Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.103 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.11.2011 22:17
#286 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich finde man sollte den Ball auch mal ein bisschen Flach halten.

Die Aktion der 13 mit Stadionverbot gestraften war unter aller Sau und gehört natürlich bestraft. Aber generell finde ich Fangesänge gegen andere Mannschaften, selbst wenn sie mal etwas beleidigend rüberkommen, nicht allzu tragisch. Hat sich damals jemand über "In Mannheim gibts nur schwule Säu" aufgeregt? Für mich etwas was einfach dazu gehört. Und trotz allem kann ich mich mit den auswärtigen Fans zusammen setzen und ein Bierchen zischen. Eben weil das alles ja nicht wirklich ernst gemeint ist. Ich habe mich auch schon dabei erwischt wie ich mal nen Mittelfinger in Richtung Auswärtsblock gestreckt habe. Fand ich im Nschhinhein nicht so toll, aber kann im Eifer des Gefechtes mal passieren.

Ich finde solange Aktionen nicht in Handgreiflichkeiten, Sachbeschädigungen etc. hinauslaufen sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Für mich ist eher der Trend der jugendlichen Generation beängstigend welche zum Plexiglas rennen um Spieler direkt zu beschimpfen oder zu bespucken. Darüber sollte man sich Gedanke machen.

Die Leute welche mit Stadionverbot belegt wurden haben die bestimmt zurecht verdient. Diese Gruppe ist mir in Nuheim schon negativ aufgefallen. Zum Beispiel als ich am Satdion ankam und einer dieser Jungs (übrigens einer aus der A Block Gruppe welcher aber kein Satdionverbot hat) eine Flachmann- oder Klopferflasche die Treppe in Richtung zweier Nauheimer warf und die mit den Worten "Ups, ist mir wohl aus der Hand gerutscht" abtat. Das sind für mich die Fans welche rausgehören.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.12.2011 21:39
#287 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ist es nicht unsere Fankultur des HUHNS was zum Teufel ist das hier ?????



wir sind aber schon über weiten besser


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

12.12.2011 21:46
#288 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

13.12.2011 21:29
#289 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe



Richtig, Linz macht es auch.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.12.2011 22:40
#290 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Dafür schmeissen sie bei den Florida Panthers Gummiratten auf's Eis ...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.12.2011 18:13
#291 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von Summer of 69
Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe



Richtig, Linz macht es auch.



Hm, wenn nach unserer Datenbank das erste Huhn Anfang der Achtziger flog, dann sind beide Weiden und Linz offensichtlich Plagiate (gegruendet 1985 oder 1992 (wobei es in Linz vorher schon Clubs gab, die aber nichtmal in Wiki weiter beleuchtet werden).


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.12.2011 23:13
#292 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Dafür schmeissen sie bei den Florida Panthers Gummiratten auf's Eis ...



& bei uns fliegen mittlerweile auch ein Hot Dog & ein Steak auf's Eis


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

15.12.2011 09:41
#293 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Sorry, aber Hot Dog und Steak haben auf dem Eis nichts zu suchen, auch wenn sie aus Gummi sind - meine Meinung.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

15.12.2011 12:51
#294 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Bitte bleibt beim Thema. OT Postings werden weiterhin gelöscht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Koppsi
Beiträge:

17.12.2011 21:13
#295 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Bitte bleibt beim Thema. OT Postings werden weiterhin gelöscht.



dann bleib ich mal bei dem Thema "Fan-Kultur":



gepostes Foto von Jan Barta im Gesichtsbuch, heute;
sein Kommentar:
"Sportliche Rivalität gehört aufs Eis , echt schade!!!"

dem ist nichts hinzuzufügen !!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.12.2011 21:32
#296 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ganz schlimm finde ich, dass das in Bad Nauheim passiert ist, also eher nach einer gezielten Aktion aussieht.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

17.12.2011 22:46
#297 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
dann bleib ich mal bei dem Thema "Fan-Kultur":


Das Thema lautet aber Fan"kultur" in Frankfurt nicht in Bad Nauheim

Ändert aber nix daran dass sowas komplett daneben ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

18.12.2011 00:38
#298 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Jo aber anscheinend muessen wir alle drauf achten, dass sowas nicht zur eigenen Kultur wird.
Vollpfosten!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

18.12.2011 00:51
#299 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Nachtfalke. Leider werden uns pro Jahr ca. 8-10 Hühner geklaut.
Außerdem sind die Hühner nicht immer vorhanden im Einzelhandel.
Besser Hotdog oder Steak als gar nichts!
Oder?


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

18.12.2011 01:03
#300 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zum Thema Fankultur möchte ich aus aktuellem Anlass anmerken, dass mir mein schwarzer Löwen-Schal im Spiel gegen Nauheim im Block B geklaut wurde. Ich hatte den Schal vor mir nebst Jacke um die Eisenstange gebunden. Ich finde keine weiteren Worte für so ein Verhalten, auch wenn es nur um einen geringfügigen finanziellen Schaden geht.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17388
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software