Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 23.971 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

06.11.2011 20:01
#201 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Zitat von BlockM

vom Etat haben sie Vorteile, aber das rechtfertigt nicht einen Untergang unserer Truppe !!!

Also 2-6 nach 30 Min. sorry, das ist ein Skandal, hoffe sie biegen das noch etwas hin !!!




Was letztendlich aber auch nix mehr ändern wird, da das nur geht, wenn Kassel einen gang raus nimmt, wies wohl auch in BN
war, hätten Gare, Schwab & Co nicht mindestens ne Stufe runter geschaltet, wärs genauso böse geworden.




STIMMT lider, ich war auch in Bad Nauheim !!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.11.2011 20:02
#202 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich dachte eigentlich auch das hier jedem bewußt ist, wie diese Saison läuft?

Wir sind noch in der Phase der Freundschaftspiele und das wird auch so bleiben bis Anfang Januar. Dan werden wir unter anderem einem Goalie hinten drin haben, der zu den besten der Liga zählt und eine Mannschaft die das verinnerlicht hat was Clayton will.

Das es funktioniert hat das Spiel am Freitag gezeigt, der Trend geht in meinen Augen klar in dir richtige Richtung.

Und an einer Tatsachen können wir nichts änderen und die wird bis Saisonende unumstössliche sein, der Top Spieler der Liga spiel in Kassel. Wahrscheinlich hat sonst kein Spieler der Liga das Potential DEL zu spielen (die Fölis natürlich außne vor) und Klinge ist sogar Nationalspieler. Der haut an einem guten Tag jeden alleine weg, wie es damals auch ein Robert Reichel konnte.

Heute scheint so ein Tag zu sein. Wenn man dazu noch wie man liest viele hochkaräter vergibt, kann es auch mal nach 30 Minuten 6:2 stehen, ohne das das gleich den Untergang des Frankfurter Eissportes bedeutet.

Abgerechnet wird im März/April, wenn wir da nach 30 Minuten 6:2 zurückliegen ist jede Klage berechtigt.

Jetzt aber sind wir auf einem Weg und das ist der Weg von Bresagk und Beddoes! Ob es ein guter war werde ich im April beurteilen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

06.11.2011 20:05
#203 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich kann auch das gemeckere / gejammer einiger hier nicht mehr lesen, das ist einfach z. K!
Kommt mal bitte auf den Boden der Realtität zurück!

Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Mannschaft und der gezeigten Leistung so far!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

06.11.2011 20:06
#204 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ist dies hier der "Live-Thread", oder der, "wie beleidige ich andere User-Thread"?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.11.2011 20:06
#205 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung hier nicht allein bin




Du verstehts scheinbar nicht worum es bei der Kritik an dir geht

Da scheint das ein oder andere aus der Vergangenheit noch nicht verarbeitet, oder?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

06.11.2011 20:06
#206 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich dachte eigentlich auch das hier jedem bewußt ist, wie diese Saison läuft?

Wir sind noch in der Phase der Freundschaftspiele und das wird auch so bleiben bis Anfang Januar. Dan werden wir unter anderem einem Goalie hinten drin haben, der zu den besten der Liga zählt und eine Mannschaft die das verinnerlicht hat was Clayton will.

Das es funktioniert hat das Spiel am Freitag gezeigt, der Trend geht in meinen Augen klar in dir richtige Richtung.

Und an einer Tatsachen können wir nichts änderen und die wird bis Saisonende unumstössliche sein, der Top Spieler der Liga spiel in Kassel. Wahrscheinlich hat sonst kein Spieler der Liga das Potential DEL zu spielen (die Fölis natürlich außne vor) und Klinge ist sogar Nationalspieler. Der haut an einem guten Tag jeden alleine weg, wie es damals auch ein Robert Reichel konnte.

Heute scheint so ein Tag zu sein. Wenn man dazu noch wie man liest viele hochkaräter vergibt, kann es auch mal nach 30 Minuten 6:2 stehen, ohne das das gleich den Untergang des Frankfurter Eissportes bedeutet.

Abgerechnet wird im März/April, wenn wir da nach 30 Minuten 6:2 zurückliegen ist jede Klage berechtigt.

Jetzt aber sind wir auf einem Weg und das ist der Weg von Bresagk und Beddoes! Ob es ein guter war werde ich im April beurteilen.


Dem ist nichts hinzuzufügen! Selbst wenn wir heute 15 Stück kriegen, ist mir das bums!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

06.11.2011 20:06
#207 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich dachte eigentlich auch das hier jedem bewußt ist, wie diese Saison läuft?

Wir sind noch in der Phase der Freundschaftspiele und das wird auch so bleiben bis Anfang Januar. Dan werden wir unter anderem einem Goalie hinten drin haben, der zu den besten der Liga zählt und eine Mannschaft die das verinnerlicht hat was Clayton will.

Das es funktioniert hat das Spiel am Freitag gezeigt, der Trend geht in meinen Augen klar in dir richtige Richtung.

Und an einer Tatsachen können wir nichts änderen und die wird bis Saisonende unumstössliche sein, der Top Spieler der Liga spiel in Kassel. Wahrscheinlich hat sonst kein Spieler der Liga das Potential DEL zu spielen (die Fölis natürlich außne vor) und Klinge ist sogar Nationalspieler. Der haut an einem guten Tag jeden alleine weg, wie es damals auch ein Robert Reichel konnte.

Heute scheint so ein Tag zu sein. Wenn man dazu noch wie man liest viele hochkaräter vergibt, kann es auch mal nach 30 Minuten 6:2 stehen, ohne das das gleich den Untergang des Frankfurter Eissportes bedeutet.

