Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.464 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.02.2012 14:43
#101 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Die gestern mal wieder vorgetragenen Werke von drüben waren teilweise absolut grausig, da lachen wir uns im B-Block nur noch kaputt. Einzig das "St. Pauli Lied" ist gut und hat sich schnell in der Kurve rumgesprochen.

Für mich als Schalker muss natürlich der Mythos vom Schalker Markt mit rein, in abgewandelter Version versteht sich:

Wir sind aus Frankfurt, der Stadt am Main
Und hier gibts nur ein Verein
Löwen Frankfurt die Legende
Eine Liebe die nie endet
ooooooooo ooooooooooooooo


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

19.02.2012 03:09
#102 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Welche Werke meinst du genau?

Sieh dir mal die Signatur über deinem Beitrag an ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

27.02.2012 18:30
#103 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wie wäre es mit "Frankfurt, Löwen Frankfurt..." anstatt wie früher "Gordon, Ian Gordon..."
( Original: " Hands up " )


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.02.2012 18:59
#104 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Hätte mal einen Vorschlag:

Wenn wir in der Eissporthalle stehn
und unsre Löwen Frankfurt spielen sehn
dann feuern wir sie an
so laut wie jeder kann
ale ESC ale ale


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.03.2012 13:42
#105 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Der Fangesang, der gestern unfassbar lang geschmettert wurde, hat mir irgendie nicht gefallen. Dieses "hey hey hey, hier kommt Frankfurt, mein Verein"-Ding. Irgendwie kommt da nicht so viel Stimmung auf und ich fand es schade, dass man nicht irgendwann auf einen anderen Fangesang umgestiegen ist, obwohl außer Block A niemand mitgemacht hat. Schön war aber, dass Blacky am Ende als Capo aufgetreten ist :)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

07.03.2012 15:03
#106 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen Ende des ersten Drittels haben doch noch einige mitgezogen, da kam es mir so vor als wäre der Gesang ein Stückweit angekommen. Aber danke für die Rückmeldund


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.03.2012 15:41
#107 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Aber hoffe man probiert es nächste saison wenigstens bei ein paar spielen noch mal aus, ich finde es persöhnlich sehr gut :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

07.03.2012 15:44
#108 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.03.2012 16:09
#109 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!



Dann stimm sie doch in der Halle an, ich wette, es wird auf positive Resonanz stoßen! Man kann den Jungs und Mädels im A-Block und generell der Kurve nicht den Vorwurf machen, sie würden sich nicht bemühen, denn von allen anderen Rängen wird (bis auf ein paar Löwen-Rufe oder vielleicht der Bembelsong) so gut wie nie ein Fangesang gestartet. Also nicht nur meckern, sondern selbst aktiv werden


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

07.03.2012 16:40
#110 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!



Was verstehst du unter alten ESC-Song? Alt ist ein dehnbarer begriff

und das hey hey hey hier kommt Frankfurt ist nicht von der EIntracht...

Aber ich denke Ziel ist es eine gute Mischung aus altem und neuen zu finden. Man muss jetzt nicht nur neues singen und nicht nur altes.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.03.2012 16:46
#111 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!



Was verstehst du unter alten ESC-Song? Alt ist ein dehnbarer begriff

und das hey hey hey hier kommt Frankfurt ist nicht von der EIntracht...

Aber ich denke Ziel ist es eine gute Mischung aus altem und neuen zu finden. Man muss jetzt nicht nur neues singen und nicht nur altes.




Ich denke das Problem war, dass in den letzten Wochen fast bei jedem Spiel was Neues ausprobiert wurde, das ist bei einigen nicht unbedingt nur auf positive Resonanz gestoßen, einige Leute um mich herum haben sich da ab und an mal aufgeregt. Und eine Menge von den Fangesängen wird eben auch bei der Eintracht gesungen (grade das Sternenhimmel hin und her gesinge ist doch typisch SGE).


