Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 49.273 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.242

05.12.2015 19:24
#406 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Vergesst alles! Neuerungen oder Ideen sind unter den Fans nicht erwünscht. Wann hatten wir eigentlich die letzte Choreo?


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

08.12.2015 12:44
#407 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

ich wurde gebeten, es auch hier hochzuladen - für alle die mitmachen möchten:

https://www.facebook.com/groups/331671600200607/

Text in Anlehnung (Kopie) an https://youtu.be/3aVO-MV71U0 (ab ca. 0:15) 20151207221727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.242

10.12.2015 19:43
#408 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Eine gute und kraftvolle Melodie. Schöne Idee.
Nur den Text könnte man noch umändern z.B. in: Ironiemodus an

Läuft es auch schlecht
klappt es nicht so recht.

Spielt ihr mit Löwenherz
und bringt dem Gegner Schmerz´
ist uns alles recht.

Und aus.


Hoffe mal, dass genug Leute mitmachen und der Gesang etabliert werden kann. Zumindest morgen muss jemand für mich mitsingen, bin nicht dabei.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.794

10.12.2015 21:14
#409 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #408
Hoffe mal, dass genug Leute mitmachen und der Gesang etabliert werden kann. Zumindest morgen muss jemand für mich mitsingen, bin nicht dabei.


Ich gebe alles! ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.006

17.12.2015 13:09
#410 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Eine Bitte an die Bembelcrew. Es wäre klasse, wenn morgen nicht wieder auf Teufel komm raus (darf man das überhaupt schreiben) versucht wird, einen Fangesang zu etablieren.
Gegen Ende des letzten Spiels hätte die Halle kochen können, als alle Zuschauer standen und angefeuert haben. Da ist so ein Gesagng, wie ihr ihn letzte Woche etablieren wolltet, ein echter Stimmungskiller.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.794

17.12.2015 13:28
#411 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Die Bembelcrew hat den Gesang im letzten Drittel nicht angestimmt, sondern ich - und ich bin kein Teil der BC.

Ich nehme deine Kritik natürlich an, möchte dich gleichzeitig darauf hinweisen, dass es auch in deiner Macht steht, wann was gesungen wird.

Oftmals ist es so: "Wer als erstes schreit gewinnt" sprich: Wer zuerst etwas anstimmt, hat die besten Karten, dass es von der Kurve übernommen wird. Musst also nur schnell genug sein! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.006

17.12.2015 13:37
#412 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Das war kein Vorwurf. ;)
Bin davon ausgegangen, dass es aus der Richtung des A-Blocks kam. was aber auch egal ist. Da ja der Richtige geantwortet hat.
Bevor das falsch verstanden wird, ich habe nichts gegen den Gesang.
Ich denke nicht, dass meine Stimme dominant genug ist, etwas anzustimmen. Zumal bei uns im mittleren B-Block und nach unten hin sowie niemand mitziehen würde.


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.12.2015 13:48
#413 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

ich hatte nicht das Gefühl das hier gerade zum Ende hin was übertrieben versucht wurde und deswegen die Stimmung down war. Das Anstimmen kam auch von div. Seiten - was mich natürlich persönlich sehr gefreut hat. Und man sollte nicht unbeachtet lassen - gerade das am Ende hier noch das Lied gesungen wurde, kam bei den Spielern extrem gut an.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.794

17.12.2015 14:20
#414 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

@Modano, einfach versuchen. Meine Stimme ist wahrlich nicht "dominant" und trotzdem stimme ich jeden 3-4 Ruf an. Es ziehen meist mehr Menschen mit, wie man annimmt.

Da es gerade zum Thema passt:
Beim gestrigen Löwentreff haben Laub und Schaub unabhängig voneinander gesagt, dass das Lied extrem gut beim Team ankommt!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.12.2015 14:34
#415 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Also Ziel erreicht - besser gehts nicht. :) Danke für die INfo :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.391

06.02.2016 11:44
#416 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich votiere für 60 Minuten "Hey Baby", so wie damals 96/97. Damals als wir uns selbst feiern mussten weil auf dem Eis keiner zum feiern da war. Ach was war das herrlich damals

*Sing* Hey, Hey Baby, U A, i wanna knooooooow, if you will be my girl, 2 3 4 5 6 7 8... *Sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 583

06.02.2016 12:20
#417 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #416
Ich votiere für 60 Minuten "Hey Baby", so wie damals 96/97. Damals als wir uns selbst feiern mussten weil auf dem Eis keiner zum feiern da war. Ach was war das herrlich damals

*Sing* Hey, Hey Baby, U A, i wanna knooooooow, if you will be my girl, 2 3 4 5 6 7 8... *Sing*




Damals wurde aber gesungen : "Heeeeeyyyyy , heeeyyyy Schröder, U A, i wanna knooooooow, schmeiß die Thomas raus, 2 3 4 5 6 7 8.... !!!!!"

Das machte den Gesang zum Kult !!!!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.497

06.02.2016 12:47
#418 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Das war aber auch wirklich das einzigehighlight


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

06.02.2016 13:03
#419 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Könntte mich bitte mal einer über die sog. "Finnensaison" aufklären und was da im Einzelnen vorfiel?
Als gebürtiger Krefelder wohne ich noch nicht so lange hier und besuche die Spiele der Lions/ Löwen erst seit gut 10 Jahren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.391

06.02.2016 13:03
#420 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #417
Zitat von Highty67 im Beitrag #416
Ich votiere für 60 Minuten "Hey Baby", so wie damals 96/97. Damals als wir uns selbst feiern mussten weil auf dem Eis keiner zum feiern da war. Ach was war das herrlich damals

*Sing* Hey, Hey Baby, U A, i wanna knooooooow, if you will be my girl, 2 3 4 5 6 7 8... *Sing*




Damals wurde aber gesungen : "Heeeeeyyyyy , heeeyyyy Schröder, U A, i wanna knooooooow, schmeiß die Thomas raus, 2 3 4 5 6 7 8.... !!!!!"

Das machte den Gesang zum Kult !!!!


Auch wieder wahr... aber doch nur bis zu dem Zeitpunkt es Rauswurfs. Haben wir es danach nicht noch "normal" weiter gesungen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2136
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8806
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 767
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 671
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 848
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 778
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 504
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4200
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1640
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 279
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software