Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.087 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.11.2011 00:28
#21 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

- auch ich fand Sevo schlecht
- das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!



Zu 1.) Danke. Ich dachte, ich sei der Einzige, der dies so sah...Wobei ich ja 1-2 Personen kenne, die es genauso sehen (gell, Anubilis? )

Das Tor-Horn inklusive Lied würde ich ohnehin ändern. Vertigo von U2 wäre doch was

Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht.
Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:34
#22 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht.
Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!


ja stimmt.
vor allem wenn man gesehen hat, wie gefährlich chemnitz war, hätte man ihm immerhin das halbe spiel geben können.

das tor-lied find ich eigentlich gut, aber es bringt bei keinem lied was, wenn die umgeschwungenen schals um dich herum besser zu hören sind als das lied selbst.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.11.2011 00:42
#23 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

War in Ordnung das Spiel, Chemnitz sehr schwach, nie gefährdeter Sieg. Hoffentlich kriegen wir im Viertelfinale nen attraktiven Gegner, dass auch Dienstag die Halle einigermaßen gefüllt ist.

Einen Flop habe ich auch: den Trompeter... ich denke doch mal dass ich nicht der einzige bin dem er auf den Sack geht...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 01:02
#24 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

also ich find den gut


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

17.11.2011 01:45
#25 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

gegen blasen ist generell nichts einzuwenden

aber nun zum Spiel:
das Meiste ist gesagt, zum Thema SEVO mag ich noch hinzufügen, dass er lustlos und schlapp rüberkam.

Hinsichtlich der Beschädigung des Chemnitzer Busses empfinde ich Scham. Was entwickelt sich da? Sind wir bei der Eintracht?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

17.11.2011 05:22
#26 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Ach nee. Lass mal gut sein. Wir sehen uns doch in der Liga noch mindestens dreimal. Außerdem geltet ihr ja jetzt bis zu einem möglichen Endspiel dauerhaft als Mannschaft mit Heimrecht wegen der Einordnung aufgrund von LETZTER Saison (wer denkt sich eigentlich sowas aus?) Und wir Nauheimer hätten in der nächsten Runde dann doch lieber ein Heimspiel. Worst Case wäre aber wohl Peiting auswärts an einem Dienstag. Bitte nur das nicht!



Das ist nicht richtig. Laut der DEB Spielordnung für den DEB-Pokal unter Punkt drei ist aufgeführt, dass die Liegenzugehörigkeit der Saisin 2011/12 Grundlage ist, ob man bei einer Spielpaarung von Mannschaften aus gleichen Ligen Heimrecht hat oder nicht. Sollte also ein Spiel Nauheim-Frankfurt gelost werden, so findet dieses auch in Nauheim statt...

Greetz
Sniper


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.11.2011 07:44
#27 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
Neutral:
- Stimmung für 2500 fans ok. nicht so schlecht, wie sie die Chemnitzer machen, aber auch nicht so gut, dass man es mit Ratingen vergleichen kann (@ ozhockey)


Daniel ich verglich nur die letzten 10 Minuten. Auch da war es gegen Ratingen besser weil lauter, IMHO haben aber die Wechselgesaenge deutlich besser funktioniert. Dass es dann aufhoerte so in den letzten Minuten lag am Fight und an den Toren.
Die ersten 50 Minunten war es leise da stimme ich zu.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.11.2011 08:32
#28 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Top:
- Zuschauerzahl im Vergleich zu den anderen Partien
- Eine Runde weiter
- Wechselgesang mit den Gaestefans

Flop:
- Sicherheitszaun und das Begleiten der Gaestefans an den Bus.
- das wohl einige Zurueckgebliebene nichts Besseres zu tun haben, als an einem Bus eine Scheibe einzuschlagen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2011 11:18
#29 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Bezüglich der eingeschlagenen Scheibe finde ich auch, dass eine Entschuldigung im Chemnitzer Forum angebracht wäre. Was hinterlässt das denn sonst bitte für ein Bild vom Frankfurter Eishockey?

Anderes Thema: das Spiel. Ich habe zwei Videos bei YouTube hochgeladen. Da habt ihr quasi zwei Tops in bewegten Bildern. :-)

Die Prügelei
https://www.youtube.com/watch?v=GiIUfgNHqis

Das Tor zum 6:1
https://www.youtube.com/watch?v=4BYFCuVsKpI


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.11.2011 11:44
#30 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407

Das ist nicht richtig. Laut der DEB Spielordnung für den DEB-Pokal unter Punkt drei ist aufgeführt, dass die Liegenzugehörigkeit der Saisin 2011/12 Grundlage ist, ob man bei einer Spielpaarung von Mannschaften aus gleichen Ligen Heimrecht hat oder nicht. Sollte also ein Spiel Nauheim-Frankfurt gelost werden, so findet dieses auch in Nauheim statt...


