Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.11.2011 20:11
#26 RE: Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen Zitat · Antworten

Ich tippe mal, dass sein Schweigen eher etwas mit seinem Arbeitgeber zu tun hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.11.2011 21:15
#27 RE: Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen Zitat · Antworten

Und für so nen Schmodder muss ich unter anderem GEZ bezahlen.

Aber was solls. Wir leben nun mal in einem Fussballland. Ich kam mir früher schon immer etwas seltsam vor wenn alle auf den Boltzplatz sind und ich leiber meine Skates und nen Hockeyschläger bevorzugt habe ^^

Der HR macht nur das selbe wie alle anderen Sender auch. Er bringt das was die breite Masse sehen will. Sportlich gesehen nun mal Fussball. Klingt komisch, ist aber so. Schmecken tut es mir auch nicht. Ich könnte mich z.B. tierisch aufregen wenn ich sehe das man bei Sky die gesammte Bundesliga in allen möglichen Variationen sehen kann, aus allen Winkeln und am besten den Spielern bis in den Schnurrbart hereingezoomt. Beim Eishockey kann ich immer nur beten das ein Spiel kommt welches mich richtig interessiert. Aber wayne? Ändern wird sich eh nix.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

28.11.2011 22:37
#28 RE: Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ich tippe mal, dass sein Schweigen eher etwas mit seinem Arbeitgeber zu tun hat.


Gerade deshalb wäre seine Meinung interessant zu hören.
(Da er sich ja für Gegenstimmen bedankt hat dürfte er seinem AG wohl kaum in den Rücken fallen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

29.11.2011 16:50
#29 RE: Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen Zitat · Antworten

@Sof69:

Aeppler hat bereits alles gesagt. Wenn sich die Gelegenheit mal in der Eishalle ergibt, können wir dort gerne
mal persönlich zu dem Thema plauschen, aber selbst eine PN wäre mir zu diesem Thema zu gefährlich - traurig, aber wahr.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.11.2011 17:16
#30 RE: Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen Zitat · Antworten

Geht klar. Über's gemeinsame Bierchen würd ich mich freu'n
Gib Bescheid wenn Du mal wieder in der Halle bist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5613
Forenregeln
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
0 18.02.2014 21:06
von Pure Jason • Zugriffe: 6724
Kartenbetrug bei ebay
Erstellt im Forum BAB von gooni
4 15.07.2013 09:23
von Richie • Zugriffe: 585
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
HIGHLIGHT-DVD Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
5 11.07.2010 13:06
von LöwenDJ • Zugriffe: 1323
ACHTUNG! Betrug im Namen der GEZ
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 18.10.2009 18:28
von leo • Zugriffe: 497
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software