Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 10.751 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

17.11.2011 14:25
#46 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.11.2011 14:31
#47 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Zum Thema Arschtritt. Es ist ja nicht nur ne Sachbeschädigung, es ist ein Landfriedensbruch.
http://dejure.org/gesetze/StGB/125.html
Da gibts nen schönen Tritt für

Cool, bis zu 3 Jahre Knast


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.11.2011 14:37
#48 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Da selbst der Polizeibericht von einer "Gruppe von Frankfurter Fans" spricht - gehe ich davon aus, dass dies auch richtig ist. So peinlich und traurig das für den Rest von uns sein mag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.11.2011 14:44
#49 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander
kann nur hoffen das diese idioten stadionverbot bekommen
und zwar auf lebzeit.



Warum so milde? Sämtliche Nachfahren sollten ebenfalls mit lebenslänglichem Stadionverbot belegt werden. Wofür gibt es denn die Erbsünde?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

17.11.2011 14:49
#50 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Schade, dass solche Typen immer noch als "Fans" bezeichnet werden. Randalierer können keine Fans sein. Auch von mir "SORRY" nach Chemnitz


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

17.11.2011 14:53
#51 RE: Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog Zitat · antworten

Zitat von Leona
Nach Löwen-Spiel: Fanbus mit Steinen beschmissen

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...9372191.de.html




Unfassbar, ich dachte wirklich, das wir nicht so bescheuert und asozial sind!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.11.2011 15:00
#52 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Lass mich raten.

Schwarze Kapuzenjacke?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 15:01
#53 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

halli hallo aus chemnitz =)

also zu dem abend lässt sich nur sagen dass wir trotz des unschönen vorfalls eine menge spaß hatten... ich find es persönlich schade dass jetz alle frankfurtfans in einem schlechten licht dastehen. nur weil so paar vollpfosten sich nicht benehmen konnten. aber ich seh es mit wohlwollen, dass sie geschnappt wurden und nun auch die konsequenzen tragen müssen =)

ich werde den abend jedenfalls in positiver erinnerung behalten. und bis wir uns wiedersehen könnt ihr ja auch das stimmung machen noch ein bisschen üben =)

also liebe grüße aus dem schönen osten =)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

17.11.2011 15:15
#54 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.


Da selbst der Polizeibericht von einer "Gruppe von Frankfurter Fans" spricht - gehe ich davon aus, dass dies auch richtig ist. So peinlich und traurig das für den Rest von uns sein mag.



Ich gehe nicht davon aus das es richtig ist.
Nur weil da Polizeibericht drüber steht müssen das keine "Löwen-Fans" gewesen sein.
Für mich sind sie das weiterhin nicht.
Eher eine Gruppe krimineller Eventies.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.11.2011 15:20
#55 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ohne das jetzt relativeren zu wollen: es fand vor der Halle statt. Gibt es Zeugen, die diese Individuen auch in der Halle gesehen haben?

Erbsünde ist nicht schlecht........Ausgrenzen wäre ein guter Anfang, aber dazu müsste man wissen, mit wem man es zu tun hat.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.11.2011 15:25
#56 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

@Pumuggel: Hast Du irgendwelche Belege für Deine These.

Ansonsten finde ich Deine Haltung ziemlich gefährlich. Klar kann ich solche Leute aus der Fangruppe verbal ausgrenzen und mich damit von ihnen und dem Problem distanzieren. Ich glaube aber nicht, dass dieses Fanproblem damit gelöst wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

17.11.2011 15:28
#57 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
... bei der ganzen "Presse" fällt mir noch ein Flop ein.

- Die Steinewerfer werden in der Presse als "Löwen-Fans" bezeichnet.

Das ist meiner Meinung so nicht richtig!
So bildet man eine "falsche Meinung" bei den Aussenstehenden.



Liest aber sehr wenig Zeitung. Hier ( in Zeitungungen) wird IMMER verallgemeinert. Ich finde es sehr schade. Ich dachte ich habe meiner Fussball Vergangenheit auch diese Idioten zurück gelassen.


kolibri Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

17.11.2011 15:31
#58 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

wenn ich mich nicht irre waren es zumindest zum teil welche die auch in der halle waren. neben dem gästeblock und da schon versucht haben stunk zu machen. laut den sicherheitsmenschen wurden zwei von ihnen auch schon während des spiels "entfernt"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

17.11.2011 15:32
#59 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Wenn die Steinewerfer die waren, die schon vor dem Spiel in Richtung Araltanke unterwegs waren, wundert es mich nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

17.11.2011 15:40
#60 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

wo kommen die denn her ? sind das einzelne Verirrte oder sucht sich eine Gruppe Irrer eine neue Plattform ? Bisher waren sie doch auch nicht da.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 646
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2300
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8658
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2137
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software