Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.942 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.11.2011 22:36
#21 Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Freitag ist natürlich sehr kurzfristig so dass eigentlich nur noch eine Online Aktion umsetzbar ist. Den Vorschlag vom #9 Barrie finde ich gut, weil dort ca. 4.500 "Freunde" erreicht werden können.

@loewenfrankfurt: bitte übernehmen Sie! Einfach eine News zu den Spielen der YL 1b mit einem Aufruf dass die Löwen Fans die YL unterstützen sollen. Vielleicht ist ja Michael, Clayton oder ein Spieler auch da und geben Autogramme. Wäre toll und würde die enge Verbindung zwischen LF und YL zeigen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.11.2011 01:37
#22 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Sonntag, mal schauen. Freitag wird nix, da ist Martinsumzug.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.11.2011 03:24
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
weil dort ca. 4.500 "Freunde" erreicht werden können.


sogar 1000 mehr

hab auch einige zu den veranstaltungen der 1b bei facebook eingeladen.
freitags kann ich leider nicht, aber sonntags werd ich da sein! (dank urlöwe)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.11.2011 20:24
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

hier ein Aufruf vom Adi Ostendorf aus Facebook!



Hallo liebe Löwen-Fans,

knapp 8 Monate ist es her, dass ein Rudel hungriger Löwen vor über 5.200 Zuschauern den Aufstieg in die Oberliga mit Euch gemeinsam feierte. Immerhin 11 von diesen Jungs spielen noch für die Löwen Frankfurt in der Regionalliga, trainiert von unserem Aufstiegstrainer Andrej Jaufmann. Leider nicht mehr vor einer solch tollen Kulisse, aber mit derselben Hingabe und Begeisterung.

Am Freitag ab 20.00 Uhr spielen wir gegen die Kobras aus Dinslaken, am Sonntag gastiert um 18.00 Uhr Bergisch-Land im Außenring auf der Außenfläche.

Wir, das Team, brauchen eure Unterstützung - gemeinsam holen wir uns die 6 Punkte!

Also, schaut zahlreich vorbei, bei freiem Eintritt! Am Sonntag wird es zudem einen leckeren Kaffee- und Kuchenstand geben.

Löwengrüße
Euer Adi #27 (#87)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

10.11.2011 20:59
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Haben wir nen Trommler der sicher kommt? Weil ohne Trommel singen wirkt einfach nicht so, v. a. im Außenbereich


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.11.2011 21:11
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
Haben wir nen Trommler der sicher kommt? Weil ohne Trommel singen wirkt einfach nicht so, v. a. im Außenbereich




Ich glaube im Facebook etwas gelesen zu haben und falls kein Trommler kommt
übernehmen Blacky und Bornio das mit dem Support
Haben beide zugesagt zu den Spielen zu kommen.


Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.11.2011 21:20
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?

Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.11.2011 21:24
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?

Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)




Wie gesagt Sie übernommen den Support! :) :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

10.11.2011 21:32
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Spielen die beiden eigentlich für die 1b bzw könnten sie spielen? Oder sind sie fest bei den Löwen gemeldet, sodass sie für die 1b nicht spielberechtigt sind?

Ich glaub, ich bin am Freitag am Start :)




...gehe aber davon aus, dass Robin Radermacher spielen wird...war ´mal so geplant!!! Wäre wichtig für das Powerplay der 1 b.....der hat nach der OP einen "Mordsbumms", seit seine Schulter gerichtet wurde...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

10.11.2011 22:11
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

gegen moers hatte robin schon gespielt und hatte sehr viel eiszeit - zumindest empfand ich das so......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

11.11.2011 12:56
#31 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

+ 2 Erwachsene und 4 Kinder
Und das Deutschland-Cup-Spiel nehm ich mir auf.


Lionsburger
Beiträge:

11.11.2011 16:13
#32 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

...es lohnt sich wirklich zu kommen......evtl. gibt es ja auf der Goalie-Position eine kleine Überraschung..

...das könnte einen weiblichen Fanclub eines Frankfurter Vororts "zum Glühen" bringen....


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.11.2011 16:20
#33 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...es lohnt sich wirklich zu kommen......evtl. gibt es ja auf der Goalie-Position eine kleine Überraschung..

...das könnte einen weiblichen Fanclub eines Frankfurter Vororts "zum Glühen" bringen....



Dennis Endras spielt bei uns in der 1b - Scheiße nach der NHL zum zweiten Mal abgestuft ... würde mich ärgern *grins*


Gruß
Olli.


Lionsburger
Beiträge:

11.11.2011 16:30
#34 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

...sag bloß, du wusstest nichts von dem neuerlichen "Lock-out" in den USA????


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.11.2011 16:31
#35 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

STEPHANE ROBIDAS!!!!!!!
ach ... wie geil ist das denn ...


Gruß
Olli.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.11.2011 17:05
#36 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...es lohnt sich wirklich zu kommen......evtl. gibt es ja auf der Goalie-Position eine kleine Überraschung..

...das könnte einen weiblichen Fanclub eines Frankfurter Vororts "zum Glühen" bringen....



SCHUUUUUUUUUUUUULZ?!
Das wäre ja genial - mit Schulz und Robin hätte man natürlich für die 1B zwei dicke Fische im Team!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.11.2011 17:26
#37 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Auch von mir nochmal die Frage, ob das Spiel am Sonntag tatsächlich auf der Aussenfläche stattfindet und ob dort überhaupt genügend Platz für ide Zuschauer ist ... es scheinen ja nun doch ein paar zu kommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.11.2011 18:01
#38 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Auch von mir nochmal die Frage, ob das Spiel am Sonntag tatsächlich auf der Aussenfläche stattfindet und ob dort überhaupt genügend Platz für ide Zuschauer ist ... es scheinen ja nun doch ein paar zu kommen.



das habe ich mich auch schon gefragt !



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

11.11.2011 18:19
#39 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Spiel ist definitiv draußen ! Egal wie viele leute es kommen. Info ist von den Eismeistern. Es hätte vorher angemeldet werden müssen damit die YL drinne spielen können.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

11.11.2011 18:22
#40 RE: Spiele der 1b am Wochenende Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Rastaman
Auch von mir nochmal die Frage, ob das Spiel am Sonntag tatsächlich auf der Aussenfläche stattfindet und ob dort überhaupt genügend Platz für ide Zuschauer ist ... es scheinen ja nun doch ein paar zu kommen.



das habe ich mich auch schon gefragt !





hey....das wird ein spass


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5708
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3183
T&F eines holländischen Wochenendes
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
21 27.09.2012 13:17
von JUS67 • Zugriffe: 3094
Jugend: Zwei Heimsiege am Wochenende
Erstellt im Forum LEV von Highty67
0 23.11.2010 09:00
von Highty67 • Zugriffe: 476
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 695
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2126
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software