Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.103 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.12.2011 15:05
#316 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Bäm

Zitat von Summer of 69
Yapp, ich hab das auch nochmal woanders gesehen. Ich glaub es war Linz.
Alles Hühnerdiebdiebe



Richtig, Linz macht es auch.



Die Anhänger der selbsternannten „Hessens Nummer 1” müssen wohl alles nachäffen,
denn auch die Runkelroiweropper machen’s gerne mit (nur) einem Gummihuhn.

Das bedauernswerte Einsiedlerhuhn konnte diese Tortur wohl nicht länger ertragen
und befindet sich nun schon seit Jahren auf der Flucht – lest selbst:

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=4337




Wir sind nicht nur die selbsternannte Nr. 1 in Hessen, sondern haben dies in ALLEN Derby's auch nochmal sportlich auf dem Eis, also da wo's zählt, bewiesen.....selbst bei Euch hat es ja ohne unsere beiden Top-Stürmer gereicht - so what ? Und ich hoffe, wir holen unser eingestaubtes Bio-Gummihuhn mal wieder aus dem Stall...denn ein Huhn ist origineller und besser, als wenn man die ganze Hühnerfarm, so wie bei Euch, auf's Eis wirft.....

Viele Grüße von den Derby-Helden an den Main...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.12.2011 15:12
#317 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@JRO, Sniper: könnt ihr mal erläutern, weshalb es "besser" ist, eine Frankfurter Tradition zu kopieren, als diese Tradition zu be- und möglicherweise auch zu übertreiben? Die Logik will sich mir nicht erschliessen?
Ganz abgesehen davon, dass es schon ein ziemliches Eigentor ist, die Kopie als "origineller" zu bezeichnen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

20.12.2011 15:19
#318 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Originalität würde ich den "Hinter Friedberg kennt euch keine Sau" - Anhängern dann doch ein bisschen wünschen.

Im übrigen hat er ja recht, vor allem "Sniper2407" - ein solcher fehlt den Löwen, vielleicht sollten wir Kontakt aufnehmen,........

Betrachte ich die Sache aber mal mit Perspektive, dann ist die Nauheimer eine ziemlich begrenzte. Man spielt und - viel wichtiger - finanziert gerade am Limit (bevor der User Alaska mir Unterstellung vorwirft, behaupte ich das aus meiner subjektiven Betrachtung, nicht weil ich Zahlen kenne). Für Liga 2 müssten schon potente Sponsoren gefunden werden. Aber das Thema kennt man in BN ja zur Genüge.

Jetzt haben sie 2 Derby´s gewonnen. Vielleicht gewinnen sie in dieser Saison sogar 4 Derby´s. Aber die Wege der Teams werden sich wieder trennen......und dann wäre man in BN froh, wenn es überhaupt noch ein Derby geben würde!

Insofern kann ich die große Freude verstehen.



JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

20.12.2011 15:28
#319 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Das "besser" bezog sich eigentlich nur darauf, dass es bei uns in der Versenkung verschwunden ist. Ich sehe lieber gar kein Gummihuhn fliegen als zu solch unpassenden Momenten wie am Freitag. Da wars nämlich lächerlich in meinen Augen. Ich hoffe, dass meine Sichtweise jetzt verständlicher rübergekommen ist.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

20.12.2011 15:32
#320 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wann flog es denn?



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.12.2011 17:18
#321 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

kann mir jemand sagen, was da seit einigen spielen von unterhalb des heubodens geschmissen wird?

das sieht immer aus wie eingepackte fleischwürste.

oder sind das genmanipulierte gummihühner?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.12.2011 17:30
#322 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@JRO, Sniper: könnt ihr mal erläutern, weshalb es "besser" ist, eine Frankfurter Tradition zu kopieren, als diese Tradition zu be- und möglicherweise auch zu übertreiben? Die Logik will sich mir nicht erschliessen?
Ganz abgesehen davon, dass es schon ein ziemliches Eigentor ist, die Kopie als "origineller" zu bezeichnen.



