Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.514 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

06.02.2016 13:08
#421 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #419
Könntte mich bitte mal einer über die sog. "Finnensaison" aufklären und was da im Einzelnen vorfiel?
Als gebürtiger Krefeelder wohne ich noch nicht so lange hier und besuche die Spiele der Lions/ Löwen erst seit gut 10 Jahren.


Erklärt es sicher besser, als ich es jetzt spontan in eigene Worte fassen könnte....

http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Finne...;art790,1339422


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis, Hank III, Genoviva, Aeppler und johnnyboy haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

06.02.2016 19:50
#422 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #417
schmeiß dieden Thomas raus

Ham´ ´se ja. Hahahaha.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

06.02.2016 22:04
#423 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ist morgen eigentlich ein Stimmungsboykott oder irgendwas geplant?


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2016 22:10
#424 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

06.02.2016 22:14
#425 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.


Denke ich auch. Nach der Leistung in Riessersee muss eine Reaktion der Fans erfolgen. Alles sollte man sich nicht bieten lassen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

06.02.2016 22:38
#426 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.

Idee m.M. nicht so toll. Denn damit würde man die ganze Organisation incl. Rüdiger gleich mit blamieren. Unmittelbar vor dem Spiel sollte man wieder akkustisch laut hinter dem Team stehen.

Beim erstmaligen Einlaufen zum Warm-Up sollte allerdings ein gellendes Pfeifkonzert erfolgen und die Trommeln verstummen. Eine "originelle" Banderole (z.B. "wir sind Löwen, was seid Ihr?") könnte auch nicht schaden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

06.02.2016 23:04
#427 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #426
Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.

Idee m.M. nicht so toll. Denn damit würde man die ganze Organisation incl. Rüdiger gleich mit blamieren.


Vor ein paar Jahren wurde auch schon mal von Seiten der Organisation auf die Mannschaftsvorstellung verzichtet und die Mannschaft ist geschlossen eingelaufen. Sowas wäre jetzt auch wieder mal angebracht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

06.02.2016 23:28
#428 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Also ich muss wirklich noch schwer überlegen ob ich morgen bei der Mannschaftsvorstellung mitmache oder nicht - verdient hat sie diese Show ohnehin nicht Blamage für den Verein hin oder her.
Was aber feststeht ist, dass ich das Team zum Warm-Up und nach den Drittelpausen nicht mit Applaus begrüßen werde.
Auch in Sachen Support werde ich mich sicher nicht wie sonst verausgaben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

07.02.2016 14:36
#429 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Für jedes Gegentor von Freitag gibt es eine Minute Ruhe und dann gehts richtig ab. Für den Verein. Für uns.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

07.02.2016 15:47
#430 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Erst nach 10 Minuten in die Halle und dann mit dem Bembelsong den Support starten


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

07.02.2016 16:42
#431 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #430
Erst nach 10 Minuten in die Halle und dann mit dem Bembelsong den Support starten


Heute muss definitiv was anders sein als sonst. Einfach normaler Support als ob nichts gewesen ist geht gar nicht.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.02.2016 17:16
#432 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Die Idee einfach mal in den ersten Minuten still zu sein und danach Vollgas auf den Rängen zu geben finde ich am besten.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

07.02.2016 17:19
#433 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #432
Die Idee einfach mal in den ersten Minuten still zu sein und danach Vollgas auf den Rängen zu geben finde ich am besten.


Sehe ich auch so. Aber es sollten mindestens 8 bis 10 Minuten sein, damit es auch richtig auffällt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

07.02.2016 19:50
#434 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wann wollt ihr mit dem Vollgas anfangen? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

07.02.2016 21:53
#435 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Leider hat die Bemebel Crew gemeint Business as usual zu machen. Hoffentlich sind ja auch die Herren dort aufgewacht. Gegen Bremerhaven ist kollektives Schweigen angesagt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

07.02.2016 21:57
#436 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

das ist dieser Ansammlung von Eistänzern aber auch egal. Viel zu spät. Liebesentzug hätte es schon vor Wochen geben müssen !


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

07.02.2016 22:06
#437 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Oder wieder gas geben. Es ist schon sehr anstrengend sich krampfhaft zum Schweigen zu zwingen. Heute haben wir fast geschloßen unsere Meinung gesagt/gezeigt. Und das war auch mal nötig.
Allerdings denke ich, es nutzt uns allen nichts, wenn wir uns weiter unser geliebtes Hobby vermiesen lassen.


Gekommen um zu bleiben!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

28.02.2016 16:07
#438 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Heute Abend bitte ein schönes lautes "Hessens Hämorride" als Antwort auf Hessens wahre Liebe...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

22.06.2016 17:59
#439 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

In Ahnlehnung an diesen absolut geilen Fansong https://www.youtube.com/watch?v=VoYCyw3JrvM,
habe ich mir mal eine englische und eine deutsche Löwen-Version davon ausgedacht. Egal ob diese oder andere Versionen: Ich finde dieses Lied muss ins Song-Repertoire aufgenommen werden.


Die engliche Version:

Want more and more
People just want more and more
Goals and heart, whats they looking for.

Refrain

Lions Fans on fire,
we´re the seventh man on ice
3x
na na na na na na na na na...


Die deutsche Version

Sie kämpfen hart,
hart und ohne Gnad´
2x

Refrain

Löwen voll Power,
stolz und stark, voll Leidenschaft.
Die Löwen voll Power,
keiner der uns alle macht.
Die Löwen voll Power,
mit den Fans als siebten Mann.

Na na na na na na na na...

Alternativ kann man natürlich auch Spielernamen verwenden.
Zum Beispiel
Clarke is on fire wenn er sich kloppt,
Stretch is on fire wenn er trifft o.ä.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

22.06.2016 18:30
#440 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wollte was ähnliches vorschlagen.
Das ist einer der besten (neuen) Gesänge die ich kenne.

Man könnte es auch einfach simpel halten und den Topscorer mit dem "Ursprungstext" besingen.

"Müller on fire, your defense is terrified..." usw. halt.

Aber irgendwas müssen wir einfach daraus machen - egal was es am Ende wird.

EDIT: Oder auch unsern Goalie "Jaeger on fire, your offense is terrified..."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 440
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4725
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7210
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7620
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software