Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.087 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
IceBembel Offline

Teenie Löwe

19.11.2011 00:01
#16 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Die Info hat er von mir, eine Email mit dem Inhalt liegt mir vor. 13 Personen haben Hallenverbot auf unbestimmte Zeit.

Goali Offline

Midlife Löwe

19.11.2011 01:36
#17 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

interessant interessant. naaa da schauen wir doch mal wer am sonntag fehlt...

Skibbi Offline

Oldie Löwe

19.11.2011 10:02
#18 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Mal 'ne allgemeine Frage:

Wie kann man Stadionverbot kontrollieren?

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Hen Fabula
19.11.2011 10:10
#19 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

In Amerika kleben Ladenbesitzer Fotos von Kunden an die Wand, die schlechte Schecks schreiben. Aber im Ernst: in der ESH lässt sich das wohl gar nicht kontrollieren, da Tageskarten nicht personalisiert sind. Was bleibt also: Scheinbar müssen wir doch am Eingang einfach alle mit schwarzem Kapuzenpulli aussortieren...

Sven1978 Offline

Baby Löwe

19.11.2011 10:33
#20 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Was denn für ein verhalten highty67??? Was haben wir verbotenes gemacht??? haben wir fans angegriffen??? haben wir leute bepöpelt???? Rein gar nix haben wir gemacht es gibt bei euch auch genug schwarze Schafe die ein Trikot an haben und rum pöpeln!!! Also Schieb es net immer auf die Allgemeinheit.

Goali Offline

Midlife Löwe

19.11.2011 11:15
#21 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

ich werd sonntag demonstrativ schwarz anziehen! :)

Skibbi Offline

Oldie Löwe

19.11.2011 11:23
#22 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also gibts eigentlich kaum eine Möglichkeit, in der ESH das Stadionverbot durchzuziehen? Ausser ALLE Ordner kennen die Gesichter der 13 gesperrten..

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Sven1978 Offline

Baby Löwe

19.11.2011 11:41
#23 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also Leute ich habe gerade erfahren das ein paar Chaoten neben dem Gäste block standen und die Gäste Fans auf´s übelste beleidigt haben!!! Das ist eine riesen Sauerei mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben!!!

Lionella Offline

Teenie Löwe

19.11.2011 11:53
#24 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

.

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?

Lionella Offline

Teenie Löwe

19.11.2011 11:57
#25 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Goali
also das sind schon teilweise herbe anschuldigungen gegenüber dem A Block!
Ja auch ich gehöre zu den jüngeren. Aufgrunddessen habe ich weniger ahnung vom eishockey? ist das ein scherz?
okei scheinbar hat marco auch keine ahnung vom eishockey alles klar

wo die stimmung nun herkommt oder wo sie nicht herkommt ist momentan untinteressant.
unangebracht sind die beschuldigungen und titulierungen gegenüber des a blockes. wir konzentrieren uns genauso auf das spiel wie alle anderen auch. schmähgesänge gegenüber den auswärtsfans, welche beleidigend sind habe ich bisher auch noch keine gehört.

Am Sonntag bin ich in der Halle, ihr könnt mich gerne mal ansprechen bzw. wann trefft ihr euch immer? dann komm ich auch mal vorbei...

Edit:
und ich glaube ich komme am sonntag mal in schwarz! bin gespannt wie viele leute mich komisch anschauen werden und ob es welche gibt die mich daraufhin ansprechen werden :)
Kleider machen Leute ja scheinbar...

*zustimm* und auch in schwarz erscheine!!!

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?

Lionella Offline

Teenie Löwe

19.11.2011 12:07
#26 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kleidet euch normal und benehmt euch normal, dann braucht ihr euch nicht darüber beschweren,
dass ihr vorschnell verdächtigt wird. Nicht nur Kleider machen Leute, wenn das Verhalten noch hinzukommt...

Was "N O R M A L" ist entscheidest du? Ganz sicher nicht, denn das entscheidet jeder für sich, was er für sich normal findet. Danke für das Gespräch!

anno1966 Offline

Oldie Löwe

19.11.2011 12:18
#27 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Also gibts eigentlich kaum eine Möglichkeit, in der ESH das Stadionverbot durchzuziehen? Ausser ALLE Ordner kennen die Gesichter der 13 gesperrten..

In diesem Fall: wahrscheinlich ist's leider so

Möglichkeiten, Stadionverbote durchzusetzen (und diese auch wirklich einzuhalten ) gibt es mit Sicherheit.
Hierzu müßten sich aber alle Sportverbände, und, was auszuschließen ist alle Bundesländer mal zusammensetzen.
Möglich wäre eine art Personenbezogene Stadionkarte die beim Kauf von Ticket's und beim Einlass in ein Stadion/eine Halle vorzulegen ist.
Diese kann man bei z.b. beim Bürgeramt oder entsprechendem Verein einmalig beziehen.
Wird man mit einem Stadionverbot belegt wird dieses halt Bundesweit gespeichert und man ist entsprechend gesperrt.
Dann gibt's halt keine neue Karte. Bei Verlust wird die alte Karte gesperrt und man kann eine neue beantragen.
Mit nem Passbild kann da nur schwer Schindluder getrieben werden
Allerdings müßte so etwas Länderübergreifend geregelt sein und ich denke daran wird's wohl scheitern

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

19.11.2011 13:28
#28 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Koppsi
nach meinem geposteten Megaoberflop hätt ich nun noch einen TOP:
es wurden in Folge des Vorfalles 13 Stadionverbote "auf unbestimmte Zeit" ausgesprochen

Woher die Info?

Folgendes steht jetzt auch im Online Artikel der Rundschau :

Von der Party ausgeschlossen

.....

Von der Geburtstagsparty und allen künftigen Löwen-Spielen ausgeschlossen sein werden jene 13 Besucher des Pokalspiels vom vergangenen Mittwoch, die nach dem 7:1-Sieg der Frankfurter den Bus der Chemnitzer Wild Boys mit Steinen bewarfen und dabei unter anderem eine Scheibe zertrümmerten. „Für diese Leute sprechen wir ein Stadionverbot aus, das ab sofort gilt und das unbefristet ist. Das sind wir auch unseren wahren Löwen-Fans schuldig“, erklärte Pressesprecher Matthias Scholze die unmissverständliche Reaktion des Vereins. Das Stadionverbot werde in Absprache mit der Polizei den Steinewerfern schriftlich zugestellt. Zudem werden sie für den verursachten Sachschaden noch zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Quelle : http://www.fr-online.de/loewen/loewen-si...8,11169980.html

Für mich die Topmeldung des Wochenendes !!!! Danke.

Lionmaniac

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

19.11.2011 13:50
#29 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Naja Stadionverbot schön und gut, aber das gilt ja schließlich nur für IN DER HALLE... wenn diese Idioten wollten könnten sie dennoch seelenruhig zum Ratsweg fahren und die nächsten Steine schmeißen... Aber gut, man kann ja schlecht vor den Festplatz schwarze Sheriffs hinstellen die alles und jeden kontrollieren...

Rastaman Offline

König der Löwen

19.11.2011 13:56
Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Offenbar ist es nach den Vorkommnissen nach dem Spiel gegen Chemnitz (Steinwürfe gegen einen Chemnitzer Fanbus und Stadionverbote für einige Frankfurter "Fans") nötig, über unsere Fankultur zu diskutieren.
Ich werde die letzten entsprechenden Beiträge aus dem T&F-Thread gleich hier reinkopieren. Bitte Euch aber jetzt schon, bei der Diskussion auf eine vernünftige Argumentation und gegenseitigen Respekt zu achten.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24