Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.948 mal aufgerufen

Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Bischter Offline

Twen Löwe

07.11.2011 10:22
#16 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Top: schweiger, Barg, blaue Blinklichter der Schlittenhunde, Klinge (diese Investition spielt mehr ein als sie kostet)und das dritte Drittel der Löwen

Neutral: Schiedrichter (auch mit einem unparteiischen Schiedsrichter hätte es nicht mehr Punkte gegeben), Wendler meiner Meinung nach zwei haltbare ins kurze Eck durchgelassen

Flop: unsere Abwehr Sevo und die AL halten nicht ansatzweise das was sie Versprechen, der "Gäste A Block" als mit mir saßen da vielleicht 15 andere Löwen und die "Sängerin"

Unser Sturm hat Potential wenn er die Chancen umsetzt. Bei unserer Abwehr bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich habe mit der Mannschaft ein wirkliches Problem: Letztes Jahr sah ich was mit Kampf alles zu erreichen ist und dieses Jahr gehen genau die Spiele in denen man durch Kampf zum Sieg gelangen kann (Derbys) in die Hose.

Hen Fabula
07.11.2011 10:37
#17 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Na, was für ein Glück, dass es für Derbys nur genauso drei Punkte gibt, wie gegen Netphen, Krefeld und Herford...

exilpreusse Offline

Teenie Löwe

07.11.2011 11:16
#18 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Was mich mal interesieren würde:
Weiß jemand was da los war, als Schweiger eine 2 Min Strafe im 3. Drittel bekam und sich beim Schiri über die Leute von der Zeitnahme beschwerte? Die Offiziellen an der Zeitnahme darauf hin dann vom Schiri offensichtlich eine Ansage bekammen...

Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."

Gala Offline

Midlife Löwe

07.11.2011 12:00
#19 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

So nach einigem Nachdenken und innerlicher Ordnung:
+
- gekämpft nach ersten Niederschlägen.
- die Leuchtstäbe, auch wenn man die Huskies abknabbern musste
- Das Bier war nicht schlecht.

Neutral.
Die Stimmung teilweise echt supi, teilweise überhaupt nichts.

-
-Ich vermisse die versprochene Wurst ;)
-Ich hab immer noch Husky-Kleber zwischen den Zähnen trotz putzen *örgs*

Es wird noch ein langer steiniger Weg, aber was mag man von einer jungen Mannschaft sonst erwarten?
Froh sein, wenn wir drin sind, und alles was weiter nach oben geht ist toll.-

Bischter Offline

Twen Löwe

07.11.2011 12:15
#20 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Na, was für ein Glück, dass es für Derbys nur genauso drei Punkte gibt, wie gegen Netphen, Krefeld und Herford...

Ein Derby Sieg ist mit Punkten gar nicht gleich zu setzen mein guter :-)

Pumuggel Offline

Midlife Löwe

07.11.2011 12:26
#21 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Wenn man es "thematisiert" und vor die Saisonziele stellt gebe ich Dir Recht.

Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan

07.11.2011 14:09
#22 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

so jetzt schreib ich halt doch noch, nachdem ich gestern abend es wohl lieber gelassen hab, bevor ich gesperrt werde

Tops:
- habe keine auseinandersetzungen zwischen löwen und den anderen fans mitbekommen
- team wollte sich ganz klar zurück kämpfen! also von charakterlosigkeit kann man da nicht sprechen!
- laut stadionheft/zettel ist jetzt Bresagk unser trainer!

Flops:
- Beddoes ist wohl nicht mehr trainer
- chancenverwertung
- gegenwehr im ersten drittel
- SCHIRI, ich nehme mal hier das statement von koppsi im live-thread (seite 18,#260), das sagt alles aus, wie ich ebnso darüber denke! ganz deutlich wurde das nach dem 6:4, als wir ganz nah am 5.tor waren!
- unsere stimmung, kein vergleich mit dem nauheim-spiel! grade nach dem 6:4 muss spätestens auch der letzte versuchen nochmal der mannschaft zu helfen, aber da ging leider nichts!

allgemein muss man sagen, dass wir ein (kleines) torwartproblem haben! klar, wendler hat gegen dortmund super gehalten, keine frage!! aber gestern sah er meiner meinung an 3-4 toren nicht gut aus. ok, die vorderleute haben ihn auch ziemlich im stich gelassen, das kommt auch noch dazu. aber ich bin mir sicher, mit ackers und einem neutralen schiri wäre gestern alles anders gelaufen! aber egal, es ist vorbei! ich erwarte 9 punkte aus den nächsten 3 spielen! (sollte man auch)

Holzkopp Offline

Twen Löwe

07.11.2011 16:04
#23 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bischter
der "Gäste A Block" als mit mir saßen da vielleicht 15 andere Löwen und die "Sängerin"

Gemessen an der Präsenz der *assel Fans am 30.09. in Frankfurt war das mehr als arm, ABER Sonntagabend ist nicht Freitagabend. Im A-Block waren vor Wochen schon die meisten Plätze geblockt, und da saßen gestern überall Leute mit nem blauen Schal.

