Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.544 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.03.2012 21:24
#121 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich find das zweite Video besser.

E S C, eieiei, E S C, eieiei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

28.04.2012 09:39
#122 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=P_wsJLBMG0M

umgedichtet ergibt das bestimmt ein tolles fanlied... jetzt nurnoch ein dichter finden :D


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

28.04.2012 11:57
#123 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut göttlicher Song, aber ich frag mich wie man daraus etwas für die Löwen machen könnte^^


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.04.2012 14:20
#124 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

nach 5 minuten brainstorming kam ich vorerst auf diese idee:

allez (tonight)
auf geht's ESC (we are young)
die Kurve singt im Chor, (so let's see the wold on fire)
schießt ein Tor (we can burn brighter)
für den Sieg (than the sun)

In jedem Vers muss man den letzten Vokal entsprechend der Melodie etwas "lang ziehen" dann passt das auch


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.04.2012 16:38
#125 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=CtHDNPCIsts

Melodie: Refrain Traum von Amsterdam

Auf geht`s ESC
wir wolln' dich siegn' sehn'
kommt schon schießt ein Tor für uns
Auf geht's Frankfurter Jungs


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.05.2012 08:29
#126 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

We are Young eignet sich glaube ich nicht so gut für die Kurve, zumindest nicht, wenn wir die Melodie exakt so beibehalten wollen. Bei "Traum aus Amsterdam" bin ich hauptsächlich dagegen, weil ich das Originallied so scheiße finde ^^ Ansonsten - top, dass ihr euch so bemüht, neue Sachen zu dichten!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.05.2012 21:05
#127 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Der Refrain hätte sicher auch Kurvenpotenzial.
Zum Beispiel: Auf gehts, auf gehts. Auf gehts Löööwen.
Oder: Hier komm´n, hier komm´n. Hier komm´n die Löööwen.

https://www.youtube.com/watch?v=QSQRw0XPiiE


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

03.05.2012 21:40
#128 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Zum Üben für die Meisterrunde, Melodie des Europapokal-Lied:

Erste Runde Peiting
Nauheim kommt danach
für die Teufel wird das eine Schmach
Finale Kassel
uns einerlei
2. Liga, Frankfurt ist dabei
ole ole ole ole

P.S.
Frankfurter Arroganz herrscht



Hehehe...genau Frankfurter Arroganz herrscht (und ich hab sie in der letzten Saison irgendwie schon ein bisschen vermisst.....ich meine, was ich meine ist - wo sind wir geblieben ? Diese vor Stolz geschwellte Brust....selbst bei einer Niederlage....in der Gewissheit das dies nur der Vorlauf zum Anlaufnehmen für die Revanche war/ist.....

Als ich Deinen Text gelesen habe ist mir auch was zu eingefallen.....ich hab die Melodie im Hirn aber beschreiben kann ich sie nicht....lach...

Wir sind Löwen
Frankfurts stolze Löwen
Kämpfen bis zum umfall’n
gehn mit Sto(ho)lz aufs Eis

Wir sind Löwen
Frankfurts stolze Löwen
Vor uns fürchten sich die Gegner
jagen sie mit Vorlie(ie)be vom Eis


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.05.2012 22:02
#129 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist die Melodie von

Wir sind Würstchen
Frankfurter Würstchen
wir schlafen in der Dose
oder im Kartoffelsalat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

03.05.2012 22:05
#130 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

ja, hmm könnte sein....ggfs. wäre es vielleicht auch interessant dieses "alte" Lions-Lied sowas wie "umzudichten" ....mir fällt gerade was dazu ein......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.05.2012 22:59
#131 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

von Nena: irgendwie irgendwo irgendwann:

Ole ole (gib mir die Hand)
wir wollen Frankfurt siegen sehn' (ich bau dir ein Schloss aus Sand)
auf geht's Löwen Frankfurt schießt ein Tor (irgendwie irgendwo irgendwann)

Ich versuche mal ein par Kritiken anzunehmen
- kein Ballermannhit
- etwas rockig
- nichts zu modernes
- einfache Melodie welche im Ohr bleibt


achso nochmal ne Frage: hier konnte ich ab und zu mal lesen, dass sich manche die "alten" Lieder wieder wünschen.
Kann mir bitte einer eine PN zukommen lassen, was ihr darunter versteht. Oder einfach hier in den Thread schreiben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

04.05.2012 10:13
#132 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@FrankfurterBubb

altes Lied - ich wäre für:
eine Mannschaft mit viel Spielern
auf dem schnellen klatten Eis
mit viele Linien und viel Kreisen und dem Publikumsverkehr
nun wie mag die Mannschaft heißen rings herum ist Hessenland
jeder sollte einmal reisen in das schöne Löwenland
Lalalallalal


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.05.2012 11:21
#133 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Alte Lieder aus meiner Sicht:

- Löwenwalzer

- auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Löwe wohnt

- der Torwart ist ein armer Mann, hat Schlittschuh nicht hat Rollschuh an

- In der Eissporthalle, am Riederwald (am Bornheimer Hang)

- Immer wieder ESC, von Timmendorf bis zum Riessersee, Löwen Frankfurt ESC


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

04.05.2012 12:32
#134 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Oder auch:

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von ...


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

04.05.2012 12:33
#135 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Noch eins:

Wir ziehen los, mit Huskies an der Leine und machen aus den Huskies, Dosenchappi, dass hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. (Kann man halt nicht immer singen).


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.05.2012 12:47
#136 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wir ziehen los, mit Mami und mit Papi und wir machen aus den Huskies Dosenchappi


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

04.05.2012 12:48
#137 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich kenne das nur mit " Huskies an der Leine".


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.05.2012 13:13
#138 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Aber das reimt sich vorne und hinten nicht...

Typisch Kurve halt. Auf der Geraden hat man das so gesungen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.05.2012 13:53
#139 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wir ziehen los, mit Mami und mit Papi und wir machen aus den Huskies Dosenchappi




Das ist auch die einzig gültige Version, die schon seit den 80er Jahren gesungen wird !!!

Lionmaniac



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.05.2012 14:19
#140 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Wir ziehen los, mit Onkeln und mit Tanten und wir machen aus den Teufeln Ministranten. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4740
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software