Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.063 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

18.12.2011 02:33
#301 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Trevor Young:
Was Du da schreibst ist Unfug! Der nächste meint dann. "Ich hab gerade kein Huhn, also werfe ich statt dessen meinen Becher."
Oder etwas überspitzt: Du könntest bei schwer zu bekommenden Löwen Fahnen auch einfach eine der Nauheimer mit in die Halle nehmen. Wäre schließlich auch aus Stoff und besser als keine.

Übrigens wäre ich bei den Gummihühnern für sowas wie einen Hühnerführerschein. Ich habe in letzter Zeit regelmäßig den Eindruck, da werfen Leute ohne Sinn und Verstand mit Gummiteilen herum.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

18.12.2011 08:38
#302 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dewo
@Trevor Young:
Was Du da schreibst ist Unfug! Der nächste meint dann. "Ich hab gerade kein Huhn, also werfe ich statt dessen meinen Becher."
Oder etwas überspitzt: Du könntest bei schwer zu bekommenden Löwen Fahnen auch einfach eine der Nauheimer mit in die Halle nehmen. Wäre schließlich auch aus Stoff und besser als keine.

Übrigens wäre ich bei den Gummihühnern für sowas wie einen Hühnerführerschein. Ich habe in letzter Zeit regelmäßig den Eindruck, da werfen Leute ohne Sinn und Verstand mit Gummiteilen herum.



Es ist in letzter Zeit auffällig das Eltern ihren Kindern ein Gummihuhn in die Hand drücken, diese dann zum werfen die Tribüne herunterschicken.
Der Wurf kommt dann nach ca 1min, die Aufregung, wenn sie dann wirklich gegeben war, hat sich da schon lange gelegt.

Zudem wird das Gummihuhn teilweise schon bei nichtigsten Anlässen geworfen. Dies löst mittlerweile nicht nur bei mir einfach nur Kopfschütteln aus. Sinnvoller wäre dies bei prägnanteren spielentscheidenen Situationen.
Ich denke alles ausser Spieler, Refs, Zamboni und Gummihuhn hat während eines Spiels nichts auf dem Eis verloren.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.12.2011 08:48
#303 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young
@Nachtfalke. Leider werden uns pro Jahr ca. 8-10 Hühner geklaut.
Außerdem sind die Hühner nicht immer vorhanden im Einzelhandel.
Besser Hotdog oder Steak als gar nichts!
Oder?



nein, besser gar nichts!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

18.12.2011 08:55
#304 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young
@Nachtfalke. Leider werden uns pro Jahr ca. 8-10 Hühner geklaut.
Außerdem sind die Hühner nicht immer vorhanden im Einzelhandel.
Besser Hotdog oder Steak als gar nichts!
Oder?



Guck mal am Fanartikelstand, da gibts hin und wieder Gummihühner


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.12.2011 09:15
#305 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

18.12.2011 12:36
#306 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dewo
@Trevor Young:
Übrigens wäre ich bei den Gummihühnern für sowas wie einen Hühnerführerschein. Ich habe in letzter Zeit regelmäßig den Eindruck, da werfen Leute ohne Sinn und Verstand mit Gummiteilen herum.


Das ist mir auch aufgefallen. Teilweise richtig peinlich, wie da bei total nichtigen Entscheidungen nacheinander 5 Hühner aufs Eis fliegen...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.12.2011 08:10
#307 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Was mich auch total nervt:

Liegt ein gegnerischer Spieler am Boden dauert es nur Milisekunden bis (verdächtig oft aus der Mitte des A-Blocks) kommt: "Hub-Hub-Hubschraubereinsatz. Früher wurde dem Spieler noch zugeklatscht damit bis er wieder steht.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.12.2011 15:07
#308 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Lass dich doch davon nicht nerven. Ich fang bei sowas einfach immer an, alleine zu klatschen. Mir doch egal, ob da Leute mitmachen oder nicht - ich finde, dass man das beibehalten sollte, also mach ichs auch.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.12.2011 15:55
#309 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Noja, so ganz Unrecht hat er ja damit nicht.
Der "Hubschraubereinsatz" war ja eigentlich immer ne ironische Aussage für fallsüchtige Vögel,
wo man erkennen konnte dass nix war - und das sollte er auch bleiben und dann nicht noch bei
- evtl sogar ernsten - Verletzungen angestimmt werden.

Zum Gummihuhn:
Es ist inflationär geworden. Sowohl die Gründe wann es fliegt als auch die Mengen.
Ein oder zwei Hühner ok, aber bitte keine 8 oder 10!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.12.2011 21:07
#310 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Aber es wird auch zu Gewohnheit das sich die Linesmen die Hühner einstecken :D sollte man sich mal was ein fallen lassen :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.12.2011 21:26
#311 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

ach, ich finde das ganz sympathisch, wenn ein schiri mal so reagiert


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.12.2011 21:44
#312 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde es ja auch nich tschlimm auch sehr amüsant


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

20.12.2011 11:28
#313 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von Summer of 69
Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe



Richtig, Linz macht es auch.



Die Anhänger der selbsternannten „Hessens Nummer 1” müssen wohl alles nachäffen,
denn auch die Runkelroiweropper machen’s gerne mit (nur) einem Gummihuhn.

Das bedauernswerte Einsiedlerhuhn konnte diese Tortur wohl nicht länger ertragen
und befindet sich nun schon seit Jahren auf der Flucht – lest selbst:

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=4337


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

20.12.2011 11:46
#314 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Immer noch besser als sinnlos geworfene Gummihühner nach einer unbedeutenden Schiedsrichterentscheidung im 1. Drittel..


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

20.12.2011 12:59
#315 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Diese "Fankultur" ist wohl eher ein allgemeines Problem im Eishockey geworden. Einfach nur traurig, was diese Vollidioten mit unserem Sport machen......

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...erpruegelt.html


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software