Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 50.777 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.932

23.06.2016 17:44
#451 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #450
Es geht nicht darum, daß ich dem englischen nicht mächtig wäre.

Es geht darum, daß die Löwen ein Eigenname ist und wir diesen auch so behandeln sollten.
Gerade vor dem Hintergrund der fehlenden Bekanntheit der Löwen.


Ich versteh' deinen Punkt aber dann reicht es doch auch statt "Lions" eben "Löwen" zu singen.
Da muss ja nicht gleich der komplette Text auf deutsch sein oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 658

24.06.2016 08:00
#452 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Dann singen wir halt:

Frankfurt's on fire...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 654

24.06.2016 09:28
#453 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich finde die Idee, sowohl mit "Lions on fire...." als auch "Frankfurt's on fire..." super.
Dann müsste man allerdings unseren Trommlern nur noch etwas den Takt / Rhythmus bei bringen.
Denn einfach nur "bum bum bum" klingt da etwas "deplatziert".


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.701

24.06.2016 10:11
#454 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Trommlerthema?


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 654

24.06.2016 10:23
#455 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #454
Trommlerthema?




Hatte damals eigentlich dieser "Trommel-Workshop" statt gefunden?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.643

24.06.2016 14:54
#456 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Hurra das Sommerloch ist endlich da!


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 230

24.06.2016 15:02
#457 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Was spricht gegen: " Löwen on fire" ?
Lässt sich auch gut singen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

02.10.2016 15:29
#458 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hole mal dieses Thema wieder hoch.
Was ist eigentlich aus der Überlegung geworden, das von der Fußball-EM berühmt gewordene "Will Griggs on fire" zu übernehmen? Fand das ziemlich geil und würde bestimmt für Stimmung sorgen.

Daneben bin ich über diesen alten Schinken hier gestoßen
https://www.youtube.com/watch?v=vBJCpSFMroE

Bei dem Refrain könnte sich doch auch etwas Zaubern lassen. Da ich nicht weiß, an wen man sich bei Ideen und eventuellem Versuch der Umsetzung wenden soll, stelle ich es hier rein.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.067

02.10.2016 18:32
#459 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #458

Was ist eigentlich aus der Überlegung geworden, das von der Fußball-EM berühmt gewordene "Will Griggs on fire" zu übernehmen?


Gab es diese Überlegung, von wem?
PS Will Griggs hat keinen Ring!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

02.10.2016 19:05
#460 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zu will Griggs on fire könnte man folgendes machen.
1.Part
Ole Olee immer vorwärts ESC

Ole Olee immer vorwärts ESC

Ole Olee immer vorwärts ESC

Ole Olee immer vorwärts ESC

dann

Eissportclub Frankfurt- wir steh´n immer treu zu dir!
Eissportclub Frankfurt- wir steh´n immer treu zu dir!
Eissportclub Frankfurt- wir steh´n immer treu zu dir!
Oh Eissportclub Frankfurt...
Na na na na na nana na na na na na...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

02.10.2016 19:07
#461 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #459
Zitat von MaFia im Beitrag #458

Was ist eigentlich aus der Überlegung geworden, das von der Fußball-EM berühmt gewordene "Will Griggs on fire" zu übernehmen?


Gab es diese Überlegung, von wem?
PS Will Griggs hat keinen Ring!

Ich hatte den Vorschlag bereits im Sommer schonmal gemacht und es gab ein paar andere, denen der Gesang auch gefiel. Nachzulesen ein paar Beiträge weiter hinten.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.099

12.10.2016 09:18
#462 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Mir fällt immer wieder auf, dass uns im Falle eines Rückstandes, die passenden Lieder fehlen um die Mannschaft wieder nach vorne zu peitschen. Irgendetwas kurzes und "aggressives".
Hat da jemand passende Vorschläge?


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 515

12.10.2016 10:13
#463 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Etwas Neues kann vielleicht nicht schaden.. Eigentlich gibt es div. passende "Lieder" im Löwenfan-Portfolio, sie müssten nur in der jeweiligen Situation hervorgeholt werden:

"oooohooohooh, auf gehts ESC" (Dauerschleife)
"Aufgehts Löwen kämpfen und siegen!"
"Löwen geben niemals auf, sie kämpfen!"
Legendensong, usw.

Sowas ähnliches wie "Heja, heja, ESC" oder "ESC, kämpfen!" wäre sicherlich auch ganz nett, aber man muss auch nicht alles nachsingen was andere machen... ;)

PS: Die Idee "Will Griggs on fire" zu adaptieren finde ich auch nicht so übel, etwa in bestem Denglisch a la "Löwen on fire, denn sie kämpfen immer weiter, Löwen on fire(2x) - nanana"


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 353

16.10.2016 10:22
#464 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Was ich persönlich eigentlich immer ganz cool fand, aber leider schon länger nicht mehr gesungen wurde war

Dem Morgengrauen entgegen,
zieh'n wir gegen den Wind,
wir werden alles erleben, bis wir deutscher Meister sind

ESC du sollst leuchten,
wie der hellste Heiligenschein,
und überall wird es schallen, der ESC ist unser Verein!

Ist doch eigentlich nicht so schwer und war für mich immer ein Gänsehautfeeling


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

16.10.2016 13:25
#465 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wann wurde das denn gesungen? Sagt mir gar nichts.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4629
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2272
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 949
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7060
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1166
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software