Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.745 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

16.12.2010 16:44
#136 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Nicht so voreilig: wenn man den Giants-Fans glauben darf, ist
a) deren Rotation besser,
b) deren Bullpen besser und
c) die Rotation der Phillies exposed.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 16:57
#137 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Und vermutlich deren Hitting Lineup.

Wobei ich mir nach wie vor frage, was die Giants solchen abgewrackten Graupen wie Juan Your-ebay oder der Renteria-Musch für Mittelchen gespritzt haben. Oder Cody Ross. C'mon. Da ist schon alles Glück dieser Welt zusammengelaufen für Frisco dieses Jahr.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 20:59
#138 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Tigers holen Maggs Ordonez zurück. 1 Jahr Deal, 10 Mio. USD. Er hat wohl 'nen 2-Jahresvertrag woanders abgelehnt. Wäre nach den ganzen Jahren mit dem English D auch schon wieder eine ganz schöne Umgewöhnung gewesen, ihn anderswo im Lineup zu sehen. Nach dem übertrieben teuren Werth-Signing kann ich mit einem Jahr Maggs recht gut leben.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 21:02
#139 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Bobby Jenks --> Red Sox; 2 years, 12 Mio. USD


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.12.2010 16:43
#140 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Pedro Feliciano --> Yankees; 2 years, 9 Mio. USD + option 2013
Jeremy Accardo --> O's; 1 year, 1.08 Mio. USD


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.12.2010 22:47
#141 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

The Brewers entered this offseason with the goal of upgrading their rotation. Today, they acquired Zack Greinke, Yuniesky Betancourt, and $2MM from the Royals for Lorenzo Cain, Alcides Escobar, Jeremy Jeffress, and Jake Odorizzi. The Royals have confirmed the move in a press release.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

20.12.2010 20:49
#142 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ja,

Brewers,Cardinals,Reds dürfte ein netter Dreikampf in der NL Central werden, nachdem ich in der NL East oder der NL West keine ernsthaften
Konkurrenten für die Phillies bzw Giants sehe.

Spannender wird es (wie immer) in der AL Central, wo Twins, WhiteSox und Tigers etwas reißen könnten, die AL West dürfte in
diesem Jahr zwischen den Rangers und den A's entschieden werden, während in der AL East die RedSox gegen die Yankees kämpfen
werden, Rays und BlueJays sehe ich dort ohne Chance, ernsthaft eingreifen zu können.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.12.2010 22:49
#143 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Sers !

Sehe ich ähnlich, NL Central dürfte interessant werden. Die Phillies werden Atlanta als stärksten Konkurrenten haben, aber hinter sich lassen können. Bei den Giants sehe ich das anders: In der Division gibt's fast jedes Jahr einen Wechsel an der Spitze, selbst die Padres hatten dieses Jahr ja extrem lange die Chance auf die Playoffs. Denke, dass uns da irgendein anderer überraschen wird.

In der AL Central dürfen sich die Indians und KC um den letzten Platz streiten, die Twins sehe ich als leichten Favoriten und Zweikampf zwischen White Sox und Tigs um Platz 2. Die Tigers sind gut in die Offseason gestartet, aber bei den Winter Meetings ging ja recht wenig. Insbesondere hätte ich gerne hinter Verlander und Scherzer einen weiteren wirklich proven starter, zu denen ich Porcello noch nicht hundertprozentig zähle.

In der AL West glaube ich auch nochmal an die Rangers, die Angels haben ja fast noch gar nichts gemacht in der Offseason, bei den Mariners dürfte nicht viel gehen trotz King Felix. Ob Oakland möglicherweise mal 'nen kleinen Shot auf die Division hat ? Hmm...weiss nicht so recht. Die AL East sollte an die Red Sox gehen mit der klar besten Offensive in der MLB und einem überdurchschnittlichen Starting Pitching. Den Bullpen sind sie ja gerade dabei upzugraden. Trotz schwächerem SP sollten die Yankees die Wild Card holen, die O's werden sich leicht verbessern, Tampa Bay wird dritter und die Jays brauchen auch noch ein paar Jährchen, um sich umzusortieren.

Wenn man mich zwingen würde, Geld auf die World Series 2011 zu wetten, würde ich sagen: Red Sox @ Phillies. Aber in den letzten Jahren hat es ja häufig ein Außenseiter in die World Series geschlichen, hoffen wir, dass es diesmal wieder so wird.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

21.12.2010 22:09
#144 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ist zwar eigentlich noch was früh für Vorhersagen, aber dann will ich auch mal:
NL East: Phillies
NL Central: Cardinals
NL West: Giants

AL East: Red Sox
AL Central: Twins
AL West: Rangers
AL Wildcard: Yankees

Die NL Wildcard finde ich sehr, sehr schwer vorherzusagen. Mit Braves, Brewers, Reds und Rockies drängen sich da einige auf.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snoil11
31 20.12.2010 14:35
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 2593
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Gerüchte Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
207 02.02.2010 10:59
von Stormrider • Zugriffe: 27102
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 1772
DTM Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
71 26.10.2009 19:20
von LöwenDJ • Zugriffe: 2620
NFL Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
31 06.08.2010 02:45
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1505
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software