Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.772 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Hen Fabula
Beiträge:

19.11.2011 17:44
#41 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Aber, aber, Herr Ordnungshüter... immer schön deeskalieren...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.11.2011 17:58
#42 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Aber, aber, Herr Ordnungshüter... immer schön deeskalieren...



Es müsste ja erstmal ne Grundlage zum deeskalieren geben

Ansonsten nennt man mich auch den Deeskalator


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2011 13:13
#43 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Schlimm an all dem ist, dass mancher derjenigen versuchen, heute dennoch in die Halle zu kommen...
Kann das nicht in einer Anzeige enden?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.11.2011 13:27
#44 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ja. Das nennt man dann Hausfriedensbruch. Passt zu dem begangenen Landfriedensbruch...

Aber unsere Fanpolizisten kennen die Gesichter ja... Sollen se mal versuchen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

20.11.2011 14:12
#45 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Für mich ist es wirklich schlimm das solche Vorkommnisse nun auch die ESH erreicht haben. Ich finde es jedoch genauso wenig in Ordnung wie hier der A Block im allgemeinen verurteilt wird.

Zudem ist die Aussage von Mäcks "kleidet euch normal" unverschämt. Warum erklärt sich dabei von selbst.

Schade das es weder bei den Lions noch bei den Löwen mal zu einer Fan Einigkeit kommt. Erinnert mich wieder an die Kollegen im Block P "hier darfst du nicht stehen hier steht der Fanclub"


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 16:25
#46 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

eines vorab: Ich finde es prima sich sofort und eindeutig von diesen Personen zu distanzieren und klar zu stellen, dass die Vorkommnisse von den Fans verurteilt werden.

Jetzt jedoch diesen Vorfall als Gefahr für die Fankultur in Frankfurt hoch zu pushen und Diskussionen über schwarze oder pinke Klamotten zu führen ist m.E. unpassend und werden uns den Fans auch nicht gerecht.

Solche Vorkommnisse beweisen eigentlich, dass mit unserer Fankultur alles im Lot ist, wie die sofort eingeleiteten Massnahmen beweisen...

Insgesamt finde ich die Stimmung unter unseren Fans ziemlich gut, als man sich z.B. in B.N. angesichts der drohenden Niederlage einzig auf den Support des eigenen Teams konzentriert hat und keine Schmähgesänge angestimmt hat. Insgesamt gibt es relativ wenig Schmähgesänge in dieser Saison. Für mich absolut positiv. Fast so, wie vor 20 Jahren...

Augen auf: JA! Gespenster sehen und Panik verbreiten: NEIN!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 21:35
#47 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Meint ihr wirklich wir wären so dumm und würden versuchen in die halle zu kommen? wir sind zum grössten teil alle erwachsene männer und auch frauen mir bzw uns ist schon klar was passieren würde wenn wir das machen.


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 21:53
#48 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Dave
wir sind zum grössten teil alle erwachsene männer und


Dave, ich heg größte Zweifel.
Wenn du erwachsen wärst, hättst Größe gezeigt und gepostet daß Scheißdreck gebaut hast. Aber hier das Unschuldslamm spielen? Sorry, geht ned!
Und das Erwachsensein stell ich sehr in Frage!
Seid ihr wenigstens stolz auf eure Aktion?
Nach den Ereignissen letzte Saison und unserm darauffolgenden Gespräch hab ich anderes von dir erwartet.
SCHADE


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.11.2011 21:56
#49 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Goali
. naaa da schauen wir doch mal wer am sonntag fehlt...




Ich denke es war sehr Eindeutig ! Ein Zufall kann das nicht sein !!



Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:01
#50 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.11.2011 22:13
#51 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.



Doch gab es, hab mich zum ersten Mal dort blicken lassen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:18
#52 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ok, stimmt. werds bei T&F erwähnen!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:22
#53 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

@Koppsi: willst du mir jetzt hier unterstellen das ich das war?


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:32
#54 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Dave, entweder ich bin total bescheuert und hab deinen Post kpl fehlinterpretiert oder du hast etwas wirr geschrieben?
Nur 1 Frage nebenbei: warum ward ihr ned in der Halle?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.11.2011 22:33
#55 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat
@Koppsi: willst du mir jetzt hier unterstellen das ich das war?



geht das jetzt schon wieder los?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:36
#56 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Wie soll ich den post von ihm sonst verstehen?


Ein mal Löwe immer Löwe


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

20.11.2011 22:41
#57 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Dein Post ist so auszulegen, das du und deine Freunde, deine Gruppe wie auch immer heute nicht in der Halle warst/ waren, aufgrund eines Verbots. So steht es jedenfalls zwischen den Zeilen. Dieses Verbot lässt auf dich/ euch als Täter schließen, oder irre ich mich in dieser Auslegung?


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 22:45
#58 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.11.2011 22:49
#59 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Koppsi
Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.



Doch gab es, hab mich zum ersten Mal dort blicken lassen





ich hab mich auch heute kurz mal blicken lassen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:50
#60 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von hessenangel
Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??



Ich spendiere eine Runde Kommas, Punkte und 'dass'.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5201
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1230
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software