Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.11.2011 10:59
#21 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Ich hatte mich ebenso wie Koppsi gestern bei Chemnitz im Forum angemeldet
und ein entsprechendes Statement abgegeben:
http://www.erv07.de/component/option,com...6/limitstart,42

Die Mails wurden dort inzwischen auch vom Moderator gepostet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

18.11.2011 11:55
#22 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

gibt es eigentlich eine Reaktion von offizieller Seite ? Wird man am Sonntag dazu Stellung nehmen ? Was da jemand was ?


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 12:09
#23 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von TOM66


gibt es eigentlich eine Reaktion von offizieller Seite ? Wird man am Sonntag dazu Stellung nehmen ? Was da jemand was ?


Laut einer Mail von Rolf (im Chemnitzer Forum gepostet) wird sich Rüdiger vor dem Hammer Spiel öfftl. bei den Chemnitzern entschuldigen (und hofftl. einige geharnischte Takte loslassen)


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

18.11.2011 12:38
#24 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Auslosung 1/4 Finale 25.11.11 in Rosenheim


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.11.2011 13:37
#25 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Mike59
Auslosung 1/4 Finale 25.11.11 in Rosenheim



Na dann; Daumen drücken und hoffen auf einen attraktiven Gegner.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

18.11.2011 13:59
#26 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Chemnitz hat jetzt auch was offizielles auf der Website stehen: http://www.erv07.de/component/option,com...age/Itemid,124/


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

18.11.2011 14:19
#27 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

LOL süße Mail-Aktion aber genauso schwachsinnig wie die ganze Diskussionen im Fussball. Man kann evtl die Sicherheit in der Halle bzw im Stadion garantieren. Im Stadionumfeld bei An-und Abreise kann es aber immer zu Ausschreitungen kommen und das sollte jedem Stadionbesucher klar sein. Ich spreche jetzt vom Fussball, da ist das normal, keine Ahnung wie das mittlerweile beim Eishockey ist, bin nur noch Eventie^^ Aber grundsätzlich kann man das einfach nicht verhindern!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

18.11.2011 14:29
#28 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
LOL süße Mail-Aktion aber genauso schwachsinnig wie die ganze Diskussionen im Fussball. Man kann evtl die Sicherheit in der Halle bzw im Stadion garantieren. Im Stadionumfeld bei An-und Abreise kann es aber immer zu Ausschreitungen kommen und das sollte jedem Stadionbesucher klar sein. Ich spreche jetzt vom Fussball, da ist das normal, keine Ahnung wie das mittlerweile beim Eishockey ist, bin nur noch Eventie^^ Aber grundsätzlich kann man das einfach nicht verhindern!


Sorry, aber das einzig schwachsinnige war die Steinwurfaktion. Und ich finde es angebracht, dass wir uns als Löwen entschuldigen (man liest ja auch, dass das in Chemnitz angenommen wird). Mag sein, dass man einiges nicht verhindern kann - aber trotzdem sollte man klar zeigen, dass so etwas im Sport nichts zu suchen hat. Im Fussbal im übrigen genausowenig wie im EIshockey.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.11.2011 15:02
#29 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Danke Member-of-N!
man muss nicht alles als Gott gegeben hinnehmnen, mit den Achseln zucken und es dann so belassen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

18.11.2011 15:27
#30 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Die Steinwurfaktion ist lächerlich. Das zeigt eigtl nur die Erbarmlichkeit der Täter. Wenn Sie zeigen wollen wie hart Sie sind sollen Sie.sich mit Gleichgesinnten zum boxen verabreden und alle anderen in Ruhe lassen aber nichtsdestotrotz kann man gegen diese Möchtegern-Hools genauso wenig machen wie gegen Richtige aber viel Glück beim Versuch!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

18.11.2011 15:29
#31 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Es gibt Sportarten und deren Fans, die rennen aus dem Bus, verfolgen dich durch die Stadt und verkloppen die.
In sofern Glück für die Täter :)

Nein, ich bedanke mich bei den Chemnitzern, dass sie uns, den wahren Fans, verziehen haben!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 15:44
#32 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

So sehe ich das auch wenn wir als gruppe dadrin gesessen hätten dann hätten die richtig rennen gehen können :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

18.11.2011 16:14
#33 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Die Steinwurfaktion ist lächerlich. Das zeigt eigtl nur die Erbarmlichkeit der Täter. Wenn Sie zeigen wollen wie hart Sie sind sollen Sie.sich mit Gleichgesinnten zum boxen verabreden und alle anderen in Ruhe lassen aber nichtsdestotrotz kann man gegen diese Möchtegern-Hools genauso wenig machen wie gegen Richtige aber viel Glück beim Versuch!



Beim Fussball ist ein solches Verhalten akzeptiert und vor allem in Frankfurt seit Jahrzehnten auch Kult (warum auch immer?).
Bei der Eintracht wird das Verhalten doch von vielen Fans gedulded und es wird zu wenig von den eigenen Fans gegen die gewaltbereiten Fans unternommen.
Ich bin Fußballfan, kein Eintracht-Fan, ich kann ein solches Verhalten nicht akzeptieren, dulden und werde mich nie damit zufrieden geben.

Wir Löwen-Fans haben die Möglichkeit und auch m. E. die Verantwortung, in unserer Umgebung die Augen offen zu halten.
Ich brauche den Eintracht-Kult ("Randale-Meister", etc.) beim Eishockey nicht, ich kenne auch niemanden der diese "Fan-Kultur" beim Eishockey haben will.
Nur daneben stehen und Alibi-Sprüche ablassen genügt halt nicht, man kann sehr wohl etwas dagegen machen. Leider muss man es auch wollen.
LG


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.11.2011 16:16
#34 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
So sehe ich das auch wenn wir als gruppe dadrin gesessen hätten dann hätten die richtig rennen gehen können :-)


Und nach solchen Aussagen wunderst Du Dich dann wieder, dass man Euch mitsamt Euren schwarzen Kappuzenpullis in die Ultra-Schublade steckt.
du drehst es Dir gerade wie Du's brauchst ... hier machst Du auf dicke Hose und im T&F Thread seid ihr die liebsten Jungs, die je in schwarzen Pullis rumgelaufen sind ... da darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende von gar keinem für voll genommen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 16:20
#35 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Du magst zwar moderator dieses forum sein aber du glaubst auch zu allem die richtige ahnung zu haben.
dies hätten bestimmt die kassler, die mannheimer und auch bestimmt die nauheimer fans so gemacht.
es ging nur um die aktion mit dem bus mehr net.


Ein mal Löwe immer Löwe


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.11.2011 16:43
#36 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Es zeugt aber nicht von (hohem) Niveau, auf jeden Scheiss zu antworten - schon gar nicht mit Fäusten!
Und auch ich wollte genau das schreiben, was Rastaman schrieb. Allerdings dachte ich, das Thema ist für mich gehakt.
Wenn ich das allerdings lese...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 16:46
#37 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Ist erledigt sorry nochmal für die nachricht es war nicht so gemeint wie ich es geschrieben hatte


Ein mal Löwe immer Löwe


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 16:49
#38 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · Antworten

Hier will sich niemand boxen oder des gleichen,wir sind hier um Spass zu haben wie jeder andere auch!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
5 12.03.2024 11:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 111
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5708
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 614
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1595
T&F Löwen - Chemnitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Mäcks
157 19.11.2011 20:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 12087
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2540
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software