Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.087 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.11.2011 13:16
#41 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von mike39
POL-F: 111117 - 1357 Bornheim: Fanbus mit Steinen beschmissen
Frankfurt (ots) - Nach einer friedlichen Eishockeypartie zwischen den Mannschaften "Löwen Frankfurts" und den Gästen "Wild Boys" aus Chemnitz gestern Abend in der Eissporthalle kam es zu Steinwürfen auf einen Bus der Chemnitzer Gastfans.
...
http://www.presseportal.de/polizeipresse...nen-beschmissen


Zitat
Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.





Denen gehört IMHO richtig der Arsch versohlt. Mich freut das echt dass diese Hirnamputierten
gefasst wurden. Der Schaden dürfte damit erstattet werden (wenn auch ggf langwierig nach Klage)
Stadionverbot auf Lebenszeit sollte natürlich ebenfalls selbstverständlich sein!

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedaure die Vorfälle zutiefst.

Zum Spiel ist das meiste gesagt, aber einen Top hab ich noch:
+ Fücker zeigt sein Haar
und verpeilt das Anspiel und steht noch ohne Maske da


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

17.11.2011 13:19
#42 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt
@mike39:

Sehr schön!

Zitat
Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.



Immerhin etwas...






Hallo zusammen,

ich bin ein Neuer

Ich verfolge Euer wirklich informatives und engagiertes Forum seit dieser Saison regelmäßig. Manchmal hat es mich schon gejuckt einen Kommentar abzugeben, war bisher aber eher schreibfaul. Aber eben ist der Moment gekommen wo ich das ändern muss.

Was passiert denn hier ?

Ich gehe seit 25 Jahren zum Eishockey. Meinen 13-jährigen Sohn habe ich seit letztem Jahr für unseren Sport begeistern können. Habe diese Saison wieder eine DK. und ihm immer erzählt, - wenn Ausschreitungen von Schwachmaten die den Sport als Plattform benutzen im Fernsehen zu sehen waren (und sind) - , dass es so etwas beim Eishockey nicht gibt !

Sicher sind Kravalle, Dresdner Idioten in DO. mit einer eingeworfenen Scheibe nicht vergleichbar, aber für uns Frankfurter Eishockey Fans genauso beschämend wie bedenklich !

Das geht gar nicht ! Das wollen wir nicht und muss im Keim erstickt werden! ( zumal wenn ich mich richtig erinnere diese Saison schon mal Streß vor der Halle war oder ?) Ich denke ich spreche für 99,9 % der Frankfurter Zuschauer. Wir dürfen nicht zulassen das sich was entwickelt, was solche Vollidioten womöglich auch noch anzieht.

Gruß
TOM66


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.11.2011 14:05
#43 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Highty67
Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


Ich bin auch dafür, aber wie funktioniert das? Darf die Polizei in solchen Fällen die Personalien der Beteiligten an die Löwen oder den Verband melden?




Ich hab die Richtlinien nicht im Kopf, da dies nicht mein Metier ist. Aber so weit ich weiß meldet die Polizei diese Daten standardmäßig, damit Stadionverbote ausgesprochen werden können. Es liegt ja nicht nur im Interesse des Veranstalters, sondern auch der Polizei, dass solche Personen ausgeschlossen werden.

Wenn die Tat diesen Personen zugeordnet werden kann, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass keine Stadionverbote ausgesprochen werden. Es besteht ja immerhin ein direkter Zusammenhang zum Spiel, auch wenn die Tat außerhalb des Stadions passiert ist.

[Edit]

Zum Thema Arschtritt. Es ist ja nicht nur ne Sachbeschädigung, es ist ein Landfriedensbruch.

http://dejure.org/gesetze/StGB/125.html

Da gibts nen schönen Tritt für


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

17.11.2011 14:07
#44 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

kann nur hoffen das diese idioten stadionverbot bekommen
und zwar auf lebzeit.
vorher sollten sie aber noch mit nem schild um den hals
durch die eishalle laufen (oder noch besser, in chemnitz
durch die halle laufen) worauf steht:
wir sind keine eishockeyfans wir sind einfach nur sau dumm !!!

oder wie unser ehemalige ministerpräsident mal sagte,
denen gehört richtig paar mit der dachlatte und de hintern
gekloppt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.11.2011 14:07
#45 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Tja, und jetzt steht das Ganze auch noch in der FNP!

Nach Löwen-Spiel: Fanbus mit Steinen beschmissen
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...9372191.de.html

(siehe auch: Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog )

Vielen Dank an diese Personen, die einem schönen Eishockey-Abend durch ihre Schwachsinnstat noch ein schlechtes Ende und ggf. dem Eishockey-Standort/den Löwen Frankfurt und ihren Fans einen schlechten Ruf beschert haben!

