Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 26.782 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.11.2011 15:03
#101 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Wer ist denn aktuell unser Fanbeauftragter? Bin da grad nicht mehr auf den aktuellsten Stand...


Unverändert Thomas Berner und Frank Finger ...



http://www.lions-archiv.de


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.11.2011 15:08
#102 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

so wie ich es weiß sind es immer noch die selben wie im letzten jahr


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.11.2011 15:08
#103 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann hier jemand bitte mal die Eckpfeiler/Grundsätze unserer Fankultur posten?
Nicht das ich feststelle, dass diese nicht den von mir (versucht) gelebten Werten entspricht und ich dann auch noch "Falsches" an meine Kinder weiter gebe!


Bembellöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

21.11.2011 15:30
#104 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von hessenangel
Glaubt doch alle was ihr wollt!! wir wissen das Dave und seine Leute,es nicht gewesen sind und es wird sich alles aufklären.und dann steht ihr dumm da !! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend



@hessenangel oder besser - Jenny

Is ja nicht so besonders erstaunlich, dass du "DAVE" - deinen Freund und Vater deines Sohns, hier so nett in Schutz nimmst und ihm beistehst.
Nur wenn man das dann als neutraler Forumsleser weiß, erscheinen deine Beiträge nicht mehr ganz so objektiv und neutral, wie sie nach aussen hin erscheinen sollen. Tut mir leid, aber das läßt deine ganze Verteidigung in keinem besonders guten und wahrheitsgemäßen Licht stehen.

Klassisches Eigentor - würde ich dazu sagen !!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.11.2011 15:39
#105 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Darf ich zusammenfassen?

Dave, Sven und Kumpanen schreiben, direkt nach dem Vorfall, dass SIE es nicht waren.
Laut Polizeibericht wurden 13 "schwarzgekleidete" "Fans" nach dem Vorfall aufgeschnappt und bekamen ein paar Tage später Stadionverbot.
Dave und Sven wollten zum Forumstreff, kamen aber nicht, weil sie Stadionverbot haben.

Highty hat den Vorfall rekonstruiert und dabei stellt sich die Frage, wie sich die Gruppe um Dave dem Geschehen entziehen konnte.

Dave, Sven und hessenangel bestreiten dies, denn da war noch eine zweite Gruppe, die geworfen haben soll? Allerdings wurden Dave & Co. (wahrscheinlich wegen Polizeiwillkür??) aufgeschnappt.

Also, wenn sich heraus stellt, dass Dave & Co. es nicht waren, muss man sich hier entschuldigen.
Allerdings, Dave, das siehst du wahrscheinlich selber: Die Story ist schon ein bisschen komisch...


Koppsi
Beiträge:

21.11.2011 16:10
#106 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich, für mich pers. poste hierzu abschließend:
Highty hat ja treffend zusammengefaßt. Und obwohl einer der Betreffenden länger online war, kam keine Resonanz.
Schweigen ist auch eine Antwort
Ich hätt es toll gefunden wenn zumindest eingestanden worden wär daß man bei der Gruppe dabei war und daß Sch. . . gebaut wurde. Aber dann sich als Unschuldsengel darstellen?
@Pumuggel: DAS ist nicht unsre Fankultur!
sollte sich herauskristallisieren daß Dave nix mit dem Sch. . . zu tun hat werd ich der Erste sein der sich hier öfftl. entschuldigt


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.11.2011 16:18
#107 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Die ganze Sache ist schon sehr dubiose. Und die Tatsache, dass Dave vorhin online war und sich nicht mehr "persönlich" äußert, trägt auch nicht zur Aufklärung bei!

Wir werden ja sehen, wie die Sache endet.

Sollte sich die Theorie mit der geheimnisvollen zweiten Gruppe bewahrheiten, werde ich mich ebenfalls entschuldigen. Aber auch nur dann!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.11.2011 19:28
#108 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht hat er mittlerweile Rechtsbeistand....
Ich hab mich eh immer gefragt, warum sich die beiden hier immer angesprochen gefuehlt haben.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

21.11.2011 20:04
#109 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Getretene Hunde bellen...!

...und die Polizei nimmt einfach so leute fest und es werden Platzverweise und Satdionverbote erteilet...einfach so aus dem Handgelenk!!

Frage:
Ist das die Grppe von Leuten, die in Nauheim verspätet erschien, dann sich von unten in den Block drängte und dabei Polizieschutz genoß??

Wenn ja...dann, berechtigtes Stadionverbot hin oder her...die braucht kein Mensch!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

21.11.2011 20:18
#110 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Sie waren es, hab mich gestern mit einem Polizist unterhalten


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

21.11.2011 20:23
#111 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13



Frage:
Ist das die Grppe von Leuten, die in Nauheim verspätet erschien, dann sich von unten in den Block drängte und dabei Polizieschutz genoß??

Wenn ja...dann, berechtigtes Stadionverbot hin oder her...die braucht kein Mensch!!!




Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 20:59
#112 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@Skippi: natürlich ist die sache komisch aber beim besten willen, denkt ihr wirklich ich würde mir mein liebstes hobby selbst, das ich schon seit 15 Jahren habe kaputt mache?


