Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.944 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.02.2016 13:08
#421 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #419
Könntte mich bitte mal einer über die sog. "Finnensaison" aufklären und was da im Einzelnen vorfiel?
Als gebürtiger Krefeelder wohne ich noch nicht so lange hier und besuche die Spiele der Lions/ Löwen erst seit gut 10 Jahren.


Erklärt es sicher besser, als ich es jetzt spontan in eigene Worte fassen könnte....

http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Finne...;art790,1339422


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis, Hank III, Genoviva, Aeppler und johnnyboy haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.02.2016 19:50
#422 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #417
schmeiß dieden Thomas raus

Ham´ ´se ja. Hahahaha.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

06.02.2016 22:04
#423 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ist morgen eigentlich ein Stimmungsboykott oder irgendwas geplant?


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

06.02.2016 22:10
#424 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

06.02.2016 22:14
#425 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.


Denke ich auch. Nach der Leistung in Riessersee muss eine Reaktion der Fans erfolgen. Alles sollte man sich nicht bieten lassen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

06.02.2016 22:38
#426 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.

Idee m.M. nicht so toll. Denn damit würde man die ganze Organisation incl. Rüdiger gleich mit blamieren. Unmittelbar vor dem Spiel sollte man wieder akkustisch laut hinter dem Team stehen.

Beim erstmaligen Einlaufen zum Warm-Up sollte allerdings ein gellendes Pfeifkonzert erfolgen und die Trommeln verstummen. Eine "originelle" Banderole (z.B. "wir sind Löwen, was seid Ihr?") könnte auch nicht schaden.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

06.02.2016 23:04
#427 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #426
Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.

Idee m.M. nicht so toll. Denn damit würde man die ganze Organisation incl. Rüdiger gleich mit blamieren.


Vor ein paar Jahren wurde auch schon mal von Seiten der Organisation auf die Mannschaftsvorstellung verzichtet und die Mannschaft ist geschlossen eingelaufen. Sowas wäre jetzt auch wieder mal angebracht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

06.02.2016 23:28
#428 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Also ich muss wirklich noch schwer überlegen ob ich morgen bei der Mannschaftsvorstellung mitmache oder nicht - verdient hat sie diese Show ohnehin nicht Blamage für den Verein hin oder her.
Was aber feststeht ist, dass ich das Team zum Warm-Up und nach den Drittelpausen nicht mit Applaus begrüßen werde.
Auch in Sachen Support werde ich mich sicher nicht wie sonst verausgaben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.02.2016 14:36
#429 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Für jedes Gegentor von Freitag gibt es eine Minute Ruhe und dann gehts richtig ab. Für den Verein. Für uns.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

07.02.2016 15:47
#430 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Erst nach 10 Minuten in die Halle und dann mit dem Bembelsong den Support starten


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

07.02.2016 16:42
#431 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #430
Erst nach 10 Minuten in die Halle und dann mit dem Bembelsong den Support starten


Heute muss definitiv was anders sein als sonst. Einfach normaler Support als ob nichts gewesen ist geht gar nicht.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

07.02.2016 17:16
#432 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Die Idee einfach mal in den ersten Minuten still zu sein und danach Vollgas auf den Rängen zu geben finde ich am besten.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

07.02.2016 17:19
#433 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #432
Die Idee einfach mal in den ersten Minuten still zu sein und danach Vollgas auf den Rängen zu geben finde ich am besten.


Sehe ich auch so. Aber es sollten mindestens 8 bis 10 Minuten sein, damit es auch richtig auffällt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.02.2016 19:50
#434 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wann wollt ihr mit dem Vollgas anfangen? ;-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

07.02.2016 21:53
#435 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Leider hat die Bemebel Crew gemeint Business as usual zu machen. Hoffentlich sind ja auch die Herren dort aufgewacht. Gegen Bremerhaven ist kollektives Schweigen angesagt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8738
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software