Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.173 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.11.2011 14:34
#41 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Nach diesem traumhaften Eishockes Abend bleibt nur zu sagen;

Super Spiel, top Mannschaftsleistung, geniale Kullise und traumhafte Stimmung.

Mit Highty ein Bier getrunken und super nett fachgesimpelt.

Und morgen geht es nach Ka§§el. Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

05.11.2011 20:14
#42 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · Antworten

Senf dabei!

Eishockey wie ich es mir vorstelle! Einsatz, Leidenschaft und dieses gemeinsam mit den Zuschauern! Es ist eigentlich ganz einfach!
Ich verstehe diese 2 Gesichter (oder 3 ?) des Teams noch nicht.
Wenn ich mir die Beiträge auf You Tube so anschaue, kann man doch aus vielen Gesichtern der Spieler lesen "Man das war geil!"
Ich würde gerne immer (öfter) diese Gesichter sehen, leistet euch den Spaß!
Den wenn ihr das macht, tragen unsere Gesichter auf den Rängen den gleichen Gesichtsausdruck!
100% Löwen + 100% Fans = 200% Löwenpower!

Möchte jetzt nichts wiederholen, ist alles ausreichend und richtig bewertet worden!

Nur "mein" persönlicher Top! Paul was ein geiles Spiel von Dir!

@Su War schön Dich wieder zu sehen! Dann bis zum 2ten Feiertag!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

05.11.2011 21:46
#43 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter


Wäre schön, wenn ein Dortmunder oder sonst jemand, der ein Elche Spiel aus diesem Jahr sah, hier mal etwas zu schreiben könnte.



Habe bis auf die Auswärtsspiele in Nauheim, Kassel und Netphen alle Dortmunder Spiele gesehen: Der Auftritt gestern war mit Abstand der schlechteste, den ich in dieser Saison zu sehen bekommen habe. Da fehlte so ziemlich alles, was ich von dieser Mannschaft erwarte - insbesondere Herzblut, kämpfen und sich bis zum bitteren Ende den ... aufreissen. Mal verlieren ist grundsätzlich okay, die Frage ist eben nur wie. Und das gestern ging gar nicht.

Fazit: Absolut verdienter Sieg Eurer Jungs und auch ich hätte Wendler den Shut-Out gegönnt!

Gruß nach Frankfurt, auch wenn ich mir ein anders Spiel gewünscht hätte (und damit meine ich nicht zwangsläufig das Ergebnis), war es auf jeden Fall ein Erlebnis


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.11.2011 02:03
#44 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Danke an meinen Vorschreiber, für den kurzen Kommentar


Orange crush - no matter what


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.11.2011 10:53
#45 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Schönes Video von der Siegesfeier mit den Löwen




und die ganze Eissporthalle singt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

06.11.2011 11:34
#46 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

schönes Video.
Aber das die ganze Halle singt stimmt auch nicht ganz. Aber das Supporting der Fans ist schon erste Klasse. RESPEKT.

Und eins noch, erste sahne das ihr die Doofmunder weggehauen habt. Und heute sind hoffentlich die Hunde dran. Ich drücke euch die Daumen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

06.11.2011 18:03
#47 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · Antworten

Gerade dieser Wechselgesang gefällt mir richtig gut!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 456
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4614
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3374
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1486
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1126
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27711
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software