Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 10.783 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.11.2011 12:05
#31 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Auch aus dem Chemnitzer Forum:
"Abschließend noch mein Senf zur Busscheibenaktion. Ich buche diese 'Volli......' nicht unter 'Eishockeyfans'. Zeugnis hierfür und für die kognitive Begrenztheit dieser Übeltäter, der Umstand ihres Erfassens. Es kann nur von Hochmut oder geistiger Unfähigkeit zeugen, wenn man dann noch gröllend in die Hände der Sicherheitskräfte läuft."



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.11.2011 12:15
#32 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Diese aktionen gehen gar nicht da kann man sich echt nur schämen


Ein mal Löwe immer Löwe


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

17.11.2011 12:20
#33 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Wenn der zum Sicherheitspersonal gelaufen ist, haben sie ihn dann wenigstens direkt festgehalten und die Polizei alarmiert? Weiß das zufällig jemand?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.11.2011 12:29
#34 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Das der Wagner den Chemnitzer verdroschen hat kann ich noch nachvollzeihen, denn der fiel mir mehrfach durch recht hinterhältige Aktionen auf. Sein Kasperletheater beim Weg in auf die Strafbank war aber mehr als lächerlich.

Zum Rest des Spiels:
Gegen einen erstaunlich schwachen Gegner zeigten die Löwen über weite Strecken ein erschreckend schwaches Spiel. Sevo mit noch mehr gefährlichen Aktionen als sonst im Spielaufbau und der Fairbarn spielte nicht nur mit angezogener Handbremse sondern hatte scheinbar auch noch Spikes unter seinen Kufen.
Gestern wurde auch aufgezeigt warum die 4. Reihe im Ligenbetrieb nur wenig Eiszeit bekommt. Selbst gegen diesen Gegner lief da vorm Tor nicht viel zusammen. Beim 7:1 waren sie zwar alle auf dem Eis, ein gezielter Torschuss über zwei Banden war das aber auf keinen Fall.

Schade das es inzwischen auch beim Eishockey mehr oder wenig regelmäßig zu solchen Schwachsinnstaten wie gestern mit einer zerschlagenen Busscheibe kommt.
Auch ich möchte mich dafür ebei den Chemnitzern entschuldigen und mich von diesen Idioten ausdrücklich distanzieren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

17.11.2011 12:31
#35 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Für die Sache mit der eingeschlagenen Scheibe kann man sich nur schämen. Ich hoffe, dass diese(r) Penner wenigstens gesehen wurde und ne saftige Strafe kriegt.



Sehe ich ganz genau so. Diese Idioten, die so einen Sch... fabrizieren haben es niemals verdient, sich EISHOCKEY-FANS zu nennen. Eishockey Fans sind faire Fans, diesen Leitsatz sollten die sich mal in reisigen Buchstaben hinter die Ohren schreiben.

Ich hoffe, dass die Idioten gefasst worden sind und dafür in vollem Umfang zur Verantwortung gezogen werden. Weiterhin hoffe ich, dass die Übeltäter sich niemals wieder in der Eissporthalle sehen lassen, bzw. ein unbefristetes Hallenverbot als Zugabe oben drauf bekommen.

Ich kann mich nur im Namen aller FAIREN Eishockey Fans für diese dumme Aktion in aller Form nach Chemnitz entschuldigen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

17.11.2011 12:52
#36 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt
Wenn der zum Sicherheitspersonal gelaufen ist, haben sie ihn dann wenigstens direkt festgehalten und die Polizei alarmiert? Weiß das zufällig jemand?




POL-F: 111117 - 1357 Bornheim: Fanbus mit Steinen beschmissen

Frankfurt (ots) - Nach einer friedlichen Eishockeypartie zwischen den Mannschaften "Löwen Frankfurts" und den Gästen "Wild Boys" aus Chemnitz gestern Abend in der Eissporthalle kam es zu Steinwürfen auf einen Bus der Chemnitzer Gastfans.

...

http://www.presseportal.de/polizeipresse...nen-beschmissen


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

17.11.2011 12:56
#37 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Da wünsch ich mir gleich mal ein Hausverbot ...
Aber vielleicht gehen diese Menschen ja eh nicht in die Halle ...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

17.11.2011 13:03
#38 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

@mike39:

Sehr schön!

Zitat
Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.



Immerhin etwas...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.11.2011 13:11
#39 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Polizeipresse


Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.




Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.11.2011 13:14
#40 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


Ich bin auch dafür, aber wie funktioniert das? Darf die Polizei in solchen Fällen die Personalien der Beteiligten an die Löwen oder den Verband melden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

17.11.2011 13:16
#41 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von mike39
POL-F: 111117 - 1357 Bornheim: Fanbus mit Steinen beschmissen
Frankfurt (ots) - Nach einer friedlichen Eishockeypartie zwischen den Mannschaften "Löwen Frankfurts" und den Gästen "Wild Boys" aus Chemnitz gestern Abend in der Eissporthalle kam es zu Steinwürfen auf einen Bus der Chemnitzer Gastfans.
...
http://www.presseportal.de/polizeipresse...nen-beschmissen


Zitat
Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.





