Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 50.769 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 32
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.500

12.09.2012 17:53
#181 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #182


oder von wegen kreativ

Gegen Kassel:

Ihr habt schon schwarze Hände,
baut Autos ohne Ende,
morgen wieder Frühschicht,
bei VW



Du nennst es kreativ, ich nenn es geklaut

Naja, zumindest die erste Zeile hast Du ja umgedichtet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 658

12.09.2012 17:55
#182 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Kreativ geklaut


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

12.09.2012 18:25
#183 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #184
Zitat von OneTimer96 im Beitrag #175


außerdem finde ich dass gerade in der meistersaison dieses "schalalalalala... heya esc ehyo" wirklich so ein playoffdauerbrenner war das könnte auch mal wieder öfter kommen. finde das war DAS lied der meisterschaft.




Warst du letzte Saison nicht in der Halle ? Wir haben das nach jedem Tor angestimmt.


nee ich war lette saison nur einmal weil ich zum teil im ausland war. da wurde es auch einmal gesungen. wollte es nur nochmal hervorheben. ich mein jetzt aber nicht den einspieler nach "always look on" wie in dem video http://www.youtube.com/watch?v=zk5oKpQ67x4 (den wünsch ich mir auch sehr wieder), sondern den reinen gesang, der in den meisterplayoffs fast durchgängig zum anfeuern gesungen wurde "schalalala lalalala lalalalalalala heya esc eyo" hatte das immer so als anfeuerung im gedächtnis und nicht nachm tor? naja ich bin gespannt dieses jahr werde ich wieder öfter kommen.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

12.09.2012 20:39
#184 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wir hatten das für uns so festgelegt. Quasi als Tor Lied aus der Kurve heraus ;) Kommt auch mal vor das es mittendrin gesungen wird ;)


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

13.09.2012 14:49
#185 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

ah ok ja ich sehe es wird einfach dringend zeit, dass ich wieder öfter in der halle bin. dann muss ich hier auch nicht lieder fordern, die eh gesungen werden:D


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

15.09.2012 09:25
#186 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OneTimer96 im Beitrag #173
ich finds sehr schade, dass nach einem tor das "na na na na, na na na na eh eh eh esc" so ausgestorben ist. ich versteh auch überhaupt nicht warum. ich finde das sollte man unbedingt bei wichtigen toren mal wieder nach "always look on..." einstreuen. glaube an der stelle wurden meist die dezibelspitzen erreicht früher.




Das liegt in der Regel daran das eigentlich schon bei dem "Always look................." der Schiri die Scheibe einwirft. In der DEL war nach einem Tor bedeutend mehr Zeit als jetzt !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.09.2012 05:34
#187 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich finde seinen Vorschlag gar nicht mal so schlecht... Einfach zu merken und verbindet irgendwie

Zitat von Lions82 im Beitrag #167


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

22.09.2012 13:48
#188 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aus der Liebe zu dir,
da endstand dieses Lied,
wir sind froh das es Dich gibt,
Löwen Frankfurt oleeeee



gibt keinen geileren Ohrwurm !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Koppsi
Beiträge:

22.09.2012 13:57
#189 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

des müssten wir doch hinkriegen?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

22.09.2012 14:11
#190 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Dein Wort in meinem Gehörgang !
Versucht es doch mal...........


Zitat von Koppsi im Beitrag #189
des müssten wir doch hinkriegen?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

24.09.2012 05:00
#191 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Sehr schön: In Heerenveen sangen die Löwen-Fans nach 6-7 Stunden Busfahrt als Reminiszenz an die holländischen Gastgeber:
"Wir sind müde van der Vaart - ole ole!"
Sehr witzig! ;)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 658

25.09.2012 18:00
#192 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Was in Holland schon angestimmt wurde und ich auch ganz nett für Auswärtsfahrten finde

I, I follow, I follow you Löwen Frankfurt, I follow you

http://www.youtube.com/watch?v=RUrOrAt0u0U


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

25.09.2012 18:49
#193 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Das wäre auch was Cooles für Nauheimam Sonntag..


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

25.09.2012 19:41
#194 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #192
Was in Holland schon angestimmt wurde und ich auch ganz nett für Auswärtsfahrten finde

I, I follow, I follow you Löwen Frankfurt, I follow you

http://www.youtube.com/watch?v=RUrOrAt0u0U





Fänd ich ziemlich geil.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.476

25.09.2012 19:52
#195 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wie oft ich das schon insgeheim so mitgesungen habe wenn´s im Radio kam, I, I follow, I follow you Löwen Frankfurt, I follow you

Wollte es eig. auch schonmal hier vorschlagen das so zu singen, denn es ist leicht zu merken & singen ..und hört sich dazu sicher noch MEGA an
Also Top-Vorschlag gefällt mir



Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4601
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2272
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 949
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7060
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1166
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software