Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.824 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.11.2011 21:18
#41 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Eishockeymuseum! Wenn das mal klar gehen sollte, dann hätte ich ein Exponat für dich, dass ich nicht lange suchen muß. Aus dem Spiel in Kaufbeuren gegen Landsberg habe ich den Original Schläger von Udo Döhler. Könnte dich das interessieren? Die Karte aus Braunlage kriegst du als Scan, muß nur nochmal thodi28 kontaktieren.


Klaro, der Schläger wäre natürlich megainteressant. Definitiv ein schönes Exponat im potentiellen Museum.

Jetzt brauchen wir nur noch die dazugehörige MuFu.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

14.11.2011 21:39
#42 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Wieso? Wir können doch das Cool Runnings raus schmeissen und da die HoF rein machen. In den Laden geht doch eh keiner rein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.11.2011 13:32
#43 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Ich muss heute abend mal auf die Suche gehen, irgendeinen Krempel aus dem Anfangsjahr habe ich sehr wahrscheinlich auch noch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

15.11.2011 13:54
#44 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Bis Du uffstehe tust, Deadline war schon

"Einsendeschluss ist Dienstag, der 15. November 2011, 12 Uhr"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.11.2011 16:27
#45 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

ich bin nicht so publikumsgeil wie Du.. Ich war von Anfang an dabei, dazu benoetige ich keine Urkunde.
Vll kann ich ja dem Archiv auch noch etwas beisteuern, bevor es bei mir verottet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.11.2011 08:29
#46 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Sodele gestern ma ein wenig gesucht und erstaunlicherweise sogar noch was gefunden. Sogar das Mannschaftsposter von 1991/1992, dazu div Zeitungsartikel und allerlei Fanutensilien. Was da so alles zusammenkommt im Laufe der Jahre.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

16.11.2011 09:39
#47 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Bei meinem Vater würd ich jetzt sagen zugemüllt bis unter die Decke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.11.2011 12:19
#48 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Sogar das Mannschaftsposter von 1991/1992



das haben wir wohl offensichtlich alle


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.11.2011 13:43
#49 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Ja und das hat mich wirklich ueberrascht, dass ich dieses Poster noch besitze. Div andere Loewen/Lions Poster haben vor einiger Zeit mal den Besitzer gewechselt. In der Berkersheimer Villengegend "Zum Taunusblick" wohnte mal ein uns sehr bekannter und von einigen hier auch geschaetzter User.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

16.11.2011 18:42
#50 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Also ich habe meine Dauerkarte noch von 1991/92. Die habe ich an Rüdiger geschickt.
Hat denn jemand, der seinen Beweis an Rüdiger geschickt hat schon mal was gehört von Rüdiger oder den Löwen?


****************


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

16.11.2011 23:45
#51 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Heute haben sich auch noch einige in der Eissporthalle beim Pokalspiel angemeldet. Ich hätte nie gedacht, dass noch so viele dabei sind, bzw. Erinnerungsstücke an die Saison 91/92 haben. Ich freue mich total auf Sonntag mit den "alten" Fans auf Eis zu gehen. LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF !!!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 00:50
#52 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von loewen73
Also ich habe meine Dauerkarte noch von 1991/92. Die habe ich an Rüdiger geschickt.
Hat denn jemand, der seinen Beweis an Rüdiger geschickt hat schon mal was gehört von Rüdiger oder den Löwen?


Ich habe diese Woche meinen alten Mitgliedsausweis und drei Fotos geschickt, aber noch nix gehört.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:57
#53 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von loewen73
Hat denn jemand, der seinen Beweis an Rüdiger geschickt hat schon mal was gehört von Rüdiger oder den Löwen?


rüdiger hatte mir zurück geschrieben und nach dem nachnamen gefragt, den hatte ich in der email vergessen.
und heute hatte sein vertreter nur mitgeteilt, dass über 100 leute an der aktion teilgenommen haben und das man am sonntag von einem überraschungsgast die urkunde in der ersten drittelpause überreicht bekommt.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 12:19
#54 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Überraschungsgast! Trevor? Toni? Oder ist Mannix Wolf gleich da geblieben? Juhuuuu, egal wer es ist!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

17.11.2011 12:33
#55 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Überraschungsgast! Trevor? Toni? Oder ist Mannix Wolf gleich da geblieben? Juhuuuu, egal wer es ist!



Vielleicht Gisela Thomas oder Siggi Schneider?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.11.2011 12:35
#56 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Ich würde mir Lala wünschen :) Evtl kommt ja aber auch Marc Boussy :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.11.2011 12:46
#57 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Oberliga West: 20 Jahre Löwen – 20 Jahre Fantreue beim Heimspiel gegen Hamm

Das Heimspiel gegen die Hammer Eisbären am kommenden Sonntag, den 20. November 2011, steht passend zum Datum unter dem Motto: „20 Jahre Löwen – 20 Jahre Fantreue“.

Anlass ist das 20-jährige Jubiläum der Löwen Geschichte im Frankfurter Eishockey, denn in der Saison 1991/92 startete der damals neugegründete Frankfurter ESC “Die Löwen” in der Regionalliga. Im Rahmen der Fan-Aktion hatten die Löwen Frankfurt dazu aufgerufen, Erinnerungstücke wie Bilder, Dauerkarten oder Tickets der ersten Löwen Saison in Frankfurt im Jahr 1991 einzuschicken.

Die über 100 Fans, die bei der Aktion mitgemacht haben, und den Beweis liefern konnten, schon vor 20 Jahren die Löwen vor Ort in der Eissporthalle unterstützt zu haben, erhalten in der ersten Drittelpause des Heimspiels gegen Hamm eine einzigartige 20 Jahre Fantreue-Urkunde der Löwen Frankfurt., die anlässlich des Jubiläums verliehen wird.

Übergeben werden die Urkunden durch den Ehrengast Elfriede Herold, Ehefrau des im Jahr 1989 verstorbenen Günther Herold, der durch sein langjähriges, unermüdliches Engagement gemeinsam mit seiner Frau Elfriede das Frankfurter Eishockey maßgeblich geprägt hat.

20 Jahre Sondertrikot erhältlich

Passend zum Motto des Spieltags gegen Hamm am Sonntag ist das Warm Up Trikot der Löwen Frankfurt an den Fanartikelständen erhältlich. Das Sondertrikot ist vollgepackt mit emotionalen Bestandteilen: So sind auf dem Jersey rund 1500 Namen der Dauerkartenbesitzer 2011/12 verewigt, die sich im Sommer rechtzeitig das Saisonticket der Löwen gesichert haben.

Außerdem schmückt die Brust des Warm Up Trikots das 20 Jahre Löwen Frankfurt Sonderlogo, das an die Gründung der Löwen im Jahr 1991 erinnert. Gestaltet wurde das Logo vom Grafiker Jan Langela, der auch das aktuelle Löwen Logo designt hat und im Jahr 1991 selbst als Spieler der ersten Löwen Mannschaft auf dem Eis stand.

Quelle: Löwen Frankfurt, Pressemeldung


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.11.2011 12:56
#58 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Orange ist Moderatorenfarbe
Edit: auch wenn ich jetzt erblinde , brav


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.11.2011 17:40
#59 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

juhu, ich bekomme ne Urkunde :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum LOE von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 9636
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software