Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.745 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.12.2009 08:21
#106 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

In Antwort auf:
was glaubst Du, werden die Yankees sowohl Damon als auch Matsui und Pettite behalten? Ich könnte mir vorstellen, das nur Pettite bleibt.



Moin !
Denke, dass Damon 'nen neuen 2-Jahresvertrag bei den Yanks unterzeichnen wird, Godzilla wird bei den Mariners landen und Pettite sollte eigentlich aufhören, denn besser als der World Series Sieg zu Hause im neuen Stadion wird's nicht mehr. Denke, es hängt davon ab, ob die Yankees es schaffen, gegen ein nettes Talent-Päckchen um Hughes/Chamberlain + Austin Jackon den guude aale Doc Halladay von den Jays loszueisen und längerfristig zu binden. Sollte Halladay bei den Dreck Sox landen oder die Jays sich verspekulieren und die Yankees nicht Lackey signen können, wird die alte Tiertitte zurückkommen...
Für Godzilla wird dann entweder Holliday oder Bay verpflichet, je nachdem, wen sie lieber im Lineup haben. Die vorsichtige Ausgabenmentalität von Ca$hman nehme ich diesem nicht ab; der Druck zu gewinnen, ist zwar weg, wenn er aber eine Chance sieht, das Team besser zu machen, wird er auch wieder die Geldschatulle öffnen...

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

09.12.2009 14:56
#107 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Tja,

Austin Jackson mußte dann wohl für Curtis Granderson herhalten. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Yankees für einen Spieler vom Kaliber Granderson viel zu viel abgegeben haben, andere aber meinen, das er locker seine 35-40 HR pro Saison schlagen wird (dank des NYS)

Und was machen die Mets? Die schauen zu... aber laut neuesten Gerüchten könnte Joh Lackey jetzt doch in Queens landen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

09.12.2009 22:52
#108 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Source: Andy Pettitte gets 1-year, $11.75M deal to return to World Series champion New York Yankees

Read more: http://www.nydailynews.com/sports/baseba...l#ixzz0ZEKZxUIw

Außerdem:

Three-way Curtis Granderson trade between Yankees, Tigers and Diamondbacks now official

Read more: http://www.nydailynews.com/sports/baseba...l#ixzz0ZELuNjAp






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

09.12.2009 23:11
#109 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Tja,

Austin Jackson mußte dann wohl für Curtis Granderson herhalten. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Yankees für einen Spieler vom Kaliber Granderson viel zu viel abgegeben haben, andere aber meinen, das er locker seine 35-40 HR pro Saison schlagen wird (dank des NYS)

Und was machen die Mets? Die schauen zu... aber laut neuesten Gerüchten könnte Joh Lackey jetzt doch in Queens landen.


Ich glaube eher der Theorie, dass Granderson jetzt das ist, was Jackson erst noch werden könnte. Viel Power hat AJax in den Minors nicht nachgewiesen, und Granderson ist in der Defensive sehr stark. Er sollte natürlich seine Strikeouts reduzieren. Generell bin ich mit dem Trade zufrieden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.12.2009 10:15
#110 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ich bin hin- und hergerissen vom Blockbuster Deal, nach reiflichem Überlegen sehe ich ihn allerdings aus Tigers-Sicht
doch ganz positiv. Dass wir mit Scherzer einen MLB-ready Starter bekommen, der sich gleich in die Rotation einfügen kann für
EJax finde ich solide. EJax hatte eine hervorragende First Season Half, ist danach aber stark eingebrochen. Seine All-Star-
Qualitäten hat er insgesamt in seiner Karriere nicht länger als über einen Zeitraum für 3-4 Monate bewiesen. Dazu würde sein
Preis hochgehen und in 2 Jahren mit Boras als Berater ist er sowieso weg. Mit Scherzer erhalten die Tigers einen hart werfenden
Starting Pitcher, der ein solides Rookie-Jahr hingelegt hat; in erster Linie habe ich mich gewundert, wieso die DBacks ihn
überhaupt abgeben (sie sehen ihn wohl aufgrund seines hohen Pitch Counts mittelfristig eher in einer Relief-Rolle...). Man
wird sehen müssen, ob ihm der Sprung von NL in die AL gelingt, aber ich bin da ganz hoffnungsvoll. Zudem niedriger Price Tag
als EJax und noch 5 Jahre Team Control. Zusätzlich kommt mit Schlereth noch ein Flame Thrower für den Bullpen dazu (die liebt
Dombrowski ja geradezu ;-)), Closer Potential unbestritten, momentan hat er allerdings noch ein paar Control Issues. Mit Ryan
Perry von den Tigers hat er schon zusammen gespielt, vielleicht ergänzt sich das ja ganz gut. Wobei die Tigers neben dem
verletzungsgeplagten Zumaya nach Perry, Cody Satterwhite und Robbie Weinhardt schon einige Flamethrower in ihren Reihen wissen.