Wir wollen es ja gar nicht kopieren, sonst hätte ich ja geschrieben, das wir hoffentlich 20 Hühner aus dem Stall holen... Bei uns reicht 1 Huhn. Das ist früher mal ab und an geflogen.... Von daher haben wir nichts kopiert....
@ die schweigende Masse: Sicherlich werden sich unsere Wege wieder trennen, alles andere wäre mit Eurem Großstadt-Potenzial ja auch lächerlich. Zunächst werden wir aber im nächsten Jahr in Buli 2 spielen.... Da trennen sich unsere Wege dann erstmals....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.12.2011 17:32
#323 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC
kann mir jemand sagen, was da seit einigen spielen von unterhalb des heubodens geschmissen wird?




Sorry, keine Ahnung. Ich war diese Saison noch nicht in Kassel

Btw:
Lasst den Nauheimern doch diese Saison ihren Derby-Spaß. Es wird auf lange Sicht das letzte mal sein, denn Kassel steigt diese Saison auf, wir nächste und Nauheim niemals


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

20.12.2011 17:41
#324 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

@Sniper2407
Die Tatsache DASS bei Euch überhaupt ein Huhn aus Kautschuk fliegt IST bereits die Kopie...
Etwas Geschichtsunterricht für Dich: http://www.hockeydb-ffm.de/Trainerindex/Gummihuhn/index.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

20.12.2011 17:46
#325 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Das sieht man in laendlichen Gegenden eher anders (ein Verweis auf KT kann ich mir hier nicht verkneifen). Gut wir hatten es als Gebrauchsmuster anmelden sollen und von Weiden, Linz und Nauheim uns jeweils nen Sonmderzug von den anfallenden Gebuehren finanzieren sollen...

Davon mal abgesehen, waeren die Nauheimer sehr froh gewesen, Sie hatten beim Torraumabseits Ihres vermeintlichen ersten Tores auch nur gewusst wo Ihr Huhn steckt... LOL


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

20.12.2011 17:52
#326 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407
Zunächst werden wir aber im nächsten Jahr in Buli 2 spielen....


Wow, ein bischen keck dieses statement, findest Du nicht? Ich glaube vor Euch steht noch ne Mannschaft mit noch weniger Zuschauern, aber mehr Punkten...


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.12.2011 19:00
#327 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Na ja, letzte Saison stand Dortmund auch vorne und dann.... ??? Auf dem Papier haben wir halt nun mal die stärkste Mannschaft und hätten wir ne bessere Vorbereitung gehabt und die Partien z.B. gegen Hamm zu Saisonbeginn nicht verloren, hätten wir jetzt wahrscheinlich noch mehr Punkte....außerdem sind wir dieses Jahr dran... ;-)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.12.2011 19:52
#328 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Wir werden es im Janauar sehen........ Alles spekulieren nutzt jetzt, sowie auch schon vor der Saison nix..... Abwarten und Tee (Bier) trinken


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.12.2011 19:54
#329 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Ich wünsche euch viel Spaß beim "dran sein" und freue mich auf die Derbys mit euch nächste Saison in der Oberliga.

Denn wenns um "dran sein" gehen würde, hätten die Arizona Cardinals auch schon mal den Superbowl geholt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.12.2011 20:01
#330 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von OFC
kann mir jemand sagen, was da seit einigen spielen von unterhalb des heubodens geschmissen wird?




Sorry, keine Ahnung. Ich war diese Saison noch nicht in Kassel



Von "unterhalb des Heubodens" kann nichts geschmissen werden, dort stehen die Rollstuhlfahrer auf einem Podest am Plexi und dieser Bereich ist komplett überdacht. Kann mich auch nicht erinnern, dass "seit einigen Spielen" etwas regelmäßig bei uns aufs Eis fliegen würde...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17388
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software