Abgerechnet wird im März/April, wenn wir da nach 30 Minuten 6:2 zurückliegen ist jede Klage berechtigt.

Jetzt aber sind wir auf einem Weg und das ist der Weg von Bresagk und Beddoes! Ob es ein guter war werde ich im April beurteilen.



Sorry Bresagk und Beddoes haben meinen vollen Respekt, aber ich erwarte, dass sie zu gegebener Zeit (z.B. nach der Vorrunde) alles hinterfragen und dann mutig entscheiden, wie die Saison unter der Nutzung aller Möglichkeiten zum bestmöglichen Ergebnis geführt wird....

Am Ende sagen schade dumm gelaufen reicht mir und ich denke vielen anderen nicht !!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Nordmann Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

06.11.2011 20:07
#208 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Leute - ruhug bleiben - auch wenns schwer fällt. Ihr habt jetzt die gleichen Frustgefühle wie wir Kasseler ( ja, ich komme aus Kassel ) die gefühlten letzten 20 Jahre. Aber das meiste was hier im Frust gesagt wird, ist Quatsch. Speziell das mit Manu Klinge. Er bekommt Geld von einem Sponsorenpool und belastet nicht den Etat. Er macht das aber nicht, um als Überspieler die Oberliga zu ´zerbomben´, sondern weil er nach dem Jahr in Mannheim einfach keine Lust mehr auf Profieishockey und die ganze SchickiMicki-Kacke hatte. Diese ganze Glitzerwelt und ´Übereishockeyspieler´neben sich haben ihm einfach die Lust genommen, bei diesem ganzen Scheinsport ´DEL-Eishockey´weiter dabei zu sein.Und dann kamm die Anfrage aus Kassel - er könne mit seinen alten Kumpels wieder zusammen für Kassel spielen. Na Mensch -wer von euch hätte das nicht gemacht? Und ich weiß das aus 100%er Quelle. (die Adm ins können das vielleicht nachvollziehen. Also - nicht so bissig - wir sind alles Eishockeyfans


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.11.2011 20:08
#209 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

also ich bin keiner der durchgehend meckert....habe glaub noch nicht einmal was negatives über die Mannschaft geschrieben, aber so langsam nervt es dann doch....hätte lieber gegen Doofmund verloren und heut gewonnen....wobei ich nochmal erwähnen möchte das ich es nicht verstehe warum ein Schiri aus Kassel das Spiel Kassel gegen Frankfurt pfeift....
Ich meine, die können es doch, hat man doch am Freitag gesehen....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

06.11.2011 20:08
#210 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680


Bist du da weißt du mehr als wir oder mutmaßt du das wir uns nicht wehren? das ist echt traurig das hier immer irgendwas schlechtes gesucht werden muss! und wenn mal alles gut ist wie am freitag wird mal eben schnell ne diskusion über neue Fängesänge angezettelt! das ist echt Peinlich und nicht das wir in Kassel auf die Fresse bekommen!



Hab mich anders entschieden, sag nix mehr, sonst steigt mein Zucker wieder ins utopische!Darum (edit)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.11.2011 20:10
#211 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bischter
Eine Frechheit was wir in den Derbys geboten bekommen. Wen interessiert ein zweiter Platz in der Vorrunde wenn man alle Derbys verliert.

Gruß aus Kassel und Glückwunsch an die daheim gebliebenen!



Wie schon Seiten vorher jemand schrieb: Auch für Derbys gibt es nur 3 Punkte!!! Woher die Punkte ist mir relativ schnuppe.

Gruß Bine


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2011 20:10
#212 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nebenbei geht es mit Eishockey weiter.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.11.2011 20:11
#213 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Nebenbei geht es mit Eishockey weiter.




und alle : NAA UND " ;-)


Nordmann Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

06.11.2011 20:11
#214 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

seht ihr -noch ist alles möglich


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.11.2011 20:11
#215 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Block M

Zitat
Sorry Bresagk und Beddoes haben meinen vollen Respekt, aber ich erwarte, dass sie zu gegebener Zeit (z.B. nach der Vorrunde) alles hinterfragen und dann mutig entscheiden, wie die Saison unter der Nutzung aller Möglichkeiten zum bestmöglichen Ergebnis geführt wird....



Natürlich werden sie das, das erwarte ich auch.

Aber warum man nach dem Spiel in Nauheim oder Morgen in blinden Aktionismus verfallen sollte nur um eingen enttäuschten Fans Genugtum zu bereiten erschliesst sich mir einfach nicht


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

06.11.2011 20:12
#216 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tja und jetzt das 3:6 durch Alex Althenn.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.11.2011 20:12
#217 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

sie geben sich nicht auf, das ist positiv, aber wenn Klinge gleich die Tormaschine anmacht stehts 7:3^^


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.11.2011 20:13
#218 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@schlobo, Bischter, Ice Acer und BlockM:

Ihr seid so gemein, jetzt gebt Euch doch mal gefälligst mit nem 2:6 nach 30 Minuten zufrieden.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

06.11.2011 20:13
#219 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
hätte lieber gegen Doofmund verloren und heut gewonnen...



Was ist der Unterschied? 3 Punkte sind 3 Punkte - und fertig!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

06.11.2011 20:13
#220 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ja und Krefeld bricht jetzt wohl auch ein. Bis zum 4:4 haben sie prächtig mitgehalten, aber inzwischen steht es gegen Königsborn 4:8.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 06.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 07.12.2014 16:59
von mike39 • Zugriffe: 616
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39019
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2888
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2413
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software