Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 24.059 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 16:25
#46 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Hallo zusammen,

eines vorab: Ich finde es prima sich sofort und eindeutig von diesen Personen zu distanzieren und klar zu stellen, dass die Vorkommnisse von den Fans verurteilt werden.

Jetzt jedoch diesen Vorfall als Gefahr für die Fankultur in Frankfurt hoch zu pushen und Diskussionen über schwarze oder pinke Klamotten zu führen ist m.E. unpassend und werden uns den Fans auch nicht gerecht.

Solche Vorkommnisse beweisen eigentlich, dass mit unserer Fankultur alles im Lot ist, wie die sofort eingeleiteten Massnahmen beweisen...

Insgesamt finde ich die Stimmung unter unseren Fans ziemlich gut, als man sich z.B. in B.N. angesichts der drohenden Niederlage einzig auf den Support des eigenen Teams konzentriert hat und keine Schmähgesänge angestimmt hat. Insgesamt gibt es relativ wenig Schmähgesänge in dieser Saison. Für mich absolut positiv. Fast so, wie vor 20 Jahren...

Augen auf: JA! Gespenster sehen und Panik verbreiten: NEIN!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 21:35
#47 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Meint ihr wirklich wir wären so dumm und würden versuchen in die halle zu kommen? wir sind zum grössten teil alle erwachsene männer und auch frauen mir bzw uns ist schon klar was passieren würde wenn wir das machen.


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 21:53
#48 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Dave
wir sind zum grössten teil alle erwachsene männer und


Dave, ich heg größte Zweifel.
Wenn du erwachsen wärst, hättst Größe gezeigt und gepostet daß Scheißdreck gebaut hast. Aber hier das Unschuldslamm spielen? Sorry, geht ned!
Und das Erwachsensein stell ich sehr in Frage!
Seid ihr wenigstens stolz auf eure Aktion?
Nach den Ereignissen letzte Saison und unserm darauffolgenden Gespräch hab ich anderes von dir erwartet.
SCHADE


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.11.2011 21:56
#49 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Goali
. naaa da schauen wir doch mal wer am sonntag fehlt...




Ich denke es war sehr Eindeutig ! Ein Zufall kann das nicht sein !!



Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:01
#50 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

20.11.2011 22:13
#51 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.



Doch gab es, hab mich zum ersten Mal dort blicken lassen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:18
#52 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Ok, stimmt. werds bei T&F erwähnen!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:22
#53 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

@Koppsi: willst du mir jetzt hier unterstellen das ich das war?


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

20.11.2011 22:32
#54 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Dave, entweder ich bin total bescheuert und hab deinen Post kpl fehlinterpretiert oder du hast etwas wirr geschrieben?
Nur 1 Frage nebenbei: warum ward ihr ned in der Halle?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.11.2011 22:33
#55 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat
@Koppsi: willst du mir jetzt hier unterstellen das ich das war?



geht das jetzt schon wieder los?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.11.2011 22:36
#56 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Wie soll ich den post von ihm sonst verstehen?


Ein mal Löwe immer Löwe


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

20.11.2011 22:41
#57 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Dein Post ist so auszulegen, das du und deine Freunde, deine Gruppe wie auch immer heute nicht in der Halle warst/ waren, aufgrund eines Verbots. So steht es jedenfalls zwischen den Zeilen. Dieses Verbot lässt auf dich/ euch als Täter schließen, oder irre ich mich in dieser Auslegung?


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

20.11.2011 22:45
#58 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.11.2011 22:49
#59 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Koppsi
Patrick, an der üblichen Teilnehmermenge beim Forumstreff hatt sich nix Signifikantes geändert. Es hätt mich auch gewundert.



Doch gab es, hab mich zum ersten Mal dort blicken lassen





ich hab mich auch heute kurz mal blicken lassen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.11.2011 22:50
#60 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von hessenangel
Also lieber Koppsi Dave wahr nicht in der halle weil es genug leute gibt die behaupten und der felsen festen überzeugung sind das er und seine gruppe es gewesen sind das mit dem steinewurf und ich finde es einfach ungerecht das hier einfach leute beschuldigt werden und nieder gemacht werden die damit nichts zu tun hatten und mal ganz nebenbei es gab noch eine gruppe mit jüngeren kiddis die auch in schwarz aufgetaucht sind und diw haben auch vorher in der u bahn schon randale geschoben und die werden nicht beschuldigt mal so eine frage am rande ??



Ich spendiere eine Runde Kommas, Punkte und 'dass'.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software