Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.667 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

04.11.2011 23:16
#16 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Sehr gutes Spiel, souverän gewonnen. Dazu wieder eine fantastische Stimmung, passt. Und jetzt genau so am Sonntag auftreten, bei den Luckern aus Nordhessen (11 sekunden vor schluss, tzzzz)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2011 23:17
#17 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

bei den tops und flops kann ich mich eigentlich nur anschliessen.

ich hoffe, dass unsere mannschaft mit diesem spiel gezeigt hat,
dass sie in ihrer entwicklung einen schritt vorwärts gemacht hat.

weiter so!


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

04.11.2011 23:34
#18 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

on top
-absolut klasse leistung der gesammten mannschaft
-dortmund regelgerecht mürbe gespielt
-wendler
-heute auch endlich körperliche präsenz gezeigt
-sie haben mich heute restlos überzeugt
-stimmung inclusive mannschaftsfeier,genial

flops
-schiris
-dortmund,teilweise sehr theatralisch

neutral
-gegentor-war aber ne sehr gute einzelleistung

fazit
nach so einem spiel ist man einfach nur geil drauf

DANKE

bitte mehr davon


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

04.11.2011 23:40
#19 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Weiterer Top: Sehr nette Dortmunder getroffen, vor allem su10! Sehr nett ;)

BTW: Der Kritik an den Referees stimme ich absolut zu! An Selbstdarstellung nicht zu überbieten...besonders die Linesmen am Bullypunkt!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.11.2011 23:40
#20 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

... sodele, auf www.lions-archiv.de sind die Stats zum heutigen Spiel online.

Wie immer vielen Dank für die Unterstützung - an Paddy, H1, meinem Junior und den Eismann sowie an Christoph für's Ticket.

Zu den T&F ist schon das meiste gesagt. Heute wirklich eine konzentrierte Leistung mit einfachem Spiel ohne "Zauberei" und mit Checks, die zu Ende gefahren wurden. Damit hat man Dortmund imho den Schneid abgekauft. Simon Barg mit 4 Assists überragend - alleine der Pass zum 3:0 war das Eintrittsgeld wert. Sehr nett auch Schweiger, der mit Helm und Schläger zur Ehrenrunde kam, als ob er am liebsten weitergespielt hätte.

Ein weiterer Top: Die Poster und Schlüsselanhänger von Smart. Vielen Dank an unseren Sponsor und an Boris, der sicher einen Krampf in der Hand hat.

Ach ja, Gruß an Su - und gute Heimreise ! Viel Spaß noch im Playground.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

04.11.2011 23:54
#21 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

@JUS:
Sind die Assitenten beim ersten Tor offiziell geändert worden? In meinen Augen waren auch Barg und Barta die Assistenten beim ersten Treffer, durchgesagt wurde aber zunächst Althenn und Barta.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.11.2011 23:56
#22 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
@JUS:
Sind die Assitenten beim ersten Tor offiziell geändert worden? In meinen Augen waren auch Barg und Barta die Assistenten beim ersten Treffer, durchgesagt wurde aber zunächst Althenn und Barta.


... das sind die Stats gem. Spielberichtsbogen - also offiziell abgesegnet und unterschrieben.



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.11.2011 00:13
#23 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Zitat von lion84
füge aber noch einen Flop dazu: 16 und 77 heute ohne Eiszeit wenn ich mich nicht irre.


Zitat von Hercules
Ich habe aber auch ein paar Flops:
- wenn ich mich täusche, hatten Blacky, Bornio und Robin heute keine Sekunde Eiszeit. Eigentlich etwas schade für die Jungs.


Schwarzer und Bornhausen waren im ersten Drittel mal auf dem Eis ... Blacky verursachte dabei einen Turnover der zu ner halbwegs gefährlichen Dortmunder Chance führte.
Danach hab ich die beiden nicht mehr auf dem Eis gesehen. Radermacher war heute glaub ich ohne Eiszeit (7.Verteidiger)

Meine Tops:
+ Das Forechecking unseres Teams ... endlich mal.
+ Unsere 3 Center: Barg, Breiter, Kniehs ... jeder mit unterschiedlicher Spielweise sehr erfolgreich und stark.
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ Die Reihenumstellung scheint zu funktionieren.
+ Die Löwen heute auch mit dem Glück der Tüchtigen ... so viele "Lucky Bounces" hab ich schon lange nicht mehr auf unseren Schlägern landen sehen

Flops:
- Was war mit Dortmund los? Ab dem zweiten Drittel schienen mir die Elche auch richtiggehend "platt" zu sein. Läuferisch/Kämpferisch kam nicht viel.
- Shut-out versaut (@Snoil11: jetzt weisst Du warum #8 Topscorer ist - das ganze Spiel nicht zu sehen und macht dann doch so ne Bude)

Neutral:
- Die Schiri-Leistung war sicher nicht gut - aber man darf halt auch nicht vergessen, dass auch die Refs in dieser Liga nur Drittklassig sind. Was ich aber auch auf dem Level erwarte ist eine einheitliche Linie bei der Regelauslegung - die war heute leider nicht immer da (aber Schwamm drüber)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

