Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

08.01.2012 20:12
#21 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Also ich brauche den Song nicht als Hymne. Finde es grausamm. Und eine Eishockeyhymne sollte etwas peppiger und härter sein. Für ne Karnevalsfeier mag der Song taugen, das wars aber dann auch schon.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

08.01.2012 20:15
#22 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

So ist es. Am Besten wäre es "We´re not gonna take it" also Werdet zur Legende, zur Hymne zu machen, denn dort macht inzwischen wirklich die ganze Halle mit, kommt sicher genial.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2012 15:08
#23 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77


So, wie man seitens der Musik-Verantwortlichen mit der neuen "Hymne" umgeht muss man sich aber nicht wundern, dass diese nicht als solche wahrgenommen wird.



Es soll auch KEINE Hymne sein ! Sicher könnten wir es öfer spielen, aber da es eben KEINE Hymne ist, vergisst man
das eben mal. Sorry !!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

09.01.2012 15:29
#24 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Ist es denn in den Hinterköpfen mal eine "Hymne" zu machen?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2012 17:40
#25 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Ist es denn in den Hinterköpfen mal eine "Hymne" zu machen?



Sorry wenn ich das jetzt so blöd schreibe.....
Wir haben einiges im Hinterkopf, aber es lässt sich leider nicht alles umsetzen.
Es gibt so einige Sachen die, die Löwen der Sascha und ich machen wollen aber es geht leider
nicht von heute auf Morgen. Tut mir wirklich Leid.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

09.01.2012 17:52
#26 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

War ja auch net böse gemeint, nur mal die reine Neugier ob schon mal eine Idee vorlag. Sonst hätte man vielleicht mal ein Ideenwettbewerb starten können :)

Aber soooo dringend ist die Hymne bei weitem nicht


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.01.2012 17:54
#27 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi


Aber soooo dringend ist die Hymne bei weitem nicht



So lasse mer es mal stehen würde ich sagen...............mir kommt es nämlich immer mehr so vor das viele Leute zum Musikhören in die Eishalle kommen.
Wenn mein Verein erfolgreich Eishockey spielt und dann noch aufsteigt könnten die von mir die Boxen abhängen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

09.01.2012 17:58
#28 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Ich kann nur meine meinung sagen, dass das neue lied nicht so gut zu den löwen passt


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

19.01.2012 06:18
#29 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Ich wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt, ich liebe es und zur Einstimmung läuft es auf dem Weg zum Spiel in Dauerschleife in meinem Auto. Es ist nicht irgendetwas Gecovertes oder Umgedichtetes, sondern es ist 100% Bewunderung für das, was die Jungs und die Vereinsführung geschafft haben, ganz zu schweigen vom dem Herzblut, das Henni Nachtsheim und Ali Neander investiert haben.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

19.01.2012 19:36
#30 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von Gabymfan
Ich wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt



Wenn sie in nem Clownskostüm aufs Eis kommen bestimmt. Das Lied ist mehr Karnevalssong als alles andere. Wenn ich das höre bekomme ich auf jeden Fall nicht gerade Lust auf Eishockey mit geilen Toren, schönen Checks und mal nem Faustkampf.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.01.2012 01:15
#31 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche

Zitat von Gabymfan
Ich wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt



Wenn sie in nem Clownskostüm aufs Eis kommen bestimmt. Das Lied ist mehr Karnevalssong als alles andere. Wenn ich das höre bekomme ich auf jeden Fall nicht gerade Lust auf Eishockey mit geilen Toren, schönen Checks und mal nem Faustkampf.


Passt aber immer noch besser als dieses peinliche Löwenlied auf die Westernhagen-Nummer. Da habe ich letzten Sonntag schon wieder massives Kopfschütteln gekriegt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.01.2012 10:45
#32 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Stöffche

Zitat von Gabymfan
Ich wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt



Wenn sie in nem Clownskostüm aufs Eis kommen bestimmt. Das Lied ist mehr Karnevalssong als alles andere. Wenn ich das höre bekomme ich auf jeden Fall nicht gerade Lust auf Eishockey mit geilen Toren, schönen Checks und mal nem Faustkampf.


Passt aber immer noch besser als dieses peinliche Löwenlied auf die Westernhagen-Nummer. Da habe ich letzten Sonntag schon wieder massives Kopfschütteln gekriegt.




Siehst Du und hier haben wir wieder das beste Beispiel !!! Man soll es nicht glauben aber es gibt Leute denen auch das Lied gefällt.
Also wir können es nie allen Recht machen.



Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

22.01.2012 10:56
#33 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Also ich hab mir jetzt lange gedanken gemacht, wie man beide Partein (pro neuer Hymne und pro alter Hymne) zusammen bringen kann. Von der neuen Hymne exestiert auch eine kurzversion die man vorab auf der Löwenhomepage hören konnte. Ich denke die länge (ca. 1:30) würde vollkommen ausreichen. Was die alte Hymne angeht, könnte man ja mal mit der bitte an Herrn Nachtsheim herantretetn ob er nicht die erste Strophe umschreiben könnte. Der Rest kann ja stehen bleiben, passt ja heute nach genauso wie damals. Ich denke damit könnten alle leben.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.01.2012 11:49
#34 RE: Die neue Lionshymne - jetzt schon ein Flop? Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Pure Jason

Zitat von Stöffche

Zitat von Gabymfan
Ich wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt



Wenn sie in nem Clownskostüm aufs Eis kommen bestimmt. Das Lied ist mehr Karnevalssong als alles andere. Wenn ich das höre bekomme ich auf jeden Fall nicht gerade Lust auf Eishockey mit geilen Toren, schönen Checks und mal nem Faustkampf.


Passt aber immer noch besser als dieses peinliche Löwenlied auf die Westernhagen-Nummer. Da habe ich letzten Sonntag schon wieder massives Kopfschütteln gekriegt.




Siehst Du und hier haben wir wieder das beste Beispiel !!! Man soll es nicht glauben aber es gibt Leute denen auch das Lied gefällt.
Also wir können es nie allen Recht machen.


Eben.
Deshalb nehme ich die Musik auch so hin, wie sie kommt. Gut, auf eine bestimmte Band könnte ich verzichten, aber auch damit kann ich leben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops? und Flops gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
36 26.12.2018 18:52
von papa bravo • Zugriffe: 5826
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 7641
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1968
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software