Finde auf die Schnelle nicht die von dir erwähnte „DEB Spielordnung für den DEB-Pokal – Punkt drei”.
Ich kann nur auf nachfolgenden Text von der DEB-HP verweisen – Zitat/Auszug:

Zitat
Spielmodus:
[...] ein unterklassiger Club hat prinzipiell Heimrecht, bei Paarungen mit Clubs der gleichen Meisterschaftsklasse hat der zuerst gezogene Club Heimrecht. Grundlage bildet die Ligenzugehörigkeit der Clubs in der Saison 2010/2011.


Quelle: http://www.deb-online.de/index.php/deb-pokal.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.11.2011 12:05
#31 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Auch aus dem Chemnitzer Forum:
"Abschließend noch mein Senf zur Busscheibenaktion. Ich buche diese 'Volli......' nicht unter 'Eishockeyfans'. Zeugnis hierfür und für die kognitive Begrenztheit dieser Übeltäter, der Umstand ihres Erfassens. Es kann nur von Hochmut oder geistiger Unfähigkeit zeugen, wenn man dann noch gröllend in die Hände der Sicherheitskräfte läuft."



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.11.2011 12:15
#32 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Diese aktionen gehen gar nicht da kann man sich echt nur schämen


Ein mal Löwe immer Löwe


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2011 12:20
#33 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Wenn der zum Sicherheitspersonal gelaufen ist, haben sie ihn dann wenigstens direkt festgehalten und die Polizei alarmiert? Weiß das zufällig jemand?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

17.11.2011 12:29
#34 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Das der Wagner den Chemnitzer verdroschen hat kann ich noch nachvollzeihen, denn der fiel mir mehrfach durch recht hinterhältige Aktionen auf. Sein Kasperletheater beim Weg in auf die Strafbank war aber mehr als lächerlich.

Zum Rest des Spiels:
Gegen einen erstaunlich schwachen Gegner zeigten die Löwen über weite Strecken ein erschreckend schwaches Spiel. Sevo mit noch mehr gefährlichen Aktionen als sonst im Spielaufbau und der Fairbarn spielte nicht nur mit angezogener Handbremse sondern hatte scheinbar auch noch Spikes unter seinen Kufen.
Gestern wurde auch aufgezeigt warum die 4. Reihe im Ligenbetrieb nur wenig Eiszeit bekommt. Selbst gegen diesen Gegner lief da vorm Tor nicht viel zusammen. Beim 7:1 waren sie zwar alle auf dem Eis, ein gezielter Torschuss über zwei Banden war das aber auf keinen Fall.

Schade das es inzwischen auch beim Eishockey mehr oder wenig regelmäßig zu solchen Schwachsinnstaten wie gestern mit einer zerschlagenen Busscheibe kommt.
Auch ich möchte mich dafür ebei den Chemnitzern entschuldigen und mich von diesen Idioten ausdrücklich distanzieren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.11.2011 12:31
#35 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Für die Sache mit der eingeschlagenen Scheibe kann man sich nur schämen. Ich hoffe, dass diese(r) Penner wenigstens gesehen wurde und ne saftige Strafe kriegt.



Sehe ich ganz genau so. Diese Idioten, die so einen Sch... fabrizieren haben es niemals verdient, sich EISHOCKEY-FANS zu nennen. Eishockey Fans sind faire Fans, diesen Leitsatz sollten die sich mal in reisigen Buchstaben hinter die Ohren schreiben.

Ich hoffe, dass die Idioten gefasst worden sind und dafür in vollem Umfang zur Verantwortung gezogen werden. Weiterhin hoffe ich, dass die Übeltäter sich niemals wieder in der Eissporthalle sehen lassen, bzw. ein unbefristetes Hallenverbot als Zugabe oben drauf bekommen.

Ich kann mich nur im Namen aller FAIREN Eishockey Fans für diese dumme Aktion in aller Form nach Chemnitz entschuldigen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.11.2011 12:52
#36 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt
Wenn der zum Sicherheitspersonal gelaufen ist, haben sie ihn dann wenigstens direkt festgehalten und die Polizei alarmiert? Weiß das zufällig jemand?




POL-F: 111117 - 1357 Bornheim: Fanbus mit Steinen beschmissen

Frankfurt (ots) - Nach einer friedlichen Eishockeypartie zwischen den Mannschaften "Löwen Frankfurts" und den Gästen "Wild Boys" aus Chemnitz gestern Abend in der Eissporthalle kam es zu Steinwürfen auf einen Bus der Chemnitzer Gastfans.

...

http://www.presseportal.de/polizeipresse...nen-beschmissen


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.11.2011 12:56
#37 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Da wünsch ich mir gleich mal ein Hausverbot ...
Aber vielleicht gehen diese Menschen ja eh nicht in die Halle ...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2011 13:03
#38 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@mike39:

Sehr schön!

Zitat
Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.



Immerhin etwas...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.11.2011 13:11
#39 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Polizeipresse


Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.




Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.11.2011 13:14
#40 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


Ich bin auch dafür, aber wie funktioniert das? Darf die Polizei in solchen Fällen die Personalien der Beteiligten an die Löwen oder den Verband melden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
1 10.04.2018 16:58
von Aeppler • Zugriffe: 1001
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1600
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 524
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 9464
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2540
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software