Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Koppsi
Beiträge:

06.11.2011 21:25
T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Top
- die Refs

Flop
- wir haben verloren


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

06.11.2011 21:31
#2 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Top = Refs

ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.11.2011 21:33
#3 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

... ich wette es ist Ironie!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.11.2011 21:34
#4 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Top = Refs

ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?



geh mal einen schritt nach links ...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.11.2011 21:44
#5 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

tops: leistung im letzen drittel
foren leute kennengelernt
persoenlicher taxi fahrer.

flops:
schiris
die A7 bitte neu machen, mir ist sooo schlecht.
der kassler der neben uns stand und dauern gedroht hat.

ps, bitte rechtschreibung entschuldigen, handy und bier tun das uebrige.


Koppsi
Beiträge:

06.11.2011 21:49
#6 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Top = Refs

ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?


nach diesem Spiel bade ich in Ironie und nehm als Badezusatz noch 5 Körnchen Sarkasmus

wir ham definitiv NICHT wg den Refs verloren!
Christian wurde von der Verteidigung mitunter sträflich im Stich gelassen
Sturm, Pech gepaart mit Nachlässigkeiten
kein Rezept gg Klinge-Reihe


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2011 21:59
#7 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Im Live-Thread schriebst du noch von einer peinlichen Schiedsrichter-Ansetzung...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.11.2011 22:01
#8 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Top:
- Getränk schlürfen mit Koppsi in der ersten Drittelpause
- gewonnen (in Deckung geh ;) )

Flop:
- Auf Koppsi in der zweiten Drittelpause gewartet...das Bier hat dann jemand anderes bekommen :P

Muss ihm auch Recht geben, die Refs waren für OL-Verhältnisse wirklich okay und Lenhart hat unparteiisch gepfiffen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Koppsi
Beiträge:

06.11.2011 22:03
#9 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

ich find es unnütz: nach dem 6:4 wurden wir total verpfiffen!
aber mit 'hätte' 'wenn' und 'aber' kann ich nix anfangen


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

06.11.2011 22:20
#10 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Carsten Lenhart hat einen glasklaren Stockcheck eines Frankfurters (ich meine Barta) gegen Klinge durchgehen lassen.
Carsten Lenhart hat die Löwen für zwanzig Sekunden mit sechs Mann spielen lassen, dann abgepfiffen und das Bully im Kasseler Drittel wiederholen lassen - ohne Strafe !
Carsten Lenhart hat einen Stockstich (sowie mehrere verdeckte Stockschläge) von Breiter durchgehen lassen.

Sicher, Carsten Lenhart hat auch die Kasseler Verteidigung einen Angriff durch Haken vereiteln lassen, sowie ein Halten an der Bande nicht abgepfiffen.
Viel mehr deutliche Fehlentscheidungen gegen die Löwen sind mir -zumindest von Lenhart- nicht aufgefallen. Obwohl ich mit doppeltem Argusauge die auch in meinen Augen unglücklich getroffene Schiedsrichtereinteilung beobachtet habe.


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

06.11.2011 22:49
#11 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Aus dem Forum der Huskies

Nur kurz TOPS und FLOPS:

TOPS:
- Manuel Klinge !
- Böhm/Behrendt/Grund - haben ordentlich gewirbelt und die Frankfurter Hintermannschaft beschäftigt.
- Körperspiel; nicht zu intensiv, stets fair - belohnt mit unterzahlfreiem Spiel.
- Ich fand das Überzahlspiel heute wirklich gut (bis auf das letzte)
- Alexander Heinrich.
- Chancenverwertung Kassel.
- Stimmung auf Kasseler Seite war nicht überragend, für den Spielverlauf aber wirklich gut.
- Choreographie inklusive Blinklichter.
- Ausverkauft !

TOPS/FLOPS:
- Martin Fous; bei mindestens zwei Gegentoren sah er alles andere als solide aus, dafür mit zwei/drei Big-Saves !
- Schiedsrichterleistung. Beide HSR mit eigener Linie, der eine pfeifft fast jedes Haken, der andere grundsätzlich nichts.