JUS67 Online

Datenbank-Guru

07.11.2011 17:04
#24 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Michael Bresagk ist auf jedem Spielberichtsbogen unser Trainer - Beddoes wird als "Mannschaftsführer" geführt. Könnte daran liegen, dass im Feld "Trainer" auch eine Lizenz-Nummer eingetragen werden muss.

http://www.lions-archiv.de

Lionsburger
07.11.2011 17:08
#25 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
so jetzt schreib ich halt doch noch, nachdem ich gestern abend es wohl lieber gelassen hab, bevor ich gesperrt werde

Tops:

Flops:
- Beddoes ist wohl nicht mehr trainer

"Formaljuristisch" ist Bresl auch unser Trainer!

Clayton verfügt über die kanadische Lizenz, ähnlich der B-Version hier in Deutschland. Auf allen Spielberichtsbögen ist Michael (der die geforderte Lizenz hat!) deshalb als Coach benannt, Clayton firmiert offziell als "Teambetreuer"

...hatten wir bei Cherno auch so...

Achtet mal bitte darauf, wenn die Schiris während des Spiels die Trainer über gewisse Umstände informieren...die gehen immer zu Bresl, weil die ihn als "Ansprechpartner" benannt bekommen haben und nicht etwa weil Beddsy schlecht Deutsch spräche....im Gegenteil!!!

Lionsburger
07.11.2011 17:17
#26 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Daniel3411

Michael Bresagk ist auf jedem Spielberichtsbogen unser Trainer - Beddoes wird als "Mannschaftsführer" geführt. Könnte daran liegen, dass im Feld "Trainer" auch eine Lizenz-Nummer eingetragen werden muss.

....zwei D.....ickköpfige, ein Gedanke!!!

DU warst schneller Jens, ich ausführlicher....duckundweg!!

thumb Offline

Teenie Löwe

07.11.2011 17:18
#27 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Ich weiß zwar nicht, wer von den beiden der Herr Lenhart war, aber spätestens als wir im 3. Drittel am Drücker waren hätten Strafen gepfiffen werden müssen.[...]

Aus dem Schiedsrichteransetzung-Thread:

Zitat von trevor27
Jetzt sind wir schlauer, die Ansetzung war eine Katastrophe! Der Kasseler Schiri brachte es nicht ein einziges Mal übers Herz seine Schlittenhunde in Unterzahl zu schicken, auch wenn die Fouls direkt vor seinen Augen geschahen! Das war ein Faustschlag ins Gesicht der Sportlichkeit!!!

Wie gehtn das miteinander klar ?

Zitat von trevor27

[...]
Nun zum restlichen Spiel:

- Wo soll das ausverkauft gewesen sein? Selten so viel Platz gehabt und auch auf den Sitzplatztribünen etliche freie Plätze.

[...]

Ja, wo denn ? Ich habe während des Spiels keinen einzigen freien Sitzplatz entdecken können ! In Frankfurt am 30.09. waren es ganze Reihen, die leer waren.

edit:

Zitat von trevor27
[...]
- Diese "Mallorca Schlagertussi für die westpolnische Dorfdisco" war schon schlimm. Aber da gab es echt noch Leute, die sie nicht ausgepfiffen haben. Dagegen war "Scooter" auf Schalke echt toll (wer dabei war weiß was ich meine). Die Tante dann aber noch "You´ll never walk alone" vergewaltigen zu lassen grenzte an Körperverletzung. Mädel, wer nicht singen kann sollte zu Bohlen gehen!!! Töne zieht man nicht und quietschen ist kein Singen!!![...]

Das hat auch was mit Anstand zu tun. Es muss einem ja nicht gefallen, dennoch gebührt ihr allein für den Mumm, vor über 6000 Zuschauern zu singen und sich an einem Klassiker zu versuchen, Anerkennung.

JUS67 Online

Datenbank-Guru

07.11.2011 19:07
#28 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

... was lange währt, wird endlich gut. Auch, wenn es bei der 4:7-Niederlage bleibt.

Auf www.lions-archiv.de sind jetzt die Stats zum gestrigen Spiel in Kassel online.

http://www.lions-archiv.de

Cornholio Offline

König der Löwen

07.11.2011 19:19
#29 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

Alter, "einfach mal" die erste Reihe ausschalten...
Bei den Stats liest man ja fast nur "Klinge", "Christ", "Valenti" und "Sikora"

weil es echt ist

GO WINGS!

anno1966 Offline

Oldie Löwe

07.11.2011 19:47
#30 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · antworten

++ gesamtes Team hat sich auch nach dem 6.ten Gegentor nicht hängen lassen
+ Blinkis durch den Sponsor; sah richtig gut aus
+.assler erste Reihe, zu gut für die OL ( muß man leider, leider eingestehen )

- Frankfurter Verteidiger: wo waren die zu Beginn ???

--Ref's: haben sich ihren Namen nicht verdient

+-+-TopFlop: 10min. im Bus gewartet bis Kassler Ordner von der "Begleitung von Privatfahrern" an den Bus kamen. (Außerhalb des Busses standen schon

Frankfurter und Kassler Fans. Getrennte Eingänge, hinein in die Halle und zum Rauchen bitte in die Mixed Zone

Seiten 1 | 2 | 3