Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.149 mal aufgerufen
 MOT
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

07.11.2011 15:06
Bradl ist Weltmeister Zitat · Antworten

Ich kann mir irgenwie gar nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der Motorradrennen verfolgt... Wir haben einen deutschen Weltmeister, wenn auch "nur" in der Moto 2. Stefan hat das geschafft, was sein Vater gerne geschafft hätte...Bradl ist Weltmeister


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

11.11.2011 12:27
#2 RE: Bradl ist Weltmeister Zitat · Antworten

Nein, du bist nicht allein. Ich sehe auch alle Saisonrennen! Ja, Stefan hat es geschafft !! GLÜCKWUNSCH nach Zahling ! Leider wird die Freude durch den Tod von Marco Simoncelli getrübt und lässt bei mir nicht so richtige Partystimmung aufkommen. Auch wenn ich kein grosser Fan von Marco war und ich seine Harakiri-Aktionen, die er benutzte um seine fahrerische "Unreife" für die Moto-GP zu überzeichnen, nicht gutheisse, so habe ich doch allerhöchsten Respekt für einen Rennfahrer der ALLES versucht hat ganz nach oben zu kommen. Schade um ein grosses Talent und Kämpferherz. Ich hätte ihn gern "reifen" sehen.
Ich hoffe, nachdem ich gestern abend im Videotext v. ZDF gelesen habe, das Stefan, der nächste Saison schon Moto-GP bei LCR Honda fahren darf (Vertrag soll die Tage unterzeichnet werden), nicht so unter Druck gerät und sich langsam an die 1000er gewöhnen darf und die Zeit bekommt um zu lernen. Dann kann er in zwei/drei Jahren auch in dieser Klasse zu den besten gehören, und vielleicht Marquez im Zweikampf um den Moto-GP-Titel im direkten Duell niederringen und nochmal Weltmeister werden. Freue mich schon auf die Saison 2012. Und wäre Stefan kein Bayernbub, so wäre er bestimmt ein Frankfurter Löwe - gibt nie auf, kämpft bis zum Ende - Löwe eben !!!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister
Erstellt im Forum Fußball International von markusp
7 21.12.2022 13:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 583
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 680
Formel 1 2012
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
36 03.07.2017 14:35
von MaFia • Zugriffe: 12190
WM - Songs
Erstellt im Forum WM 2010 von simbaya
19 16.06.2010 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 1744
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1103
Hockey
Erstellt im Forum SPO von Nachtfalke
17 29.01.2023 18:28
von johnnyboy • Zugriffe: 3079
Boxen
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
36 11.09.2011 00:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2094
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software