Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 47.930 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

07.03.2012 15:03
#106 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Gegen Ende des ersten Drittels haben doch noch einige mitgezogen, da kam es mir so vor als wäre der Gesang ein Stückweit angekommen. Aber danke für die Rückmeldund


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.03.2012 15:41
#107 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aber hoffe man probiert es nächste saison wenigstens bei ein paar spielen noch mal aus, ich finde es persöhnlich sehr gut :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

07.03.2012 15:44
#108 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.03.2012 16:09
#109 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!



Dann stimm sie doch in der Halle an, ich wette, es wird auf positive Resonanz stoßen! Man kann den Jungs und Mädels im A-Block und generell der Kurve nicht den Vorwurf machen, sie würden sich nicht bemühen, denn von allen anderen Rängen wird (bis auf ein paar Löwen-Rufe oder vielleicht der Bembelsong) so gut wie nie ein Fangesang gestartet. Also nicht nur meckern, sondern selbst aktiv werden


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

07.03.2012 16:40
#110 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!



Was verstehst du unter alten ESC-Song? Alt ist ein dehnbarer begriff

und das hey hey hey hier kommt Frankfurt ist nicht von der EIntracht...

Aber ich denke Ziel ist es eine gute Mischung aus altem und neuen zu finden. Man muss jetzt nicht nur neues singen und nicht nur altes.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.03.2012 16:46
#111 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!



Was verstehst du unter alten ESC-Song? Alt ist ein dehnbarer begriff

und das hey hey hey hier kommt Frankfurt ist nicht von der EIntracht...

Aber ich denke Ziel ist es eine gute Mischung aus altem und neuen zu finden. Man muss jetzt nicht nur neues singen und nicht nur altes.




Ich denke das Problem war, dass in den letzten Wochen fast bei jedem Spiel was Neues ausprobiert wurde, das ist bei einigen nicht unbedingt nur auf positive Resonanz gestoßen, einige Leute um mich herum haben sich da ab und an mal aufgeregt. Und eine Menge von den Fangesängen wird eben auch bei der Eintracht gesungen (grade das Sternenhimmel hin und her gesinge ist doch typisch SGE).


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

07.03.2012 19:11
#112 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wir haben (vieles) neues ausprobiert weil man gemerkt hat das in den letzten Spielen nichts mehr ging. Von niemandem außer dem A-Block. Da hat also niemand was reingesungen wenn wir was angestimmt haben. Gut für uns ;-)

Sternenhimmel wurde doch schon lange nicht mehr gesungen. Wir haben's 3 Spiele, sogar mit hilf des DJs, versucht. Als wir merkten das nichts ging haben wir's gelassen. Was wird sonst groß von der Eintracht gesungen? Vllt 2-3 Lieder. & das schon länger & nicht erst diese Saison. Wir haben's in letzter Zeit mit Fangesängen aus Düsseldorf, Hambursch oder sogar, für mich eine Schande ;-), aus Gelb-Schwarz Lüdenscheid versucht. "Hier kommt Frankfurt, mein verein, nur der ESC" ging gegen Ende des ersten drittels erstaunlich gut. & im weiteren Spielverlauf dann gar nicht mehr. Warum auch immer.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

07.03.2012 19:17
#113 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Schon wieder dieser "Scheiß Eintracht Lieder" Quatsch !!!!!
Ich kann es einfach nemmer hören.
Erklärt mir doch mal wieviel tausend "Alte Löwen" Lieder es gibt ? Löwen, bumm bumm bumm ????

Lasst doch einfach mal was neues zu, und wenn der Scheiß in Mannheim gesungen wird, wenn es gut ankommt und angenommen wird dann ist es doch gut und wenn eben nicht, dann probiert man es eins.....zweimal und dann ist gut !
Ich finde es sehr positiv das in der letzten Zeit viel ausprobiert wurde.


Tante Edith fällt noch ein: Einracht, bumm bumm bumm wird im übrigen auch im Waldstadion gesungen. Welch eine Schande !!!



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

07.03.2012 19:29
#114 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Außer bei Sternenhimmel fällt mir auf die schnelle nichts ein was nur bei der Eintracht gesungen wird und wir in der Halle probiert haben. Die Melodien werden deutschland/weltweit gesungen und jeder Verein dichtet ihren Text darauf.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.03.2012 20:28
#115 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Luftloch#44
Diese ganze übernommene EINTRACHT-SCHEIßE geht mir tierisch aufn Sack! Zurück zu den alten ESC-Songs!










Wie gesagt ich fande es gut und sollte noch bei anderen Spielen der kommenden Saison ausprobiert werden, wenn es dann nicht Funktioniert, OKAY!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

07.03.2012 20:31
#116 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

ich denke auch, dass man ,,Hey, hey, hey, hier kommt Frankfurt ..." weiter probieren sollte!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

07.03.2012 20:39
#117 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
ich denke auch, dass man ,,Hey, hey, hey, hier kommt Frankfurt ..." weiter probieren sollte!



warum bloß


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

17.03.2012 12:31
#118 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Hier hab ich noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=VWGULUZP_nA

Mit ESC statt SGD, kommt richtig gut. :)


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

17.03.2012 12:53
#119 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM
Hier hab ich noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=VWGULUZP_nA

Mit ESC statt SGD, kommt richtig gut. :)


http://www.youtube.com/watch?v=5_jQgdqw7Gs


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.03.2012 20:14
#120 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Es ist doch eigentlich völlig egal ob ein Lied bei der Eintracht oder sonst einem Fußballverein gesungen wird. Von mir aus könnten wir auch Melodien vom Hallenhalma übernehmen... Die Hauptsache ist doch, dass es Stimmung bringt und die Mannschaft angefeuert wird. Die meisten Fangesänge werden heutzutage nur umgetextet, die Melodien bleiben aber die selben. Es gibt kaum noch welche die individuell sind.

Eine gute Mischung aus alten und neuen Löwen Fangesängen sollte doch möglich sein, so das für jeden was dabei ist, jeder aber dann bitte auch mitmacht und nicht von seinen Nebenleuten schräg angeschaut wird weil er mitklatscht oder singt.

An dieser Stelle auch nochmal Respekt an die Jungs und Mädels im A-Block, die immer versuchen Stimmung zu machen, egal wie es steht. Mit den Händen in der Tasche oder verschränkten Armen dastehen, kann jeder. Die Kritik soll bitte keiner persönlich nehmen, sie soll eher ein Weckruf sein.
Immer nur meckern und lamentieren bringt nichts. Mitmachen schon.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Torhymne »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8738
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software