Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.809 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

07.11.2011 11:27
+++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...du-dabei-warst/


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.11.2011 13:07
#2 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

sehr schön, da werd ich die nächsten tage mal meine sachen zusammen suchen und einscannen
obwohl ein foto von allem bestimmt besser ist für rüdigers postfach


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

07.11.2011 22:41
#3 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Und ich geh noch einmal auf die Suche nach der Eintrittskarte aus unserem allerersten Spiel in Braunlage. Die hatte ich schon vor Wochen JUS für das Archiv versprochen, aber ich finde die einfach nicht mehr...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.11.2011 06:23
#4 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Moni dürfte auch noch einige Eintrittskarten oder Löwen Blitz haben. Nur erst mal finden. ;-)
Außerdem Ihr Fantrikot und Schals der ersten Saison.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

08.11.2011 21:18
#5 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zählt auch die Unterschrift von Trevor auf seinem Schläger? Ich finde nur noch die DK aus der Saison 89/90


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2011 21:37
#6 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Schön das ich zur Kategorie der Wegschmeisser gehöre Zum Glück habe ich noch den Schal aus der RL Saison. Mit Unterschrift von Henriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Thom. Ein Weihnachtsgeschenk meiner damaligen Freundin. Nach der Trennung wollte sie den Schal haben, wegen der Unterschrift... Was waren die Mädels und Frauen damals rallig auf den Kerl.... Daran muss die Löwen Führung noch arbeiten. So jemand fehlt im Team. Das bindet weibliches Publikum.

Werden bei den weiblichen Usern hier Erinnerungen wach?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.11.2011 23:55
#7 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Zählt auch die Unterschrift von Trevor auf seinem Schläger? Ich finde nur noch die DK aus der Saison 89/90

Du wirst auch sicher kaum eine DK aus 91/92 finden, da es damals keine gab. Die "Dauerkarte" war eine Rolle 08/15 Karten von Blitz Tipp.

Ich habe noch alte Privataufnahmen vor dem ersten Punktspiel in Lauterbach, von den Spielen in Schalke und Herne, sowie von der Abschlussfeier in Altenstadt gefunden. Ausserdem ist da noch unser alter Fanclubpulli. E bissi eng, aber das geht schon.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

09.11.2011 01:33
#8 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27

Zitat von Genoviva
Zählt auch die Unterschrift von Trevor auf seinem Schläger? Ich finde nur noch die DK aus der Saison 89/90

Du wirst auch sicher kaum eine DK aus 91/92 finden, da es damals keine gab. Die "Dauerkarte" war eine Rolle 08/15 Karten von Blitz Tipp.

Ich habe noch alte Privataufnahmen vor dem ersten Punktspiel in Lauterbach, von den Spielen in Schalke und Herne, sowie von der Abschlussfeier in Altenstadt gefunden. Ausserdem ist da noch unser alter Fanclubpulli. E bissi eng, aber das geht schon.




Bei der Abschlussfeier in Altenstadt war ich auch, war genial und musste nur 2km heimlaufen.
Muss mal suche ob ich Bilder finde.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.11.2011 03:42
#9 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Du wirst auch sicher kaum eine DK aus 91/92 finden, da es damals keine gab. Die "Dauerkarte" war eine Rolle 08/15 Karten von Blitz Tipp.



Tja, mein Freund, da muß ich Dir leider widersprechen !!!
Es gab definitiv eine Dauerkarte in der Saison, an der der sich die Ordner damals wortwörtlich Ihre Locher verbogen haben, weil sie aus zu dickem Kunststoff, zumindest für die herkömmlichen Kartenlocher, hergestellt waren !!! Siehe hier :



Das Ding hatte die Dicke und Größe einer Krediktkarte und ein weiteres Bild ist übrigens auch im Löwen Archiv zu finden !!!

Gute Nacht

Lionmaniac



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.11.2011 12:47
#10 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Na dann hätten wir ja einen für jeden herunterladbaren Beweis :o)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

09.11.2011 13:06
#11 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

... und hie haben auch alle den gleichen Namen ...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.11.2011 13:12
#12 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

das habe ich gar nicht gesehen, hatten wir tatsächlich im ersten Löwen Jahr personalisierte Stehplatzkarten?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.11.2011 13:20
#13 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
... und hie haben auch alle den gleichen Namen ...




wir sind halt eine große Familie



.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.11.2011 18:01
#14 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
das habe ich gar nicht gesehen, hatten wir tatsächlich im ersten Löwen Jahr personalisierte Stehplatzkarten?



Nee, ich hab mir natürlich riesige Arbeit gemacht und selbst eine Dauerkarte mit Name erstellt !!! Komisch nur das Jens in seinem Archiv die gleiche Idee hatte und eine identische Karte, allerdings mit einem anderen Namen, eingestellt hat !!!

