Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.255

18.11.2011 09:05
#16 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

mail gesendet !


showtime Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

18.11.2011 09:11
#17 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

mail abgeschickt...


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 285

18.11.2011 09:54
#18 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Mail gesendet


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.475

18.11.2011 09:58
#19 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Bitte, nicht jeder der ne Mail schickt muss das hier kommentieren, sonst wird dieser gut gemeinte Thread schnell unlesbar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.061

18.11.2011 10:29
#20 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Alsooo:
- Vorschlag von Urlöwe, Mail an ERV-Vorstand 100% mit (deine Mail wurde bereits im Chemnitzer Forum gepostet)
- den Vorschlag "etwas zu unternehmen" 100% mit; aber bitte doch keinen blinden Aktionismus !
- mit einem Trauerflor kann ich mal gar nix anfangen; den sollten man wirklich nur im eigentlich angedachten Fall tragen
- Schal am Arm wär ne Möglichkeit
- vllt könnten sich ja auch mal die Chefs der Fanclubs untereinander kurzschließen? (und vllt kann mir jmd bei Gelegenheit am Sonntag Sinn und Zweck eines Fan-Beauftragten erläutern)
- ich erachte es unnütz wenn jetzt die einzelne Blöcke aufeinander losdreschen (auch bei mir im B-Block fühlte ich mich schon mal genötigt einen dezenten körperlichen Hinweis zu erteilen)
- ich werd sicherlich nicht am Sonntag dem Hammer Bus hinterrennen um nachzuschauen ob die Abfahrt reibungslos gelingt; aber wenn wir alle zukünftig etwas genauer unser Umfeld betrachten können wir vllt solche idiotischen Aktionen verhindern.

ein User erwähnte etwas von "alles nicht so schlimm; Steinchen werfen":
wenn ich jmd beim Steinchen werfen sehen sollte, "tätschel" ich demjenigen seine Sauf- und Gröhlleiste! (keine Angst, das ist auch nicht schlimm)


Koppsi, voll d'accord. Jede Aktion braucht ne Reichweite. Lieber spaeter konzertiert als wenn wir zu dritt den Schal am Arm haben und es keiner merkt... LOL


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.930

18.11.2011 10:59
#21 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Ich hatte mich ebenso wie Koppsi gestern bei Chemnitz im Forum angemeldet
und ein entsprechendes Statement abgegeben:
http://www.erv07.de/component/option,com...6/limitstart,42

Die Mails wurden dort inzwischen auch vom Moderator gepostet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.255

18.11.2011 11:55
#22 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

gibt es eigentlich eine Reaktion von offizieller Seite ? Wird man am Sonntag dazu Stellung nehmen ? Was da jemand was ?


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 12:09
#23 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von TOM66


gibt es eigentlich eine Reaktion von offizieller Seite ? Wird man am Sonntag dazu Stellung nehmen ? Was da jemand was ?


Laut einer Mail von Rolf (im Chemnitzer Forum gepostet) wird sich Rüdiger vor dem Hammer Spiel öfftl. bei den Chemnitzern entschuldigen (und hofftl. einige geharnischte Takte loslassen)


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

18.11.2011 12:38
#24 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Auslosung 1/4 Finale 25.11.11 in Rosenheim


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.092

18.11.2011 13:37
#25 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Mike59
Auslosung 1/4 Finale 25.11.11 in Rosenheim



Na dann; Daumen drücken und hoffen auf einen attraktiven Gegner.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 475

18.11.2011 13:59
#26 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Chemnitz hat jetzt auch was offizielles auf der Website stehen: http://www.erv07.de/component/option,com...age/Itemid,124/



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 372

18.11.2011 14:19
#27 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

LOL süße Mail-Aktion aber genauso schwachsinnig wie die ganze Diskussionen im Fussball. Man kann evtl die Sicherheit in der Halle bzw im Stadion garantieren. Im Stadionumfeld bei An-und Abreise kann es aber immer zu Ausschreitungen kommen und das sollte jedem Stadionbesucher klar sein. Ich spreche jetzt vom Fussball, da ist das normal, keine Ahnung wie das mittlerweile beim Eishockey ist, bin nur noch Eventie^^ Aber grundsätzlich kann man das einfach nicht verhindern!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 131

18.11.2011 14:29
#28 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Canucks
LOL süße Mail-Aktion aber genauso schwachsinnig wie die ganze Diskussionen im Fussball. Man kann evtl die Sicherheit in der Halle bzw im Stadion garantieren. Im Stadionumfeld bei An-und Abreise kann es aber immer zu Ausschreitungen kommen und das sollte jedem Stadionbesucher klar sein. Ich spreche jetzt vom Fussball, da ist das normal, keine Ahnung wie das mittlerweile beim Eishockey ist, bin nur noch Eventie^^ Aber grundsätzlich kann man das einfach nicht verhindern!


Sorry, aber das einzig schwachsinnige war die Steinwurfaktion. Und ich finde es angebracht, dass wir uns als Löwen entschuldigen (man liest ja auch, dass das in Chemnitz angenommen wird). Mag sein, dass man einiges nicht verhindern kann - aber trotzdem sollte man klar zeigen, dass so etwas im Sport nichts zu suchen hat. Im Fussbal im übrigen genausowenig wie im EIshockey.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.061

18.11.2011 15:02
#29 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Danke Member-of-N!
man muss nicht alles als Gott gegeben hinnehmnen, mit den Achseln zucken und es dann so belassen.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 372

18.11.2011 15:27
#30 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Die Steinwurfaktion ist lächerlich. Das zeigt eigtl nur die Erbarmlichkeit der Täter. Wenn Sie zeigen wollen wie hart Sie sind sollen Sie.sich mit Gleichgesinnten zum boxen verabreden und alle anderen in Ruhe lassen aber nichtsdestotrotz kann man gegen diese Möchtegern-Hools genauso wenig machen wie gegen Richtige aber viel Glück beim Versuch!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6709
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3093
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 730
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4093
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5169
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1433
T&F Löwen - Chemnitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Mäcks
157 19.11.2011 20:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 11115
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2225
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 400
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software