Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.956 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

07.02.2016 21:57
#436 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

das ist dieser Ansammlung von Eistänzern aber auch egal. Viel zu spät. Liebesentzug hätte es schon vor Wochen geben müssen !


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

07.02.2016 22:06
#437 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Oder wieder gas geben. Es ist schon sehr anstrengend sich krampfhaft zum Schweigen zu zwingen. Heute haben wir fast geschloßen unsere Meinung gesagt/gezeigt. Und das war auch mal nötig.
Allerdings denke ich, es nutzt uns allen nichts, wenn wir uns weiter unser geliebtes Hobby vermiesen lassen.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

28.02.2016 16:07
#438 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Heute Abend bitte ein schönes lautes "Hessens Hämorride" als Antwort auf Hessens wahre Liebe...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.06.2016 17:59
#439 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

In Ahnlehnung an diesen absolut geilen Fansong https://www.youtube.com/watch?v=VoYCyw3JrvM,
habe ich mir mal eine englische und eine deutsche Löwen-Version davon ausgedacht. Egal ob diese oder andere Versionen: Ich finde dieses Lied muss ins Song-Repertoire aufgenommen werden.


Die engliche Version:

Want more and more
People just want more and more
Goals and heart, whats they looking for.

Refrain

Lions Fans on fire,
we´re the seventh man on ice
3x
na na na na na na na na na...


Die deutsche Version

Sie kämpfen hart,
hart und ohne Gnad´
2x

Refrain

Löwen voll Power,
stolz und stark, voll Leidenschaft.
Die Löwen voll Power,
keiner der uns alle macht.
Die Löwen voll Power,
mit den Fans als siebten Mann.

Na na na na na na na na...

Alternativ kann man natürlich auch Spielernamen verwenden.
Zum Beispiel
Clarke is on fire wenn er sich kloppt,
Stretch is on fire wenn er trifft o.ä.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

22.06.2016 18:30
#440 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wollte was ähnliches vorschlagen.
Das ist einer der besten (neuen) Gesänge die ich kenne.

Man könnte es auch einfach simpel halten und den Topscorer mit dem "Ursprungstext" besingen.

"Müller on fire, your defense is terrified..." usw. halt.

Aber irgendwas müssen wir einfach daraus machen - egal was es am Ende wird.

EDIT: Oder auch unsern Goalie "Jaeger on fire, your offense is terrified..."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.06.2016 19:15
#441 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Gute Ideen, Mafia!

Ich hätte eine schlichtere Idee:
Wenn wir in Führung gehen, könnten wir obligatorisch singen:

Lions on fire, your defense is terrified (3x). Nach dem dritten mal muss ein lautes "HUH!" her und danach dann das Bekannte "NA NA NA".


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

22.06.2016 20:20
#442 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #441
Gute Ideen, Mafia!

Lions on fire, your defense is terrified (3x). Nach dem dritten mal muss ein lautes "HUH!" her und danach dann das Bekannte "NA NA NA".



Wobei nach dem dritten "..., your defense is terrified"

nochmal ein "Lions on Fire" kommt

Lions on fire, your defense is terrified
Lions on fire, your defense is terrified
Lions on fire, your defense is terrified
Lions on fire,
HUH
nanananana...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.06.2016 21:34
#443 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Danke @Frankfurter-bubb - hast natürlich recht :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.06.2016 13:05
#444 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Wer hat sich nochmal beschwert, dass die Presse immer wieder "Frankfurt Lions" schreibt?

Ansonsten habt ihr ja Recht. Ich hatte auch schon daran gedacht diesen Song auf uns umzudichten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.06.2016 14:05
#445 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #444
Wer hat sich nochmal beschwert, dass die Presse immer wieder "Frankfurt Lions" schreibt?

Ansonsten habt ihr ja Recht. Ich hatte auch schon daran gedacht diesen Song auf uns umzudichten



Es ist schon ein Unterschied, ob die Presse Frankfurt Lions schreibt, oder man Lions in einem englischsprachigen Fangesang nutzt


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.06.2016 15:03
#446 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich würde nichts mit Lions singen wollen.

Wenn wir wollen, daß man die Löwen akzeptiert,
dann sollten wir selbst die englische Version vermeiden.
Sonst wird das nie etwas.


Highty67, Rheinländer und jessesna haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.06.2016 15:12
#447 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #445
Zitat von Highty67 im Beitrag #444
Wer hat sich nochmal beschwert, dass die Presse immer wieder "Frankfurt Lions" schreibt?

Ansonsten habt ihr ja Recht. Ich hatte auch schon daran gedacht diesen Song auf uns umzudichten



Es ist schon ein Unterschied, ob die Presse Frankfurt Lions schreibt, oder man Lions in einem englischsprachigen Fangesang nutzt


Genau. Andere dürfen nicht Lions sagen, aber wir selbst schon. Da fallen mir noch andere Beispiele ein, welche ich hier besser nicht näher anführe

Aber im Ernst. Warum sollten wir einen Fangesang auf englisch dichten? Wegen der erwarteten CHL-Spiele?

Am besten Text auf deutsch und gut ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

23.06.2016 15:17
#448 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Will Grigg hat Eier?

Was freu ich mich schon, wenn die SGE-Nordwestkurve dann "Meier's on fire" singt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

23.06.2016 16:13
#449 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Auf deutsch wäre das aber witzlos. Dann können wir das auch gleich wieder lassen.
Hier werden ja keine enormen Englisch Kenntnisse vorausgesetzt.
Das sind sieben Wörter - das sollte wohl jeder schaffen.

Und wenn es so schrecklich ist "Lions" zu sagen, kann man bestimmt auch "Löwen on fire" singen.
Dann wären es sogar nur noch sechs englische Wörter.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.06.2016 17:40
#450 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Es geht nicht darum, daß ich dem englischen nicht mächtig wäre.

Es geht darum, daß die Löwen ein Eigenname ist und wir diesen auch so behandeln sollten.
Gerade vor dem Hintergrund der fehlenden Bekanntheit der Löwen.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8742
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 772
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 239
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software