Mal sehen, wer so schlau ist, mein Bild mit meinem namen als Beweis bei den Löwen vorzuweisen !!!!

Spaß beiseite !!!! Wie Ihr seht, waren die Löwen schon damals sehr fortschrittlich, nur das es riesige Probleme beim Lochen der dicken Plastik-Dauerkarten geben würde, hatten sie wohl nicht bedacht !!!

Lionmaniac



trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.11.2011 01:25
#15 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von trevor27
Du wirst auch sicher kaum eine DK aus 91/92 finden, da es damals keine gab. Die "Dauerkarte" war eine Rolle 08/15 Karten von Blitz Tipp.



Tja, mein Freund, da muß ich Dir leider widersprechen !!!
Es gab definitiv eine Dauerkarte in der Saison, an der der sich die Ordner damals wortwörtlich Ihre Locher verbogen haben, weil sie aus zu dickem Kunststoff, zumindest für die herkömmlichen Kartenlocher, hergestellt waren !!! Siehe hier :



Das Ding hatte die Dicke und Größe einer Krediktkarte und ein weiteres Bild ist übrigens auch im Löwen Archiv zu finden !!!

Gute Nacht

Lionmaniac


Ich hätte schwören können, dass es keine gab, aber dies ist wohl Beweis genug. Aber zumindest Tageskarten lassen sich kaum auftreiben, denn diese müssten alle von der Rolle gewesen sein. Nur so war es möglich, dass gegen Herne geschätzte 10.000 Zuschauer in der Halle waren. Aber ich lass mich auch hier gerne vom Gegenteil überzeugen. Bleibt mir nur die Frage, warum ich keine DK hatte?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.11.2011 07:26
#16 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Ich hätte schwören können, dass es keine gab, aber dies ist wohl Beweis genug. Aber zumindest Tageskarten lassen sich kaum auftreiben, denn diese müssten alle von der Rolle gewesen sein. Nur so war es möglich, dass gegen Herne geschätzte 10.000 Zuschauer in der Halle waren. Aber ich lass mich auch hier gerne vom Gegenteil überzeugen.


Stimmt - Tageskarten kamen von der Rolle und sahen so aus:



Es gab aber auch Tix mit Namen des Gegners - mir aber nur beim Testspiel gegen Mannheim bekannt:



Kann natürlich sein, dass Stehplätze von der Rolle waren und Sitzplätze aus logistischen Gründen den Gegnernamen drauf hatten.



http://www.lions-archiv.de


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.11.2011 09:07
#17 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Klar gab es da DK , hier sind die archiviert: unter diverses - dauerkarten
http://www.lions-archiv.de/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.11.2011 11:07
#18 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von trevor27
Ich hätte schwören können, dass es keine gab, aber dies ist wohl Beweis genug. Aber zumindest Tageskarten lassen sich kaum auftreiben, denn diese müssten alle von der Rolle gewesen sein. Nur so war es möglich, dass gegen Herne geschätzte 10.000 Zuschauer in der Halle waren. Aber ich lass mich auch hier gerne vom Gegenteil überzeugen.


Stimmt - Tageskarten kamen von der Rolle und sahen so aus:



Es gab aber auch Tix mit Namen des Gegners - mir aber nur beim Testspiel gegen Mannheim bekannt:



Kann natürlich sein, dass Stehplätze von der Rolle waren und Sitzplätze aus logistischen Gründen den Gegnernamen drauf hatten.


Dein Archiv ist einfach wunderbar! Da kann man sich noch guten Gewissens Gedächtnislücken leisten, du füllst sie alle wieder auf. Nur wo ist jetzt meine Karte aus Braunlage? Wenn ich sie finde gehört sie dir!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.11.2011 11:21
#19 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Dein Archiv ist einfach wunderbar! Da kann man sich noch guten Gewissens Gedächtnislücken leisten, du füllst sie alle wieder auf. Nur wo ist jetzt meine Karte aus Braunlage? Wenn ich sie finde gehört sie dir!


Danke für das Lob. Und Spenden für's Archiv werden natürlich immer sehr gerne angenommen !

Wenn es denn mal eine MuFu geben sollte, werde ich alles versuchen, um einen kleinen Raum für eine Hall of Fame bzw. ein Museum zu bekommen.



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

10.11.2011 17:37
#20 RE: +++ 20 Jahre Löwen Eishockey: Zeig, dass Du dabei warst! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Wenn es denn mal eine MuFu geben sollte, werde ich alles versuchen, um einen kleinen Raum für eine Hall of Fame bzw. ein Museum zu bekommen



Du bekommst den Raum im Videowürfel


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 786
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum LOE von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 9621
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 666
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24751
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software