Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.667 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

05.11.2011 09:32
#31 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Oh, what a night

OVER THE OVER TOP

+ Eine sensationell geschlossene Mannschaftsleistung, von der #4 bis zur #77, von Althenn bis Wendler wurde der Tabellenführer geschlagen. Ach was, er wurde förmlich aus dem Stadion rausgeschossen und einfach nur 60 Minuten lang durch unsere Jungs dominiert. Speziell nach dem Spiel am Freitag in Friedberg-Nord eigentlich kaum vorstellbar.

Ein Extralob möchte ich dabei aber trotzdem aussprechen:
+++ Christian Wendler: Ruhe ausgestrahlt, (fast) alles gehalten, schade, dass es nicht zum SO gereicht hat.
+++ Thomas Schenkel: Gerne unauffällig, aber mit fast keinen Fehlern und gestern mit einer imho fast perfekten Leistung für einen Defender.
+++ Simon Barg: 4 Punkte, viele schöne Einzelaktionen, unser bester Mann. ABER VOR ALLEM: auch gekämpft bis zum Ende. Beispielhaft dafür eine Szene im ersten Drittel, als er sich in einen Schuss wirft und dabei richtig Glück hat, dass der Puck gefühlte 10cm an seinem Kopf vorbeizischt.
+++ Sven Breiter: schon fast ohne Worte, wie er in jedem Spiel 137% gibt - freue mich schon tierisch auf sein Trikot

Tops
+ Habe die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal richtig gut Eishockey SPIELEN sehen.
+ Habe die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal richtig gut Eishockey KÄMPFEN sehen, da waren ein paar schöne Checks dabei.
+ Stimmung vom gesamten Stadion, einfach wunderbar!
+ Zuschauerzahl. Schön zu sehen, dass gegen die guten Gegner (und nicht nur zu den Derbys) wieder ein paar mehr kommen.
+ Robin Radermacher wieder fit, schade, dass es noch nicht für Eiszeit gereicht hat.
+ Die Reihenumstellung im ersten und zweiten Block, davon haben irgendwie beide Reihen profitiert.
+ Die Shalala-Humba nach dem Spiel, scheint den Jungs auch richtig Spaß gemacht zu haben.

Flops
Wer an diesem Abend Flops bei uns sucht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Höchstens die recht schwache Leistung der Dortmunder (Ihr wollt Spitzenreiter sein?) und das teils sehr merkwürdige Gepfeife der Zebras würde mir noch einfallen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.11.2011 10:29
#32 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren, wie Dortmund mit Ihrem Schachspiel auf Platz 1 der Tabelle gekommen sind?

Damit meine ich nicht, dass dies nicht gerechtferigt wäre (obwohl gestern der Beweis schuldig blieb), sondern nur dass es mich schon verwundert, dass das Spiel der Elche allein durch gutes/aggresives Forechecking sowas von zunichte gemacht werden kann, dass sie keinerlei Mittel finden um dennoch ein Spiel zu gewinnen.
Wohlgemerkt trotz der Tatsache, dass eigentlich auch die Dortmunder gesehen haben müssen, wie anfällig unsere Defense ist, wenn man schnell in die Zone zieht.
Grade in Drittel 3 haben es die Dortmunder den Löwen ja fast schon leicht gemacht zu gewinnen, da keinerlei Crash-the-net oder dump-and-chase kam, wie man eigentlich bei einem 0-3 Rückstand vermuten könnte....


Wäre schön, wenn ein Dortmunder oder sonst jemand, der ein Elche Spiel aus diesem Jahr sah, hier mal etwas zu schreiben könnte.


Orange crush - no matter what


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

05.11.2011 10:37
#33 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Zum gestrigen Spiel ist ja nun soweit alles gesagt.

Deshalb hier mal meine zwei Tops aus den T&F hier zusammengefasst, die mich beim Lesen
zum schmunzeln gebracht und die wie ich finde sehr treffend formuliert waren:

1. ganz klar Joby#77 mit seiner Aussage zu Breiter, der jedes Spiel 137%^^ gibt
2. aber auch Jus67, denn der Pass von Barg auf Althenn war allemal das Eintrittsgeld wert !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.11.2011 12:08
#34 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

einen flop hab ich dann auch noch.

ende des ersten drittels hat gentges - auf der bank stehend - dem links neben ihm sitzenden spieler mit der nr. 22 angeschrien und ihm drei vier mal mit dem linken fuss gegen dessen rechte arschbacke getreten. personen mit einer solch ausgeprägten sozialkometenz haben in solchen positionen nichts zu suchen. auch dann nicht falls die mannschaft der dortmunder devot veranlagt sein sollte. wenn ein trainer sich schon in der öffentlichkeit so benimmt, dann möchte ich nicht wissen was da im training los ist. und nein, der erfolg heiligt nicht die mittel


zu unserer leistung ist schon alles gesagt.
sauber gemacht jungs


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.11.2011 12:17
#35 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Der Hansemann hat zu seinen Hochzeiten auch immer einen Spieler raus gedeutet, den er das ganze Spiel angeschrien hat. Und der war immerhin Nati-Trainer

Aber ok, ich hab ihn nie handgreiflich werden sehen. Aber das musste er auch nicht. Es hatte ja eh jeder Angst vor ihm


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.11.2011 12:30
#36 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

@highty

wie du schon erkannt hast, ist das anschreien auch nicht das problem.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

05.11.2011 12:37
#37 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Hallo,
manno man hab ich mich gestern verschätzt.
dachte ja, dass wir gewinnen können, wenn wir wollen, aber auch, dass es wesentlich knapper ausfällt.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Jeder für sich eine tolle Leistung.
Hoffentlich geht das auch morgen so weiter.

