immerhin Nati-Trainer

Aber ok, ich hab ihn nie handgreiflich werden sehen. Aber das musste er auch nicht. Es hatte ja eh jeder Angst vor ihm


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.11.2011 12:30
#36 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

@highty

wie du schon erkannt hast, ist das anschreien auch nicht das problem.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.11.2011 12:37
#37 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Hallo,
manno man hab ich mich gestern verschätzt.
dachte ja, dass wir gewinnen können, wenn wir wollen, aber auch, dass es wesentlich knapper ausfällt.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Jeder für sich eine tolle Leistung.
Hoffentlich geht das auch morgen so weiter.

Einziger Flop:
Die Schiris, wurden die Eishockeyregeln dieses Jahr neu erfunden (3 Icings frei pro Mannschaft/Drittel) ?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.11.2011 13:04
#38 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Ich hoffe ernsthaft, dass einige User und sog. Fans dieser Mannschaft gegenüber vielleicht etwas gnädiger und geduldiger werden. Jetzt haben sie ein Top-4-Team geschlagen und zwar souverän.


Ja, jetzt kann ich Ruhe geben!
Da war er der Sieg der gefehlt hat und gezeigt hat das man auch mal auf
höherem Niveau spielen kann. Damit wird die Zuschauerentwicklung positiv
weitergehen und man kann auch Rückschläge verkraften.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.11.2011 13:29
#39 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Drei Punkte habe ich noch: es ist gut, dass die Zebras auch mal nach korrekter Ausrüstung schauen, Sitz des Visiers zum Beispiel. Aber dann muss auch das restliche Regelwerk korrekt und kleinlich abgearbeitet werden, Abseits, Icing, Fouls etc. Und das hatte diese Lachtruppe leider überhaupt nicht drauf, das war eine der desolatesten Schiedsrichterleistungen seit Langem.
@Dortmunder Trillerpfeife: wie dämlich ist es, die eigene Mannschaft dadurch zweimal in Nachteil zu bringen?
@Frankfurter Fans: irgendwie finde ich es immer etwas unpassend, "die schwarze Sau" zu singen, wenn die Löwen in den schwarzen Trikots spielen. ;-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

05.11.2011 13:41
#40 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Eigentlich ist es schlau, die Trillerpfeife im Angriffsdrittel einzusetzen (bei Abseits, Icing). Aber nur dann, wenn der Verteidiger aufhört zu spielen und nicht der Stürmer, so wie gestern zwei mal der Fall.

Da hätten die Fans ihre Spieler wohl besser "instruieren" müssen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 456
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4614
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3374
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1486
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1126
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27716
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software