Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.514 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

26.10.2015 07:12
#381 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich bin leider noch nicht so lange dabei. Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit dem A-C-E auf sich hat? ;)


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

26.10.2015 11:35
#382 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #381
Ich bin leider noch nicht so lange dabei. Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit dem A-C-E auf sich hat? ;)


Die Nauheimer haben einen Fangesang der "E-C-N Super EC Nauheim..." geht. Und quasi als Verarsche darauf kam "A-C-E Multivitaminsaft" zustande.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Chris_FFBL hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

26.10.2015 11:46
#383 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich bin genauso der Meinung wie MarkusFFM, dass wir was neues zum Anfeuern/pushen des Teams brauchen...
Irgendwas was kurzes, was man energisch "brüllen" kann.


Gekommen um zu bleiben!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

26.10.2015 13:12
#384 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Heja Heja ESC


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.10.2015 14:47
#385 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #382
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #381
Ich bin leider noch nicht so lange dabei. Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit dem A-C-E auf sich hat? ;)


Die Nauheimer haben einen Fangesang der "E-C-N Super EC Nauheim..." geht. Und quasi als Verarsche darauf kam "A-C-E Multivitaminsaft" zustande.


Danke dafür, aber meint Ihr wirklich man verarscht damit das Kirmes und Jungbullen Fanlager der Rüben?


MiniLöwe29 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

27.10.2015 14:59
#386 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #3
Ich kann nur sagen, dass einige löwen fans mit dem fangesang über die strenge schlagen und richtig beleidigend werden und das an mangelendem respekt zeigt.

Man sollte immer jeden Spieler respektieren, da sie sich für die Fans ins Zeug legen, aber ich bin da mit meiner Meinung alleine


Ich bin da auch deiner Meinung. Man sollte auch gegnerische Spieler akzeptieren sonst kann man nicht erwartenbdas andere das tun.


MiniLöwe29 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

27.10.2015 15:01
#387 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #385
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #382
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #381
Ich bin leider noch nicht so lange dabei. Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit dem A-C-E auf sich hat? ;)


Die Nauheimer haben einen Fangesang der "E-C-N Super EC Nauheim..." geht. Und quasi als Verarsche darauf kam "A-C-E Multivitaminsaft" zustande.


Danke dafür, aber meint Ihr wirklich man verarscht damit das Kirmes und Jungbullen Fanlager der Rüben?



Glaube ich ehrlich gesagt nicht...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.10.2015 20:43
#388 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #384
Heja Heja ESC

Dieser Gesang gehört einzig nach Düsseldorf. Dort wird er seit ewigen Zeiten gesungen und dort gehört er hin.
Alles andere ist lächerlich. Das ist wie wenn Bremerhaven Gummihühner wirft...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.10.2015 07:32
#389 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Gut, dann halt in der entsprechenden Silbenanzahl "LÖWEN FRANKFURT ESC".

Nur weil irgendwer das ganz wo anders singt, darf das hier nicht gesungen werden?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

29.10.2015 08:12
#390 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Und da wir nicht mehr ESC heißen, macht die Verwendung von "ESC" bei *neuen* Fangesängen schon mal grundsätzlich keinen Sinn.
(Wohlgemerkt nicht bei alten)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.10.2015 11:02
#391 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Was in den letzten Wochen ab und zu angestimmt wurde:

Mit Löwenherz und mit Leidenschaft,
holen wir wieder die Meisterschaft, Oh ESC

Melodie: Mrs Robinson.


Was kurzes prägnantes wurde eingeführt mit: Einmal Löwe - immer Löwe, was auch meiner Meinung nach gut ankommt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

30.10.2015 14:21
#392 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Das schreibe ich jetzt nicht, weil ich den Text nicht gut finde,
sondern um auf das Problem ausmerksam zu machen, daß man auf der
Geraden davon nichts mitbekommt.

Auch nicht als Vorwurf verstehen sondern als gemeinsame Aufgabe,
Stimmung von Kurve auf Gerade zu übertragen und umgekehrt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

02.11.2015 17:35
#393 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Es geht um keinen neuen Fangesang, sondern um eine Abwandlung eines bestehenden und zwar
Ole ole, ole ole ole, Löwen Frankfurt ole, Löwen Frankfurt ole, Löwen Frankfurt ole.

