Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 50.793 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.702

05.03.2014 12:05
#331 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ist aber UNSERE historie


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.501

05.03.2014 12:59
#332 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wir singen ja auch heute noch ESC obwohl wir so seit 1994 nicht mehr heißen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.652

05.03.2014 15:32
#333 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

und singen bei XY zu 0: "0 zuviel, viel zuviel" was mathematischer Schwachsinn ist
und "schöner ESC" was auch Schwachsinn ist; wie kann eine juristische Person schön sein?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

15.03.2014 15:34
#334 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 232

15.03.2014 16:56
#335 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #334
Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.

Wie wäre es denn mit der postalisch richtigen Bezeichnung " In der Eissporthalle, am Ratsweg 4......."


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

15.03.2014 17:14
#336 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

sind die Löwen zuhause, das ist unser Revier.


Hen Fabula
Beiträge:

15.03.2014 17:44
#337 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

In der Eissporthalle, dem maroden Bau,

sind die Löwen zu Hause, und hau'n Euch grün-blau!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.702

15.03.2014 18:04
#338 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich bin dagegen den gesang aus dem repertoire zu nehmen. Ich habe auch eine feste meinung wie eer text lautet. Und es entbehrt nicht einer gewissen ganz eigenen frankfurter komik diesen dualismus zu leben. Das gehoert fuer mich miztlerweile dazu und och moechte es nicht missen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.142

15.03.2014 18:17
#339 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #337
In der Eissporthalle, dem maroden Bau,

sind die Löwen zu Hause, und hau'n Euch grün-blau!


Finde Deinen Text sehr witzig, aber ich hab da das erste Spiel gesehen.

Jetzt bin ich marode - Mist!


Mitglied der CrazyCrew


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.501

15.03.2014 19:57
#340 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #335
Zitat von MaFia im Beitrag #334
Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.

Wie wäre es denn mit der postalisch richtigen Bezeichnung " In der Eissporthalle, am Ratsweg 4......."



Die korrekte Anschrift lautet "Am Bornheimer Hang 4"!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.288

15.03.2014 20:06
#341 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Also ich war gestern genauso wie die male davor wieder sehr verwirrt...
Zu DEL Zeiten war es doch Jahrelang (zumindest so lange ich in die ESH gehe) immer Riederwald! ?! oder täuscht mich jetzt alles???

Das was mich am meisten daran verwirrt ist, dass sich "Hang" und "kalt" doch gar nicht schön reimt?
Ich finde unabhängig von der geographischen Lage oder der 100% korrekten Anschrift, klingt "Wald" - "kalt" doch viel besser!


Rock `n´ Roll


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 232

15.03.2014 21:07
#342 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich glaube über die korrekte Anschrift ist sich die Stadt selbst nicht klar. Im Internet gibts sowohl die Anschriften Am Bornheimer Hang als auch Am Ratsweg zu lesen. An der Halle steht ein Schild mit Ratsweg, bei Wikipedia gibts auch beides. Aber egal, Hauptsache die Löwen steigen auf!!!!!!!!!


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.501

15.03.2014 22:10
#343 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

@Hoolhern

Auf dem Schild an der Halle steht "Am Ratsweg" 4? Wurde das irgendwann geändert?! Ich meine, ich habe da ewig nicht mehr drauf geachtet, aber da stand definitiv mal "Am Bornheimer Hang" 4 drauf...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.652

17.03.2014 00:16
#344 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich vertraue da mal dem Betreiber...

Kontakt und Anfahrt

Eissporthalle Frankfurt
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt am Main

Tel. Kasse: +49 (0)69 212-39308
Tel. Verwaltung: +49 (0)69 212-30810
Fax: +49 (0)69 212-30816
E-Mail: ffm.eissporthalle-info@stadt-frankfurt.de

http://www.eissporthalle-ffm.de/anfahrt_8.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 658

17.04.2014 19:04
#345 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Auf geht's Löwen Frankfurt (wieder alles im Griff)
Auf geht's schießt noch ein Tor (auf dem sinkenden Schiff)
Und wenn du mal, hinten liegst (keine Panik, auf der Titanic)
Singen wir lauter damit du siegst (Landinsicht wir sterben nicht)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4629
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2272
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 949
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7060
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1166
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software