Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 10.000 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

18.11.2011 21:41
#211 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@cds23:
Ja und? Duerfen die sich nicht entwickeln?
Anders bei drei Spielen in 5 Tagen bin ich froh wenn wir noch Kraft am Sonntag haben ob da Krefeld nun 2 Tore mehr macht ist mir schnuppe.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.11.2011 21:41
#212 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Jepp, AUSWÄRTSSIEG.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Sonntag um 18.30 Uhr zum Spiel gegen Hamm.

Einen ganz lieben Gruß an Luftbump05. Es war ein spannender Wettbewerb zwischen uns beiden und er ist - so glaube ich mal - unentschieden ausgegangen.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

18.11.2011 21:42
#213 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

hauptsache 3 punkte und sonntag geht weiter
ich danke für die schnellen news (hercules ;) )


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

18.11.2011 21:42
#214 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Also, alles über 3.000 im VVK find ich nicht schlecht gegen Gegner wie Königsborn, Netphen, Hamm, etc...

Und es gibt ja noch die Abendkasse! Also mit 3.500 am Ende wäre ich zufrieden.

Woher kommt denn die Zahl 3.000 überhaupt? Kann man das irgendwo recherchieren?



Ja kannst Du... Über die HP der Löwen oder ADticket... Kann man schon relativ zusammenzählen...


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

18.11.2011 21:42
#215 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

japp das kann man so sagen naja du hattest die nase leicht vorne


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

18.11.2011 21:44
#216 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@ hercules
beim nächsten ausswärtsspiel gibts das nächste news-battle
ich freu mich schon


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

18.11.2011 21:44
#217 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Auch ich sage "Danke an Alle" und am Sonntag lasst die ESH rocken...!!!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

18.11.2011 21:45
#218 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

jawoll so laut singen wie ihr könnt ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2011 21:47
#219 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Highty67
Also, alles über 3.000 im VVK find ich nicht schlecht gegen Gegner wie Königsborn, Netphen, Hamm, etc...

Und es gibt ja noch die Abendkasse! Also mit 3.500 am Ende wäre ich zufrieden.

Woher kommt denn die Zahl 3.000 überhaupt? Kann man das irgendwo recherchieren?



Ja kannst Du... Über die HP der Löwen oder ADticket... Kann man schon relativ zusammenzählen...




Die Sitzplätze, klar. Aber die Steher auch?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

18.11.2011 21:47
#220 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ja auch die...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2011 22:37
#221 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

endlich ein schoenes auswaertsspiel, kaffe trinken und dann heim :)

und ja war zwecks familienbesuch oben, da bot sich der 36km umweg an und hat sich gelohnt :)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.11.2011 22:45
#222 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39
Wer mittags zur Eintracht geht, gibt bestimmt nicht nochmal viel Geld aus für ein Eishockeyspiel ein paar Stunden später und das sind einige...


so ein mist hab ich noch nie gehört ich gehe auch erst zur eintracht und dann zu den löwen, viel teurer ist das für mich auch nicht, nachdem ich ja kein RMV bezahlen muss, weil das in der eintracht karte inklusive ist! klar ist das nicht bei jedem so aber grundsätzlich zu sagen wer zur eintracht geht, kommt dann nicht mehr zu den löwen ist wohl schwachsinn. so eine ausrede kann man nur gelten lassen, wenn die spiele zeitgleich sind.

hab erst jetzt den thread hier gelesen, gefühlte 100 seiten, davon waren ein drittel news vom spiel, die immer 3-4fach gepostet wurden und der rest unterhaltung. irgendwas muss man sich mal einfallen lassen, dass nicht jeder immer nur das vom ticker reinkopiert, wenn dann einmal und gut ist. aber hier versuchen da ja manche nen wettbewerb aufzustellen wer mal schneller ist und der beitrag ist dann etliche male da. für was haben wir denn jetzt ein chat? also ich finde man sollte die LIVE-THEMEN nur noch im chat durchführen, vor allem die auswärtsspiele. da kann man sich tausendmal besser unterhalten und man sieht sofort wenn was geschrieben worden ist, ohne aktualisieren klicken oder sonstwas.



Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 23:57
#223 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

vielen Dank für den Ticker; auch wenn ich 3fach Postings mühselig find.


Koppsi
Beiträge:

19.11.2011 00:04
#224 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39
Wer mittags zur Eintracht geht, gibt bestimmt nicht nochmal viel Geld aus für ein Eishockeyspiel ein paar Stunden später und das sind einige...


schließt von dir auf andere?
Ich stimm Daniel 100% überein, und er ist einer von vielen die vom Waldstadion anschl. zur ESH pilgern (wie z.B. am Sonntag)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

19.11.2011 00:28
#225 RE: Krefeld - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin Sonntag auch bei beiden am Start


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 397
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1538
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10417
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
EHC Krefeld - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
14 18.11.2011 17:35
von Claus • Zugriffe: 581
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software