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.11.2011 21:14
#113 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
denkt ihr wirklich ich würde mir mein liebstes hobby selbst, das ich schon seit 15 Jahren habe kaputt mache?



wenn man erst spät oder gar nicht reflektiert, was sein handeln an konsequenzen haben könnte - dann ja!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 21:17
#114 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Diese diskusionen werden leider erst aufhören,wenn es sich heraus stellt das wir es nicht waren.finde ich wirklich schade


Ein mal Löwe immer Löwe


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.11.2011 21:21
#115 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

@ Dave:
Schön das Du Dich an der Diskussion noch beteiligen möchtest und tust. Dafür schon mal mein Respekt.
Dann möchte ich aber mal auf den Punkt kommen und Fragen:
- Hast Du Stadionverbot?
- Wenn ja warum?
- Wenn nein, warum warst Du nicht beim Forumstreff in der 2. Drittelpause?
- Wenn nein, sehen wir Dich am Freitag um reden zu können?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.11.2011 21:28
#116 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Diese diskusionen werden leider erst aufhören,wenn es sich heraus stellt das wir es nicht waren.finde ich wirklich schade



Ein erster glaubhafter Schritt wäre, wenn Du zu Hightys zeitlichen Ablauf detailliert Stellung nehmen würdest damit wir mal im Detail einen Einblick bekommen wie bei Dir der Ablauf war. Ohne diese Stellungnahme zu Hightys sehr gut recherchiertem Ablauf sind deine obigen Zeilen nicht sehr glaubwürdig. Es gibt den juristischen Begriff "in dubio pro reo". Aber das "dubio" schwindet immer mehr. Ich habe mich lange raus gehalten, weil ich Vorverurteilungen ablehne. Nur wer sich nicht wehrt (z.B. hier im Forum mit einer detailierten Darstellung des zeitlichen Ablaufs und was ihr gesehen, gehört habt) macht sich in meinen Augen nicht gerade glaubwürdig, wenn er von Unschuld und falschen Anschuldigungen redet.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.11.2011 21:35
#117 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Also jetzt möchte ich mich gerne dazu äussern.
ja ich habe stadionverbot bekommen.es gab leider diesen vorfall den ich sehr bedauer.es ist sehr schwer zu glauben bzw zu verstehen das wir es nicht waren,weil es eine gruppe gab die auch schwarz angezogen waren.wir waren an der aral tankstelle das ist fakt,dort haben wir uns noch was zu trinken gekauft und sind dann in richtung u bahn gelaufen und haben auf unsere bahn gewartet.nach ca. 5 min kam polizei,ordner und der fanbeauftragte und haben unsere personalien festgestellt.wir haben uns gewundert warum wir kontrolliert wurden, daraufhin haben wir bei den polizisten nachgefragt und da wurde uns das geschildert.


Ein mal Löwe immer Löwe


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.11.2011 21:40
#118 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Lasst es doch einfach gut sein, könnt doch nichts mehr dran ändern. Können nur was dagegen tun das solche Geschichten in Zukunft nicht mehr passieren!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

21.11.2011 21:41
#119 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King
Sie waren es, hab mich gestern mit einem Polizist unterhalten




Der dürfte Dir gar keine Auskunft über irgendwelche Täter geben! Und das ist nicht mal an den Haaren herbeigezogen. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.11.2011 21:51
#120 RE: Fan"kultur" in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Also jetzt möchte ich mich gerne dazu äussern.
ja ich habe stadionverbot bekommen.es gab leider diesen vorfall den ich sehr bedauer.es ist sehr schwer zu glauben bzw zu verstehen das wir es nicht waren,weil es eine gruppe gab die auch schwarz angezogen waren.wir waren an der aral tankstelle das ist fakt,dort haben wir uns noch was zu trinken gekauft und sind dann in richtung u bahn gelaufen und haben auf unsere bahn gewartet.nach ca. 5 min kam polizei,ordner und der fanbeauftragte und haben unsere personalien festgestellt.wir haben uns gewundert warum wir kontrolliert wurden, daraufhin haben wir bei den polizisten nachgefragt und da wurde uns das geschildert.



Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1, ihr seid unschuldig, dann könnt ihr das relativ einfach beweisen:
1. Videoaufzeichnung Araltanke: Uhrzeit wann ihr die Tanke verlassen habt.
2. Videoaufzeichnung U-Bahnstation: Uhrzeit wann ihr die U-Bahn Haltestelle betreten habt.
3. Fahrtenschreiber Bus: Der Bus wird unmittelbar nach dem Steinwurf gestoppt haben. D.h. die Tatzeit lässt sich auf dem Fahrtenschreiber sehr gut feststellen.
Fazit Wart ihr zum Tatzeitpunkt (Fahrtenschreiber) schon in der U-Bahn seid ihr aus dem Schneider. Seit ihr tatsächlich unschuldig würde ich an deiner Stelle alle nur möglichen Hebel in Bewegung setzen.

Möglichkeit 2: Du persönlich bist eventuell unschuldig, fühlst Dich aber der Gruppe (dem/die Tätern) schuldig zu schweigen (Alle für einen usw.). Dann solltest Du über diese Freundschaft im speziellen und deine Zukunft insgesamt mal nachdenken, ob es dir das wirklich wert ist. Macht sich nicht gut in einemm polizeilichen Führungszeugnis. Die Welt da draussen wird nicht seichter, sondern rauher.

Möglichkeit 3: Du bist einer der Steinwerfer. Dann stehe dazu und zeige wenigstens jetzt Größe (auch wenn es zu spät ist).

Mehr ist nicht zu sagen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software