FLOPS:
- Weibler. Wirkte insgesamt einfach unsolide.
- Frankfurter Chancenverwertung. Das war teilweise schon nicht mehr zu glauben, was die liegen lassen.
- Sven Breiter (achtung, nicht unsrer !!). Große Klappe, und dann hinterm Schiedsrichter oder Goalie verstecken. Der Sascha Rösler des Eishockeys.
- Da kommen die schonmal mit knapp 350 Fans und machen dann hochgerechnet zehn Minuten Support. Aber mir solls egal sein.
- Das "Vorspiel"; nichts gegen die Sängerin, sie mag noch so talentiert sein, aber der Funke sprang irgendwie nicht auf die Ränge über.
- Anfang des letzten Drittels. Muss die Mannschaft meine Nerven so strapazieren ?

Alles in Allem ein verdienter Derbysieg.

Dem ist nichts hinzuzufügen - trifft es auf den Punkt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.11.2011 22:51
#12 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

... nach einer schnellen Rückfahrt ein paar Anmerkungen zum Spiel von mir.

Letztendlich ein verdienter Sieg der Gastgeber. Wer 7 Tore schießt und nur 4 kassiert, siegt generell verdient. Die Löwen zeigten wieder ihr Auswärts-Gesicht - körperlich kam einfach zu wenig, und auch das einfache Spiel wäre manchmal besser gewesen, als ein No-Look-Pass oder ein Kringel vor dem Tor.

Was am meisten ärgert, ist der Spielverlauf. Erster Schuss Kassel - 1:0. Riesen-Chance für uns - vergeben. Gegenzug Kassel - zweiter Schuss auf's Tor - 2:0. Nach unserem 2:1 der dritte Kasseler Schuss auf Wendler - und es steht 3:1. Drei Schüsse, drei Tore - das ist effektiv. Objektiv gesehen hätte ein Wendler in der Form von Freitag maximal einen Treffer kassiert. Nach dem relativ schnellen 1:3 war die Messe schon fast gelesen.

Was heute auch fehlte, war das Scheibenglück - aber das muss man sich auch einfach erarbeiten. Pucks, die wir am Freitag noch erkämpft hatten, landeten heute beim Gegner. Wir schafften es teilweise nicht, den Puck ins leere Tor zu schieben (Barta in Drittel 1, Schenkel in Drittel 2). Was uns heute definitiv fehlte, ist ein abgezockter Spieler wie Klinge - ich glaube, er kam heute auf 5 Punkte.

Positiv im Gedächtnis bleibt mir ein Hechtsprung von Barg im eigenen Drittel, mit dem er bei einem 3:1-Konter der Huskies glänzend klären konnte.

Löwen spielten mit 3 Reihen (8-10-37, 14-22-31 und 17-23-19), wobei im letzten Drittel Schenkel statt Knihs im dritten Sturm spielte. Erst gegen Ende war Paule wieder auf dem Eis.

Schussverhältnis 33:31 für Kassel. Schiri-Leistung war anfangs ok, aber im letzten Drittel hätte ich mir doch mal eine Strafe gegen Kassel gewünscht (Hooking an Schweiger, Bandencheck gegen Müller). Aber spielentscheidend war das nicht.

Ach ja, die Stats gibt es erst am Montag Abend. Gute Nacht !



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

07.11.2011 00:01
#13 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht, wer von den beiden der Herr Lenhart war, aber spätestens als wir im 3. Drittel am Drücker waren hätten Strafen gepfiffen werden müssen. Da waren Situationen direkt vor deren Augen, die offensichtlicher nicht mehr gehen und da kam rein gar nichts. Dafür in den ersten beiden Dritteln zumindest 2 Strafen die zweifelhaft waren. Wie kann es sein, dass ein Kasseler Spieler auf Wendlers Hand schlägt, die den Puck abdeckt und der Frankfurter Spieler, der dazwischen fährt und den Kasseler wegschiebt bekommt eine Strafe. Geht´s noch? Beide oder keiner. Demnach waren die Streifenhörnchen, obwohl sie größtenteils besser pfiffen, als so mancher Schiri, den ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe, ein Oberflop. Dies auch, weil es nicht sein kann, dass der Schiri von der Ansetzung her in solche Schwulitätem gebracht wird! Die haben doch bei der Schirieinteilung einen geraucht!!!

Nun zum restlichen Spiel:

- Wo soll das ausverkauft gewesen sein? Selten so viel Platz gehabt und auch auf den Sitzplatztribünen etliche freie Plätze.

Tops
- Effektivität der Hasskies, insbesondere Klinge. Der hat einfach in der Oberliga nix verloren, aber im letzten Drittel wirkte er extrem platt.
- Ich hatte nie das Gefühl völlig unterlegen zu sein, obwohl der Sieg der Hasskies völlig ok war. Mit nem anderen Goalie und im Rahmen einer PO Serie knacken wir die!