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

07.03.2012 19:11
#112 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben (vieles) neues ausprobiert weil man gemerkt hat das in den letzten Spielen nichts mehr ging. Von niemandem außer dem A-Block. Da hat also niemand was reingesungen wenn wir was angestimmt haben. Gut für uns ;-)

Sternenhimmel wurde doch schon lange nicht mehr gesungen. Wir haben's 3 Spiele, sogar mit hilf des DJs, versucht. Als wir merkten das nichts ging haben wir's gelassen. Was wird sonst groß von der Eintracht gesungen? Vllt 2-3 Lieder. & das schon länger & nicht erst diese Saison. Wir haben's in letzter Zeit mit Fangesängen aus Düsseldorf, Hambursch oder sogar, für mich eine Schande ;-), aus Gelb-Schwarz Lüdenscheid versucht. "Hier kommt Frankfurt, mein verein, nur der ESC" ging gegen Ende des ersten drittels erstaunlich gut. & im weiteren Spielverlauf dann gar nicht mehr. Warum auch immer.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

07.03.2012 19:17
#113 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Schon wieder dieser "Scheiß Eintracht Lieder" Quatsch !!!!!
Ich kann es einfach nemmer hören.
Erklärt mir doch mal wieviel tausend "Alte Löwen" Lieder es gibt ? Löwen, bumm bumm bumm ????

Lasst doch einfach mal was neues zu, und wenn der Scheiß in Mannheim gesungen wird, wenn es gut ankommt und angenommen wird dann ist es doch gut und wenn eben nicht, dann probiert man es eins.....zweimal und dann ist gut !
Ich finde es sehr positiv das in der letzten Zeit viel ausprobiert wurde.


Tante Edith fällt noch ein: Einracht, bumm bumm bumm wird im übrigen auch im Waldstadion gesungen. Welch eine Schande !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

07.03.2012 19:29
#114 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Außer bei Sternenhimmel fällt mir auf die schnelle nichts ein was nur bei der Eintracht gesungen wird und wir in der Halle probiert haben. Die Melodien werden deutschland/weltweit gesungen und jeder Verein dichtet ihren Text darauf.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.03.2012 20:28
#115 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!










Wie gesagt ich fande es gut und sollte noch bei anderen Spielen der kommenden Saison ausprobiert werden, wenn es dann nicht Funktioniert, OKAY!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2012 20:31
#116 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

ich denke auch, dass man ,,Hey, hey, hey, hier kommt Frankfurt ..." weiter probieren sollte!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

07.03.2012 20:39
#117 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
ich denke auch, dass man ,,Hey, hey, hey, hier kommt Frankfurt ..." weiter probieren sollte!



warum bloß


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.03.2012 12:31
#118 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Hier hab ich noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=VWGULUZP_nA

Mit ESC statt SGD, kommt richtig gut. :)


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

17.03.2012 12:53
#119 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM
Hier hab ich noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=VWGULUZP_nA

Mit ESC statt SGD, kommt richtig gut. :)


https://www.youtube.com/watch?v=5_jQgdqw7Gs


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

17.03.2012 20:14
#120 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist doch eigentlich völlig egal ob ein Lied bei der Eintracht oder sonst einem Fußballverein gesungen wird. Von mir aus könnten wir auch Melodien vom Hallenhalma übernehmen... Die Hauptsache ist doch, dass es Stimmung bringt und die Mannschaft angefeuert wird. Die meisten Fangesänge werden heutzutage nur umgetextet, die Melodien bleiben aber die selben. Es gibt kaum noch welche die individuell sind.

Eine gute Mischung aus alten und neuen Löwen Fangesängen sollte doch möglich sein, so das für jeden was dabei ist, jeder aber dann bitte auch mitmacht und nicht von seinen Nebenleuten schräg angeschaut wird weil er mitklatscht oder singt.

An dieser Stelle auch nochmal Respekt an die Jungs und Mädels im A-Block, die immer versuchen Stimmung zu machen, egal wie es steht. Mit den Händen in der Tasche oder verschränkten Armen dastehen, kann jeder. Die Kritik soll bitte keiner persönlich nehmen, sie soll eher ein Weckruf sein.
Immer nur meckern und lamentieren bringt nichts. Mitmachen schon.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2849
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3313
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4715
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7210
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1789
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2276
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software