Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.271 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.11.2011 07:26
#16 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Ich hätte schwören können, dass es keine gab, aber dies ist wohl Beweis genug. Aber zumindest Tageskarten lassen sich kaum auftreiben, denn diese müssten alle von der Rolle gewesen sein. Nur so war es möglich, dass gegen Herne geschätzte 10.000 Zuschauer in der Halle waren. Aber ich lass mich auch hier gerne vom Gegenteil überzeugen.


Stimmt - Tageskarten kamen von der Rolle und sahen so aus:



Es gab aber auch Tix mit Namen des Gegners - mir aber nur beim Testspiel gegen Mannheim bekannt:



Kann natürlich sein, dass Stehplätze von der Rolle waren und Sitzplätze aus logistischen Gründen den Gegnernamen drauf hatten.



http://www.lions-archiv.de


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

10.11.2011 09:07
#17 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Klar gab es da DK , hier sind die archiviert: unter diverses - dauerkarten
http://www.lions-archiv.de/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.11.2011 11:07
#18 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von trevor27
Ich hätte schwören können, dass es keine gab, aber dies ist wohl Beweis genug. Aber zumindest Tageskarten lassen sich kaum auftreiben, denn diese müssten alle von der Rolle gewesen sein. Nur so war es möglich, dass gegen Herne geschätzte 10.000 Zuschauer in der Halle waren. Aber ich lass mich auch hier gerne vom Gegenteil überzeugen.


Stimmt - Tageskarten kamen von der Rolle und sahen so aus:



Es gab aber auch Tix mit Namen des Gegners - mir aber nur beim Testspiel gegen Mannheim bekannt:



Kann natürlich sein, dass Stehplätze von der Rolle waren und Sitzplätze aus logistischen Gründen den Gegnernamen drauf hatten.


Dein Archiv ist einfach wunderbar! Da kann man sich noch guten Gewissens Gedächtnislücken leisten, du füllst sie alle wieder auf. Nur wo ist jetzt meine Karte aus Braunlage? Wenn ich sie finde gehört sie dir!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.11.2011 11:21
#19 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Dein Archiv ist einfach wunderbar! Da kann man sich noch guten Gewissens Gedächtnislücken leisten, du füllst sie alle wieder auf. Nur wo ist jetzt meine Karte aus Braunlage? Wenn ich sie finde gehört sie dir!


Danke für das Lob. Und Spenden für's Archiv werden natürlich immer sehr gerne angenommen !

Wenn es denn mal eine MuFu geben sollte, werde ich alles versuchen, um einen kleinen Raum für eine Hall of Fame bzw. ein Museum zu bekommen.



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

10.11.2011 17:37
#20 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat
Wenn es denn mal eine MuFu geben sollte, werde ich alles versuchen, um einen kleinen Raum für eine Hall of Fame bzw. ein Museum zu bekommen



Du bekommst den Raum im Videowürfel


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

12.11.2011 20:03
#21 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Nur wo ist jetzt meine Karte aus Braunlage? Wenn ich sie finde gehört sie dir!



Hey Steffen, ich hab' meine gefunden. Wobei, die zählt ja nur 2/3, weil wir wegen so eines blöden Staus ja viel zu spät waren...
Ich kann sie Dir gerne einscannen.


Oldlion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

14.11.2011 10:10
#22 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Bin auch seit 1984 ununterbrochen dabei und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt :-) Aber alte Karten habe ich nur noch ab den Jahren 2000 gefunden, ist sogar eine "Play-Off-Dauerkarte" mit dabei, versuche Sie mal als Bilddatei anzuhängen, keine Ahnung ob das klappt ???

Also in diesem Sinne, auf die nächsten 20 Jahre, mit Höhen und Tiefen, was auch immer, bleibe dabei !! Gruß Udo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP2722.JPG 

henry12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

14.11.2011 10:48
#23 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Habe nur noch ein VHS Video und weiß noch nicht wie ich das als "Beweismittel" versenden kann (wenn nicht auf dem Postweg).
Viel Zeit bleibt dafür ja auch nicht mehr...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.11.2011 11:14
#24 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Ich hab Dusel gehabt.
Meiner Aufräumaktion Mitte der 90er, wo ich alle Eintrittskarten u.ä. weggeschmissen hab,
entgingen ein paar Stadionhefte der Vernichtung, da ich diese abgeheftet hatte.
Die sind mir erst kürzlich beim Umzug wieder in die Hände gefallen, so dass ich doch noch
glücklicher Besitzer von ein paar alten Erinnerungsstücken (bzw Beweisstücken) bin.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.11.2011 11:26
#25 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Meiner Aufräumaktion Mitte der 90er, wo ich alle Eintrittskarten u.ä. weggeschmissen hab, ...



Du Barbar !



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

14.11.2011 11:42
#26 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Aehm beweisen kann ich es nicht mehr mit irgendwas in Papier etc. Nur noch mit einer Story anlaesslich meines ersten Spiels damals.

5.10. 1986 gegen den ECD Iserlohn. 0:3 nach 2 Dritteln und es wurde nach ca. 5 Min im letzten Drittel ne Wette eines Geschaeftsmannes durchgegeben (Ruediger warst Du das damals?) wenn die Loewen wenigstens noch ein Tor schiessen, gaebe es XXX Mark fuer die Manschaftshasse. Rums Tor.
Danach noch mal was fuer die Mansschaftskasse und wieder klingelte es kurz darauf.
Als es dann noch fuer jeden ne Jeans gab, war der Ausgleich geschafft...

Irgendwie undenkbar so ein unverkrampftes Sponsorentum heute...

Danach immer wieder und mal mehr mal weniger (abhaengig vom Wohnort) auch mal ein Winter gar keine Loewen und trotzdem Eishockey (Sydney Bears).
Highlights sicher das letzte PO Viertelfinal gegen Koeln und die Meisterschaft 2004.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.11.2011 11:53
#27 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Vor 20 Jahren wusste ich noch gar nichts davon, dass es in Deutschland Profieishockey gibt und dass es in Frankfurt eine Profimannschaft gibt! :D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.11.2011 11:59
#28 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69
Meiner Aufräumaktion Mitte der 90er, wo ich alle Eintrittskarten u.ä. weggeschmissen hab, ...


Du Barbar !


Stocher noch in der Wunde rum!
Was mich heute am meisten schmerzt, ist das Fehlen der Eintrittskarte von meiner ersten
Auswärtsfahrt nach Kaufbeuren - gegen Landsberg!!!



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.11.2011 12:07
#29 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
... von meiner ersten Auswärtsfahrt nach Kaufbeuren - gegen Landsberg!!!


Ach, deshalb war das Weißbier damals ausverkauft ...

Aber - im Ernst - auch ohne Ticket kannst du sagen, dass du dabei warst. Die Fahrt nach Kaufbeuren war mit das geilste, was ich jemals in 28 Jahren Eishockey mitgemacht habe !



http://www.lions-archiv.de


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

14.11.2011 12:22
#30 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · antworten

Wir waren damals auch in Kaufbeuren gegen Landsberg, aber mit dem Auto.
Was für ein "Heimspiel" damals , leider früher auch keine Karten Aufgehoben


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
9 28.06.2016 13:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 936
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3851
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 7198
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21265
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software