Flops
- Stimmung war bei uns unterdurchschnittlich, aber in dieser Ecke geht einfach auch nicht viel, zumal wenn das Spiel so beschissen losgeht.
- ...aber auch die Stimmung auf dem Heuboden war eher durchwachsen.
- Unser Abwehrverhalten, unsere Spieleröffnung und die Chancenverwertung. Da ist noch Luft nach oben.
- Diese "Mallorca Schlagertussi für die westpolnische Dorfdisco" war schon schlimm. Aber da gab es echt noch Leute, die sie nicht ausgepfiffen haben. Dagegen war "Scooter" auf Schalke echt toll (wer dabei war weiß was ich meine). Die Tante dann aber noch "You´ll never walk alone" vergewaltigen zu lassen grenzte an Körperverletzung. Mädel, wer nicht singen kann sollte zu Bohlen gehen!!! Töne zieht man nicht und quietschen ist kein Singen!!!
- Warum haben wir nicht mehr geschossen? Körperspiel und Schüsse, gegen Dortmund Stärken, wo ist es geblieben?

Vielleicht hört es sich nicht so an, aber ich war mit dem Spiel insgesamt zufrieden. War ein netter Ausflug nach Westpolen mit dem bescheidenen Ergebnis, aber es ist immer noch Vorrunde!


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

07.11.2011 08:25
#14 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Top: Wir haben uns nach dem holperigen Beginn und großer Nervosität wieder gefangen und sind nicht, was anfangs zu befürchten war, vollends unter die Räder gekommen. Die Mannschaft hat gekämpft und sich nach den 4 Toren noch achtbar aus der Affäre gezogen.

Neutral: Es macht schon einen Unterschied ob man mit einem guten aber teilweise unerfahrenen Torwart in so ein Spiel geht oder mit einem sehr guten und erfahrenen Mann, der auch einmal einen „Unhaltbaren“ hält. Das ist aber Allgemeingut. Zum Erreichen des Minimalziels langt es.

Flop: Schiedsrichter und individuelle Fehler in entscheidenden Situationen ( z.B. beim 7:4). Wo waren im 1. Drittel die Verteidiger (Christian allein auf weiter Flur)? Die Sängerin – „You’ll Never Walk Alone“ oder die Vergewaltigung eines Kultsongs…..


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.11.2011 10:19
#15 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Wir haben das Spiel verloren, weil wir mal wieder den Beginn verpennt haben und einen M.Klinge nicht aufhalten konnten.

Der Wille war da, doch das Fleisch war schwach...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

07.11.2011 10:22
#16 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Top: schweiger, Barg, blaue Blinklichter der Schlittenhunde, Klinge (diese Investition spielt mehr ein als sie kostet)und das dritte Drittel der Löwen

Neutral: Schiedrichter (auch mit einem unparteiischen Schiedsrichter hätte es nicht mehr Punkte gegeben), Wendler meiner Meinung nach zwei haltbare ins kurze Eck durchgelassen

Flop: unsere Abwehr Sevo und die AL halten nicht ansatzweise das was sie Versprechen, der "Gäste A Block" als mit mir saßen da vielleicht 15 andere Löwen und die "Sängerin"

Unser Sturm hat Potential wenn er die Chancen umsetzt. Bei unserer Abwehr bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich habe mit der Mannschaft ein wirkliches Problem: Letztes Jahr sah ich was mit Kampf alles zu erreichen ist und dieses Jahr gehen genau die Spiele in denen man durch Kampf zum Sieg gelangen kann (Derbys) in die Hose.


Hen Fabula
Beiträge:

07.11.2011 10:37
#17 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Na, was für ein Glück, dass es für Derbys nur genauso drei Punkte gibt, wie gegen Netphen, Krefeld und Herford...


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.11.2011 11:16
#18 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Was mich mal interesieren würde:
Weiß jemand was da los war, als Schweiger eine 2 Min Strafe im 3. Drittel bekam und sich beim Schiri über die Leute von der Zeitnahme beschwerte? Die Offiziellen an der Zeitnahme darauf hin dann vom Schiri offensichtlich eine Ansage bekammen...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

07.11.2011 12:00
#19 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

So nach einigem Nachdenken und innerlicher Ordnung:
+
- gekämpft nach ersten Niederschlägen.
- die Leuchtstäbe, auch wenn man die Huskies abknabbern musste
- Das Bier war nicht schlecht.