05.11.2011 00:18
#24 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Ich kann mich ebenfalls nur an einen Wechsel der Formation Hensel/Bornhausen/Schwarzer erinnern. Diese endete mit einem Bully im Dortmunder Drittel nach Abschluss Hensels.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

05.11.2011 00:23
#25 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Tops:
- Wechselgesang
- Mannschaftsleistung
- Dortmund dominiert
- Wendler (echt schade um den Shutout)
- Rüdi im 3. bei uns in F, um den Wechselgesang noch anzufeuern
- "Ihr seid Erster, keiner weiss warum"
- Barg herrscht

Megaflop
- Schiedsrichter, das hat ja das Pokalspiel gegen Riessersee getoppt, ohne jede Regelkenntnis, ein Linesman checkt Giovanni beim Break, Abseitsregeln völlig unbekannt, Stockschlag etc. etc.

Naja
- Für Robin war das Spiel noch zu schnell für's erste Mal, gerade im ersten Drittel war er völlig überfordert
- 16 und 77 ohne Eiszeit

Edit: der Pass direkt vor dem eigenen Tor zum Anschluss gehört bestraft ...



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

05.11.2011 00:34
#26 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

---: Die Leistung der Ref´s. Da war nichts spielentscheidendes dabei, ich habe aber selten eine so wahllose, konfuse "Spielführung" gesehen.
+++ mit *: Unsere Defense und die gesamte Arbeit nach hinten. Ich habe heute bei den dann doch anfangs zu zahlreichen Unterzahlsituationen nie Bammel gehabt. Liegt es daran, daß wir heute - bis auf Boris - komplett waren?
+++ (endlich!): EINFACHES HOCKEY SPIELEN! Nicht mehr dieser Versuch NHL-Zaubereien hinzulegen. Ich konnte heute alle Tore fast schon ansagen. Am meisten gefallen hat mir das 3:0. Volley rein! Einfaches Hockey!
+++: Cooles Spiel, einfach mal den ersten weggeputzt. Mit so einer Leistung im Kreuz werde ich nicht mehr quengeln (und auch nicht mehr nach Jason Young rufen...)
++: Wendler, ich hätte ihm den Shutout gegen seine Ex-Kollegen von Herzen gegönnt.
++: Stimmung! Schalalalalalala! Die ganze Halle war gut drauf und das ist sicher auch auf die Jungs übergesprungen. Des weiteren:
++: Schöne Siegerehrung!
++: Barg, Barta, eigentlich gemein einzelne hervorzuheben. Heute hat die ganze Mannschaft einfach gepaßt!
-: Klinges Siegtör für die Südschweden. Ich hatte ihnen gewünscht bei den Namenlosen drei Punkte zu lassen.
-: Dortmunds Spiel. Ich habe auch nach Blick in den Spielplan keine Erklärung dafür, weswegen mir das irgendwo so leblos und schematisch vorkam. Ausnahme der eine blöde Gegentreffer, der war (objektiv) schön.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.11.2011 00:58
#27 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

WIESO HABEN DIE LÖWEN NICHT SO IN NAUHEIM GESPIELT ???

tops
- Barg , zentrale Figur des Spiels
- Breiter, Barta
- Teilweise sogar Fairban
- Körpereinsatz und teilweise sogar richtig schöne checks <-- hat in nauheim völlig gefehlt
- Stimmung
- 4000 zuschauer

neutral
- Mit diesem Team könnte man GZSZ neu auflegen
- 16 und 77 mit mehr Eiszeit als die letzten spiele, vielleicht 1 Minute
- Dortmund als nr.1 ???

flops
- eindeutig die Schiedsrichter, totale Katastrophe besonders im 1 drittel


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.11.2011 02:19
#28 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Tops

+ Die Gesammte Mannschaftsleistung
+ Schönes Spiel, schöne Spielzüge einfach nur TOP
+ Verteidigung + Unterzahlspiel sehr solide
+ Simon Barg
+ Stimmung + Sigessfeier weiter soooo man dann singen wir schalalala schalallala lalalala Löwen
+ Die Tore fallen dann von alleine :D

Negativ
nicht viel zu bemängeln es war ein KLASSE Spiel!!!!!!!!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

05.11.2011 08:31
#29 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

GLÜCKWUNSCH nach Frankfurt zum absolut verdienten Sieg!

leckere Waffel gegessen!
Löwen wieder getroffen und neue Löwen kennengelernt!
Vielen Dank an Fam.Urlöwe für das "Privattaxi" zum Bahnhof!

Grottenschlechtes Spiel der Elche anschauen müssen.
Man kann verlieren, aber doch nicht so!
Wir Fans sind total angefressen und haben keine Erklärung für dieses unterirdische Leistung.
Grüße Susanne


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.11.2011 09:28
#30 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Mir fehlen die Worte vor Begeisterung über das Spiel, aber so richtig das Team einordnen kann ich irgendwie wieder nicht.
Da gibts Spiele da wird gegurkt, das man die Hände über den kopf zusammen schlägt.
Und dann wieder Spiele, wo man denkt jetzt ist der Knoten geplatzt.
Es gibt ja Trainer die beschweren sich darüber das ihre Mannschaft kein Gesicht hat,
wir haben sogar zwei :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3419
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software