Wie wäre es denn, wenn man diesen auch ab und an als Wechselgesang durchführt.
Beispiel:
Linke Kurvenseite: Ole, ole.
Rechte Seite: Ole, ole.
Linke Seite: Ole, ole, ole.
Rechte Seite: Ole, ole, ole.
Dann alle: Löwen Frankfurt ole usw.

Schön wäre prinzipiell natürlich auch ein Wechselgesang mit der Geraden.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.11.2015 20:48
#394 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #393
Es geht um keinen neuen Fangesang, sondern um eine Abwandlung eines bestehenden und zwar
Ole ole, ole ole ole, Löwen Frankfurt ole, Löwen Frankfurt ole, Löwen Frankfurt ole.

Wie wäre es denn, wenn man diesen auch ab und an als Wechselgesang durchführt.
Beispiel:
Linke Kurvenseite: Ole, ole.
Rechte Seite: Ole, ole.
Linke Seite: Ole, ole, ole.
Rechte Seite: Ole, ole, ole.
Dann alle: Löwen Frankfurt ole usw.

Schön wäre prinzipiell natürlich auch ein Wechselgesang mit der Geraden.

Das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen (#362), wurde aber abgelehnt, da es nicht einzigartig genug sei.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

02.11.2015 21:04
#395 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich fände es besser, wenn wir wieder zu dem ursprünglichen Text bei diesem Lied zurückkehren würden:

Wir geh'n voran,
als euer 7ter Mann,
Scheißegal wie weit,
ob Sturm oder Schnee,
Löwen Frankfurt Olé


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


macaco71, Mäcks und Uncle Drew haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

02.11.2015 21:47
#396 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich finde dieses Sturm oder Schnee Lied total furchtbar. Wenn überhaupt passt es meines Erachtens zu einem Auswärtsspiel.

Zum Thema Wechselgesang: Wir haben die meisten Fans der Liga, da ist es doch wesentlich beeindruckender, wenn wir alle gemeinsam singen/brüllen.
Bei den abwechselnden Gesang kommt es mir manchmal so vor, als seinen wir einfach zu bequem länger was zu singen und deshalb müssen wir uns abwechseln, damit wir uns ausruhen können.


Gekommen um zu bleiben!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

04.11.2015 11:08
#397 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

@Modana: bei dem Sturm und Schnee Lied bin ich ebenfalls ganz bei dir, das ist ein Auswärtslied...

Der wechselgesang kann gerne bleiben, finde ich persönlich super...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

16.11.2015 13:10
#398 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Anbei mal eine neuer Text (Vorschlag) anstatt: werdet zur Legende...

Kämpft für uns`re Farben
Die wir im Herze tragen! (Die im Herz wir tragen!)
Auf geht`s Löwen Frankfurt schießt ein Tor!

Kämpft den Gegner nieder,
hört Ihr unserer Lieder?!
Auf geht`s Löwen Frankfurt schießt ein Tor!

(Melodie: Twisted Sister – We´re not gonna take it)

wie schon mal geschrieben, finde ich das der Legenden Text nur zu einem Löwen Team passte.
Von daher sollten wir uns mal einen neuen Text zulegen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

16.11.2015 13:18
#399 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Mal ne Frage meinerseits: Was war denn das für ein (aus meiner Sicht saudummes) Lied in Kassel von einigen Fans. "Lauf Huskie lauf, sonst hängen wir Dich auf. Und hängt der Husikie richtig dann sind die Löwen glücklich..."?


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

03.12.2015 19:43
#400 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Mal wieder ne neue Idee von mir, mit einer Melodie die ich noch in keinem Stadion gehört habe.

Melodie: I wanna be sedated / Ramones




Es geht nur um den ersten Teil des Refrain, "I wanna be sedated" wird zu "das sind die Löwen Frankfurt".

Würde auch gut als Wechselgesang zwischen Kurve und Gerade funktionieren.

Seit Neunzehn Einundneunzig spielen sie hiiier (Kurve)
Das sind die Löwen Frankfurt (Gerade)
Und sie waren Meister zweitausendviiier (Kurve)
Das sind die Löwen Frankfurt (Gerade)
Und bei jedem Spiel, da sind wir daaa (Kurve)
Denn WIR sind Löwen Frankfurt (Gerade)
Auch in schlechten Zeiten das ist doch klaaar (Kurve)
Denn WIR sind Löwen Frankfurt (Gerade)
Schalalalalala Schalalalaaaa (alle)
Denn WIR sind Löwen Frankfurt (alle) 2x


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 440
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4730
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7220
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7620
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software