Solche Typen will ich - und ich denke 99,9% aller Eishockey-Freunde - weder in noch vor unserer Halle haben noch sonst irgendwo treffen.
Für ein lebenslanges ESH-Verbot!

Sorry nach Chemnitz!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.11.2011 14:25
#46 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.11.2011 14:31
#47 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Zum Thema Arschtritt. Es ist ja nicht nur ne Sachbeschädigung, es ist ein Landfriedensbruch.
http://dejure.org/gesetze/StGB/125.html
Da gibts nen schönen Tritt für

Cool, bis zu 3 Jahre Knast


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.11.2011 14:37
#48 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Da selbst der Polizeibericht von einer "Gruppe von Frankfurter Fans" spricht - gehe ich davon aus, dass dies auch richtig ist. So peinlich und traurig das für den Rest von uns sein mag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.11.2011 14:44
#49 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander
kann nur hoffen das diese idioten stadionverbot bekommen
und zwar auf lebzeit.



Warum so milde? Sämtliche Nachfahren sollten ebenfalls mit lebenslänglichem Stadionverbot belegt werden. Wofür gibt es denn die Erbsünde?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.11.2011 14:49
#50 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Schade, dass solche Typen immer noch als "Fans" bezeichnet werden. Randalierer können keine Fans sein. Auch von mir "SORRY" nach Chemnitz


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

17.11.2011 14:53
#51 RE: Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Nach Löwen-Spiel: Fanbus mit Steinen beschmissen

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...9372191.de.html




Unfassbar, ich dachte wirklich, das wir nicht so bescheuert und asozial sind!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

17.11.2011 15:00
#52 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Lass mich raten.

Schwarze Kapuzenjacke?


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 15:01
#53 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

halli hallo aus chemnitz =)

also zu dem abend lässt sich nur sagen dass wir trotz des unschönen vorfalls eine menge spaß hatten... ich find es persönlich schade dass jetz alle frankfurtfans in einem schlechten licht dastehen. nur weil so paar vollpfosten sich nicht benehmen konnten. aber ich seh es mit wohlwollen, dass sie geschnappt wurden und nun auch die konsequenzen tragen müssen =)

ich werde den abend jedenfalls in positiver erinnerung behalten. und bis wir uns wiedersehen könnt ihr ja auch das stimmung machen noch ein bisschen üben =)

also liebe grüße aus dem schönen osten =)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.11.2011 15:15
#54 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Da selbst der Polizeibericht von einer "Gruppe von Frankfurter Fans" spricht - gehe ich davon aus, dass dies auch richtig ist. So peinlich und traurig das für den Rest von uns sein mag.



Ich gehe nicht davon aus das es richtig ist.
Nur weil da Polizeibericht drüber steht müssen das keine "Löwen-Fans" gewesen sein.
Für mich sind sie das weiterhin nicht.
Eher eine Gruppe krimineller Eventies.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

17.11.2011 15:20
#55 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ohne das jetzt relativeren zu wollen: es fand vor der Halle statt. Gibt es Zeugen, die diese Individuen auch in der Halle gesehen haben?

Erbsünde ist nicht schlecht........Ausgrenzen wäre ein guter Anfang, aber dazu müsste man wissen, mit wem man es zu tun hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.11.2011 15:25
#56 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Pumuggel: Hast Du irgendwelche Belege für Deine These.

Ansonsten finde ich Deine Haltung ziemlich gefährlich. Klar kann ich solche Leute aus der Fangruppe verbal ausgrenzen und mich damit von ihnen und dem Problem distanzieren. Ich glaube aber nicht, dass dieses Fanproblem damit gelöst wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

17.11.2011 15:28
#57 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.



Liest aber sehr wenig Zeitung. Hier ( in Zeitungungen) wird IMMER verallgemeinert. Ich finde es sehr schade. Ich dachte ich habe meiner Fussball Vergangenheit auch diese Idioten zurück gelassen.


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 15:31
#58 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

wenn ich mich nicht irre waren es zumindest zum teil welche die auch in der halle waren. neben dem gästeblock und da schon versucht haben stunk zu machen. laut den sicherheitsmenschen wurden zwei von ihnen auch schon während des spiels "entfernt"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

17.11.2011 15:32
#59 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Wenn die Steinewerfer die waren, die schon vor dem Spiel in Richtung Araltanke unterwegs waren, wundert es mich nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

17.11.2011 15:40
#60 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

wo kommen die denn her ? sind das einzelne Verirrte oder sucht sich eine Gruppe Irrer eine neue Plattform ? Bisher waren sie doch auch nicht da.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
1 10.04.2018 16:58
von Aeppler • Zugriffe: 1001
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1595
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 524
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 9459
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2540
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software