Zum Yankees-Teil des Deals: Die Yankees haben jetzt keinen zu starken Verhandlungsdruck mehr in Bezug auf die mögliche Verlängerung
von Johnny Damon (dass Hit-Deki zurückkommt, glaube ich schon längst nicht mehr) und müssen sich von Boras nicht jeden Scheiss
anhören lassen. Granderson's Homer Total wird nach oben gehen, ob er irgendwann allerdings auch lernt, Lefties zu treffen, bleibt
ungewiss. Vom Charakter her sicherlich einer der besten Typen in der gesamten MLB und damit auch für die Clubhouse Atmosphäre der
Yankees sehr wichtig. Jetzt wird die Frage sein, ob die Yankees Damon zurückbringen oder ob sie den Melkman auf LF schieben, Grandy
centert und Swisher auf rechts bleibt. Die Tigers bekommen mit Austin Jackson ein Blue-Chip-Prospect für's Centerfield, die Power
fehlt ihm noch etwas, aber er ist ja noch jung, aber ansonsten sieht er wie ein hervorragender Allrounder aus. Der einzige Beigeschmack
ist natürlich, dass er nach wie vor ein Prospect ist und keiner weiss, ob er auch wirklich auf MLB-Basis zurecht kommt. Erinnert mich
etwas an den ehemaligen Tigs-Spieler Cameron Maybin, der bislang auch eher unterdurchschnittlich performed hat bei den Marlins. Mal
schauen, ob diesem nächste Saison der Durchbruch gelingt. Phil Coke finde ich solide, da wir mit Ni und Seay aber bereits schon 2 Lefthander
im Bullpen haben und die 2 Southpaw Starter mit Robertson und dem De-Railed D-Train Willis eine kilometerlange Schlange von Fragezeichen
hinterlassen, gehe ich davon aus, dass DD entweder Seay traden wird oder Phil Coke zum fünften Starter hinter Verlander-Porcello-Scherzer-Bonderman/Galarraga umfunktioniert. Mal schauen, wie das läuft.

Insgesamt tragisch, dass Detroit aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit (3-Jahresvertrag für den saugendsten Starting Pitcher auf diesem Planeten, bevor dieser auch nur einen einzigen Pitch im Spring Training geworfen hat + zu teure Vertragsverlängerungen von NatRob und Bondo)
Leistungsträger auf den Markt werfen musste, um etwas Adäquates zurückzubekommen. Spieler wie Maggs, Guillen oder Inge werden wir bei den
ebenfalls hohen Vertragskosten ja leider nicht los. Wenn Laird noch getraded wird und wir dann mit gleich 3 Prospects full-time in die Saison gehen müssen (Sizemore 2nd base, Avila C und AJax CF), wird dies die Tigers sicherlich erstmal etwas zurückwerfen. Wie gut nur, dass wir in der AL Central Division sind, wo ja alles möglich ist.

@Pad: Meinst Du, die Mets als Betreiber des "Cemetary of Old Lazy Latinos" nehmen uns Carlos Guillen noch ab ?

Greetz,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

14.12.2009 00:09
#111 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Und mal wieder zwei grandiose Beispiele für unfähige Agenten: Scott Boras besteht im Namen seines Klienten Johnny Damon auf einem Dreijahresvertrag (Minimum) für mindestens 12 Milliönchen per annum. Nichts gegen Johnny D., der (ich wiederhole mich gern) mit seinem grandiosen Baserunning den Phillies das Genick gebrochen hat, aber diesen Vertrag wird er nirgends bekommen, noch nicht einmal in der Kontinental Hockey League.

Der zweite Krawattenheini, der offenbar nicht registriert hat, dass ihm ins Ohr gepinkelt wurde, ist Chien-Ming Wangs Federhalter Alan Nero (nicht zu verwechseln mit der Software oder dem römischen Kaiser, der unter anderem auch die Brücken hinter sich abfackeln ließ). Nero verlangt einen festen Major League-Deal mit garantiertem Salär für seinen Klienten - der allerdings erst einmal wieder fit werden muss, wobei man auch anmerken sollte, dass Wang seit 2008 (und regelmäßig in den Playoffs) eher wie Suzie Wong gepitcht hat. Im Klartext (und nach Neros großherrischer Antwort auf Yankees GM Brian Cashmans Angebot) heißt das, dass der sympathische junge Mann mit dem Mördersinker (wenn er fit ist) nicht mehr in den an ihm so kleidsamen Pinstripes auftreten wird.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

23.12.2009 10:51
#112 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

@Dog:

Deine Mudda! Haha... neeee da glaub ich (noch nicht dran)

@Horst:

Was sachste denn zum Rückkehrer Vazquez?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

25.12.2009 01:50
#113 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Als #3 oder #4 in der Rotation ganz brauchbar, aber Melky wird nicht nur Cano fehlen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

06.01.2010 07:11
#114 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Big Unit officially ends 22-year career
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=...t=.jsp&c_id=mlb






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.01.2010 15:22
#115 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Zitat
US-Baseballspäher suchten junge Talente in Europa - und fanden Max Kepler-Rozycki, 16. Für 855.000 Dollar, eine Rekordsumme, ging der Regensburger Schüler zu den Minnesota Twins. Dem Jugendmagazin Jetzt.de erzählte er vom Leben als Profi und von der Sache mit dem Taschengeld.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben...,671959,00.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Orscheler_Jung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

10.03.2010 12:26
#116 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Weiß einer von euch zufällig, ob sich dieser MLB.TV- Account automatisch um ein Jahr verlängert oder ob man sich wieder ein Package buchen muss?


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

17.03.2010 13:09
#117 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Der verlängert sich nicht, Du musst neu buchen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

24.03.2010 10:47
#118 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Wird einem ja schlecht bei der ganzen Yankees Shice here[devil


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

31.03.2010 13:14
#119 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Dann glotz doch einfach nicht hin!
Und überhaupt: Schon mal einen weniger analdynamisch aussehenden "Spieler" als "Big Schlappi" Ortiz gesehen?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

09.04.2010 20:49
#120 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snoil11
31 20.12.2010 14:35
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 2593
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Gerüchte Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
207 02.02.2010 10:59
von Stormrider • Zugriffe: 27102
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 1768
DTM Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
71 26.10.2009 19:20
von LöwenDJ • Zugriffe: 2620
NFL Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
31 06.08.2010 02:45
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1505
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software