Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.538 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

09.11.2011 19:56
#16 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Leider kann ich die beiden Termine nicht wahrnehmen, werde aber auf jeden Fall ein Spiel besuchen und falls gewünscht die Ansagen machen!
( Hoffentlich drinnen, das bin ich sonst nicht gewohnt und friere ein......)
Allen Teilnehmern viel Spaß !!!

Liebe Grüße, Rüdiger




Danke Rüdiger!
Wäre schön, wen Du Deine Idee für unsere 2010 Helden umsetzt.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

09.11.2011 19:56
#17 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Hallo Rüdiger,

wie wäre es denn wenn die 1b gegen Darmstadt ihr Heimspiel hat und dann in der Halle...!, mit Deiner Moderation. Da müßt sich doch was auf die Beine stellen lassen?

Natürlich müßten die YL das Spiel in die Halle verlegen und mit ein wenig Werbung bei den Löwen Heimspielen...

Wäre doch ein Event was die Jungs mehr als verdient haben, oder... ?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

09.11.2011 20:17
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

....super Idee!

Die Halle müssen die YL wahrscheinlich zahlen, oder?

Ich wäre bereit ein paar Euronen Eintritt zu zahlen wegen der Halle.

Oder wir machen eine lange Hockey Nacht mit Vorgruppe YL und Hauptgruppe die Löwen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

09.11.2011 20:31
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

@mike39 und 35510-Eislöwe
habt ihr Ideen, wie wir Freitag auf 200 Fans kommen ?

Jede Unterstützung ist willkommen siehe
- Beitrag Lionsburger WKW
- Facebook
- Beitrag Fan Club Overtime

Laßt uns "alle" gemeinsam dafür sorgen das wir Erfolg haben

Danke vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

09.11.2011 20:43
#20 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Facebook erreicht man die meisten, da wäre es sinnvoll wenn die Admins der LF-Facebook Page einen Hinweis auf die Spiele posten


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

09.11.2011 22:36
#21 Spiele der 1b am Wochenende Zitat · antworten

Freitag ist natürlich sehr kurzfristig so dass eigentlich nur noch eine Online Aktion umsetzbar ist. Den Vorschlag vom #9 Barrie finde ich gut, weil dort ca. 4.500 "Freunde" erreicht werden können.

@loewenfrankfurt: bitte übernehmen Sie! Einfach eine News zu den Spielen der YL 1b mit einem Aufruf dass die Löwen Fans die YL unterstützen sollen. Vielleicht ist ja Michael, Clayton oder ein Spieler auch da und geben Autogramme. Wäre toll und würde die enge Verbindung zwischen LF und YL zeigen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.11.2011 01:37
#22 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · antworten

Sonntag, mal schauen. Freitag wird nix, da ist Martinsumzug.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.11.2011 03:24
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
weil dort ca. 4.500 "Freunde" erreicht werden können.


sogar 1000 mehr

hab auch einige zu den veranstaltungen der 1b bei facebook eingeladen.
freitags kann ich leider nicht, aber sonntags werd ich da sein! (dank urlöwe)



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.11.2011 20:24
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

hier ein Aufruf vom Adi Ostendorf aus Facebook!



Hallo liebe Löwen-Fans,

knapp 8 Monate ist es her, dass ein Rudel hungriger Löwen vor über 5.200 Zuschauern den Aufstieg in die Oberliga mit Euch gemeinsam feierte. Immerhin 11 von diesen Jungs spielen noch für die Löwen Frankfurt in der Regionalliga, trainiert von unserem Aufstiegstrainer Andrej Jaufmann. Leider nicht mehr vor einer solch tollen Kulisse, aber mit derselben Hingabe und Begeisterung.

Am Freitag ab 20.00 Uhr spielen wir gegen die Kobras aus Dinslaken, am Sonntag gastiert um 18.00 Uhr Bergisch-Land im Außenring auf der Außenfläche.

Wir, das Team, brauchen eure Unterstützung - gemeinsam holen wir uns die 6 Punkte!

Also, schaut zahlreich vorbei, bei freiem Eintritt! Am Sonntag wird es zudem einen leckeren Kaffee- und Kuchenstand geben.

Löwengrüße
Euer Adi #27 (#87)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

10.11.2011 20:59
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Haben wir nen Trommler der sicher kommt? Weil ohne Trommel singen wirkt einfach nicht so, v. a. im Außenbereich


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.11.2011 21:11
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
Haben wir nen Trommler der sicher kommt? Weil ohne Trommel singen wirkt einfach nicht so, v. a. im Außenbereich




Ich glaube im Facebook etwas gelesen zu haben und falls kein Trommler kommt
übernehmen Blacky und Bornio das mit dem Support
Haben beide zugesagt zu den Spielen zu kommen.


Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.11.2011 21:20
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?

Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.11.2011 21:24
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?

Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)




Wie gesagt Sie übernommen den Support! :) :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

10.11.2011 21:32
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?

Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)




...gehe aber davon aus, dass Robin Radermacher spielen wird...war ´mal so geplant!!! Wäre wichtig für das Powerplay der 1 b.....der hat nach der OP einen "Mordsbumms", seit seine Schulter gerichtet wurde...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

10.11.2011 22:11
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

gegen moers hatte robin schon gespielt und hatte sehr viel eiszeit - zumindest empfand ich das so......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2132
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2265
T&F eines holländischen Wochenendes
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
21 27.09.2012 13:17
von JUS67 • Zugriffe: 2733
Jugend: Zwei Heimsiege am Wochenende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
0 23.11.2010 09:00
von Highty67 • Zugriffe: 246
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 377
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 355
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 1416
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software