Einziger Flop:
Die Schiris, wurden die Eishockeyregeln dieses Jahr neu erfunden (3 Icings frei pro Mannschaft/Drittel) ?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.11.2011 13:04
#38 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Ich hoffe ernsthaft, dass einige User und sog. Fans dieser Mannschaft gegenüber vielleicht etwas gnädiger und geduldiger werden. Jetzt haben sie ein Top-4-Team geschlagen und zwar souverän.


Ja, jetzt kann ich Ruhe geben!
Da war er der Sieg der gefehlt hat und gezeigt hat das man auch mal auf
höherem Niveau spielen kann. Damit wird die Zuschauerentwicklung positiv
weitergehen und man kann auch Rückschläge verkraften.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

05.11.2011 13:29
#39 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Drei Punkte habe ich noch: es ist gut, dass die Zebras auch mal nach korrekter Ausrüstung schauen, Sitz des Visiers zum Beispiel. Aber dann muss auch das restliche Regelwerk korrekt und kleinlich abgearbeitet werden, Abseits, Icing, Fouls etc. Und das hatte diese Lachtruppe leider überhaupt nicht drauf, das war eine der desolatesten Schiedsrichterleistungen seit Langem.
@Dortmunder Trillerpfeife: wie dämlich ist es, die eigene Mannschaft dadurch zweimal in Nachteil zu bringen?
@Frankfurter Fans: irgendwie finde ich es immer etwas unpassend, "die schwarze Sau" zu singen, wenn die Löwen in den schwarzen Trikots spielen. ;-)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.11.2011 13:41
#40 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Eigentlich ist es schlau, die Trillerpfeife im Angriffsdrittel einzusetzen (bei Abseits, Icing). Aber nur dann, wenn der Verteidiger aufhört zu spielen und nicht der Stürmer, so wie gestern zwei mal der Fall.

Da hätten die Fans ihre Spieler wohl besser "instruieren" müssen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

05.11.2011 14:34
#41 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Nach diesem traumhaften Eishockes Abend bleibt nur zu sagen;

Super Spiel, top Mannschaftsleistung, geniale Kullise und traumhafte Stimmung.

Mit Highty ein Bier getrunken und super nett fachgesimpelt.

Und morgen geht es nach Ka§§el. Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.11.2011 20:14
#42 RE: T&F Löwen vs. Dortmund Zitat · antworten

Senf dabei!

Eishockey wie ich es mir vorstelle! Einsatz, Leidenschaft und dieses gemeinsam mit den Zuschauern! Es ist eigentlich ganz einfach!
Ich verstehe diese 2 Gesichter (oder 3 ?) des Teams noch nicht.
Wenn ich mir die Beiträge auf You Tube so anschaue, kann man doch aus vielen Gesichtern der Spieler lesen "Man das war geil!"
Ich würde gerne immer (öfter) diese Gesichter sehen, leistet euch den Spaß!
Den wenn ihr das macht, tragen unsere Gesichter auf den Rängen den gleichen Gesichtsausdruck!
100% Löwen + 100% Fans = 200% Löwenpower!

Möchte jetzt nichts wiederholen, ist alles ausreichend und richtig bewertet worden!

Nur "mein" persönlicher Top! Paul was ein geiles Spiel von Dir!

@Su War schön Dich wieder zu sehen! Dann bis zum 2ten Feiertag!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

05.11.2011 21:46
#43 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter


Wäre schön, wenn ein Dortmunder oder sonst jemand, der ein Elche Spiel aus diesem Jahr sah, hier mal etwas zu schreiben könnte.



Habe bis auf die Auswärtsspiele in Nauheim, Kassel und Netphen alle Dortmunder Spiele gesehen: Der Auftritt gestern war mit Abstand der schlechteste, den ich in dieser Saison zu sehen bekommen habe. Da fehlte so ziemlich alles, was ich von dieser Mannschaft erwarte - insbesondere Herzblut, kämpfen und sich bis zum bitteren Ende den ... aufreissen. Mal verlieren ist grundsätzlich okay, die Frage ist eben nur wie. Und das gestern ging gar nicht.

Fazit: Absolut verdienter Sieg Eurer Jungs und auch ich hätte Wendler den Shut-Out gegönnt!

Gruß nach Frankfurt, auch wenn ich mir ein anders Spiel gewünscht hätte (und damit meine ich nicht zwangsläufig das Ergebnis), war es auf jeden Fall ein Erlebnis


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.11.2011 02:03
#44 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Danke an meinen Vorschreiber, für den kurzen Kommentar


Orange crush - no matter what


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

06.11.2011 10:53
#45 RE: T&F - Löwen - Dortmund Zitat · antworten

Schönes Video von der Siegesfeier mit den Löwen




und die ganze Eissporthalle singt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3419
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software