Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.075 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.11.2011 14:10
#31 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ich bin gespannt darauf und freue mich, euch morgen mal am Forumstreff zu sehen.


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.11.2011 14:11
#32 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Tja wenn ich darf ;)


Goali Online

Midlife Löwe


Beiträge: 804

19.11.2011 14:13
#33 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

ich werde morgen wahrscheinlich mit 5 freunden kommen. werde die in der zweiten drittelpause mal alleine lassen und werde dann mal hallo sagen ;) freu mich auch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

19.11.2011 14:15
#34 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Hört bitte auf hier rumzuspammen. Wenn Ihr zur Diskussion beitragen wollt gerne. Alles andere werde ich kommentarlos löschen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

19.11.2011 14:24
#35 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ha ha ha, ich find das schon richtig spannend hier in diesem Thread.

Da kriegen sich die "wahren" Fans der Löwen über so ein paar Spinner richtig in die Haare und keifen sich gegenseitig an.

Man Leute, begreift es doch endlich. Das waren ein paar dumme Menschen, die auf diesem Weg Aufmerksamkeit erhaschen wollen, weil sie im "normalen" Leben wohl nichts zu sagen haben und nichts auf die Beine kriegen.
Und genau diese Aufmerksamkeit haben sie jetzt, in dem sich die "wahren" Fans der Löwen hier die Finger wuschelig schreiben über diese Chaoten und sich teilweise schon gegenseitig angiften.

Ich für meinen Teil habe mein Bedauern gegenüber den Chemnitzern zum Ausdruck gebracht und ihnen eine entsprechende Mail zukommen lassen. Und damit ist für mich der Fall erledigt. Ich werde und will mich mit diesen Chaoten nicht auf dieselbe Stufen stellen und auch nicht stellen lassen.

Punkt, Aus, Ende und "Ich habe fertig" !!!


Koppsi
Beiträge:

19.11.2011 14:58
#36 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Hercules, ich geb dir Recht daß die Straftäter eine unverdiente Aufmerksamkeit erlangt haben. Ich hätt nie gedacht daß wir mal auf der HP von "AZ xy ungelöst" landen.
Ungeachtet dessen kann ich der nun entstandenen Diskussion über 'Fankultur' viel Positives entnehmen.
Primär ist es mir egal in welchen Klamotten jmd zu einem Spiel erscheint. Wenn sich eine Gruppe schwarz kleidet? Warum nicht? Steht es mir zu deren Intention zu hinterfragen? Stellt jmd uns 'Trikotträger' infrage? Wenn natürlich Aktionen aus den 'Schwarzen Blöcken' einer Randsportart kopiert werden wirds bedenklich.
Ich erinnere mich an Diskrepanzen in der letzten Saison. Treffen vor dem nächsten Spiel, Meinungsaustausch mit einem Forumsuser, und alles war geklärt.
Und wenn morgen Abend unser Forumstreff mit 50 anstatt 10-15 Teilnehmern stattfindet, und sich ein konstruktiver Meinungsaustausch entwickelt freu ich mich.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.11.2011 15:27
#37 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Aber um nochmal zum Thema "Typen in schwarz" zurück zu kommen.
Ich glaub das hier viel aneinander vorbei geredet wird. Es geht hier wohl kaum jemanden darum, dass
man sich nicht schwarz kleiden darf. Allein schon weil unsere Vereinsfarben schwarz sind ist das Unfug.
Egal ob das Controlero ist, der bei mir steht oder Highty auf der Geraden, sie alle tragen ebenfalls
schwarz und gehören ganz sicher nicht zu jener Spezies die sich nicht zu benehmen wissen.

Ergo; ist schwarz nicht gleich assozial.

Umgekehrt ist es allerdings auch so, dass diejenigen die sich nicht zu benehmen wissen (angefangen von
unnötigen Pöpeleien bis hin zur Dauererrektion im Stinkefinger) auffällig oft (um nicht zu sagen nahezu
ausschließlich) so gekleidet sind.

Ergo; nicht wer schwarz trägt ist assozial, aber die Assozialen unter uns tragen meist schwarz.

Das Thema ist insgesamt auch deutlich komplexer als dass man das hier sinnvoll diskutieren kann.
Angefangen von Voruteilen bis hin dazu dass sich betroffene (ich nehm Dave und Sven mal exemplarisch)
-vielleicht zurecht- auf die Füße getreten fühlen, weil die andere Seite eben auch vorschnell über's Ziel
hinaus schießt und schnell bei Kollektivschuld ist.

Ich selbst sehe aus gutem Grund gewisse Personen sehr kritisch, aber ich bin auch sehr vorsichtig damit
irgendwen zu verurteilen und schon gar nicht von der Garderobe auf das Verhalten zu schließen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

19.11.2011 15:33
#38 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also ich kann nur Summer of 69 recht geben, da einige direkt meinen, dass immer nur leute sind, die schwarz angezogen sind.

Man sollte halt immer schauen, wie die Leute reagieren oder sich verhalten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

19.11.2011 17:18
#39 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von anno1966
Möglich wäre eine art Personenbezogene Stadionkarte die beim Kauf von Ticket's und beim Einlass in ein Stadion/eine Halle vorzulegen ist.
Diese kann man bei z.b. beim Bürgeramt oder entsprechendem Verein einmalig beziehen.
Wird man mit einem Stadionverbot belegt wird dieses halt Bundesweit gespeichert und man ist entsprechend gesperrt.
Dann gibt's halt keine neue Karte. Bei Verlust wird die alte Karte gesperrt und man kann eine neue beantragen.
Mit nem Passbild kann da nur schwer Schindluder getrieben werden



Hans-Peter, bist du es?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.11.2011 17:32
#40 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ich bin gespannt darauf und freue mich, euch morgen mal am Forumstreff zu sehen.



Oh ja. Ich bin beim Forumstreff und ich hoffe wirklich, Dave und Sven1978 kommen auch. Dann können wir über alles reden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

19.11.2011 17:44
#41 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Aber, aber, Herr Ordnungshüter... immer schön deeskalieren...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.11.2011 17:58
#42 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Aber, aber, Herr Ordnungshüter... immer schön deeskalieren...



Es müsste ja erstmal ne Grundlage zum deeskalieren geben

Ansonsten nennt man mich auch den Deeskalator


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.11.2011 13:13
#43 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Schlimm an all dem ist, dass mancher derjenigen versuchen, heute dennoch in die Halle zu kommen...
Kann das nicht in einer Anzeige enden?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.11.2011 13:27
#44 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ja. Das nennt man dann Hausfriedensbruch. Passt zu dem begangenen Landfriedensbruch...

Aber unsere Fanpolizisten kennen die Gesichter ja... Sollen se mal versuchen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

20.11.2011 14:12
#45 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Für mich ist es wirklich schlimm das solche Vorkommnisse nun auch die ESH erreicht haben. Ich finde es jedoch genauso wenig in Ordnung wie hier der A Block im allgemeinen verurteilt wird.

Zudem ist die Aussage von Mäcks "kleidet euch normal" unverschämt. Warum erklärt sich dabei von selbst.

Schade das es weder bei den Lions noch bei den Löwen mal zu einer Fan Einigkeit kommt. Erinnert mich wieder an die Kollegen im Block P "hier darfst du nicht stehen hier steht der Fanclub"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software