Neutral.
Die Stimmung teilweise echt supi, teilweise überhaupt nichts.

-
-Ich vermisse die versprochene Wurst ;)
-Ich hab immer noch Husky-Kleber zwischen den Zähnen trotz putzen *örgs*

Es wird noch ein langer steiniger Weg, aber was mag man von einer jungen Mannschaft sonst erwarten?
Froh sein, wenn wir drin sind, und alles was weiter nach oben geht ist toll.-


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

07.11.2011 12:15
#20 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Na, was für ein Glück, dass es für Derbys nur genauso drei Punkte gibt, wie gegen Netphen, Krefeld und Herford...




Ein Derby Sieg ist mit Punkten gar nicht gleich zu setzen mein guter :-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.11.2011 12:26
#21 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Wenn man es "thematisiert" und vor die Saisonziele stellt gebe ich Dir Recht.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.11.2011 14:09
#22 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

so jetzt schreib ich halt doch noch, nachdem ich gestern abend es wohl lieber gelassen hab, bevor ich gesperrt werde

Tops:
- habe keine auseinandersetzungen zwischen löwen und den anderen fans mitbekommen
- team wollte sich ganz klar zurück kämpfen! also von charakterlosigkeit kann man da nicht sprechen!
- laut stadionheft/zettel ist jetzt Bresagk unser trainer!

Flops:
- Beddoes ist wohl nicht mehr trainer
- chancenverwertung
- gegenwehr im ersten drittel
- SCHIRI, ich nehme mal hier das statement von koppsi im live-thread (seite 18,#260), das sagt alles aus, wie ich ebnso darüber denke! ganz deutlich wurde das nach dem 6:4, als wir ganz nah am 5.tor waren!
- unsere stimmung, kein vergleich mit dem nauheim-spiel! grade nach dem 6:4 muss spätestens auch der letzte versuchen nochmal der mannschaft zu helfen, aber da ging leider nichts!

allgemein muss man sagen, dass wir ein (kleines) torwartproblem haben! klar, wendler hat gegen dortmund super gehalten, keine frage!! aber gestern sah er meiner meinung an 3-4 toren nicht gut aus. ok, die vorderleute haben ihn auch ziemlich im stich gelassen, das kommt auch noch dazu. aber ich bin mir sicher, mit ackers und einem neutralen schiri wäre gestern alles anders gelaufen! aber egal, es ist vorbei! ich erwarte 9 punkte aus den nächsten 3 spielen! (sollte man auch)


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

07.11.2011 16:04
#23 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bischter
der "Gäste A Block" als mit mir saßen da vielleicht 15 andere Löwen und die "Sängerin"




Gemessen an der Präsenz der *assel Fans am 30.09. in Frankfurt war das mehr als arm, ABER Sonntagabend ist nicht Freitagabend. Im A-Block waren vor Wochen schon die meisten Plätze geblockt, und da saßen gestern überall Leute mit nem blauen Schal.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.11.2011 17:04
#24 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
- laut stadionheft/zettel ist jetzt Bresagk unser trainer!


Michael Bresagk ist auf jedem Spielberichtsbogen unser Trainer - Beddoes wird als "Mannschaftsführer" geführt. Könnte daran liegen, dass im Feld "Trainer" auch eine Lizenz-Nummer eingetragen werden muss.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

07.11.2011 17:08
#25 RE: T&F *assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
so jetzt schreib ich halt doch noch, nachdem ich gestern abend es wohl lieber gelassen hab, bevor ich gesperrt werde

Tops:

- laut stadionheft/zettel ist jetzt Bresagk unser trainer!

Flops:
- Beddoes ist wohl nicht mehr trainer





"Formaljuristisch" ist Bresl auch unser Trainer!

Clayton verfügt über die kanadische Lizenz, ähnlich der B-Version hier in Deutschland. Auf allen Spielberichtsbögen ist Michael (der die geforderte Lizenz hat!) deshalb als Coach benannt, Clayton firmiert offziell als "Teambetreuer"

...hatten wir bei Cherno auch so...

Achtet mal bitte darauf, wenn die Schiris während des Spiels die Trainer über gewisse Umstände informieren...die gehen immer zu Bresl, weil die ihn als "Ansprechpartner" benannt bekommen haben und nicht etwa weil Beddsy schlecht Deutsch spräche....im Gegenteil!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2895
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2302
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
T&f. Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
77 21.11.2012 13:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 11148
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 46496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software