Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.087 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

24.11.2011 14:33
#256 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aehm Fatality, ich vermisse ne klare Zitierung in Rastamans Zitat (dem Post ueber deinem), wo kommt den das her? Ich find es etwas unuebersichtlich...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

24.11.2011 14:40
#257 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@ozhockey:
Das Zitat stammt aus dem 2. Ligathread im DEL&DEB-Bereich.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.11.2011 16:07
#258 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Nochmal zum Thema Sinnlospostings: Das hier hat eine ganz eigene Qualität:

Zitat von Fatality - aus'm Alles zur 2.Liga Thread
Es gibt keine Worte, die das beschreiben, was ich beim Lesen gedacht hab...da weiß man echt nicht, was man zu sagen soll!!


Rasta, was willst Du mit diesem Zitat (ich hab die Quelle mal vervollstandigt) und Deiner Aussage bezwecken?
Für mich nachvollziehbar, dass sich Fatality auf die Füße getreten fühlt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2011 16:15
#259 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Können wir dann hier bitte mal wieder zum eigentlich Thema zurückkehren. Den Rest könnt ihr im Chat klären.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.11.2011 13:38
#260 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von leo
Damit meine ich vor allem die Jungs, die wild gestikulierend mittig an der Stange stehen. Ich kann auch mit dem uniformhaften Schwarzen Klammotten nichts anfangen: Sprich diese ganze Kultur die sich in diesem Block seit Jahren etabliert hat finde ich scheußlich.



Ich behaupte mal diese Aussage kannst du in keinsterweise nur ansatzweise seit Monaten noch genauso belegen!
Sie es als Selbstreinigung oder sonst was an, das genau solche Leute in dieser Region des Blocks nicht mehr vertreten sind, weil unerwünscht.
Die nun verhängten SV sind eine weitere Folge des ganzen. Man hat lang genug auf diese "Problematik" hingewiesen, leider musste erst was passieren.

Ich denke das Ende der Lions hat hier seinen Teil dazubeigetragen, da die wirklich Mannschafts/Vereins/Eishockey-orientierten Fans das alles mitgemacht haben und überlebt haben und die "Jungs,die wild gestikulierend mittig an der Stange stehen" sich anderen Sportarten/Familie/Hobbys zu geordnet haben.

Zum Thema Fantreffen: Dieses wurde bereits einmal auf Regie einiger wenigen durchgeführt und ich fand es eine sehr gute Aktion. Gerne stehe ich hier wieder zur Verfügung um sowas nochmal zu machen aber auch nur dann wenn es dort so Dinge gibt wie: Toleranz,Meinungen anderer zu akzeptieren und diese abscheuliche "Fußball Lieder dürfen in der Halle nicht gesungen werden"- Diskussion nicht vorkommen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

25.11.2011 14:45
#261 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Ich denke das Ende der Lions hat hier seinen Teil dazubeigetragen, da die wirklich Mannschafts/Vereins/Eishockey-orientierten Fans das alles mitgemacht haben und überlebt haben und die "Jungs,die wild gestikulierend mittig an der Stange stehen" sich anderen Sportarten/Familie/Hobbys zu geordnet haben.



Mmmmh, dann muss ich beim Hessencup in Kassel und beim Spiel gg Bad Nauheim irgendwie bei einer anderen Sportart gewesen sein. Aber vll ist das auch eine ganz andere Truppe, die sich da immer wieder aufs Beste praesentiert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 403

25.11.2011 15:34
#262 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Äbblä
Es sind NATÜRLICH immer die anderen
Bis nachher


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

25.11.2011 16:16
#263 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Mods: Gehören die Diskussionen über die neuen Lieder und Fan-Gesänge nicht eher in den dafür vorgesehenen Thread? Mein Beitrag kann auch gerne dorthin verschoben werden :)

erledigt. Die Beiträge zu den Liedern sind jetzt hier: Neue Fangesänge


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Koppsi
Beiträge:

27.11.2011 21:33
#264 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten


soviel zum Thema "Fan-Kultur"

vllt sollten sich einige Foristen und "Fans" anderer Vereine hier im Forum etwas zurückhalten, und den eigenen Saustall in Ordnung bringen.

ohne Worte


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

27.11.2011 21:36
#265 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wo war dieser Mist zu finden?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

27.11.2011 21:37
#266 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zuerst in Bad Nauheim und nun anscheinend in Duisburg!


Koppsi
Beiträge:

27.11.2011 21:42
#267 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Zuerst in Bad Nauheim und nun anscheinend in Duisburg!



hier gibt's doch Nauheimer die immer so kameradschaftlich und sportlich rumheucheln ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.11.2011 21:49
#268 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
hier gibt's doch Nauheimer die immer so kameradschaftlich und sportlich rumheucheln ?


So wie Du alle Nauheimer über einen Kamm scherst, sind alle Frankfurter Steinewerfer ... makes yo think?

Ich muss aber Zugeben, dass mein erster Gedanke, als ich von diese Aufkleber sah auch die "Beschwerde" über die Pistolengesten einiger Frankfurter in Nauheim war.
Das eine wie das andere sind einfach unnötig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

27.11.2011 21:51
#269 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Mäcks
Zuerst in Bad Nauheim und nun anscheinend in Duisburg!



hier gibt's doch Nauheimer die immer so kameradschaftlich und sportlich rumheucheln ?




Bitte nicht alle über einen Kamm scheren... am besten sollten wir das Ganze einfach abhacken und ganz schnell vergessen, auch wenn es unter der Gürtellinie ist.
Fangen wir an uns darüber aufzuregen, haben diese, mit Verlaub, Vollpfosten ihr Ziel erreicht!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.11.2011 22:41
#270 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wenn du meinst, dass meine Äußerungen Heuchelei sind Koppsi, dann bitte.. Du verallgemeinerst hier auf eine unerträgliche Art und Weise. Ich hab mehrfach betont, dass es sich bei "euren" Steinewerfern um einen Bruchteil von Idioten handelt. Und genauso haben diese Aufkleber sicher die meisten Nauheimer Fans nicht zu verantworten, sondern auch nur einen Bruchteil der Fans.

Ich hab nichts mit diesen zugegeben schwachsinnigen Aufklebern zu tun und kann darüber auch nur den Kopf schütteln. Meines Erachtens genauso untragbar wie entsprechende Gesten..

Gruß
J.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software