Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.469 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.06.2016 19:15
#441 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Gute Ideen, Mafia!

Ich hätte eine schlichtere Idee:
Wenn wir in Führung gehen, könnten wir obligatorisch singen:

Lions on fire, your defense is terrified (3x). Nach dem dritten mal muss ein lautes "HUH!" her und danach dann das Bekannte "NA NA NA".


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.06.2016 20:20
#442 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #441
Gute Ideen, Mafia!

Lions on fire, your defense is terrified (3x). Nach dem dritten mal muss ein lautes "HUH!" her und danach dann das Bekannte "NA NA NA".



Wobei nach dem dritten "..., your defense is terrified"

nochmal ein "Lions on Fire" kommt

Lions on fire, your defense is terrified
Lions on fire, your defense is terrified
Lions on fire, your defense is terrified
Lions on fire,
HUH
nanananana...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.06.2016 21:34
#443 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Danke @Frankfurter-bubb - hast natürlich recht :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.06.2016 13:05
#444 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wer hat sich nochmal beschwert, dass die Presse immer wieder "Frankfurt Lions" schreibt?

Ansonsten habt ihr ja Recht. Ich hatte auch schon daran gedacht diesen Song auf uns umzudichten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.06.2016 14:05
#445 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #444
Wer hat sich nochmal beschwert, dass die Presse immer wieder "Frankfurt Lions" schreibt?

Ansonsten habt ihr ja Recht. Ich hatte auch schon daran gedacht diesen Song auf uns umzudichten



Es ist schon ein Unterschied, ob die Presse Frankfurt Lions schreibt, oder man Lions in einem englischsprachigen Fangesang nutzt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

23.06.2016 15:03
#446 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich würde nichts mit Lions singen wollen.

Wenn wir wollen, daß man die Löwen akzeptiert,
dann sollten wir selbst die englische Version vermeiden.
Sonst wird das nie etwas.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67, Rheinländer und jessesna haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.06.2016 15:12
#447 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #445
Zitat von Highty67 im Beitrag #444
Wer hat sich nochmal beschwert, dass die Presse immer wieder "Frankfurt Lions" schreibt?

Ansonsten habt ihr ja Recht. Ich hatte auch schon daran gedacht diesen Song auf uns umzudichten



Es ist schon ein Unterschied, ob die Presse Frankfurt Lions schreibt, oder man Lions in einem englischsprachigen Fangesang nutzt


Genau. Andere dürfen nicht Lions sagen, aber wir selbst schon. Da fallen mir noch andere Beispiele ein, welche ich hier besser nicht näher anführe

Aber im Ernst. Warum sollten wir einen Fangesang auf englisch dichten? Wegen der erwarteten CHL-Spiele?

Am besten Text auf deutsch und gut ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.06.2016 15:17
#448 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Will Grigg hat Eier?

Was freu ich mich schon, wenn die SGE-Nordwestkurve dann "Meier's on fire" singt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

23.06.2016 16:13
#449 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Auf deutsch wäre das aber witzlos. Dann können wir das auch gleich wieder lassen.
Hier werden ja keine enormen Englisch Kenntnisse vorausgesetzt.
Das sind sieben Wörter - das sollte wohl jeder schaffen.

Und wenn es so schrecklich ist "Lions" zu sagen, kann man bestimmt auch "Löwen on fire" singen.
Dann wären es sogar nur noch sechs englische Wörter.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

23.06.2016 17:40
#450 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Es geht nicht darum, daß ich dem englischen nicht mächtig wäre.

Es geht darum, daß die Löwen ein Eigenname ist und wir diesen auch so behandeln sollten.
Gerade vor dem Hintergrund der fehlenden Bekanntheit der Löwen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

23.06.2016 17:44
#451 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #450
Es geht nicht darum, daß ich dem englischen nicht mächtig wäre.

Es geht darum, daß die Löwen ein Eigenname ist und wir diesen auch so behandeln sollten.
Gerade vor dem Hintergrund der fehlenden Bekanntheit der Löwen.


Ich versteh' deinen Punkt aber dann reicht es doch auch statt "Lions" eben "Löwen" zu singen.
Da muss ja nicht gleich der komplette Text auf deutsch sein oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.06.2016 08:00
#452 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Dann singen wir halt:

Frankfurt's on fire...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

24.06.2016 09:28
#453 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich finde die Idee, sowohl mit "Lions on fire...." als auch "Frankfurt's on fire..." super.
Dann müsste man allerdings unseren Trommlern nur noch etwas den Takt / Rhythmus bei bringen.
Denn einfach nur "bum bum bum" klingt da etwas "deplatziert".


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.06.2016 10:11
#454 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Trommlerthema?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

24.06.2016 10:23
#455 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #454
Trommlerthema?




Hatte damals eigentlich dieser "Trommel-Workshop" statt gefunden?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.06.2016 14:54
#456 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Hurra das Sommerloch ist endlich da!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

24.06.2016 15:02
#457 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Was spricht gegen: " Löwen on fire" ?
Lässt sich auch gut singen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

02.10.2016 15:29
#458 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hole mal dieses Thema wieder hoch.
Was ist eigentlich aus der Überlegung geworden, das von der Fußball-EM berühmt gewordene "Will Griggs on fire" zu übernehmen? Fand das ziemlich geil und würde bestimmt für Stimmung sorgen.

Daneben bin ich über diesen alten Schinken hier gestoßen
https://www.youtube.com/watch?v=vBJCpSFMroE

Bei dem Refrain könnte sich doch auch etwas Zaubern lassen. Da ich nicht weiß, an wen man sich bei Ideen und eventuellem Versuch der Umsetzung wenden soll, stelle ich es hier rein.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

02.10.2016 18:32
#459 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #458

Was ist eigentlich aus der Überlegung geworden, das von der Fußball-EM berühmt gewordene "Will Griggs on fire" zu übernehmen?


Gab es diese Überlegung, von wem?
PS Will Griggs hat keinen Ring!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

02.10.2016 19:05
#460 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zu will Griggs on fire könnte man folgendes machen.
1.Part
Ole Olee immer vorwärts ESC

Ole Olee immer vorwärts ESC

Ole Olee immer vorwärts ESC

Ole Olee immer vorwärts ESC

dann

Eissportclub Frankfurt- wir steh´n immer treu zu dir!
Eissportclub Frankfurt- wir steh´n immer treu zu dir!
Eissportclub Frankfurt- wir steh´n immer treu zu dir!
Oh Eissportclub Frankfurt...
Na na na na na nana na na na na na...


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3313
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4715
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7210
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1789
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2276
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7615
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software