Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 10.747 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

18.11.2011 11:27
#136 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

@dave. danke für die einladung aber euch meinte ich nicht. ich meinte das forumstreffen...
ich glaube wir kennen uns, bzw stehen recht nahe beieinander....

wann ist das forumstreffen? in der zweiten pause? wo?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.11.2011 11:33
#137 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Forumstreff = Zweite Pause vorm NHL-Stand / YL-Kuchen-Theke

Ansonsten:

Wir warten die weitere Entwicklung in der Sache einfach ab.

Wer auch immer es war, der gehört für immer aus der Halle verbannt.

P.s. @ Dave und Sven
Wenn ihr die ganze Aktion am U-Bahnhof mitbekommen habt, was da geredet wurde usw. Dann könnt ihr mir nicht erzählen, ihr wüsstet nicht, wessen Personalien aufgenommen wurden. Immerhin steht ja auch im Polizeibericht die Gruppe sei in den U-Bahnhof geflüchtet und dort angetroffen worden.
Also, Butter bei die Fische!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 11:38
#138 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich sage ja auch nicht das ich nicht weiss wessen personalien aufgenommen wurden, von der ganzen gruppe wurden die daten aufgenmen weil gesagt wurde das es eine gruppe von schwarzgekleideten war


Ein mal Löwe immer Löwe


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 11:38
#139 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Highty67 das mag ja sein das wir zur falschen zeit am falschen Ort waren. Und dürfen net mal mehr nach hause fahren??? Das ist so lächerlich das ihr einen Polizeibericht mehr glaubt als denen die dabei waren!!! Das nenne ich Ignoranz!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.11.2011 11:40
#140 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Kleine Anmerkung eines aufmerksamen Leser's.
Sven sprach davon dass er am Bus war und sich mit Chemnitzern unterhalten hat.
Der Vorfall ereignete sich während der Bus wegfuhr, also kann man eigentlich auch getrost
davon ausgehen dass er davon nichts mitbekommen hat und seine gleichlautenden Aussage
Glauben schenken. Denn wenn der Bus fährt, kann man sich schlecht unterhalten...

Alles andere ist wie geschrieben Spekulation


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 11:43
#141 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich finde die sollten die täter aufs eis stellen und die löwenspieler dürfen sich jeweils einmal mit einem check revangieren :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.11.2011 11:58
#142 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Aus irgendeinem blöden Grund glaube ich dem Polizeibericht mehr als denen, die dabei waren. Ist so ne doofe Angewohnheit.

Aber dem Beschuldigten steht es ja frei zu lügen oder die Aussage zu verweigern. Denn so wie ich eure Postings interpretiere, wurden eure Personalien ja in dem Zusammenhang aufgenommen, weil ihr mit den falschen Klamotten, zur falschen Zeit, am falschen Ort wart...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Chemnitzer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

18.11.2011 11:59
#143 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Hallo an alle Frankfurter,
wollte mich auch nochmal zu dem Thema äussern.
Also wie schon bereits festgestellt wurde der Bus bei der Wegfahrt beschädigt, dies passierte kurz nachdem wir auf die Hauptstrasse? einbogen, also noch vor der Araltankstelle. Als wir uns dann umdrehten, sahen wir ein paar Leute wegrennen, welche auch schwarz gekleidet waren, weshalb die Polizei bestimmt auch deshalb vermehrt nach schwarz gekleideten Personen gesucht hat. Der Bus hielt dann in Höhe der Tankstelle und wir haben uns mit einem der dort war auch nochmal unterhalten, also habe auch nicht das Gefühl das die das waren.
man kann aber feststellen, dass Gott sei dank die meisten Fenster in Reisebussen doppelt verglast sind, so dass nur die äußere Scheibe beschädigt wurde, sonst hätte es für den der dahinter saß schlecht ausgesehen.

Ich hoffe die Polizei hat auch die Richtigen gefasst und die sehen so eine Eishalle nie mehr von Innen.
Desweiteren habe ich mich gefreut bei euch zu Gast sein zu dürfen, vorallem in so einer schönen beheizten Halle :D
Vielleicht kreuzen sich irgendwann mal wieder unsere Wege und wir können wieder eine schöne Party feiern.

Mfg Chemnitzer


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 12:02
#144 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Highty67 Das mag sein aber wir haben darüber gelacht und die ordnungshüter waren nett zu uns weil wir es auch waren!! Also gab es keine Probleme!! Ich muss mich für nichts rechtfertigen was ich net getan habe,nur dafür wenn es die schwazen waren !!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 12:04
#145 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

wäre mal nett zu wissen wer das war,wenn es wirklich einer aus unserem umfeld war und mit umfeld meine ich nicht aus unserer gruppe der kann was erleben


Ein mal Löwe immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.11.2011 12:07
#146 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Chemnitzer
Desweiteren habe ich mich gefreut bei euch zu Gast sein zu dürfen, vorallem in so einer schönen beheizten Halle :D
Vielleicht kreuzen sich irgendwann mal wieder unsere Wege und wir können wieder eine schöne Party feiern.

Mfg Chemnitzer

Ich würd mich freuen, Euch in der Aufstiegsrunde als Gegner zu bekommen.
Denn dann könnten wir uns mit einem Gegenbesuch revancieren. Ich selbst war noch nie
in Chemnitz und wir könnten nochmal unter Beweis stellen dass wir anständige Kerle sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.11.2011 13:36
#147 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Alle haben sich wieder lieb - Bleibt trotzdem bitte beim Thema oder schreibt Euch PNs

Ein seltsamer Beigeschmack bleibt für mich - allein durch die Art und Weise wie Sven und Dave hier Stückchenweise informationen preisgeben ... aber kommt gerne zum Forumstreff in der 2. Pause - in der freien Fläche hinter dem Gästestehblock, wo auch der Kuchenstand der Young Lions ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 14:00
#148 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Das wäre eine gute idee die wir denke ich gerne nachkommen werden


Ein mal Löwe immer Löwe


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.11.2011 16:31
#149 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Bitte bleibt bei den Tops und Flops - alles andere wird gelöscht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

18.11.2011 19:51
#150 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Bitte bleibt bei den Tops und Flops - alles andere wird gelöscht.



Wird ´eh alles gelöscht, von daher: (sry Rastaman für den Mehraufwand^^)

Lasst es doch langsam mal gut sein. Die Bösen sind erfasst und ob die jetzt mit Stacheldraht ausgepeitsch werden, bis
sie an Ihrem Erbrochenen ersticken oder obs nur ein lebenslanges Stadionverbot gibt, ist in einer Woche Kriegsgeschichte...^^

Steve Jobs hatte übrigens auch ´nen schwarzen Rolli an; es macht absolut wenig Sinn, hier eine Gruppe von Schwarzträgern
anzuprangern. Zu meiner Zeit waren´s entweder die Hippies, die Mods, die Rocker oder die Popper^^


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 646
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2296
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8654
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2137
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software