Denen gehört IMHO richtig der Arsch versohlt. Mich freut das echt dass diese Hirnamputierten
gefasst wurden. Der Schaden dürfte damit erstattet werden (wenn auch ggf langwierig nach Klage)
Stadionverbot auf Lebenszeit sollte natürlich ebenfalls selbstverständlich sein!

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedaure die Vorfälle zutiefst.

Zum Spiel ist das meiste gesagt, aber einen Top hab ich noch:
+ Fücker zeigt sein Haar
und verpeilt das Anspiel und steht noch ohne Maske da


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

17.11.2011 13:19
#42 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt
@mike39:

Sehr schön!

Zitat
Die Gruppe von ca. 15 Personen flüchtete anschließend zu den nahegelegenen U-Bahnsteigen. Hier konnten sie von Einsatzbeamten des Eishockeyspiels festgehalten werden. Sämtliche Personalien der Angreifer wurden festgestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.



Immerhin etwas...






Hallo zusammen,

ich bin ein Neuer

Ich verfolge Euer wirklich informatives und engagiertes Forum seit dieser Saison regelmäßig. Manchmal hat es mich schon gejuckt einen Kommentar abzugeben, war bisher aber eher schreibfaul. Aber eben ist der Moment gekommen wo ich das ändern muss.

Was passiert denn hier ?

Ich gehe seit 25 Jahren zum Eishockey. Meinen 13-jährigen Sohn habe ich seit letztem Jahr für unseren Sport begeistern können. Habe diese Saison wieder eine DK. und ihm immer erzählt, - wenn Ausschreitungen von Schwachmaten die den Sport als Plattform benutzen im Fernsehen zu sehen waren (und sind) - , dass es so etwas beim Eishockey nicht gibt !

Sicher sind Kravalle, Dresdner Idioten in DO. mit einer eingeworfenen Scheibe nicht vergleichbar, aber für uns Frankfurter Eishockey Fans genauso beschämend wie bedenklich !

Das geht gar nicht ! Das wollen wir nicht und muss im Keim erstickt werden! ( zumal wenn ich mich richtig erinnere diese Saison schon mal Streß vor der Halle war oder ?) Ich denke ich spreche für 99,9 % der Frankfurter Zuschauer. Wir dürfen nicht zulassen das sich was entwickelt, was solche Vollidioten womöglich auch noch anzieht.

Gruß
TOM66


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.11.2011 14:05
#43 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Highty67
Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


Ich bin auch dafür, aber wie funktioniert das? Darf die Polizei in solchen Fällen die Personalien der Beteiligten an die Löwen oder den Verband melden?




Ich hab die Richtlinien nicht im Kopf, da dies nicht mein Metier ist. Aber so weit ich weiß meldet die Polizei diese Daten standardmäßig, damit Stadionverbote ausgesprochen werden können. Es liegt ja nicht nur im Interesse des Veranstalters, sondern auch der Polizei, dass solche Personen ausgeschlossen werden.

Wenn die Tat diesen Personen zugeordnet werden kann, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass keine Stadionverbote ausgesprochen werden. Es besteht ja immerhin ein direkter Zusammenhang zum Spiel, auch wenn die Tat außerhalb des Stadions passiert ist.

[Edit]

Zum Thema Arschtritt. Es ist ja nicht nur ne Sachbeschädigung, es ist ein Landfriedensbruch.

http://dejure.org/gesetze/StGB/125.html

Da gibts nen schönen Tritt für


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

17.11.2011 14:07
#44 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

kann nur hoffen das diese idioten stadionverbot bekommen
und zwar auf lebzeit.
vorher sollten sie aber noch mit nem schild um den hals
durch die eishalle laufen (oder noch besser, in chemnitz
durch die halle laufen) worauf steht:
wir sind keine eishockeyfans wir sind einfach nur sau dumm !!!

oder wie unser ehemalige ministerpräsident mal sagte,
denen gehört richtig paar mit der dachlatte und de hintern
gekloppt.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

17.11.2011 14:07
#45 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Tja, und jetzt steht das Ganze auch noch in der FNP!

Nach Löwen-Spiel: Fanbus mit Steinen beschmissen
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...9372191.de.html

(siehe auch: Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog )

Vielen Dank an diese Personen, die einem schönen Eishockey-Abend durch ihre Schwachsinnstat noch ein schlechtes Ende und ggf. dem Eishockey-Standort/den Löwen Frankfurt und ihren Fans einen schlechten Ruf beschert haben!

Solche Typen will ich - und ich denke 99,9% aller Eishockey-Freunde - weder in noch vor unserer Halle haben noch sonst irgendwo treffen.
Für ein lebenslanges ESH-Verbot!

Sorry nach Chemnitz!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 650
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2312
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8670
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2141
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software