Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.922 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 32
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

02.11.2012 19:49
#241 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wo ich das grad beim Spiel von Eintracht Braunschweig höre... könnte man "Werdet zur Legende" ein wenig umdichten:

Werdet zur Legende
Kämpfen bis zum Ende
Für die 2. Liga
ESC


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

03.11.2012 03:54
#242 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Gerade weil das die Originalstrophen sind haben wir es umgedichtet ;)


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 14:33
#243 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Sry aber ich finds immerwieder Geil wenn ich des sehe!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.11.2012 11:10
#244 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Liebe Löwen Fans,

ich weiß, manche denken jetzt schon: "Oh mein Gott, der hat weniger als 1000 Beiträge, das kann ja kein gescheiter Post werden. Aber nun ja, ich schreib trotzdem mal.

Wir sind wahrscheinlich die stärkste oder zweitstärkste Mannschaft in der OL West. Logisch, dass wir die meisten Spiele souverän gewinnen.
Logisch, dass auch eine gewisse Art von Überheblichkeit auf den Rängen aufkommt. Schließlich, wann kann man schon mal ein Sieg mit +10 Toren Unterschied feiern?
Aber feiern wir überhaupt?

Wieso ist die Halle bei der Ehrenrunde so erschreckend leer? Wieso dichten Leute lieber ein Lied mit dem Text: "An Tagen wie diesen schenken wir euch 10 Dinger ein" anstatt in der Ehrenrunde den Klassiker auszupacken: "Wir sind stolz auf unser Team, Hallelujah"
Das freut das Team doch sicher viel mehr wenn viele bei der Ehrenrunde die Mannschaft feiern.

Lieber Block A, ich finde es immer wieder erstaunlich wo ihr eure Lieder her holt. Da sind doch einige interessante Sachen in der Vergangenheit bei raus gekommen, danke dafür!
Allerdings habt ihr - auch wenn ihr es nicht wolltet - eine gewisse Vorsängerfunktion. Viele warten drauf, bis ihr was anstimmt. Da könnt ihr zwar nichts für, aber in meinen Augen ist es so.

Nun, um den Kreis zu schließen: Ihr führt neue Fangesänge ein. Jeder merkt, dass kaum einer diese kennt und keiner mitsingt. Vorallem bei den Sitzplätzen (Block H etc.) hört man euch wenige garnicht. Mitsingfaktor dadrüben ist praktisch bei 0.

Daher bitte ich euch, in Zukunft, wenn es leiser wird, vermehrt auf Klassiker umzustellen um damit mehr Leute zum mitmachen zu animieren. Hört allerdings bitte nicht auf, neue Lieder zu dichten! Das brauchen wir nämlich auch! Ausser das "An Tage wie diesen..." find ich IMHO ein wenig daneben.

An alle anderen Fans sei gesagt: Bitte, bleibt doch noch die 10 Minuten bei der Ehrenrunde und feiert ein bisschen mit. Ob ihr draussen im Stau steht oder in der Halle wartet macht doch keinen großen Unterschied. Und, wenn ein Spieler - völlig egal welches Trikot er gerade an hat oder was vorher passiert ist - auf dem Boden liegt, bitte klatschen. Das macht unseren Lieblingssport doch aus...

Wie gesagt, dass hier ist keine Kritik an irgendjemanden, einfach nur eine Bitte um in Zukunft das Motto wieder auferleben zu lassen:
"In Frankfurt werden keine Gefangenen gemacht"

Viele Grüße aus Aschaffenburg...bis zum 16.11. dann wieder...

PS: Für jeden einzelnen Satz gilt natürlich:


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.11.2012 16:17
#245 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich möchte noch ein Fangesangvorschlag hinterher werfen:

Hessens number one, wollen sie sein
Teachers, Stars vom Bauern Verein
Doch was übrig bleibt ist ja so traurig für Bad Nauheim
(Nauheim, who the fuck is Nauheim)

Vorlage: Mike Krüger?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.11.2012 18:17
#246 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich finde die Roten Teufel das EINZIG interessante an Bad Nauheim!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.11.2012 15:38
#247 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ein Vorschlag für den 14.11 gegen Kassel:

Früher sangen wir immer: Keine Haare, keine Tore Markus Kuhl

Mit selber Melodie folgendes:

Keine Halle, keine Zukunft K E B (Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.11.2012 15:45
#248 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Ein Vorschlag für den 14.11 gegen Kassel:


Der 14.11. ist ein Mittwoch. Imho spielen wir am Sonntag (18.11.) in Kassel.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.11.2012 15:52
#249 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich meinte 02.12. Hatte nur den 14. im Hinterkopf. Aber das war dann der 14.12 (gegen BN). Mea culpa


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

08.11.2012 17:48
#250 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Egal wie wenig ich die Kassler leiden kann, bin ich trotzdem gegen einen Gesang der sich auf die Halle bezieht.
Keine Halle bedeutet auch keine Derbys mehr.
Traurig für das deutsche EIshockey


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.11.2012 20:10
#251 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

" Und immer wieder
sind es die Löwen Spieler,
die den Huskies
das Fell über die Ohren ziehen. "

Oder neutral:
" Und immer wieder
sind es die Löwen Spieler,
die- ie ( etwas langgezogen ) kämpfen,
damit sie das Spiel gewinn´."

Jeweils Melodie vom Hosen Song " Altes Fieber "


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

08.11.2012 20:23
#252 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #250
Egal wie wenig ich die Kassler leiden kann, bin ich trotzdem gegen einen Gesang der sich auf die Halle bezieht.
Keine Halle bedeutet auch keine Derbys mehr.
Traurig für das deutsche EIshockey


Ach warten wir es ab. Ist denn ne Halle fuer die OL Pflicht? Hessenliga z. B. geht auch ohne Dach.
Die werden doch noch ne andere Halle in der Gegend finden. Zur Not muss man halt etwas fahren.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

08.11.2012 20:52
#253 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #252


Ach warten wir es ab. Ist denn ne Halle fuer die OL Pflicht? Hessenliga z. B. geht auch ohne Dach.
Die werden doch noch ne andere Halle in der Gegend finden. Zur Not muss man halt etwas fahren.





Lauterbach sind doch nur 106 KM, ist ne neue Halle, was will man mehr
Aber im ernst, hoffe das sich die Verantwortlichen der Südschweden noch einigen und wir sie in Zukunft auch noch aus Ihrer Halle schießen können


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

08.11.2012 21:19
#254 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

oder von Ihrem Teich.. LOL


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

08.11.2012 21:39
#255 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wären dass dann die "Ausserhalb-von-Kassel-Huskies"?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software