Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.514 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.11.2013 23:05
#321 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Shit!
Hab gerad ganz schlechten Empfang auf der Autobahn und kann net nachschlagen. Ist das ganz sicher auf April terminiert oder nur "gegebenenfalls" oder "wahrscheinlich" ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.11.2013 23:09
#322 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ansonsten:

Hessisches Herz und Löwengebrüll,
Wir steigen auf im nächsten April!
Nauheim will uns wieder
Und Kassel kommt mit rauf
Und dann mischen wir Löwen die Liga a-auf!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.11.2013 13:54
#323 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die letzte Zeile, weil das Wörtchen "Löwen" nicht in den Silbenfluss der Melodie vom Original passt. Besser wäre sowas wie "und dann mischen wir die ganze/zweite/etc. Liga a-auf"

Sonst hast du son komisches doppeltes Silben-Wirrwarr mit "mischen-wir *pause* Löwen-die *pause* Liga Aaauuuf"
Das andere wäre "mischen-wir-die gaanze Liiigaaa aaauf"

Hab mal pseudo-transponiert =D


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.11.2013 14:08
#324 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

@Rosebud

Ich finde deinen Vorschlag noch zungenbrecherischer ;)

Ich habe den Silbenfluss in der letzten Zeile auch etwas verändert. Aber ich kann es dir morgen mal vorsingen :P
"Und dann mischen wir Löwen die Liga" soll schnell gesungen werden. Nicht wie "wenn er da-für deutscher Mei-ster- i-ist".
Schwer zu erklären.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.11.2013 17:33
#325 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Okay, dann kann ich es mir nicht vorstellen ;)


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

05.12.2013 17:11
#326 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

hi Leute,

ich wollte mal fragen, da es ja kein "Liederbuch" gibt, was nach "... who the fuck is ..." gesungen wird?

Danke


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.12.2013 17:23
#327 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #326
hi Leute,

ich wollte mal fragen, da es ja kein "Liederbuch" gibt, was nach "... who the fuck is ..." gesungen wird?

Danke


Hast ne Privatnachricht ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.12.2013 18:47
#328 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

ohja, bräuchten freunde von uns und wir ebenso auch... Gibt es irgendwo sowas?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.03.2014 11:27
#329 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Warum singen wir eigentlich nicht ab und an mal die "Für immer"-Version von Henni Nachtsheims Meistersong, wo es dann statt "wenn er dafür deutscher Meister ist" heißt "wenn er dafür stolzer Löwe ist"?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

05.03.2014 12:01
#330 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Mir wurde, nach dem ich den Vorschlag machte vor den Spielen Videoausschnitte des Finales ( ähnlich wie es beim Legendenspiel gemacht wurde ) auf den Videowänden abzuspielen, hier im Forum geschrieben, was das mit den heutigen Löwen zu tun hat. Ist ja ein neuer Verein.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

05.03.2014 12:05
#331 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ist aber UNSERE historie


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

05.03.2014 12:59
#332 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wir singen ja auch heute noch ESC obwohl wir so seit 1994 nicht mehr heißen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

05.03.2014 15:32
#333 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

und singen bei XY zu 0: "0 zuviel, viel zuviel" was mathematischer Schwachsinn ist
und "schöner ESC" was auch Schwachsinn ist; wie kann eine juristische Person schön sein?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

15.03.2014 15:34
#334 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

15.03.2014 16:56
#335 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #334
Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.

Wie wäre es denn mit der postalisch richtigen Bezeichnung " In der Eissporthalle, am Ratsweg 4......."


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

15.03.2014 17:14
#336 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

sind die Löwen zuhause, das ist unser Revier.


Hen Fabula
Beiträge:

15.03.2014 17:44
#337 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

In der Eissporthalle, dem maroden Bau,

sind die Löwen zu Hause, und hau'n Euch grün-blau!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

15.03.2014 18:04
#338 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich bin dagegen den gesang aus dem repertoire zu nehmen. Ich habe auch eine feste meinung wie eer text lautet. Und es entbehrt nicht einer gewissen ganz eigenen frankfurter komik diesen dualismus zu leben. Das gehoert fuer mich miztlerweile dazu und och moechte es nicht missen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.03.2014 18:17
#339 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #337
In der Eissporthalle, dem maroden Bau,

sind die Löwen zu Hause, und hau'n Euch grün-blau!


Finde Deinen Text sehr witzig, aber ich hab da das erste Spiel gesehen.

Jetzt bin ich marode - Mist!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

15.03.2014 19:57
#340 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #335
Zitat von MaFia im Beitrag #334
Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.

Wie wäre es denn mit der postalisch richtigen Bezeichnung " In der Eissporthalle, am Ratsweg 4......."



Die korrekte Anschrift lautet "Am Bornheimer Hang 4"!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 440
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4725
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7210
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7615
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software