Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.474 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

02.11.2012 19:49
#241 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wo ich das grad beim Spiel von Eintracht Braunschweig höre... könnte man "Werdet zur Legende" ein wenig umdichten:

Werdet zur Legende
Kämpfen bis zum Ende
Für die 2. Liga
ESC


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

03.11.2012 03:54
#242 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Gerade weil das die Originalstrophen sind haben wir es umgedichtet ;)


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 14:33
#243 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Sry aber ich finds immerwieder Geil wenn ich des sehe!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

05.11.2012 11:10
#244 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Liebe Löwen Fans,

ich weiß, manche denken jetzt schon: "Oh mein Gott, der hat weniger als 1000 Beiträge, das kann ja kein gescheiter Post werden. Aber nun ja, ich schreib trotzdem mal.

Wir sind wahrscheinlich die stärkste oder zweitstärkste Mannschaft in der OL West. Logisch, dass wir die meisten Spiele souverän gewinnen.
Logisch, dass auch eine gewisse Art von Überheblichkeit auf den Rängen aufkommt. Schließlich, wann kann man schon mal ein Sieg mit +10 Toren Unterschied feiern?
Aber feiern wir überhaupt?

Wieso ist die Halle bei der Ehrenrunde so erschreckend leer? Wieso dichten Leute lieber ein Lied mit dem Text: "An Tagen wie diesen schenken wir euch 10 Dinger ein" anstatt in der Ehrenrunde den Klassiker auszupacken: "Wir sind stolz auf unser Team, Hallelujah"
Das freut das Team doch sicher viel mehr wenn viele bei der Ehrenrunde die Mannschaft feiern.

Lieber Block A, ich finde es immer wieder erstaunlich wo ihr eure Lieder her holt. Da sind doch einige interessante Sachen in der Vergangenheit bei raus gekommen, danke dafür!
Allerdings habt ihr - auch wenn ihr es nicht wolltet - eine gewisse Vorsängerfunktion. Viele warten drauf, bis ihr was anstimmt. Da könnt ihr zwar nichts für, aber in meinen Augen ist es so.

Nun, um den Kreis zu schließen: Ihr führt neue Fangesänge ein. Jeder merkt, dass kaum einer diese kennt und keiner mitsingt. Vorallem bei den Sitzplätzen (Block H etc.) hört man euch wenige garnicht. Mitsingfaktor dadrüben ist praktisch bei 0.

Daher bitte ich euch, in Zukunft, wenn es leiser wird, vermehrt auf Klassiker umzustellen um damit mehr Leute zum mitmachen zu animieren. Hört allerdings bitte nicht auf, neue Lieder zu dichten! Das brauchen wir nämlich auch! Ausser das "An Tage wie diesen..." find ich IMHO ein wenig daneben.

An alle anderen Fans sei gesagt: Bitte, bleibt doch noch die 10 Minuten bei der Ehrenrunde und feiert ein bisschen mit. Ob ihr draussen im Stau steht oder in der Halle wartet macht doch keinen großen Unterschied. Und, wenn ein Spieler - völlig egal welches Trikot er gerade an hat oder was vorher passiert ist - auf dem Boden liegt, bitte klatschen. Das macht unseren Lieblingssport doch aus...

Wie gesagt, dass hier ist keine Kritik an irgendjemanden, einfach nur eine Bitte um in Zukunft das Motto wieder auferleben zu lassen:
"In Frankfurt werden keine Gefangenen gemacht"

Viele Grüße aus Aschaffenburg...bis zum 16.11. dann wieder...

