Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 10.751 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.11.2011 18:47
#76 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Dann kannst Du ja die nächsten Spiele Ausschau halten, welche Pappnasen nicht mehr auftauchen.

Denn das die Personen aus dem Dunstkreis des Stimmungsblock kommen, halte ich doch für sehr wahrscheinlich... Wie gesagt ist eine reine Gefühlssache und (noch) rein spekulativ.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

17.11.2011 18:51
#77 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also ich finde, dass die Leute im Stimmungsblock schon sehr gegen die fans der gegnerischen mannschaft agieren und auch sehr gegen die spieler


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.11.2011 19:00
#78 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zu solch dummen aktionen lassen wir uns nicht hinreissen.und solange nicht geklärt ist wer es war finde ich das man nicht behaupten soll bzw muss das es diejenigen waren die schwarz angezogen waren,weil das ist in meinen augen zu leicht


Ein mal Löwe immer Löwe


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

17.11.2011 19:23
#79 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

ich habe ja die aktion mit dem bus nicht mitbekommen, aber ich kann nur sagen, dass der stimmungsblock sich zu sehr auf die gegnerische mannschaft und fans konzentrieren, als auf das spiel und den löwen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.11.2011 19:47
#80 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Hab ich je ein Wort über die Bekleidung verloren???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.11.2011 20:00
#81 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Das thema kleidung ist leider auch schon gefallen.


Ein mal Löwe immer Löwe


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

17.11.2011 20:13
#82 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

... endlich geschafft - die Stats zum gestrigen Spiel gegen Chemnitz sind jetzt auf www.lions-archiv.de online.



http://www.lions-archiv.de


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.11.2011 20:32
#83 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
ich habe ja die aktion mit dem bus nicht mitbekommen, aber ich kann nur sagen, dass der stimmungsblock sich zu sehr auf die gegnerische mannschaft und fans konzentrieren, als auf das spiel und den löwen



Wo ist denn für dich mittlerweile der Stimmungsblock?


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

17.11.2011 21:25
#84 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Auch wenn's jetzt schon so oft gesagt wurde: Auch ich möchte mich im Namen aller FANS der Löwen in Chemnitz entschuldigen. Solche Aktionen haben im Sport nichts verloren!

Ich bin total geschockt, dass so etwas hier in Frankfurt beim EISHOCKEY passiert. Seit über 25 Jahren gehe ich jetzt in die Eishalle und war schon zu Eintracht-Zeiten bei ettlichen Auswärtsspielen dabei. Eine solche Randale und Gewalt habe ich nie erlebt und es kotzt mich an, dass wir uns plötzlich in unserem Sport mit so etwas auseinandersetzen müssen.

Da fällt mir nur noch ein: Wehret den Anfängen! Helft alle mit, dass diese Vollpfosten (wie sie hier treffend so oft genannt werden) keine Chance mehr bekommen ihren Unsinn im Umfeld des (Frankfurter) Eishockeysports zu treiben. Eine solch dumme und gefährliche Aktion darf sich niemals wiederholen. Sonst besteht die Gefahr, dass auch Auswärts-"Fans" anreisen, die auf Randale aus sind und wir Zustände bekommen, die im Fußball gang und gäbe sind.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

17.11.2011 21:33
#85 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

also der selbst ernannte stimmungsblock im block a hinter dem tor, wo sich die meisten jugendlichen aufhalten und dann grölen.

sorry, aber die meisten haben dort keine ahnung vom eishockey und finde, dass sie nicht bei jeder aktion irgendwas kreischen sollen oder diese plakate mit dem fadenkreuz wie es im fußball ist.

sowas hat einfach nichts mehr mit eishockey zu tun und müsste auch durch gegriffen werden.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

17.11.2011 21:35
#86 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
also der selbst ernannte stimmungsblock im block a hinter dem tor, wo sich die meisten jugendlichen aufhalten und dann grölen.

sorry, aber die meisten haben dort keine ahnung vom eishockey und finde, dass sie nicht bei jeder aktion irgendwas kreischen sollen oder diese plakate mit dem fadenkreuz wie es im fußball ist.

sowas hat einfach nichts mehr mit eishockey zu tun und müsste auch durch gegriffen werden.



Wow, hier hat mal einer meine Meinung.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

17.11.2011 21:37
#87 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Highty67
Sehr schön. Und das bundesweite Stadionverbot gibts hoffentlich obendrein


Ich bin auch dafür, aber wie funktioniert das? Darf die Polizei in solchen Fällen die Personalien der Beteiligten an die Löwen oder den Verband melden?





Aus datenschutzrechtlicher Sicht darf sie das nicht, aber um solche Leute auch vom Verband auszuschliessen, wird es gemacht. Namen bekommen dann die Sicherheitsbeauftragten und der Vorstand (normalerweise)


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

17.11.2011 21:39
#88 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

wir sollten doch froh sein, dass weiterhin eishockey gespielt wird und mit solchen aktionen macht man alles kaputt und dann sollte man solche fans gehen und sie sich vorknöpfen.

aber man müsste erst herausfinden, wer das mit dem bus war und dafür zur kasse bitten


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

17.11.2011 22:11
#89 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
ich habe ja die aktion mit dem bus nicht mitbekommen, aber ich kann nur sagen, dass der stimmungsblock sich zu sehr auf die gegnerische mannschaft und fans konzentrieren, als auf das spiel und den löwen



Hallo,

ich finde es sehr gewagt dieses zu behaupten. 1. Du kennst sie nicht, 2. warum sollten sie ein Augenmerk auf die gegnerischen Fans werfen? anstatt aufs Spiel?, 3. solang nicht bekannt ist wer es war hat KEINER das Recht jemanden zu beschuldigen

Ich will das nicht schön reden, das kann ich gar nicht, da ich es auch verabscheue sich so zu verhalten wie DIE STEINEWERFER VOR DER HALLE, aber ich würde mir nie erlauben auch nur in Erwägung zu ziehen jemanden zu verdächtigen solang sie nicht gestellt sind. Und nur weil sie jung sind und sich schwarz kleiden, was ich auch hin und wieder tue weil schwarz einfach eine schöne Farbe ist, und für lauthals Stimmung sorgen, sind sie nicht automatisch Randalierer. Ich stehe nicht unweit von ihnen und kann nur sagen ohne dem Stimmungsblock und den Leuten drum herum im Stehblock wäre fast nichts los in der Halle.

lieben Gruß

Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

17.11.2011 23:02
#90 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

also das sind schon teilweise herbe anschuldigungen gegenüber dem A Block!
Ja auch ich gehöre zu den jüngeren. Aufgrunddessen habe ich weniger ahnung vom eishockey? ist das ein scherz?
okei scheinbar hat marco auch keine ahnung vom eishockey alles klar

wo die stimmung nun herkommt oder wo sie nicht herkommt ist momentan untinteressant.
unangebracht sind die beschuldigungen und titulierungen gegenüber des a blockes. wir konzentrieren uns genauso auf das spiel wie alle anderen auch. schmähgesänge gegenüber den auswärtsfans, welche beleidigend sind habe ich bisher auch noch keine gehört.

Am Sonntag bin ich in der Halle, ihr könnt mich gerne mal ansprechen bzw. wann trefft ihr euch immer? dann komm ich auch mal vorbei...

Edit:
und ich glaube ich komme am sonntag mal in schwarz! bin gespannt wie viele leute mich komisch anschauen werden und ob es welche gibt die mich daraufhin ansprechen werden :)
Kleider machen Leute ja scheinbar...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 646
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2296
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8654
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2137
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software