Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.087 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 11:43
#141 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich finde die sollten die täter aufs eis stellen und die löwenspieler dürfen sich jeweils einmal mit einem check revangieren :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.11.2011 11:58
#142 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Aus irgendeinem blöden Grund glaube ich dem Polizeibericht mehr als denen, die dabei waren. Ist so ne doofe Angewohnheit.

Aber dem Beschuldigten steht es ja frei zu lügen oder die Aussage zu verweigern. Denn so wie ich eure Postings interpretiere, wurden eure Personalien ja in dem Zusammenhang aufgenommen, weil ihr mit den falschen Klamotten, zur falschen Zeit, am falschen Ort wart...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Chemnitzer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

18.11.2011 11:59
#143 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Hallo an alle Frankfurter,
wollte mich auch nochmal zu dem Thema äussern.
Also wie schon bereits festgestellt wurde der Bus bei der Wegfahrt beschädigt, dies passierte kurz nachdem wir auf die Hauptstrasse? einbogen, also noch vor der Araltankstelle. Als wir uns dann umdrehten, sahen wir ein paar Leute wegrennen, welche auch schwarz gekleidet waren, weshalb die Polizei bestimmt auch deshalb vermehrt nach schwarz gekleideten Personen gesucht hat. Der Bus hielt dann in Höhe der Tankstelle und wir haben uns mit einem der dort war auch nochmal unterhalten, also habe auch nicht das Gefühl das die das waren.
man kann aber feststellen, dass Gott sei dank die meisten Fenster in Reisebussen doppelt verglast sind, so dass nur die äußere Scheibe beschädigt wurde, sonst hätte es für den der dahinter saß schlecht ausgesehen.

Ich hoffe die Polizei hat auch die Richtigen gefasst und die sehen so eine Eishalle nie mehr von Innen.
Desweiteren habe ich mich gefreut bei euch zu Gast sein zu dürfen, vorallem in so einer schönen beheizten Halle :D
Vielleicht kreuzen sich irgendwann mal wieder unsere Wege und wir können wieder eine schöne Party feiern.

Mfg Chemnitzer


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 12:02
#144 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Highty67 Das mag sein aber wir haben darüber gelacht und die ordnungshüter waren nett zu uns weil wir es auch waren!! Also gab es keine Probleme!! Ich muss mich für nichts rechtfertigen was ich net getan habe,nur dafür wenn es die schwazen waren !!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 12:04
#145 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

wäre mal nett zu wissen wer das war,wenn es wirklich einer aus unserem umfeld war und mit umfeld meine ich nicht aus unserer gruppe der kann was erleben


Ein mal Löwe immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.11.2011 12:07
#146 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Chemnitzer
Desweiteren habe ich mich gefreut bei euch zu Gast sein zu dürfen, vorallem in so einer schönen beheizten Halle :D
Vielleicht kreuzen sich irgendwann mal wieder unsere Wege und wir können wieder eine schöne Party feiern.

Mfg Chemnitzer

Ich würd mich freuen, Euch in der Aufstiegsrunde als Gegner zu bekommen.
Denn dann könnten wir uns mit einem Gegenbesuch revancieren. Ich selbst war noch nie
in Chemnitz und wir könnten nochmal unter Beweis stellen dass wir anständige Kerle sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.11.2011 13:36
#147 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Alle haben sich wieder lieb - Bleibt trotzdem bitte beim Thema oder schreibt Euch PNs

Ein seltsamer Beigeschmack bleibt für mich - allein durch die Art und Weise wie Sven und Dave hier Stückchenweise informationen preisgeben ... aber kommt gerne zum Forumstreff in der 2. Pause - in der freien Fläche hinter dem Gästestehblock, wo auch der Kuchenstand der Young Lions ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 14:00
#148 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Das wäre eine gute idee die wir denke ich gerne nachkommen werden


Ein mal Löwe immer Löwe


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.11.2011 16:31
#149 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Bitte bleibt bei den Tops und Flops - alles andere wird gelöscht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

18.11.2011 19:51
#150 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Bitte bleibt bei den Tops und Flops - alles andere wird gelöscht.



Wird ´eh alles gelöscht, von daher: (sry Rastaman für den Mehraufwand^^)

Lasst es doch langsam mal gut sein. Die Bösen sind erfasst und ob die jetzt mit Stacheldraht ausgepeitsch werden, bis
sie an Ihrem Erbrochenen ersticken oder obs nur ein lebenslanges Stadionverbot gibt, ist in einer Woche Kriegsgeschichte...^^

Steve Jobs hatte übrigens auch ´nen schwarzen Rolli an; es macht absolut wenig Sinn, hier eine Gruppe von Schwarzträgern
anzuprangern. Zu meiner Zeit waren´s entweder die Hippies, die Mods, die Rocker oder die Popper^^


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2011 12:07
#151 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

... gestattet mir die vorsichtige Frage, ob man diese ganze Diskussion nicht irgendwie auslagern kann und sich hier auf Tops & Flops beschränkt. Das Thema muss sicherlich besprochen werden - aber hier nervt es so langsam.



http://www.lions-archiv.de


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

19.11.2011 12:08
#152 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... gestattet mir die vorsichtige Frage, ob man diese ganze Diskussion nicht irgendwie auslagern kann und sich hier auf Tops & Flops beschränkt. Das Thema muss sicherlich besprochen werden - aber hier nervt es so langsam.



Recht hast, du. Aber manche arbeiten die Woche über und können sich nur am Wochenende dann beteiligen *smile* ich höre ja schon auf damit.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.11.2011 14:02
#153 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

So jetzt weiß ich warum


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.11.2011 14:04
#154 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Tut mir leid an alle!!!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.11.2011 14:05
#155 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.11.2011 14:11
#156 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... gestattet mir die vorsichtige Frage, ob man diese ganze Diskussion nicht irgendwie auslagern kann und sich hier auf Tops & Flops beschränkt. Das Thema muss sicherlich besprochen werden - aber hier nervt es so langsam.


ist gemacht: Fan"kultur" in Frankfurt

@Sven: Statt hier gleich loszuschreien und andere als Ignoranten zu beschimpfen hättest Du einfach mal 2 Minuten die Füße stillhalten können. Und gerade Du beschwerst Dich darüber, wie Du von anderen Usern behandelt wirst???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

19.11.2011 19:50
#157 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Einen Flop hätte ich noch...

Chemnitz hat die # 80 vergeben.......

Ich weiss, offiziell ist sie Bundesweit nicht gesperrt, aber ich finde das hat was mit Respekt zu tun, und ich schätze 90% aller Clubs halten sich dran.. ( hoffentlich die Löwen auch)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.11.2011 20:58
#158 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Einen Flop hätte ich noch...
Chemnitz hat die # 80 vergeben.......

Ich weiss, offiziell ist sie Bundesweit nicht gesperrt, aber ich finde das hat was mit Respekt zu tun,
und ich schätze 90% aller Clubs halten sich dran.. ( hoffentlich die Löwen auch)

Die Lions hatten sich damals entsprechend geäußert. (DEL Ligaweit)
Ich denke die Löwen werden es identisch halten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
1 10.04.2018 16:58
von Aeppler • Zugriffe: 1001
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1600
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 524
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 9464
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2540
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software