PS: Für jeden einzelnen Satz gilt natürlich:


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

05.11.2012 16:17
#245 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich möchte noch ein Fangesangvorschlag hinterher werfen:

Hessens number one, wollen sie sein
Teachers, Stars vom Bauern Verein
Doch was übrig bleibt ist ja so traurig für Bad Nauheim
(Nauheim, who the fuck is Nauheim)

Vorlage: Mike Krüger?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

05.11.2012 18:17
#246 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich finde die Roten Teufel das EINZIG interessante an Bad Nauheim!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2012 15:38
#247 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ein Vorschlag für den 14.11 gegen Kassel:

Früher sangen wir immer: Keine Haare, keine Tore Markus Kuhl

Mit selber Melodie folgendes:

Keine Halle, keine Zukunft K E B (Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.11.2012 15:45
#248 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Ein Vorschlag für den 14.11 gegen Kassel:


Der 14.11. ist ein Mittwoch. Imho spielen wir am Sonntag (18.11.) in Kassel.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2012 15:52
#249 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich meinte 02.12. Hatte nur den 14. im Hinterkopf. Aber das war dann der 14.12 (gegen BN). Mea culpa


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.11.2012 17:48
#250 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Egal wie wenig ich die Kassler leiden kann, bin ich trotzdem gegen einen Gesang der sich auf die Halle bezieht.
Keine Halle bedeutet auch keine Derbys mehr.
Traurig für das deutsche EIshockey


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

08.11.2012 20:10
#251 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

" Und immer wieder
sind es die Löwen Spieler,
die den Huskies
das Fell über die Ohren ziehen. "

Oder neutral:
" Und immer wieder
sind es die Löwen Spieler,
die- ie ( etwas langgezogen ) kämpfen,
damit sie das Spiel gewinn´."

Jeweils Melodie vom Hosen Song " Altes Fieber "


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.11.2012 20:23
#252 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #250
Egal wie wenig ich die Kassler leiden kann, bin ich trotzdem gegen einen Gesang der sich auf die Halle bezieht.
Keine Halle bedeutet auch keine Derbys mehr.
Traurig für das deutsche EIshockey


Ach warten wir es ab. Ist denn ne Halle fuer die OL Pflicht? Hessenliga z. B. geht auch ohne Dach.
Die werden doch noch ne andere Halle in der Gegend finden. Zur Not muss man halt etwas fahren.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.11.2012 20:52
#253 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #252


Ach warten wir es ab. Ist denn ne Halle fuer die OL Pflicht? Hessenliga z. B. geht auch ohne Dach.
Die werden doch noch ne andere Halle in der Gegend finden. Zur Not muss man halt etwas fahren.





Lauterbach sind doch nur 106 KM, ist ne neue Halle, was will man mehr
Aber im ernst, hoffe das sich die Verantwortlichen der Südschweden noch einigen und wir sie in Zukunft auch noch aus Ihrer Halle schießen können


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.11.2012 21:19
#254 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

oder von Ihrem Teich.. LOL


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

08.11.2012 21:39
#255 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wären dass dann die "Ausserhalb-von-Kassel-Huskies"?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

08.11.2012 21:45
#256 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

"Ohne Kreuzmann, habt ihr keine Chance" ?
Kreu Kreu Kreu Kreu Kreu Kreu
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Mann Mann Mann Mann Mann Mann


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.11.2012 21:47
#257 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Den Wechselgesang Lööwen Frankfurt,nur mit Stephan Kreuzmann :D


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2012 21:48
#258 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Beverungen Huskies um genau zu sein.

http://www.eisbahn-beverungen.de/index.php

Die Eislaufsaison endet sogar passend mit dem Ende der Meisterrunde. Kein Zwangsabstieg notwendig


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

11.11.2012 13:55
#259 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Keine Ahnung wohin damit, drum hab ichs nun einfach mal hier gepostet.
Lieber DJ der Löwen ;-) Sollte es einmal passieren (was so Gott will nicht geschiet) das wir zuhause doch mal verlieren,
könnte man dann nach dem Spiel gleich (und zwar ganz Laut) "Schade, wie kann das passieren" von den Toten Hosen spielen !!!
Finde das Lied für diesen Anlass sehr passend.

Evt. diesen Post verschieben.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hen Fabula
Beiträge:

11.11.2012 21:45
#260 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Musikwunschthread???


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3313
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4715
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7210
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1789
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2276
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7615
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software