Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 10.751 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 00:22
#16 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich hab ein nettes Spielchen mit einem verdienten Sieg gegen einen deutlich unterlegenen Ost-Rivalen gesehen. Das Niveau war leider dem Gegner angepaßt.

Durch den Sieg der Teufel ist jetzt die Hoffnung groß auf noch ein Derby!

Obertop aber der Fight! Herrlich!!! Danke an die Schiris, auch für das angemessene Strafmaß!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.11.2011 00:23
#17 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ach nee. Lass mal gut sein. Wir sehen uns doch in der Liga noch mindestens dreimal. Außerdem geltet ihr ja jetzt bis zu einem möglichen Endspiel dauerhaft als Mannschaft mit Heimrecht wegen der Einordnung aufgrund von LETZTER Saison (wer denkt sich eigentlich sowas aus?) Und wir Nauheimer hätten in der nächsten Runde dann doch lieber ein Heimspiel. Worst Case wäre aber wohl Peiting auswärts an einem Dienstag. Bitte nur das nicht!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:23
#18 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Tops:
- SIEG
- die letzten 10min, da gings wenigstens nochmal rund
- Bornio

Neutral:
- Stimmung für 2500 fans ok. nicht so schlecht, wie sie die Chemnitzer machen, aber auch nicht so gut, dass man es mit Ratingen vergleichen kann (@ ozhockey)

Flops:
- Niveau von Chemnitz (können höchstens Herford und Netphen schlagen)
- auch ich fand Sevo schlecht
- das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.11.2011 00:23
#19 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Soo fang ich mal an!!

Tops:
+7:1 gewonnen (Viertelfinale)
+geiler Fight
+ das erste und 2 tor schön herausgespielt wie in einem Lehrbuch
+ich sehe echt in dieser Mannschaft viel potenzial nach oben. Wenn man so
Gegen die top Teams spielt dann sprech ich bald von 2 ter Liga :-).

Flops :
-Stimmung war heute sehr ruhig in der Halle , außer im letzten Drittel
Da war es dann ok (Sonntag wird besser)
-die lange Zugfahrt zurück nach Limburg.

Ansonsten keine weiteren Flops war ein gutes Spiel. Freu mich schon auf
Sonntag.
-


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 00:27
#20 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Für die Sache mit der eingeschlagenen Scheibe kann man sich nur schämen. Ich hoffe, dass diese(r) Penner wenigstens gesehen wurde und ne saftige Strafe kriegt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.11.2011 00:28
#21 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

- auch ich fand Sevo schlecht
- das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!



Zu 1.) Danke. Ich dachte, ich sei der Einzige, der dies so sah...Wobei ich ja 1-2 Personen kenne, die es genauso sehen (gell, Anubilis? )

Das Tor-Horn inklusive Lied würde ich ohnehin ändern. Vertigo von U2 wäre doch was

Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht.
Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:34
#22 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht.
Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!


ja stimmt.
vor allem wenn man gesehen hat, wie gefährlich chemnitz war, hätte man ihm immerhin das halbe spiel geben können.

das tor-lied find ich eigentlich gut, aber es bringt bei keinem lied was, wenn die umgeschwungenen schals um dich herum besser zu hören sind als das lied selbst.



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

17.11.2011 00:42
#23 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

War in Ordnung das Spiel, Chemnitz sehr schwach, nie gefährdeter Sieg. Hoffentlich kriegen wir im Viertelfinale nen attraktiven Gegner, dass auch Dienstag die Halle einigermaßen gefüllt ist.

Einen Flop habe ich auch: den Trompeter... ich denke doch mal dass ich nicht der einzige bin dem er auf den Sack geht...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 01:02
#24 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

also ich find den gut



19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

17.11.2011 01:45
#25 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

gegen blasen ist generell nichts einzuwenden

aber nun zum Spiel:
das Meiste ist gesagt, zum Thema SEVO mag ich noch hinzufügen, dass er lustlos und schlapp rüberkam.

