Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.534 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

14.11.2011 21:34
#61 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

*sing* allez grün weiß allez, nur der SVW, unser ganzes leben, sind wir für dich da, allez grün weiß allez *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.11.2011 21:47
#62 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken,, weiiiil sie aus der Weser trinken...Sorry für OT! ;)

Das ,,hier kommt Hamburg" bleibt schön beim HSV! passt gar nicht zu den Löwen...
Ich würde mich am Mittwoch über Nenas Leuchtturm-Song freuen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

15.11.2011 21:47
#63 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

In Nauheim spieln die Bauern, in Mannheim spielt das Vieh,
doch die Löwen Frankfurt, die besiegt ihr nie.
Haihooo Löwen Frankfurt Haihooo haihoooo


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.11.2011 22:18
#64 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Awesome


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

16.11.2011 07:48
#65 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Damit ist das Jahr gemeint, zur Info.

2020 (Zweitausenzwanzig) und die Liga 3,

die Huskies und die Teufel, sind immer noch dabei.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.11.2011 11:18
#66 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken,, weiiiil sie aus der Weser trinken...Sorry für OT! ;)

Das ,,hier kommt Hamburg" bleibt schön beim HSV!



Dazu passt der:

"Was ist grün und stinkt nach Fisch??? Werder Bremen!!!
Was ist grün und stinkt nach Fisch??? Werder Breeheemen!!!"

Bis heute Abend, Max!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.11.2011 00:43
#67 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich finde diese Schalala richtig geil wird leider nur im letzten Drittel
Gesungen wieso eigl? Kann man doch im ersten oder 2 Drittel auch mal singen
Für paar Minuten? Zumal ich auch sagen muss man verbraucht viel energie beim
Mitsingen :-))


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

18.11.2011 08:24
#68 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich hatte mal bissl Langeweile, und hab mich bissl hingesetzt.
Hoffe dem einen oder anderem gefällt es ein wenig :)

Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.


Steht auf, wenn ihr Löwen seid,
Löwenfans sind immer bereit.
Wenn wir in den Riederwald ziehn,
wollen wir euch kämpfen sehn.

Auch Niederlagen werden wir verschmerzen,
wir tragen euch immer im Herzen.
Weil jeder von euch unser Held sein kann,
stehn hinter euch wie ein Mann.


Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.


Steht auf, wenn ihr Löwen seid,
es ist wieder Eishockeyzeit.
In der Stadt wo der Äppelwoi ziescht,
werden die Gegner vom Eis gewischt.

Alle Fans singen dann im Chor,
auf gehts Löwen schiesst ein Tor.
Denn unsere Jungs kämpfen bis zum Ende,
werden dann zur lebenden Legende.

Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.
Steht auf, wenn ihr Löwen seid.

Steht auf, wenn ihr Löwen seid,
denn dann ist es endlich soweit.
Frühzeitig stellen wir die Weichen,
werden dann den Aufstieg erreichen.

Nächstes Jahr in Liga zwei,
die Löwen Frankfurt sind mit dabei.
Dann ist eines klar auf jedenfall,
fröhliche Löwen überall.


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.11.2011 16:27
#69 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Der Text ist gut, nur das ganze passt vom Versmaß nicht auf die Melodie ;)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

18.11.2011 22:52
#70 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

ja ich hätte wohl dazu schreiben müssen das ich im kopf die melodie umgeschrieben habe, und die reimtexte quasi sprechgesang sind :)

also mehr oder weniger ein eigenständiger song :)


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

21.11.2011 15:12
#71 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Goali
die masse machts! beim spiel gegen hamms klappts! :)



Pustekuchen ! Nix war's gestern. Der DJ hat das Lied mit sicherheit mind. 3-4 eingespielt () & es hat trotzdem nicht geklappt weil (fast) niemand, außer wie üblich die Mitte, mitgemacht hat !!

Sehr sehr Schade. Denn ich finde das der Wechselgesang der jetzt gesungen wird schon wieder (fast) ausgelaugt ist weil er einfach jedes Spiel versucht wird. & vom Trompeter , wenn er da ist, 2x pro Drittel angestimmt wird.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

21.11.2011 15:16
#72 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Vielleicht sollte mal jemand dem Herrn Trompeter sagen dass er vielleicht nicht immer das Gleiche anstimmt. Wenn er wenigstens variabel wäre wäre er noch halbwegs erträglich...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.11.2011 15:55
#73 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Bäm

Zitat von Goali
die masse machts! beim spiel gegen hamms klappts! :)



Pustekuchen ! Nix war's gestern. Der DJ hat das Lied mit sicherheit mind. 3-4 eingespielt () & es hat trotzdem nicht geklappt weil (fast) niemand, außer wie üblich die Mitte, mitgemacht hat !!

Sehr sehr Schade. Denn ich finde das der Wechselgesang der jetzt gesungen wird schon wieder (fast) ausgelaugt ist weil er einfach jedes Spiel versucht wird. & vom Trompeter , wenn er da ist, 2x pro Drittel angestimmt wird.




Ich stand hinter euch und habe es versucht. ja gestern schien einiges einwenig aussichtlos.
mir fehlen dazu auch einwenig die worte.

wir versuchen etwas anzustimmen und dann kommt zeitgleich ein Klatschen oder ein anderer kürzerer Fangesang!

Weitermachen. Meine Devise


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.11.2011 15:57
#74 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

... das ist mir (D-Block) auch so vorgekommen wie wenn da momentan noch was "bockiert" wird.
Weiter machen, schwappt schon irgendwann über ...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.11.2011 15:58
#75 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Naja, in der ESH gibts eben keinen "Vorturner" und so entwickeln sich die Fangesänge aus dem Spielgeschehen heraus (was ich sehr gut finde eigentlich). Aber da kommen eben auch unterschiedliche Gesänge aus verschiedenen Ecken. Aber die Devise "weitermachen" ist gut :)


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

21.11.2011 15:58
#76 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Vielleicht kann man den jetzt vorhandenen und funktionierenden wechselgesang einfach nochmal modifizieren weil das mit dem leuchtturm wechselgesang wohl bisher eher für die füsse war.....vielleicht das wir es statt in zwei teile in drei aufteilen zum beispiel linke seite mit sitzplätzen wie gehabt dann stehgraden mit sitzplätzen block L M N un als drittes dann stehkurve mitte rechts plus sitzblock O...weiß nicht wie das wäre vielleicht etwas zu leise wenns in drei Teilen is :S


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.186

21.11.2011 16:04
#77 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

das Schallalala ist ja auch übergesprungen. D.h. die "Sitzplätze" wissen wie es geht ;-) Vielleicht ist der Sternenhimmel nicht gewollt, wenn es schon zwei mal nicht funktioniert hat. Schon mal drüber nachgedacht ?


Lemmuh hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 17:06
#78 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich finde auch wir sollten versuchen weiter zu machen das funktioniert schon irgendwann, aber kann mal einer den Trommlern in Block P sagen sie sollen ein Kurs nehmen und mehr Üben, was da manchmal zusammen getrommelt wird ist echt störend und man merkt es auch dann an dem geklatsche der Fans!!!!! (ist nicht böse gemeint)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.11.2011 17:08
#79 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Trommler in P?
Der große mit den dunkelblonden Haaren? Wenn ja: Bisher ist er mir nie negativ aufgefallen, und ich steh eigentlich Luftlinie 2m weg von ihm


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 17:59
#80 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ist das andere Geschlecht....... Ganz unten!!!!!! Ich sag ja auch nur manchmal aber ann richtig, aber ist ja auch im end effekt egal.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4740
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software