Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.940 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

21.11.2011 15:58
#76 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Vielleicht kann man den jetzt vorhandenen und funktionierenden wechselgesang einfach nochmal modifizieren weil das mit dem leuchtturm wechselgesang wohl bisher eher für die füsse war.....vielleicht das wir es statt in zwei teile in drei aufteilen zum beispiel linke seite mit sitzplätzen wie gehabt dann stehgraden mit sitzplätzen block L M N un als drittes dann stehkurve mitte rechts plus sitzblock O...weiß nicht wie das wäre vielleicht etwas zu leise wenns in drei Teilen is :S


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.029

21.11.2011 16:04
#77 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

das Schallalala ist ja auch übergesprungen. D.h. die "Sitzplätze" wissen wie es geht ;-) Vielleicht ist der Sternenhimmel nicht gewollt, wenn es schon zwei mal nicht funktioniert hat. Schon mal drüber nachgedacht ?


Lemmuh hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 17:06
#78 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ich finde auch wir sollten versuchen weiter zu machen das funktioniert schon irgendwann, aber kann mal einer den Trommlern in Block P sagen sie sollen ein Kurs nehmen und mehr Üben, was da manchmal zusammen getrommelt wird ist echt störend und man merkt es auch dann an dem geklatsche der Fans!!!!! (ist nicht böse gemeint)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.11.2011 17:08
#79 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Trommler in P?
Der große mit den dunkelblonden Haaren? Wenn ja: Bisher ist er mir nie negativ aufgefallen, und ich steh eigentlich Luftlinie 2m weg von ihm


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 17:59
#80 RE: Neue Fangesänge Zitat · antworten

Ist das andere Geschlecht....... Ganz unten!!!!!! Ich sag ja auch nur manchmal aber ann richtig, aber ist ja auch im end effekt egal.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

24.11.2011 19:02
#81 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
Also ich finde einige Lieder von Adler Mannheim gut und das wird ja heftigst boykotiert, da es vom Feind Nr.1 kommt.

Aber man sollte auch einfach mal etwas neues probieren und nicht immer nur von den gesängen aus dem Fußball nehmen



zum Einen, JA Mannheim macht guten Support und hat auch ein gutes Liedgut und wir haben versucht es einzubringen, aber wie du ja schon gesagt hast mit weniger großem Erfolg.

Zu deiner zweiten Aussage, du kannst Fangesänge nicht zwischen Fußball und Eishockey oder sonst einer Sportart unterscheiden. Die Melodien werden Deutschland/Eurpa/Weltweit verwendet und jeder Verein dichtet seinen Text drauf, die Einen mehr - die Anderen weniger kreativ. So kommt es, dass die eine Eishockeygruppierung eine Melodie vom Fußball nimmt und die eine Fußballgruppierung eine Melodie vom Eishockey und wer es von wem übernommen hat kann man am Ende nichtmehr genau sagen, da sich jeder von jedem inspirieren lässt.

Dies bedeutet, dass Melodien überall ihren Ursprung haben können. Und nur weil jetzt mal z.Bsp. die Eintracht, die Kickers oder von mir aus auch der FC Buxdehude einen Fangesang singt, bedeutet es nicht, dass dieser auch gleich vom Fußball kommt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

24.11.2011 19:53
#82 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

also das sternenhimmel wird ja nur bei der eintracht gesungen und da kann man sagen, dass es nur aus dem fußball kommt


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.11.2011 21:02
#83 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
also das sternenhimmel wird ja nur bei der eintracht gesungen und da kann man sagen, dass es nur aus dem fußball kommt



Mein Gott, na und ?! Dann ist es halt von der Eintracht. Es ist trotzdem ein verdammtes gutes Lied wenn es klappt. Ob es jetzt von der Eintracht, Mannheim, Düsseldorf, Kassel, Nauheim oder sonst wem ist. Fakt ist das die Eintracht, meiner meinung nach, einer der beste Fans im hinblick auf Kreativität von Fangesängen & Support sind. & schaue mir auch andere Vereine an. Von den anderen Sachen die die Eintracht Fans machen/gemacht haben brauchen wir nicht zu reden ;)

Aber das ist kein Stimmungsfred also alles weitere in einem neuen Thema bzw. vllt auch in neue Fangesängen oder per PN.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.11.2011 00:42
#84 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Fakt ist das die Eintracht, meiner meinung nach, einer der beste Fans im hinblick auf Kreativität von Fangesängen & Support sind. & schaue mir auch andere Vereine an.



das sehe ich aber ganz anders. aber ich bin auch kein freund der ultra szene. ich hasse das, wenn das ganze spiel nur gebetsmühlenartig der gleiche singsang kommt, der von ein paar selbstdarstellern verzapft wird. ich bin da eher oldschool.
das hat aber nix mit dem verein zu tun, sondern damit, daß ich mit ultras nix anfangen kann.

ach ja, und dann bin ich nochmal gegen obige zitierte aussage, wie man an meinem nickname unschwer vermuten kann :-)

aber die zweite ablehnung hat mit meinem ersten argument nix zu tun.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.11.2011 00:54
#85 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Sorry, aber was da gesungen wird, passt nicht zum eishockey und man muss das doch merken, wenn nicht viele mitsingen wollen


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

25.11.2011 06:20
#86 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@ frankfurterbubb Man übernimmt auch nicht alles was die Eintracht singt. Warum sollte Sternenhimmel nicht in die Eishalle passen? Löwen & Frankfurt statt Eintracht & Frankfurt reinhauen. & der rest ist ein Sha la la la wie bei dem Wechselgesang den wir jetzt auch haben. Nur ne andere Melodie.

@OFC Ich bin auch kein Eintracht Fan. (Schalke Fan & OFC Sympathisant ) & auch kein Freund der Ultra Szene. Aber ich bin auch nicht vollkommen dagegen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.11.2011 08:28
#87 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aber wenn sich der Song nicht durchsetzt, dann muss man nicht die Brechstange auspacken...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.11.2011 08:31
#88 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Aber wenn sich der Song nicht durchsetzt, dann muss man nicht die Brechstange auspacken...



Unabhängig davon ob man einen Song mag oder nicht, braucht es in der Regel aber ein bisschen Brechstange, bis sich ein neuer Song etabliert. Wenn aber auch nach mehreren Versuchen und Spieltagen der Rest des Stadions nicht mitmacht, dann kommt er wohl nicht an und man kann ihn wieder "einmotten".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.11.2011 08:35
#89 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Mit Brechstange meinte ich auch nach ein paar Spieltagen und Versuchen...
Hat bei "Werdet zu Legenden..." ja auch ein bisschen gedauert...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


iceangel
Beiträge:

25.11.2011 11:44
#90 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
also das sternenhimmel wird ja nur bei der eintracht gesungen und da kann man sagen, dass es nur aus dem fußball kommt


Wir singen doch keine Lieder von Mannschaften, deren Fans das Team mit Eisenstangen in der Hand lynchen wollen! Gehts noch ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8738
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software