Hinsichtlich der Beschädigung des Chemnitzer Busses empfinde ich Scham. Was entwickelt sich da? Sind wir bei der Eintracht?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

17.11.2011 05:22
#26 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von JRO
Ach nee. Lass mal gut sein. Wir sehen uns doch in der Liga noch mindestens dreimal. Außerdem geltet ihr ja jetzt bis zu einem möglichen Endspiel dauerhaft als Mannschaft mit Heimrecht wegen der Einordnung aufgrund von LETZTER Saison (wer denkt sich eigentlich sowas aus?) Und wir Nauheimer hätten in der nächsten Runde dann doch lieber ein Heimspiel. Worst Case wäre aber wohl Peiting auswärts an einem Dienstag. Bitte nur das nicht!



Das ist nicht richtig. Laut der DEB Spielordnung für den DEB-Pokal unter Punkt drei ist aufgeführt, dass die Liegenzugehörigkeit der Saisin 2011/12 Grundlage ist, ob man bei einer Spielpaarung von Mannschaften aus gleichen Ligen Heimrecht hat oder nicht. Sollte also ein Spiel Nauheim-Frankfurt gelost werden, so findet dieses auch in Nauheim statt...

Greetz
Sniper


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.11.2011 07:44
#27 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
Neutral:
- Stimmung für 2500 fans ok. nicht so schlecht, wie sie die Chemnitzer machen, aber auch nicht so gut, dass man es mit Ratingen vergleichen kann (@ ozhockey)


Daniel ich verglich nur die letzten 10 Minuten. Auch da war es gegen Ratingen besser weil lauter, IMHO haben aber die Wechselgesaenge deutlich besser funktioniert. Dass es dann aufhoerte so in den letzten Minuten lag am Fight und an den Toren.
Die ersten 50 Minunten war es leise da stimme ich zu.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.11.2011 08:32
#28 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Top:
- Zuschauerzahl im Vergleich zu den anderen Partien
- Eine Runde weiter
- Wechselgesang mit den Gaestefans

Flop:
- Sicherheitszaun und das Begleiten der Gaestefans an den Bus.
- das wohl einige Zurueckgebliebene nichts Besseres zu tun haben, als an einem Bus eine Scheibe einzuschlagen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.11.2011 11:18
#29 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Bezüglich der eingeschlagenen Scheibe finde ich auch, dass eine Entschuldigung im Chemnitzer Forum angebracht wäre. Was hinterlässt das denn sonst bitte für ein Bild vom Frankfurter Eishockey?

Anderes Thema: das Spiel. Ich habe zwei Videos bei YouTube hochgeladen. Da habt ihr quasi zwei Tops in bewegten Bildern. :-)

Die Prügelei
http://www.youtube.com/watch?v=GiIUfgNHqis

Das Tor zum 6:1
http://www.youtube.com/watch?v=4BYFCuVsKpI


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

17.11.2011 11:44
#30 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407

Das ist nicht richtig. Laut der DEB Spielordnung für den DEB-Pokal unter Punkt drei ist aufgeführt, dass die Liegenzugehörigkeit der Saisin 2011/12 Grundlage ist, ob man bei einer Spielpaarung von Mannschaften aus gleichen Ligen Heimrecht hat oder nicht. Sollte also ein Spiel Nauheim-Frankfurt gelost werden, so findet dieses auch in Nauheim statt...


Finde auf die Schnelle nicht die von dir erwähnte „DEB Spielordnung für den DEB-Pokal – Punkt drei”.
Ich kann nur auf nachfolgenden Text von der DEB-HP verweisen – Zitat/Auszug:

Zitat
Spielmodus:
[...] ein unterklassiger Club hat prinzipiell Heimrecht, bei Paarungen mit Clubs der gleichen Meisterschaftsklasse hat der zuerst gezogene Club Heimrecht. Grundlage bildet die Ligenzugehörigkeit der Clubs in der Saison 2010/2011.


Quelle: http://www.deb-online.de/index.php/deb-pokal.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 646
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2296
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8654
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2137
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software